One Tree Hill
Moderator: Freckles*
Hallo alle miteinander! Ich hätte mal ne Frage zu One Tree Hill, wird das auch auf irgendeinem deutschen oder österreichischen Sender gespielt? Ich habe gerade was von der Serie gesehen und möchte mir die gerne mal ansehen, nur wüsste ich nicht wann ich sie mir wo ansehen sollte daher... ich bitte um Antwort
Woher habt ihr denn das mit ProSieben? Habe ich noch nichts von gehört, und wenn überhaupt, haben die die auch nur in irgendeinem Paket gehabt. Ich bin immer noch der Meinung, dass da demnächst VOX aktiv werden wird (Vermutung!).Sweet Honey hat geschrieben:Ich wundere mich, dass wenn Pro7 wircklich auch schon die Rechte an OTH hatte warum sie sich dann für O.C. entschieden haben, weil aus O.C. waren ja eigentlich alle Schauspieler noch eher unbekannt...
Und bei OTH ist Chad Michael Murray, und der ist ja hier schon ziemlich bekannt...
Naja, aber wahrscheinlich haben sie sich für O.C. entschieden, weil es in Amerika so erfolgreich war, erfolgreicher als OTH ja glaub...
Warum OTH bisher nicht hier in Deutschland läuft, könnte auch daran liegen, dass die Serie sehr amerikanisch ist, vielleicht sogar zu sehr. Allein der Sportaspekt dürfte einige Sender abschrecken.
das mit dem amerikanisch stimmt schon,aber in südlichen ländern kommt die serie teilweise besser an als in amerika selber...
wenn vox sich die rechte holt, fände ich es nur gut, wenn sie dann erst ab 16/17Uhr ausgestrahlt wird...alles andere finde ich zu früh und ist ja keine wirklich fernseh-zeit...
wenn vox sich die rechte holt, fände ich es nur gut, wenn sie dann erst ab 16/17Uhr ausgestrahlt wird...alles andere finde ich zu früh und ist ja keine wirklich fernseh-zeit...
René hat geschrieben:Woher habt ihr denn das mit ProSieben? Habe ich noch nichts von gehört, und wenn überhaupt, haben die die auch nur in irgendeinem Paket gehabt. Ich bin immer noch der Meinung, dass da demnächst VOX aktiv werden wird (Vermutung!).Sweet Honey hat geschrieben:Ich wundere mich, dass wenn Pro7 wircklich auch schon die Rechte an OTH hatte warum sie sich dann für O.C. entschieden haben, weil aus O.C. waren ja eigentlich alle Schauspieler noch eher unbekannt...
Und bei OTH ist Chad Michael Murray, und der ist ja hier schon ziemlich bekannt...
Naja, aber wahrscheinlich haben sie sich für O.C. entschieden, weil es in Amerika so erfolgreich war, erfolgreicher als OTH ja glaub...
Ich weiß nicht, ob Pro7 schon de Rechte an OTH hatte, ich hab das nur geschrieben, weil sweety86 das auf der vorigen Seite geschrieben hat
Deshalb dachte ich vielleicht hatte Pro7 ja mal die Rechte an OTH...sweety86 hat geschrieben:
ich bilde mir auch ganz fest ein, dass es vor ca. 2 jahren geheißen hat, dass pro7 die rechte gekauft hat aber sich dann dafür entschieden hat O.C. auszustrahlen. das ist mri irgendiwe so im hinterkopf geblieben...

Wow, echt?sweety86 hat geschrieben:sie bekommen keine halbe staffel, sondern eine ganze! das ist schon fix!Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ja, wenn das stimmt, dass du das wirklich mal gelesen hast, is es eh total cool!
Aber in den USA bekommen sie ja nur eine halbe 4. Staffel, das find ich doof!
Liebe Grüße,
Rachelle

Oh, das ist toll!

@sweety86: Danke, ich wusste es bisher auch nicht, denn auf myFanbase bei den OTH News, steht, sie bekommen nur 13 Folgen! Wenn sie mehr kriegen ist es eh vieeeeeeeeeeelllllllllllllll besser!
Aber trotzdem glaube ich, dass es die letzte Staffel ist, denn in den USA schauen das ja nicht mehr all zu viele, wie anfangs!
@smoerebroed100: Ich weiß nicht, ob es alle Folgen zur Season 3 gibt, ich weiß nur, dass es Szenen von 3.25 The Graduates gibt!
Liebe Grüße,
Rachelle
Aber trotzdem glaube ich, dass es die letzte Staffel ist, denn in den USA schauen das ja nicht mehr all zu viele, wie anfangs!
@smoerebroed100: Ich weiß nicht, ob es alle Folgen zur Season 3 gibt, ich weiß nur, dass es Szenen von 3.25 The Graduates gibt!
Liebe Grüße,
Rachelle
@Rachelle :
ja das hab ich auch schon gefunden ,aba mehr noch nich.
trotzdem danke
ich hab jez ne seite gefunden da gibt es bearbeitete episoden die dann so um die 12 minuten lang sind und das gröbste und wichtigste zeigen...
Ich würd mich aba freun wenn einer von euch noch mehr finden würde

