One Tree Hill
Moderator: Freckles*
genau, da habt ihr recht. eigentlich kann man hier nichts diskutieren.
wir haben für sowas einen one tree hill-spoiler-thread, in dem man über alle gelaufenen folgen der dritten staffel diskutieren kann und dann noch einen mit spekulationen und spoilern für die vierte staffel...ist wirklich am besten wenn ihr eure diskussionen in diese thread verlagert...
wir haben für sowas einen one tree hill-spoiler-thread, in dem man über alle gelaufenen folgen der dritten staffel diskutieren kann und dann noch einen mit spekulationen und spoilern für die vierte staffel...ist wirklich am besten wenn ihr eure diskussionen in diese thread verlagert...
das hier ist eigentlich nur so ein board, wo man news reinstellen kann oder fragen stellen kann...
ihr stellt immer alles in frage was hier im board so läuft und macht euch so nur das leben schwer...
folgt einfach meinem hinweis und ihr werdet das machen können, was ihr anscheinend wollt: über oth diskutieren...
ihr stellt immer alles in frage was hier im board so läuft und macht euch so nur das leben schwer...
folgt einfach meinem hinweis und ihr werdet das machen können, was ihr anscheinend wollt: über oth diskutieren...
Nein, leider noch nicht!
@marissa_90: bist du auch so ein OTH-Fan! Willkommen bei uns!
Es gab zwar Gerüchte, dass RTL oder VOX oder so es gekauft haben, aber das war halt leider alles falsch, wie gesagt steht noch nichts fest...
Falls du es noch nicht weißt: Auf YouTube kannst du dir die 1. Staffel anschauen!
Wenn du die genauen Links haben möchtest, schreib mir einfach 'ne PN!
Liebe Grüße,
Rachelle
@marissa_90: bist du auch so ein OTH-Fan! Willkommen bei uns!
Es gab zwar Gerüchte, dass RTL oder VOX oder so es gekauft haben, aber das war halt leider alles falsch, wie gesagt steht noch nichts fest...
Falls du es noch nicht weißt: Auf YouTube kannst du dir die 1. Staffel anschauen!
Wenn du die genauen Links haben möchtest, schreib mir einfach 'ne PN!
Liebe Grüße,
Rachelle
One Tree Hill
Wieso bringt niemand diese geile serie ins deutsche TV? Kann man da nicht UNterschriften oder so sammeln? Oder weiß hierjmd was genaueres
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Gute Nachrichten
hallo oth fans,
es gibt super neuigkeiten aus dem hause pro7.
im juli wurde von allerhöchsten kreisen bekannt gegeben, dass man die rechte an der serie erworben hat. aber bis dato noch nicht mit den syncronarbeiten begonnen wurde. so wird der serienstart in D. erst für 2007 eingeplant.
das ist nicht zu toppen, oder?
ciao ronya
es gibt super neuigkeiten aus dem hause pro7.
im juli wurde von allerhöchsten kreisen bekannt gegeben, dass man die rechte an der serie erworben hat. aber bis dato noch nicht mit den syncronarbeiten begonnen wurde. so wird der serienstart in D. erst für 2007 eingeplant.
das ist nicht zu toppen, oder?
ciao ronya