Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

sweety86

Beitrag von sweety86 »

der name Trudy Gill ist und steht für Tutor Girl.

wieviel monate ist lucas älter als nathan?

ich wünsch dir gaaaaaaaanz viel spaß bei Texas Lightning! du musst dann unbedingt schreiben wie es war!
Silence20

Beitrag von Silence20 »

sweety86 hat geschrieben:wieviel monate ist lucas älter als nathan?
Hrm gute Frage. Ich weiss nur noch, dass Deb zu Karen sagte, dass sie "a few Months" nach dem Karen schwanger war ebenfalls schwanger wurde. Also so 2-4 Monate? Vielleicht kann Riemi ja die Frage beantworten. Wahrscheinlich wurde das irgendwann genauer gesagt, aber mag mich leider nicht errinern :(

Hier kommt trotzdem mal meine Frage: Was haben Deb und Karen auf das Tree Hill Major Plakat von Dan gesprayd und was stand am Ende dann drauf? (Mit dem drunter) :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

also mit 2-4 monaten liegst du richtig, denn es sind 3 :)

hmm. wegen dem genauen wortlaut müsste ich überlegen.gebt mir zeit oder beantworte du die frage sweety :)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich muss passen, das weiß ich leider nicht! Riemi, ich geb die frage wieder an dich zurück...
Riemi

Beitrag von Riemi »

okay, also es müsste eigentlich erst unter Dan Scott "is an asshole" gestanden haben...dann haben sie das wieder abgerissen und wegen dem plakat drunter stand dann da "Dan Scott for erectile Disfunction" ^_^
viel besser als is an asshole :)

okay, weiss grad keine frage, macht einfach weiter ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich hab ne frage:
in folge 2X08 veranstaltet brooke in der wohnung von nathan und haley eine übernachtungsparty. warum streiten sich brooke, haley und peyton. was hat jeden einzelne gemacht weswegen die andern beiden böse sind...
wow, ich hoffe ihr versteht die frage :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

hihi,wie gut, dass ich gerade wieder mal alle "alten" folgen schaue...

also haley hat nathan nicht erzählt, dass sie bei chris war, peyton hat gekokst, und brooke hat haley nicht danke gesagt, weil sie ihr mit den cds geholfen hat, sie hat alle brownies gegessen( ;) ) und (die hauptsache)--sie hatte sex in ihrem bett *pfui*

okay, immer her mit den fragen
sweety86

Beitrag von sweety86 »

wer war aller im tutor center während der schießerei (ok, die frage ist zu einfach, aber mir fällt keine bessere ein)

edit: frage 2: wie heißt das mädchen mit dem anna in ihrer alten schule eine beziehung hatte?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

warum will denn niemand meine frage beantworten?
Silence20

Beitrag von Silence20 »

sweety86 hat geschrieben:warum will denn niemand meine frage beantworten?
Ich bin leider Tags durch recht absorbiert durch meinen Job, deshalb komme ich oft erst spät Abends dazu im Forum was zu posten :(
sweety86 hat geschrieben:wer war aller im tutor center während der schießerei (ok, die frage ist zu einfach, aber mir fällt keine bessere ein)

edit: frage 2: wie heißt das mädchen mit dem anna in ihrer alten schule eine beziehung hatte?
Frage 1:
Jimmy Edwards, Haley James Scott, Nathan Scott, Mouth, Rachel
Marcus, Skills

und.. (wusste ich nicht mehr, musste ich nachsehen)
Abby Brown

Frage 2:
Das war AFAIK "Darby" die in Episode 2x1* nach Tree Hill kommt.

Hier meine (eher einfache) Frage: Wie heisst das Album das Peyton in der dritten Staffel herausbringt? (Gibt es auch im RL als Orginal Soundtrack :) )
Riemi

Beitrag von Riemi »

friends with benefit :) das ist bei mir teilweise den ganzen tag rauf und runtergelaufen :up: :up:

okay...*frageausdenk* ;)

okay, weil ich es so süß finde.- WIE HEISST HALEYS TEDDY BÄR?
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich muss passen, ich hab keine ahnung... ich wüsste auch nicht wo ich da nachschauen könnte... sorry
Riemi

Beitrag von Riemi »

hm, wir können ja nachher noch mal silence fragen, bis dahin kannst du ja nochmal ne frage stellen :) (hab gedacht,dass wär einfach.vielleicht hab ich es mir aber auch nur gemerkt, weil ich ihn so niedlich finde ;) )
sweety86

Beitrag von sweety86 »

hm...neue frage... das is gar nicht so einfach...
ok, jetzt eine wirklich ganz leichte: wie heißt whitey's verstorbene frau!
Silence20

Beitrag von Silence20 »

Riemi hat geschrieben:friends with benefit :) das ist bei mir teilweise den ganzen tag rauf und runtergelaufen :up: :up:

okay...*frageausdenk* ;)

Mr. Waffles :)

Meine Frage kommt dann heute Abend.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Silence20 hat geschrieben:
Riemi hat geschrieben:friends with benefit :) das ist bei mir teilweise den ganzen tag rauf und runtergelaufen :up: :up:

okay...*frageausdenk* ;)

Mr. Waffles :)

Meine Frage kommt dann heute Abend.
ui, ich frag mich, warum ich das nicht wusste *grübelgrübel*
Riemi

Beitrag von Riemi »

hm, ich kann mich an gespräche zu der frau erinnern, aber net an ihren namen...kannst ja mal einen tip geben (zB welche folge oder sonst einen hinweis ;) )
sweety86

Beitrag von sweety86 »

er erzählt von seiner frau, als er haley bei der party zur hochzeit die babydecke gegeben hat (2. staffel) und als peyton so neben sich steht, weil ihre mutter todestag hatte! sie wird öfters erwähnt, aber da denk ich fällt auch der name!
Riemi

Beitrag von Riemi »

hab die folge nochmal gesehen und sie heißt camilla :)

bis silence ihre frage stellt, stelle ich mal diese:

was lässt sich tim tättowieren und was sagt whitey dazu? was macht nathan stattdessen? (muss net wörtlich sein, was whitey sagt)

musste mal eine Tim-Frage stellen, weil ich diesen typen so geliebt habe :( ;)
sweety86

Beitrag von sweety86 »

tim lässt sich einen nackten(!) baby-engel mit seiner shirtnummer 55 tättowieren. nathan lässt sich die haare dafür ganz kurz rasieren (schneiden)...
whitey meint halt dazu, dass es dumm war, dass er sich die 55 eintättowieren ließ, weil er meinte, tim sei ne 0...
das war echt witzig!

was sagt dan zu dem typen von high-flyers ich (ich weiß seinen namen leider nicht mehr), als er sieht, dass der typ haley belästigt?
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“