One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Brucas100

Beitrag von Brucas100 »

Nee die hat nich geschrieben das es vllt rtl sein wird...so einer der danach was geschriebn hat,meinte das es gerüchten zufolge pro7 oda rtl sein müssten...weiß auch,hab mich auch gewundert wegen der seite(star trek :wtf: )

Brucas
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ja, aber das einzige vertrauenswürdige wäre die Antwort des jeweiligen Senders selbst...

Vorher können wir ja nur spekulieren...

Liebe Grüße,
Rachelle

Ich glaube aber, das RTL nur in Deutschland kostenpflichtig wird, denn in Österreich weiß niemand was davon!
locke

Beitrag von locke »

so...weitergesucht und gefunden!

1. http://de.wikipedia.org/wiki/One_Tree_Hill
"One Tree Hill wird mittlerweile in Argentinien, Irland, Kroatien, England, Schweden, Israel, Australien, Frankreich, Italien und Ungarn ausgestrahlt, ein deutscher Starttermin steht jedoch noch aus."
Rachel Bilson4ever

Ja, ich wusste das von Wikipedia!

Aber die könnten eben auch hinten sein, aber solange der Sender noch nichts dazu gesagt hat, ist nichts sicher!

Leider nicht...

Ich warte so sehr auf die Antwort von Katlyn!

Ich weiß einfach nicht, ob ich der Website, von der sie das hat, Vertrauen schenken kann?
Ihr?

Liebe Grüße,
Rachelle
locke

Beitrag von locke »

ne wie gesagt ich auch nicht!
nicht das wir uns jetzt wieder hier hoffnungen machen!
außerdem würde mich das interessieren ob rtl kostenpflichtign wird oder nicht!
wäre das denn dann inetwa so wie premiere?!

ich suche weiter...
und berichte euch von spannenden entdeckungen :)

hier guckt euch das mal an. ein video von der hauptbesetzung von oth :)
http://www.teenpeople.com/teenpeople/pl ... 5,00.shtml
Rachel Bilson4ever

Komisch, bei mir funktioniert das Video nicht!

Aber so ein ähnliches gibt's sicher bei YouTube auch!

Liebe Grüße,
Rachelle
locke

Beitrag von locke »

gibts bestimmt bei youtube :) da gibts ja alles...

ich finde immer nur wieder die gleiche niederschmetternde info:
kein deutscher sender besitzt derzeit die rechte an one tree hill!
hier noch ein seite mit der nachricht:
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=14659

ich hoffe einfach nur das ein sender ganz aktuell die rechte gekauft hat und das noch nirgendwo vermerkt ist ;-(
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Das hier ist zwar nicht der Link wo ichs gelsen hab den find ich nicht mehr :-( aber da steht auch so was ähnliches da , nur ist das jetzt nicht so ne super Vertrauenswürdige Seite.
http://www.serienandstars.de.vu/

wenn ich den Link mal finden sollte poste ich ihn hier rein
ich hoffe sehr das RTL oder ProSieben die rechte besitzt.
Rachel Bilson4ever

Ja, wenn das so wäre, würden wir es bestimmt bald erfahren...

myFanbase wird sich da ja eh informieren!

Was ist da eigentlich wegen RTL genau in der Zeitung gestanden?
Weil in Österreich steht da nichts davon, also denke ich eben, dass das nur in Deutschland kostenpflichtig wird!

Liebe Grüße,
Rachelle
locke

Beitrag von locke »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben: Was ist da eigentlich wegen RTL genau in der Zeitung gestanden?
Weil in Österreich steht da nichts davon, also denke ich eben, dass das nur in Deutschland kostenpflichtig wird!
DAS würde mich auch mal interessieren!

@katlyn: bitte bitte versuch den link zu finden, ja?!

ich habe eine nachricht!
wenn das stimmt was ich hier auf dieser seite ( http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=11444 ) gelesen habe, dann hat VOX den kauf der recht an einer serie wohl danach entschieden welche serie die höchsten einschaltquoten hatte!
das war dann anscheinend "everwood"...hätten die amis doch mal mehr oth geguckt :roll: ;-(
carolili

Beitrag von carolili »

Also meine mama meinte nur das gestern große Nachricht war das RTL kostenpflichtig wird. Stand wohl auch bei Focus und so. hab aber auch noch nicht nachgeschaut, also nehm ich dafür keine haftung auf mich. Beschwert euch bei mama keschke... :-)

Was sollte Star Trek denn bitte mit OTH zu tun haben? ICh hab die Site da durch gesucht und nix gefunden, na ja, egal... irgendwann werden wir es schon erfahren und bis dahin kann man sich selber nur verrückt machen.
Rachel Bilson4ever

Ich persönlich, glaube keinem, der hier irgendwas von einem Starttermin postet, echt nicht böse gemeint, aber was Katlyn geschrieben, kann gar nicht richtig sein,
1. weil RTL noch nichts davon weiß, zumindest die Website nicht :D
und 2. weil die Rechte gar nicht "schon längst" gekauft wurden können, da hätte man doch bestimmt was erfahren, myFanbase steht schließlich mit den Sendern im Kontakt!

