Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
also den ava find ich toll! so ein richtiger klassiker
sie hat das tattoo am schambein (nennt man das so?
) also rechts unten an der hüfte-..
Bedeutung hab ich grad keine ahnung. mein pc ist kaputt und deswegen kann ich auch net gucken oder so oft posten (kann nur ab und zu an den von meiner schwester...

sie hat das tattoo am schambein (nennt man das so?

Bedeutung hab ich grad keine ahnung. mein pc ist kaputt und deswegen kann ich auch net gucken oder so oft posten (kann nur ab und zu an den von meiner schwester...
alle VOTEN für den naley kiss und den tearjerker (keiths beerdigung)
wenn wir alle voten kriegt one tree hill vielleicht auch nen preis, wäre es nicht toll wenn naley den best kiss kriegen? (obwohl LoVe harte konkurrenz ist)
man kann unbegrenzt oft voten!
hier der link
http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/A ... 60609.html
aber aufpassen, ist bei allen serien der us-Stand, also SPOILER...
wenn wir alle voten kriegt one tree hill vielleicht auch nen preis, wäre es nicht toll wenn naley den best kiss kriegen? (obwohl LoVe harte konkurrenz ist)
man kann unbegrenzt oft voten!
hier der link
http://www.eonline.com/Gossip/Kristin/A ... 60609.html
aber aufpassen, ist bei allen serien der us-Stand, also SPOILER...
also in inerviews hat sie immer gesagt, dass sie sich auf season4 freut und ausserdem hat sie einen vertrag, also spielt sie mit!
es gab nur spekulationen, weil sie gerade einen film dreht, aber anscheinend ist der dann fertig wenn sie wieder mit oth anfangen...
(p.s. danke wegen abi + nette sig hast du
immer schön wenn man hier was oth-mäßiges sieht, ich bin ja gerade auch "untreu"
)
es gab nur spekulationen, weil sie gerade einen film dreht, aber anscheinend ist der dann fertig wenn sie wieder mit oth anfangen...
(p.s. danke wegen abi + nette sig hast du

Sweet Honey: deine Signatur ist ja total schön! ich bin ein fan von den beiden und ihrer freundschaft! ich hoffe, dass sie sich in der 4. staffel wieder vertragen werden!
Sophia Bush spielt gaaaanz sicher in der 4. staffel mit, das hat sie schon bestätigt!
Riemi: gratulation zum bestandenen abi! das ist toll! wieso heißt du nicht mejr Riemi86? wo ist denn das 86 hin?
ich freu mich schon so sehr auf die nächste staffel!
Sophia Bush spielt gaaaanz sicher in der 4. staffel mit, das hat sie schon bestätigt!
Riemi: gratulation zum bestandenen abi! das ist toll! wieso heißt du nicht mejr Riemi86? wo ist denn das 86 hin?
ich freu mich schon so sehr auf die nächste staffel!
Zuletzt geändert von sweety86 am 26.06.2006, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
oth könnte hir glaube ich wirklich erfolgreich werden. hab auch meinen freundeskreis schon zu richtigen oth-süchtigen gemacht
wegen Nick: fand das 86 irgendwie net mehr schön, also hab ich mich umbenennen lassen.ist einfacher so
der neue ava mit soph ist auch süß
was macht ihr denn so die woche? bei uns ist planen für den abiball angesagt
soo stressig...und schuhe brauche ich auch noch
naja, das wird schon!...*julia*

wegen Nick: fand das 86 irgendwie net mehr schön, also hab ich mich umbenennen lassen.ist einfacher so

der neue ava mit soph ist auch süß

was macht ihr denn so die woche? bei uns ist planen für den abiball angesagt

Ich werd diese Woche wahrscheinlich auch einkaufen gehen, flip flops, neue hosen, t-shirts,...
Da ich demnächst ins schullandheim gehe...
Wie seid ihr eigentlich auf OTH aufmerksam geworden?
Bei mir war es eigentlich ganz simple, ich hab hier die One Tree Hill threads durchgelesen, und auch in anderen foren wurde darüber "geschwärmt" und dann bin ich neugierig geworden und hab mir ein paar trailer angeschaut, und dann hab ich mir die dvd box gekauft...
jup, und jetzt bin ich RIESEN FAN^^
wie wars bei euch?
Da ich demnächst ins schullandheim gehe...
Wie seid ihr eigentlich auf OTH aufmerksam geworden?
Bei mir war es eigentlich ganz simple, ich hab hier die One Tree Hill threads durchgelesen, und auch in anderen foren wurde darüber "geschwärmt" und dann bin ich neugierig geworden und hab mir ein paar trailer angeschaut, und dann hab ich mir die dvd box gekauft...
jup, und jetzt bin ich RIESEN FAN^^

