Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
Ja, das find ich manchmal auch schade, wusste aber zur Zeit auch nichts was ich schreiben hätte können...sweety86 hat geschrieben:
hier im OTH bereich tut sich gar nichts mehr![]()

Fast jedes mal wenn ich bei mfb bin, schau ich gleich zuerst hier rein, und freu mich riesig, wenn jemand was neues geschrieben hat..^^

Ich hab auch ein paar Folgen von Veronica Mars gesehen, komme aber in letzter zeit immer weniger dazu, wegen dem sendetermin, O.C. California hat darunter leider auch zu leiden, hoffentlich kommt da bald die deutsche dvd box raus..^^
Ja, Veronica mars find ich eigentlich auch ganz gut, aber (bis jetzt) noch nicht besser als OTH, hab einfach zu wenig Folgen davon gesehen...
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, dann für One Tree Hill...

-----------
Seid ihr eigentlich noch in anderen OTH Foren angemeldet?
Deutsche oder/und auch amerikanische/englische?
Deutsche foren kenn ich so ca. 2...
Das eine ist eigentlich ziemlich gut, aber bei dem anderen sind fast gar keine mitglieder angemeldet, und dort gbt es auch keine beiträge usw..
so, war seit EWIGKEITEN nicht mehr hier und habe wegen unibewerbungen auch eigentlich keine zeit, aber hier schreibe ich mal
habe schon alle folgen vm gesehen und es ist fast so gut wie tree hill. auch genial+super und ich stehe total auf logan und
da grad keine der beiden laufen schaue ich entweder alte folge und im fernsehen seit neustem "dr.house"-einfach köstlich
und ich habe er für mich entdeckt, mag ich echt gern in letzter zeit, vor allem ray *sabber*
so, muss jetzt auch wieder.melde mich wenn der ganze stress vorbei ist, spätestens am 15.juli (bewerbungsschluss
)
*knuddel-an-alle*

jap, geht mir ganz genauso, oth ist halt mein zuhauseFast jedes mal wenn ich bei mfb bin, schau ich gleich zuerst hier rein, und freu mich riesig, wenn jemand was neues geschrieben hat..^^

und wieder gehts mir genausoJa, Veronica mars find ich eigentlich auch ganz gut, aber (bis jetzt) noch nicht besser als OTH, hab einfach zu wenig Folgen davon gesehen...
Also, wenn ich mich entscheiden müsste, dann für One Tree Hill...

, aber es steht immer ein kleines stück hinter oth...
da grad keine der beiden laufen schaue ich entweder alte folge und im fernsehen seit neustem "dr.house"-einfach köstlich

yap, bin bei daretomove und fanforum angemeldet. bei fanforum gehts aber teilweise ZU schnell und bei daretomove ist die seite an sich zwar toll, aber das forum ist teilweise echt schlecht besucht...ich halte mich dann doch lieber an myfanbase.deSeid ihr eigentlich noch in anderen OTH Foren angemeldet?
Deutsche oder/und auch amerikanische/englische?
Deutsche foren kenn ich so ca. 2...
Das eine ist eigentlich ziemlich gut, aber bei dem anderen sind fast gar keine mitglieder angemeldet, und dort gbt es auch keine beiträge usw
so, muss jetzt auch wieder.melde mich wenn der ganze stress vorbei ist, spätestens am 15.juli (bewerbungsschluss

*knuddel-an-alle*

doppelpost: WO SEID IHR ALLE?
auf www.cwtv.com gibts unter one tree hill ein video mit szenen aus staffel3, echt ganz schön gemacht...nur sind schon teile drin, die ich so schon gesehen hatte...schade, dass sie sich net so viel arbeit machen wie bei den ggs oder veronica mars, da sind nämlich richtige "promovideos" und bei one tree hill sieht das ganze nicht so "professionell" aus...
trotzdem hab ich nur bei one tree hill gänsehaut bekommen und gemerkt wie sehr ich oth vermisse und mich auf die neuen folgen freue...
musste das jetzt mal sagen, weil gerade meine liebe zu oth wieder mal so richtig neu entfacht ist
(und ich vermisse meinen shirtless james
)
auf www.cwtv.com gibts unter one tree hill ein video mit szenen aus staffel3, echt ganz schön gemacht...nur sind schon teile drin, die ich so schon gesehen hatte...schade, dass sie sich net so viel arbeit machen wie bei den ggs oder veronica mars, da sind nämlich richtige "promovideos" und bei one tree hill sieht das ganze nicht so "professionell" aus...
trotzdem hab ich nur bei one tree hill gänsehaut bekommen und gemerkt wie sehr ich oth vermisse und mich auf die neuen folgen freue...
musste das jetzt mal sagen, weil gerade meine liebe zu oth wieder mal so richtig neu entfacht ist

