One Tree Hill
Moderator: Freckles*
- Philipp
- Administrator
Bitte poste nicht mehrfach kurz hintereinander, benutze den 'edit'-Button.
Wenn carolili meine Frage von oben, mit "Nein" beantworten kann, dann ist die Signatur auch okay. Ansonsten ist es ein Regelverstoß.
Deine Signatur hat nichts mit der Serie zu tun, also okay. Chad und Sophie sind zwar schon lange nicht mehr zusammen, aber das ist ja ein anderes Thema.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Also passt mein jetziger & carolili's jetziger dann?
Wenn carolili meine Frage von oben, mit "Nein" beantworten kann, dann ist die Signatur auch okay. Ansonsten ist es ein Regelverstoß.
Zuletzt geändert von Philipp am 06.08.2006, 17:17, insgesamt 2-mal geändert.
Das ist aber total unfair! Man könnte ja mal alle One Tree Hill Fans, die in diesem Forum tätig sind, abstimmen lassen, um die Gesamtmeinung zu bilden, das es in Ordnung ist, Spoiler zu haben oder nicht! Ist aber nur'n Vorschlag, auch wenn es toll wäre, wenn er in die Tat umgesetzt werden würde!
Die schönen, hübschen Bilder sind nun mal Spoiler-Bilder, die langweiligen interessieren doch keinen!
Ich bin übrigens in allen Punkten einer Meinung mit carolili!
Die schönen, hübschen Bilder sind nun mal Spoiler-Bilder, die langweiligen interessieren doch keinen!
Ich bin übrigens in allen Punkten einer Meinung mit carolili!
Die Bezihung vielleicht nicht aber die beiden schon. herr Gott. Wenn ich ein Bild von Nathan und Lucas hier rein stellen würde, dann würden doch auch alle meckern. weil es irgendwas verrät was zwischen den beiden läuft.
Ich mach ein anderes aber ungern und verstehen tu ichs auch nicht...
Und rachelle stimm ich zu, das ist unfair. jeder der sich für die Serie interessiert kennt mindestens nen teil davon oder fängt an sich dafür zu interessieren
Ich mach ein anderes aber ungern und verstehen tu ichs auch nicht...
Und rachelle stimm ich zu, das ist unfair. jeder der sich für die Serie interessiert kennt mindestens nen teil davon oder fängt an sich dafür zu interessieren
Bekomm ich bei dreien einen verweis?Philipp hat geschrieben:
Edit: Die Signatur enthält dann also einen Spoiler. Ist dann übrigens schon der zweite Regelverstoß heute. Das Bild habe ich entfernt.

Hab jetzt keinen Spiler ausser das reale leben der beiden gehört auch dazu...
Sorry. ich will nicht rumzicken oder so.
Wär doch mal ein versuch wert.Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Man könnte ja mal alle One Tree Hill Fans, die in diesem Forum tätig sind, abstimmen lassen, um die Gesamtmeinung zu bilden, das es in Ordnung ist, Spoiler zu haben oder nicht! Ist aber nur'n Vorschlag, auch wenn es toll wäre, wenn er in die Tat umgesetzt werden würde!
Aber kommen wir mal aufs thema One Three Hill zurück...
Was faszieniert euch an der Serie?
Okay, beenden wir das Zickengehabe mal fürs Erste!
carolili und ich überlegen uns einiges und
Ich frage mich, ob wir hier, im One Tree Hill Board eine Abstimmung durchführen können, wer für die Einführung der Regel ist, das Spoiler erlaubt sind!
Wer genau so denkt, wie carolili und ich, der schreibt hier bitte auch seine Meinung dazu, wenn das nicht zu viel offTopic ist!
Liebe Grüße,
Rachelle

Ich frage mich, ob wir hier, im One Tree Hill Board eine Abstimmung durchführen können, wer für die Einführung der Regel ist, das Spoiler erlaubt sind!
Wer genau so denkt, wie carolili und ich, der schreibt hier bitte auch seine Meinung dazu, wenn das nicht zu viel offTopic ist!
Liebe Grüße,
Rachelle
Ich hab jetzt ein neues Thema erstellt, also wer auch für die Einführung von euch Benutzern in diesem Forum von Bildern der Serie mit Brooke/Lucas oder Peyton/Lucas ist, der postet bitte in den neuen Thread, der extra für dieses Vorhaben erstellt wurde!
Denn laut der Regeln sind diese Bilder ja Spoiler-Bilder, aber wir wollen bewirken, das man sie trotzdem hier posten kann!
Liebe Grüße,
Rachelle
Denn laut der Regeln sind diese Bilder ja Spoiler-Bilder, aber wir wollen bewirken, das man sie trotzdem hier posten kann!
Liebe Grüße,
Rachelle
Warte, ich hab mich auch etwas vertan:
One Tree Hill bekommt eine halbe Staffel, ich weiß allerdings nicht, wieviele Folgen das bedeutet!
Hier der wichtige Teil der Info von myFanbase:
Allerdings soll "One Tree Hill" angeblich nur eine halbe Staffel bekommen, "Veronica Mars" hingegen zunächst eine ganze Staffel (wir berichteten), die jedoch bei niedrigen Einschaltquoten auf 13 Folgen gekürzt werden könnte.
Liebe Grüße,
Rachelle
One Tree Hill bekommt eine halbe Staffel, ich weiß allerdings nicht, wieviele Folgen das bedeutet!
Hier der wichtige Teil der Info von myFanbase:
Allerdings soll "One Tree Hill" angeblich nur eine halbe Staffel bekommen, "Veronica Mars" hingegen zunächst eine ganze Staffel (wir berichteten), die jedoch bei niedrigen Einschaltquoten auf 13 Folgen gekürzt werden könnte.
Liebe Grüße,
Rachelle
Ja ich hab mir das auch grad noch mal durch gelesen. Eine Halbe Staffel müssen ja dann nur elf Folgen sein. es wär blöd wenn sie das so machen würde. Meine Freundin meinte in Amerika schauen sehr viele Die Serie und von der Storyline ist es auch so das sie viele verschiedene themen anspricht, gerade was Jugendliche angeht. Daher wäre es blöd wenn sie die Serie absetzten würden.