Ich glaube das nähmlich erst dann, wenn es entweder auf der Website des jeweiligen Senders steht oder myFanbase es schreibt, denn diese Möglichkeiten sind die einzig Vertrauenswürdigen!

Liebe Grüße,
Rachelle
locke

Beitrag von locke »

Ich glaube das nähmlich erst dann, wenn es entweder auf der Website des jeweiligen Senders steht oder myFanbase es schreibt, denn diese Möglichkeiten sind die einzig Vertrauenswürdigen!
gute idee.
sonst macht man sich ja doch nur unnötig verrückt.

obwohl, es gibt one tree hill in deutschland.
es gibt anscheinend eine marke die "one tree hill" heißt und kinderwagen und biowindeln verkauft...
na super...freun wir uns doch...vllt ist das ein guter anfang... :D
Rachel Bilson4ever

Oh ja, vielleicht erstellen die Kinderwägen bald ihre eigene Sendung... ;)

Liebe Grüße,
Rachelle
René

Beitrag von René »

Zu der RTL-Sache:
Letzte Woche hat die RTL-Gruppe sowie MTV Networks enstprechende Verträge mit ASTRA geschlossen. Laut diesen wird RTL im digitalen Sat verschlüsselt. Die Verträge werden derzeit aber noch von den Behörden geprüft und müssen eine entsprechende Freigabe erhalten. Sollte diese erfolgen, wird auch bei ProSiebenSat.1 einer Verschlüsselung der Programme nichts mehr im Wege stehen. Ab dann fällt eine monatliche Gebühr von ca. 3,50 Euro an. Ob diese nur für RTL gilt oder dann allgemein ist noch nicht klar. Fakt ist, die verschlüsselten Sendergruppen können dann, zumindest im Sat, selbst entscheiden wer das jeweilige Programm gucken darf. Das ist auch eine der Hauptgründe für eben eine solche Aktion. Somit kann man verhindern, dass im Ausland gesendet wird um so Lizenzverhandlungen zu vereinfachen. Ganz wichtiges Thema bei Filmen und Sport. Ich hoffe das war halbwegs verständlich ;-).

@One Tree Hill im deutschen Fernsehen:
Wir wissen von nichts, noch nicht. Auf eine Anfrage beim ORF vor einiger Zeit, wurde uns mitgeteilt, dass dort die Serie absolut nicht im Gespräch sei.
Rachel Bilson4ever

Ja, aber das gilt ja wieder nur für Deutschland!

Denn, wie gesagt, in Österreich steht nichts davon in der Zeitung, kommt nichts in den Nachrichten usw...

Liebe Grüße,
Rachelle

@myFanbase: Also, ihr wisst nichts von RTL und One Tree Hill?
René

Beitrag von René »

Rachel Bilson4ever hat geschrieben:Ja, aber das gilt ja wieder nur für Deutschland!
Ja, natürlich. Soweit ich weiß ist RTL auch ein deutscher Sender, hat mit Österreich nicht viel am Hut.
Denn, wie gesagt, in Österreich steht nichts davon in der Zeitung, kommt nichts in den Nachrichten usw...
Siehe oben. Unter umständen kann mit der Verschlüsselung RTL auch sagen, Österreich und andere Länder werden mit keinem Signal mehr versorgt. Da muss man aber nähere Einzelheit abwarten.
@myFanbase: Also, ihr wisst nichts von RTL und One Tree Hill?
Nein, noch nicht.
locke

Beitrag von locke »

mein gott krass.
ich will aber noch weiter fernsehn gucken können ohne bezahlen zu müssen...ausser der normalen gebühr...son mist.
naja
alles im allen ist es extrem doof, was man alles so im internet findet...
überall steht, dass oth in keinster weise irgendwo geplant ist :(
ich mein die serie ist doch so toll und keiner will sie senden...
unverständlich.

dann müssen wir uns wohl weiterhin mit youtube.com etc. begnügen und einfach nur hoffen das es bald was neues gibt!

ach ja ich wollte mich noch entschuldigen das ich gesagt hab das oth für 2008 im gespräch wäre...ich dachte echt ich hätte es gelesen..sry dafür!

liebe grüße
locke
Rachel Bilson4ever

ach, macht doch nichts!

auf dieser seite: http://www.plastic-tiara.org/simply-infatuated/media/
kannman eh die episoden runterladen und dann auf DVD brennen!

Liebe Grüße,
Rachelle
René

Beitrag von René »

HIER ein kleines Interview mit Sophia Bush im Bezug auf den Film John Tucker Must Die. Keine OTH SPoiler.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“