wie wars bei euch?
ich bin eigentlich ganz einfach zu OTH gekommen! ich fand Chad Michael Murray als Tristan in Gilmore Girls so spitze und dann hab ich ihn natürlich als Charlie in Dawson's Creek kennen und lieben gelernt.
dann hab ich gehört, dass er eine neue serie hat (OTH wurde wirklich als seine serie angepriesen!) und das die so gut sein soll... naja, da hab ich mal begonnen bei myFanbase und anderen seiten darüber zu lesen und dann hab ichs zu schauen begonnen!
es ist mit abstand meine lieblingsserie! mein freund ist schon ein bisschen genervt, weil ich ihn alle folgen zeige. er mag OTH zwar mittlerweile auch, aber ich bin ihm anscheinend zu besessen
die serie hat einfach alles was ich mag! ich liebe so love-triangles und ich mag die naley geschichte... einfach wunderschön!
ich bin froh, dass es ne neue staffel gibt!
wie ist denn der rest zu OTH gekommen?
Lg, Simone
dann hab ich gehört, dass er eine neue serie hat (OTH wurde wirklich als seine serie angepriesen!) und das die so gut sein soll... naja, da hab ich mal begonnen bei myFanbase und anderen seiten darüber zu lesen und dann hab ichs zu schauen begonnen!
es ist mit abstand meine lieblingsserie! mein freund ist schon ein bisschen genervt, weil ich ihn alle folgen zeige. er mag OTH zwar mittlerweile auch, aber ich bin ihm anscheinend zu besessen

die serie hat einfach alles was ich mag! ich liebe so love-triangles und ich mag die naley geschichte... einfach wunderschön!
ich bin froh, dass es ne neue staffel gibt!
wie ist denn der rest zu OTH gekommen?
Lg, Simone
naja, ich find james ist ein schnuckel, aber chad ist für mich einfach nur perfekt! ich mag ihn am liebsten mit den ganz kurzen blonden haaren - so schön!
ich hab mir in den letzten paar tagen die 1. und 2. staffel angeschaut und obwohl ich für leyton bin, fand ich jayton auch spitze! wäre jake noch dabei, dann wäre ich wahrscheinlich für die beiden...
hach, ich freu mich schon so auf die neuen folgen!
ich hab mir in den letzten paar tagen die 1. und 2. staffel angeschaut und obwohl ich für leyton bin, fand ich jayton auch spitze! wäre jake noch dabei, dann wäre ich wahrscheinlich für die beiden...
hach, ich freu mich schon so auf die neuen folgen!
also ich hab leider keine dvd boxen, ABER ein freund fliegt im august nach san francisco um dort zu studieren (und ich besuche ihn vielleicht ende september mit meinem freund) und da werd ich mir dann gleich alle 3 boxen kaufen!
ich möcte ja das ganze zusatz material sehen und die kommentare!
freu mich schon!
ich möcte ja das ganze zusatz material sehen und die kommentare!
freu mich schon!
also, ich weiß ja, dass es in den amerikanischen foren eine gewisse rivalität zwischen veronica mars und one tree hill gibt (weil sie zur gleichen zeit auf unterschiedlichen sendern gelaufen sind) ABER, ich hab begonnen veronica mars zu schauen und ich bin total begeistert!
ich hab fast die ganze erste staffel gesehen und die serie ist total toll!
würde ich in amerika wohnen würd ich wsl immer eines von beiden schauen und das andere aufnehmen
hier im OTH bereich tut sich gar nichts mehr

ich hab fast die ganze erste staffel gesehen und die serie ist total toll!
würde ich in amerika wohnen würd ich wsl immer eines von beiden schauen und das andere aufnehmen

hier im OTH bereich tut sich gar nichts mehr