FAQs - Eure Fragen zur Serie
Moderator: Freckles*
Re: FAQs - Eure Fragen zur Serie
Ich suche ein Lied, das bei der Tracklist nicht dabei ist:
In der dritten Staffel "Brookes großer Auftritt" auf der Bühne, wo sie den Auftritt "versauen" und dann alle irgendwie tanzen und Rachel von der Bühne geht.
Danke schon mal.
In der dritten Staffel "Brookes großer Auftritt" auf der Bühne, wo sie den Auftritt "versauen" und dann alle irgendwie tanzen und Rachel von der Bühne geht.
Danke schon mal.
"Huddle Formation" - The Go! Team
Das vielleicht?
Das vielleicht?
Sagt mal, kann mir vllt jemand sagen wie der Song aus der Titel-Melodie heisst?
Leute ich gehoere nur endgueltig zu euch Megafans...glaub ich.
Gestern habe ich die 1. Staffel bekommen und bin nur schon bei Folge 9 oder 10. Das ist einfach nur klasse.
Leute ich gehoere nur endgueltig zu euch Megafans...glaub ich.
Gestern habe ich die 1. Staffel bekommen und bin nur schon bei Folge 9 oder 10. Das ist einfach nur klasse.

Klasse !mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Leute ich gehoere nur endgueltig zu euch Megafans...glaub ich.

Wird nur noch besser, wirklich.

Der Song heißt "I don't wanna be" von Gavin DeGraw.
Cool, vielen Dank...fuer beides.B. Davis hat geschrieben:Klasse !mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Leute ich gehoere nur endgueltig zu euch Megafans...glaub ich.![]()
Viel SPaß noch beim Schauen.
Der Song heißt "I don't wanna be" von Gavin DeGraw.

weiss jemand wie alt haley, lucas, nathan & die anderen in den einzelnen staffeln sind? 

In den ersten beiden Staffeln also 16, 17 in der 3. & 4. 17, 18philomina hat geschrieben: Staffel 1-2 umfassen ein Jahr, Staffel 3-4 wieder ein Jahr,
Und da die 5. ja 4 Jahre später anschließt sind sie dort 22.

Aussage von Wiki
Ich bin kürzlich auf die Wiki-Seite von Antwon Tanner (''Skills'') gekommen und da stand:
Wie seht ihr das?

Und jetzt überleg ich schon die ganze Zeit, auf welchen Hauptcharakter sie sich beziehen. Das macht mich schon fast verrückt, weil ich es nicht weiß. Also ich vermutte Deb.
Wie seht ihr das?

- Annika
- Globaler Moderator
Ich glaube, du musst den Satz einfach anders lesen. Das bedeutet meiner Meinung nach nicht, dass er häufiger in Relation zu jemand anderem zu sehen ist, sondern, dass er ab der vierten Staffel häufiger zu sehen ist, da er ab dieser Staffel ein Hauptdarsteller geworden ist.
Hi, vielen dank, du hast vollkommen recht. Wie dumm von mir. Das ist jetzt ja echt peinlich. 

Hey,
ich glaube hier in dem Tread wurde schon mal der Link zu der Seite, auf der Peytons Zeichungen zu finden sind, gepostet, aber ich finde den iwie nicht mehr.
Kann den vllt bitte nochmal jemand posten?
ich glaube hier in dem Tread wurde schon mal der Link zu der Seite, auf der Peytons Zeichungen zu finden sind, gepostet, aber ich finde den iwie nicht mehr.
Du meinst Ihre Homepage, oder? Dort sind einige Zeichnungen zu sehen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey,
http://www.punkndisorderly.com/
Danke, die ist schon ganz okay, aber gibt es noch eine mit mehreren Zeichnungen?Lia hat geschrieben:Du meinst Ihre Homepage, oder? Dort sind einige Zeichnungen zu sehen.mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Hey,
http://www.punkndisorderly.com/
Vielen Dank...ich denke nämlich drüber nach all ihre Zeichungen an ne Wand in meinem Zimmer zu malen...ich hab auch selber schon einige im Peyton-Style gemacht, aber die halten nicht mit ihren mit.Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab sogut wie alle Zeichnungen von Peyton:
Ich kann leider keine Quelle angeben,da ich die Bilder über die Zeit angesammelt hab.

Echt? Du kannst mir ja mal welche per PN schicken,wenn du willst!
Ich hab mal eins von ihr nachgezeichnet..das mit Brooke,Lucas & Peyton und dem Flammenherz.
Ich würde ja auch gerne was an meine Wand malen,oder schreiben..irgendwelche Zitate,wie "At this moment there are 6 billion people in the world,six billion souls,- but sometimes all you need is ONE!"
Aber mein Vater hällt mich für behindert!

Ich würde ja auch gerne was an meine Wand malen,oder schreiben..irgendwelche Zitate,wie "At this moment there are 6 billion people in the world,six billion souls,- but sometimes all you need is ONE!"

Ist doch nicht schlimm...meine Mum hat da nicht gegen. Ist ja mein Zimmer. xDMarissa_Atwood hat geschrieben:Echt? Du kannst mir ja mal welche per PN schicken,wenn du willst!Ich hab mal eins von ihr nachgezeichnet..das mit Brooke,Lucas & Peyton und dem Flammenherz.
Und wenn ich es mag...naja, man kann es ja später wieder überstreichen.

- philomina
- Administrator
Vielleicht magst du diese auch im Fanartboard mal zeigen?mcsexymcdreamyfan hat geschrieben:Vielen Dank...ich denke nämlich drüber nach all ihre Zeichungen an ne Wand in meinem Zimmer zu malen...ich hab auch selber schon einige im Peyton-Style gemacht, aber die halten nicht mit ihren mit.
Es gibt einen eigenen OTH-Fanart-Thread.
Dort könnt ihr auch Weiteres besprechen, was die Deko eurer Zimmer angeht