One Tree Hill
Moderator: Freckles*
zu 7th heaven kann ich mittlerweile garnichts mehr sagen, das ist einfach eine frechheit und für mich total unverständlich...
zumal es ja jetzt auch bald wieder auf vox kommt
oth war in der ersten staffel super, die 2te staffel gefiel mir nicht so (vor allem wahrscheinlich wegen der naley-sl) und die dritte fand ich dann aber wieder echt fantastisch...aber leider schauen es halt zu wenig.ich kann das auch nicht verstehen...die spinnen die amis

zumal es ja jetzt auch bald wieder auf vox kommt

oth war in der ersten staffel super, die 2te staffel gefiel mir nicht so (vor allem wahrscheinlich wegen der naley-sl) und die dritte fand ich dann aber wieder echt fantastisch...aber leider schauen es halt zu wenig.ich kann das auch nicht verstehen...die spinnen die amis

Die 2. Staffel war ok. Wenn man natürlich bestimmte entwicklungen betrachtet ist das ab und zu schon deprimierend gewesen. Aber genau das macht ja den reiz einer Drama Serie wie OTH aus. Dieses Hin und her und ständige neue Probleme.
Natürlich war die dritte viel besser
Man müsste einfach mal mit der zeit gehen. Auch als großer OTH Fan will ich nicht das die Serie über zehn jahre oder so läuft, bloss nach vier Staffeln wäre es zu früh, weil die Story da noch nicht so aufgebaut ist.
Natürlich war die dritte viel besser
Und 7thHeaven läuft ständig als wiederholung und auf dauer wird das einfach langweilig. Weil man entweder schon die h#lfte der Folgen auswendig kennt oder so den reiz daran verloren hat das man keinen Druchblick mehr hat. So wie ich.
Man müsste einfach mal mit der zeit gehen. Auch als großer OTH Fan will ich nicht das die Serie über zehn jahre oder so läuft, bloss nach vier Staffeln wäre es zu früh, weil die Story da noch nicht so aufgebaut ist.
ich bin bis jetzt noch nicht so ein großer serienkenner und habe außer one tree hill keine serie bis jetzt anhaltend verfolgt und mitgefiebert.
das liegt daran, das alle serien (bis jetzt) für mich nie den reiz hatten, den oth eben hat...
ich finde es auch schawchsinning, dass serien wie 7th heaven ständig wiederholt werden.
spätestens nach der 2. wiederholung haben alle leute dies interessiert doch auch genug, oder?!
ich hätte auch noch eine andere frage:
weiß einer hier zufällig wie viel es einen fersehsender ungefähr kostet die rechte an einer serie zu kaufen?
das würde mich einfach mal interessieren
das liegt daran, das alle serien (bis jetzt) für mich nie den reiz hatten, den oth eben hat...
ich finde es auch schawchsinning, dass serien wie 7th heaven ständig wiederholt werden.
spätestens nach der 2. wiederholung haben alle leute dies interessiert doch auch genug, oder?!
ich hätte auch noch eine andere frage:
weiß einer hier zufällig wie viel es einen fersehsender ungefähr kostet die rechte an einer serie zu kaufen?
das würde mich einfach mal interessieren

Zuletzt geändert von locke am 07.08.2006, 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
so ich hab ne neue Info von einer Seite und zwar das One Tree Hill schon längst von RTL gekauft wurde ,und im Herbst 2006 aussgestrahlt wird neben Smallville.
Ich weiß nicht ob ichs glauben soll aber so was hab ich schon öfters gelsen was RTL angeht.
Ich mein die haben ja nur ne US Serie im moment im Programm, und das is Smallville und die läuft ja auch gut.
@Sweety86
ist ja cool das du auch so OTH Crazy bist wie ich , ich hab bis jetzt auch immer bei youtube geschaut und sonst beschäftige ich mich auch oft mit der Serie.
Ich weiß nicht ob ichs glauben soll aber so was hab ich schon öfters gelsen was RTL angeht.
Ich mein die haben ja nur ne US Serie im moment im Programm, und das is Smallville und die läuft ja auch gut.
@Sweety86
ist ja cool das du auch so OTH Crazy bist wie ich , ich hab bis jetzt auch immer bei youtube geschaut und sonst beschäftige ich mich auch oft mit der Serie.
das wäre echt spitze, aber ich denke nicht, dass wir soviel glück haben werden :'(Katlyn hat geschrieben:so ich hab ne neue Info von einer Seite und zwar das One Tree Hill schon längst von RTL gekauft wurde ,und im Herbst 2006 aussgestrahlt wird neben Smallville.
ja, ich liebe OTH, manchmal mach ich mir da schon so sorgen, weil mich das viel zu viel beschäftigtKatlyn hat geschrieben:@Sweety86

