Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
Hrm gute Frage. Ich weiss nur noch, dass Deb zu Karen sagte, dass sie "a few Months" nach dem Karen schwanger war ebenfalls schwanger wurde. Also so 2-4 Monate? Vielleicht kann Riemi ja die Frage beantworten. Wahrscheinlich wurde das irgendwann genauer gesagt, aber mag mich leider nicht errinernsweety86 hat geschrieben:wieviel monate ist lucas älter als nathan?

Hier kommt trotzdem mal meine Frage: Was haben Deb und Karen auf das Tree Hill Major Plakat von Dan gesprayd und was stand am Ende dann drauf? (Mit dem drunter)

hihi,wie gut, dass ich gerade wieder mal alle "alten" folgen schaue...
also haley hat nathan nicht erzählt, dass sie bei chris war, peyton hat gekokst, und brooke hat haley nicht danke gesagt, weil sie ihr mit den cds geholfen hat, sie hat alle brownies gegessen(
) und (die hauptsache)--sie hatte sex in ihrem bett *pfui*
okay, immer her mit den fragen
also haley hat nathan nicht erzählt, dass sie bei chris war, peyton hat gekokst, und brooke hat haley nicht danke gesagt, weil sie ihr mit den cds geholfen hat, sie hat alle brownies gegessen(

okay, immer her mit den fragen
Ich bin leider Tags durch recht absorbiert durch meinen Job, deshalb komme ich oft erst spät Abends dazu im Forum was zu postensweety86 hat geschrieben:warum will denn niemand meine frage beantworten?

Frage 1:sweety86 hat geschrieben:wer war aller im tutor center während der schießerei (ok, die frage ist zu einfach, aber mir fällt keine bessere ein)
edit: frage 2: wie heißt das mädchen mit dem anna in ihrer alten schule eine beziehung hatte?
Jimmy Edwards, Haley James Scott, Nathan Scott, Mouth, Rachel
Marcus, Skills
und.. (wusste ich nicht mehr, musste ich nachsehen)
Abby Brown
Frage 2:
Das war AFAIK "Darby" die in Episode 2x1* nach Tree Hill kommt.
Hier meine (eher einfache) Frage: Wie heisst das Album das Peyton in der dritten Staffel herausbringt? (Gibt es auch im RL als Orginal Soundtrack

ui, ich frag mich, warum ich das nicht wusste *grübelgrübel*Silence20 hat geschrieben:Mr. WafflesRiemi hat geschrieben:friends with benefitdas ist bei mir teilweise den ganzen tag rauf und runtergelaufen
![]()
![]()
okay...*frageausdenk*![]()
okay, weil ich es so süß finde.- WIE HEISST HALEYS TEDDY BÄR?
Meine Frage kommt dann heute Abend.
hab die folge nochmal gesehen und sie heißt camilla
bis silence ihre frage stellt, stelle ich mal diese:
was lässt sich tim tättowieren und was sagt whitey dazu? was macht nathan stattdessen? (muss net wörtlich sein, was whitey sagt)
musste mal eine Tim-Frage stellen, weil ich diesen typen so geliebt habe

bis silence ihre frage stellt, stelle ich mal diese:
was lässt sich tim tättowieren und was sagt whitey dazu? was macht nathan stattdessen? (muss net wörtlich sein, was whitey sagt)
musste mal eine Tim-Frage stellen, weil ich diesen typen so geliebt habe

tim lässt sich einen nackten(!) baby-engel mit seiner shirtnummer 55 tättowieren. nathan lässt sich die haare dafür ganz kurz rasieren (schneiden)...
whitey meint halt dazu, dass es dumm war, dass er sich die 55 eintättowieren ließ, weil er meinte, tim sei ne 0...
das war echt witzig!
was sagt dan zu dem typen von high-flyers ich (ich weiß seinen namen leider nicht mehr), als er sieht, dass der typ haley belästigt?
whitey meint halt dazu, dass es dumm war, dass er sich die 55 eintättowieren ließ, weil er meinte, tim sei ne 0...
das war echt witzig!
was sagt dan zu dem typen von high-flyers ich (ich weiß seinen namen leider nicht mehr), als er sieht, dass der typ haley belästigt?