Gruß smoerebroed100
ja das hab ich auch schon gefunden ,aba mehr noch nich.
trotzdem danke

ich hab jez ne seite gefunden da gibt es bearbeitete episoden die dann so um die 12 minuten lang sind und das gröbste und wichtigste zeigen...
Ich würd mich aba freun wenn einer von euch noch mehr finden würde

Gruß smoerebroed100
smoerebroed100: Fragen in solche Richtungen bitte nicht im Board. Nutzt dazu die Möglichkeit der PN´s. Danke.
Durch den Wechsel auf das neue Network heißt es nun: Alles auf Null. Den Serien wird ermöglicht, dass sie ganz andere Reichweiten einfahren können als zuvor, was sich positiv genauso wie negativ auswirken kann. Abwarten.Aber trotzdem glaube ich, dass es die letzte Staffel ist, denn in den USA schauen das ja nicht mehr all zu viele, wie anfangs!
diese dummen regeln -.-
ok also wenn ihr mir mit meinem problem weiterhelfen könnt ,denn bitte nur noch üper pm´s 

@sweetie86: ich bin mir auch ganz ganz sicher das ich schon gelesen habe das oth auf pro sieben zu sehen sein wird. ich meine dort hätte gestanden im herbst 2008. sicher bin ich zwar nicht, aber die hoffnung stirbt zuletzt 
was die synchronstimmen angeht falls oth wirklich nach deutschland kommen sollte, hoffe ich das sie gute stimmen wählen, denn ich finde wenn man alle drei staffeln gesehn hat wird es schwer sein sich an die neuen stimmen zu gewöhnen. vorallem die stimme von sophia bush wird schwer zu erstezen sein, denke ich da sie so charakteristisch ist.
liebe grüße,
locke

was die synchronstimmen angeht falls oth wirklich nach deutschland kommen sollte, hoffe ich das sie gute stimmen wählen, denn ich finde wenn man alle drei staffeln gesehn hat wird es schwer sein sich an die neuen stimmen zu gewöhnen. vorallem die stimme von sophia bush wird schwer zu erstezen sein, denke ich da sie so charakteristisch ist.
liebe grüße,
locke
Das kannst du ja auch gut und gern gelesen haben. Nur ist dann die Frage: Wo? Von ProSieben gab es im Bezug auf One Tree Hill noch nie was zu hören, auch wo die Rechte liegen ist unbekannt, wenn die überhaupt irgendwo liegen. Und glaub mir, kein Fernsehersender plant sein Programm jetzt bis 2008...locke hat geschrieben:@sweetie86: ich bin mir auch ganz ganz sicher das ich schon gelesen habe das oth auf pro sieben zu sehen sein wird. ich meine dort hätte gestanden im herbst 2008.
mensch, glaubt mal rene, es plant einfach kein sender so lange im vorraus...vielleicht hatten pro7 ja mal one tree hill im auge, aber in der fernsehwelt ist alles möglich---
und ich muss euch sagen, dass THE CW wirklich erstmal nur 13Folgen bestellt hat, kam damals ganz offiziell bei so ner presse-konferenz-mäßigen sache... (
)
aber das wurde bei vielen serien gemacht, also bin ich optimistisch und hoffe, dass die Quoten einfach besser werden...
aber mir hat sowieso alles an der vierten staffel gelegen und wenn sie da ein ganz tolles ende hinbekommen, dann kann dann auch schluss sein, so sehr ich oth liebe
bei dawsons creek waren staffel 5+6 für mich auch nicht so prickelnd (obwohl es dann doch noch ein ganz bezauberndes ende war
genug OT)
und ich muss euch sagen, dass THE CW wirklich erstmal nur 13Folgen bestellt hat, kam damals ganz offiziell bei so ner presse-konferenz-mäßigen sache... (

aber das wurde bei vielen serien gemacht, also bin ich optimistisch und hoffe, dass die Quoten einfach besser werden...
aber mir hat sowieso alles an der vierten staffel gelegen und wenn sie da ein ganz tolles ende hinbekommen, dann kann dann auch schluss sein, so sehr ich oth liebe

bei dawsons creek waren staffel 5+6 für mich auch nicht so prickelnd (obwohl es dann doch noch ein ganz bezauberndes ende war

hi
auf seite 10 habt ihr alle geschriebn,das man auf youtube ALLE folgen von oth sehen kann...
ich hab jetzt alle folgen von der 3.staffel gefunden aber von der 1+2 staffel hab ich noch nich wirklich welche gefunden ,:ohwell:
wenn nur part 4 und die anderen parte fehln...könnt ihr mir bitte nen link oda so schicken?
liebe grüße smoerebroed
ich hab jetzt alle folgen von der 3.staffel gefunden aber von der 1+2 staffel hab ich noch nich wirklich welche gefunden ,:ohwell:
wenn nur part 4 und die anderen parte fehln...könnt ihr mir bitte nen link oda so schicken?

liebe grüße smoerebroed