ohja, da geht es mir haargenauso...sweety86 hat geschrieben:ja, ich liebe OTH, manchmal mach ich mir da schon so sorgen, weil mich das viel zu viel beschäftigtKatlyn hat geschrieben:@Sweety86
manchmal frage ich mich ob ich ne therapie bräuchte

Aber die Serie ist auch wirklich klasse. Als ich damals bei You Tube angefangen hab es zu schauen konnte ich nicht mehr aufhören, das war richtig extrem. Ich war und bin auch noch besessen davon.sweety86 hat geschrieben:ja, ich liebe OTH, manchmal mach ich mir da schon so sorgen, weil mich das viel zu viel beschäftigt
Hab mal so im net rumgesucht und da hab ich das gefunden:
Marilyn (geb. 1986) schrieb am 07.12.2005:
naja,durch durchstöbern im internet erfährt man auch ne ganze menge über die serie! und die dvd's habe ich zwar nicht aber wenn man so im internet nachforscht erfährt man auch sehr viel darüber! Auf der seite "treknews.de:wer bleibt? wer geht? eine liste von aicn!" kann man zum beispiel nachlesen das one tree hill bald bei uns ausgestrahlt wird!
Is zwar schon n bisschen länger her aber najaaaaa
Brucas
Marilyn (geb. 1986) schrieb am 07.12.2005:
naja,durch durchstöbern im internet erfährt man auch ne ganze menge über die serie! und die dvd's habe ich zwar nicht aber wenn man so im internet nachforscht erfährt man auch sehr viel darüber! Auf der seite "treknews.de:wer bleibt? wer geht? eine liste von aicn!" kann man zum beispiel nachlesen das one tree hill bald bei uns ausgestrahlt wird!
Is zwar schon n bisschen länger her aber najaaaaa
Brucas
also wenn das stimmt das RTL bald oth ausstrahlen wird, fände ich das aber mal sowas von hammer ultra geil!
wenn das aber stimmt das rtl kostenpflichtig wird (so in etwa wie premiere?!) wäre das...scheisse!
@katlyn: bitte bitte poste den link ich MUSS das wissen!
bitte! bitte! bitte!
so...also ich habe auch nochmal gesucht und folgendes gefunden:
1."One Tree Hill wurde leider noch immer von keinem deutschen TV-Sender gekauft. Zur Zeit geht in den USA die dritte Staffel zu Ende"
( http://www.onetreehill.de.gg/ )
allerdings scheint mir diese seite im großen und ganzen irgendwie...recht veraltet und scheint siet längerem kein update mehr erfahren zu haben...
2.das hat nichts mit dem ausstrahlungstermin zu tun, ist aber ein nettes video von "the cast of one tree hill"
http://www.teenpeople.com/teenpeople/pl ... 5,00.shtml
ich such weiter

wenn das aber stimmt das rtl kostenpflichtig wird (so in etwa wie premiere?!) wäre das...scheisse!

@katlyn: bitte bitte poste den link ich MUSS das wissen!
bitte! bitte! bitte!

so...also ich habe auch nochmal gesucht und folgendes gefunden:
1."One Tree Hill wurde leider noch immer von keinem deutschen TV-Sender gekauft. Zur Zeit geht in den USA die dritte Staffel zu Ende"
( http://www.onetreehill.de.gg/ )
allerdings scheint mir diese seite im großen und ganzen irgendwie...recht veraltet und scheint siet längerem kein update mehr erfahren zu haben...
2.das hat nichts mit dem ausstrahlungstermin zu tun, ist aber ein nettes video von "the cast of one tree hill"
http://www.teenpeople.com/teenpeople/pl ... 5,00.shtml
ich such weiter

Zuletzt geändert von locke am 08.08.2006, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.