DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Naley

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Naley »

heihei :)

ich habe eine kurze Frage. Jaaaaa OTH Staffel 5 kommt diesen Freitag raus :)
aber, weiss man schon etwas über staffel 6? wird diese auch synchronisiert und kommt hier raus?
Marissa_Atwood

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich bin mir ziehmlich sicher,dass die 6. Staffel auch syncronisiert wird. Wär ja total unsinnig 1-5 zu syncronisieren und dann bei der 6. aufzuhören. Die DVDs laufen ja auch nicht schlecht hier.
mcsexymcdreamyfan

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich bin mir ziehmlich sicher,dass die 6. Staffel auch syncronisiert wird. Wär ja total unsinnig 1-5 zu syncronisieren und dann bei der 6. aufzuhören. Die DVDs laufen ja auch nicht schlecht hier.
Denk ich auch, aber auf die 6. müssen wir wenn wohl noch etwas länger warten. Die kommt ja ach erst Ende der Jahres in England raus und dann bestimmt erst in 1 Jahr hier. :ohwell: Naja, besser als nie.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

wann bekommt man bei dem oth bereich die stf5 ep. titel auf deutsch zu gesicht
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

Hab bei amazon ein paar Bilder der US Box zur 5. Staffel gefunden :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ich kauf mir glaub bei ebay die US Box, hab von Season 1-3 eh auch schon die Klappboxen, und die sind soviel schöner als die doofen Slimcase Versionen :motz:
Luna Gilmore

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Luna Gilmore »

Och Mensch, ich wünschte, sie würden in D auch Klappboxen rausbringen...ich finde die auch soviel schöner!

Ganz großen Dank übrigens noch an Amokherzchen für den Tipp mit Saturn! Hatte das hier gelesen und war dann letzte Woche gleich dort und hab mir Season 4 gegrapscht. 14,95 € kosten dort die ersten vier Boxen jeweils zur Zeit, das lohnt sich. ;)
junkie

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von junkie »

Ist das unfair, die US Boxen sind viel schöner, als die bei uns. :(
PiinkFlower

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von PiinkFlower »

ich find die klappboxen auch viel schöner! warum gibts die denn bei uns nicht so?
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

PiinkFlower hat geschrieben:ich find die klappboxen auch viel schöner! warum gibts die denn bei uns nicht so?
Ich nehm mal an, weil die Produktion der Slimcase Boxen einfach billiger ist, und man sich denkt, wieso teure Klappboxen herstellen, wenn man es auch billiger herstellen kann :roll: Find ich sehr schade.
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Amokherzchen »

Luna Gilmore hat geschrieben:Ganz großen Dank übrigens noch an Amokherzchen für den Tipp mit Saturn! Hatte das hier gelesen und war dann letzte Woche gleich dort und hab mir Season 4 gegrapscht. 14,95 € kosten dort die ersten vier Boxen jeweils zur Zeit, das lohnt sich. ;)
Bitte, freut mich dass ich helfen könnte. :)


Ich finde das mit den Boxen jetzt kein so großes Problem. Wenn sie im Schrank stehen, dann sehen sie nicht viel anders aus als die US-Boxen, und ansonsten zählt für mich sowieso nur der Inhalt, also die Episoden. Von mir aus könnten sie auch in Zeitung eingewickelt sein, mir doch egal, solange sie dann nicht zerkratzen. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Elle*

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Elle* »

Kurzer Update:
1. Staffel für 9,90 €
2. Staffel für 14,97 €
3. Staffel für 14,97 €
4. Staffel für 32,95 €
5. Staffel für 39,95 €
bei Amazon.

Morgen ist es endlich so weit :)
Weiß man eigentlich schon, welche Specials auf der 5. Staffel oben sind?
Amokherzchen hat geschrieben:Ich finde das mit den Boxen jetzt kein so großes Problem. Wenn sie im Schrank stehen, dann sehen sie nicht viel anders aus als die US-Boxen, und ansonsten zählt für mich sowieso nur der Inhalt, also die Episoden.
Sehe ich genauso, hauptsache ich hab die Staffel zu hause und ich kann sie sehn. Wie die Box aussieht ist mir jetzt nicht so wichtig :)
Marissa_Atwood

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Juhuu ich hab die 5. Staffel jetzt gerade vom Nachbarn abgeholt. :) (DHL hat's da abgegeben)

Heute abend wird angefangen. Dann guck ichs mit meiner besten Freundin. Aber es ist echt schwer jetzt noch nicht anzufangen. :D


EDIT:
Die Specials sind:
-Nicht verwendete Szenen
-One Tree Hill - 4 Jahre später
-One Tree Hill - Die 100. Episode
-One Tree Hill - Die musikalischen Gaststars
-Musikvideo: Only Fooling Myself von Kate Voegle (Regie: Mark Schwahn)
-Audiokommentare von den Produzenten, Schauspielern und der Crew
-Verpatzte Szenen
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Amokherzchen »

Juhu, bei mir ist's heute auch angekommen! Freu mich schon total, ich schau aber erst ab morgen, und nur eine Folge pro Tag. Muss mich schon sehr beherrschen, aber ich will die Staffel ja nicht verschlingen, sondern genießen. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
B. Davis

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von B. Davis »

Bin heute extra direkt nach der Schule in die Stadt und hab mir wieder die letzte Box gegriffen :D
Wollte eigentlich noch ne Woche oder so warten, bis ich anfange zu schauen, aber war dann doch so neugierig, dass ich die erste Folge gleich geguckt habe und musste dann irgendwie auch weiter gucken...manno, mal wieder nichts aus dem Aufheben geworden. :roll: ^_^
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Amokherzchen »

Da ist ein Schreibfehler bei S5. :D
"Episode 7" ist klein geschrieben. Ist mir grad so aufgefallen. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Lia

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Lia »

Habe gestern auch meine Box erhalten und kann es kaum erwarten die Staffel zu sehen!! :D

Ehrlich gesagt, mag ich die Klappboxen auch lieber, finde sie verprassen nicht so viel Material und sind einfach praktischer. Kann mir nicht vorstellen, dass es eine finanzielle Sache ist, denn eigentlich ist doch eine einzelne Hülle für jede DVD bzw. 2 DVDs viel verpackungsintensiver und wahrscheinlich auch von der Herstellung her aufwendiger, oder?

Die 6. Box ist bei Amazon UK gelistet und ich denke, dass sie auf jeden Fall spätestens im nächsten Jahr auch bei uns erhältlich ist.
Elle*

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Elle* »

Marissa_Atwood hat geschrieben: Die Specials sind:
-Nicht verwendete Szenen
-One Tree Hill - 4 Jahre später
-One Tree Hill - Die 100. Episode
-One Tree Hill - Die musikalischen Gaststars
-Musikvideo: Only Fooling Myself von Kate Voegle (Regie: Mark Schwahn)
-Audiokommentare von den Produzenten, Schauspielern und der Crew
-Verpatzte Szenen
Super Danke :)
Freu mich schon auf die verpatzten Szenen :D die sind immer am besten ^_^
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von sandy05 »

hallöchen euch allen...

war ja schon lange nicht mehr hier... aber jetzt ist es mal wieder an der zeit :)

seit freitag hab ich die 5. Staffel. hatte sie erst bei Amazon vorbestellt, aber ich war mir zu unsicher ob die dann auch am Freitag kommt :) also hab ich sie mir bei saturn geholt... hab schon über die hälfte durch und bin total begeistert... es ist wie mark schwahn sagt "eine komplett neue serie" so kommt es mir auch vor. :) ich bin total begeistert und werd die staffel noch dieses wochenende fertig anschaun.. :)

auch die extras sind einfach nur der hammer... :) ich glaub soviele gabs bei keiner season bisher... :up:

hoffe es gibt bald auch ein forum, in welchem man über die einzelnen Episoden diskutieren kann... kanns gar nicht erwarten.. :)
Bild
Audrey

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von Audrey »

sandy05 hat geschrieben: seit freitag hab ich die 5. Staffel. hatte sie erst bei Amazon vorbestellt, aber ich war mir zu unsicher ob die dann auch am Freitag kommt :) also hab ich sie mir bei saturn geholt...
Wieviel hat sie denn bei saturn gekostet? :)
Ja stimmt, die Extras hören sich echt klasse an, freu mich schon darauf :up:
caermile

Re: DVDs zur Serie

Beitrag von caermile »

sandy05 hat geschrieben: hoffe es gibt bald auch ein forum, in welchem man über die einzelnen Episoden diskutieren kann... kanns gar nicht erwarten.. :)
Die Episodenthreads gibt es schon lange (seit den Erstaustrahlungen in den USA) ;) die findest du am leichtesten im Sammelthread
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“