(und ich vermisse meinen shirtless james

wow, da tut sich ja wieder mal was 
ja also ich fand das promovideo eigentlich spitze! da war viel action (die ohrfeige, tanzen usw...) und die vielen küsse... also ich finde das video eigentlich perfekt!
ich freu mich auch schon total auf neue folgen ABER ich bin auch schon glücklich wenn in 3-4 wochen die dreharbeiten zur neuen staffel beginnen und die 1. spoiler im internet zu lesen sind!
wir müssen die spoiler dann unbedingt hier posten, aber ich finde, wir sollten trotzdem den spoilerbutton verwenden weil vielleicht gibt es leute die zwar die neuesten folgen sehen wollen (auf youtube.com zum beispiel) aber keine spoiler zu noch nicht ausgestrahlten folgen lesen möchten...
ich werde versuchen mich zu beherschen und keine spoiler zu lesen, aber ich freu mich schon so auf OTH das ich es sicher nicht aushalten werde

ja also ich fand das promovideo eigentlich spitze! da war viel action (die ohrfeige, tanzen usw...) und die vielen küsse... also ich finde das video eigentlich perfekt!
ich freu mich auch schon total auf neue folgen ABER ich bin auch schon glücklich wenn in 3-4 wochen die dreharbeiten zur neuen staffel beginnen und die 1. spoiler im internet zu lesen sind!
wir müssen die spoiler dann unbedingt hier posten, aber ich finde, wir sollten trotzdem den spoilerbutton verwenden weil vielleicht gibt es leute die zwar die neuesten folgen sehen wollen (auf youtube.com zum beispiel) aber keine spoiler zu noch nicht ausgestrahlten folgen lesen möchten...
ich werde versuchen mich zu beherschen und keine spoiler zu lesen, aber ich freu mich schon so auf OTH das ich es sicher nicht aushalten werde

Ich war diese Woche von Montag - Freitag im Schullandheim, deshalb war ich nicht "hier"...Riemi hat geschrieben:doppelpost: WO SEID IHR ALLE?

Mann, in dieser Woche hat sich ja einiges getan, Deutschland ist draußen, milo und alexis getrennt...

Naja, aber danke für das Video ich finds genial! SInd super Szenen!

Ich hab das meiste noch nicht gesehen aber die szene mit brooke und peyton als brooke ihr die ohrfeige gibt, hab ich mir schon total oft bei youtube angeschaut, aber dort war die qualität sehr schlecht, und die qualität von diesem clip war genial!

Freu mich schon riesig darauf wenn season 3 auf dvd erscheint...Season 2 hab ich aber leider immer noch nicht...
Muss nachher gleich mal be ebay schauen ob es endlich mal wieder ein gutes Angebot gibt...^^
Das ist für mich die billigste und bequemste weise an die dvds ranzukommen...
Also bis dann!

hallo leute
www.daretomove.net ist wieder online und hat einen schönen promoclip mit screencaps dabei
müsst ihr euch unbedingt anschauen, aber ACHTUNG: EXTREME DAHINSCHMELZGEFAHR BEIM ANBLICK VON JAMES LAFFERTY!
(obwohl ich die kurzen haare fast toller finde
)

www.daretomove.net ist wieder online und hat einen schönen promoclip mit screencaps dabei

müsst ihr euch unbedingt anschauen, aber ACHTUNG: EXTREME DAHINSCHMELZGEFAHR BEIM ANBLICK VON JAMES LAFFERTY!

(obwohl ich die kurzen haare fast toller finde

*reinblinzle* Da hier ja die ganze OTH Diskussion stattfindet wollt ich mich nur mal als neuer Fan outen! Hallo! Da ich aber bisher nur die erste Staffel gesehen habe, kann ich leider noch nicht mitdiskutieren. Werd mir aber diesen Sommer noch Staffel 2 und 3 ansehen und dann ab Herbst sicher bei den aktuellen Folgen mitdiskutieren *freu* Also, bis dahin!
schön, immer wieder neue oth-ler
auf yavanna und faith können wir uns ja im herbst freuen.
und RivellaRulz22: immer schön bei ebay schauen oder auch -wie gesagt- bei www.youtube.com
wenn die websites wieder alle offen sind, gibts da auch viele clips zu naley
--sweety,sweethoney---wo seid ihr? lasst mich nicht allein, vor allem nicht nachdem ich diesen tollen clip gepostet habe...!

auf yavanna und faith können wir uns ja im herbst freuen.
und RivellaRulz22: immer schön bei ebay schauen oder auch -wie gesagt- bei www.youtube.com

wenn die websites wieder alle offen sind, gibts da auch viele clips zu naley

--sweety,sweethoney---wo seid ihr? lasst mich nicht allein, vor allem nicht nachdem ich diesen tollen clip gepostet habe...!
Ich hab bis jetzt auch nur Season 1 gesehen, und hab mir halt ein paar clips bei youtube angeschaut (aus Season 3) ...Yavanna hat geschrieben: Hallo! Da ich aber bisher nur die erste Staffel gesehen habe, kann ich leider noch nicht mitdiskutieren.

Sorry, aber mein Computer ist seit mittwoch kaputt...Riemi hat geschrieben: --sweety,sweethoney---wo seid ihr? lasst mich nicht allein, vor allem nicht nachdem ich diesen tollen clip gepostet habe...!

Weiß auch noch nicht, ob man da noch was retten kann, hab in den letzten tagen so viele OTH Pics, sigs und icons gespeichert und die waren alle so schön, naja, und das war jetzt wahrscheinlich alles für die katz...
Bin gerade mit ner freundin im internet-cafe...

Meiner mutter ihr freund hat heute mal geguckt, und der hat gesagt, der PC "findet" die festplatte irgendwie nicht...

Letztens hab ich noch sex and the city angeschaut, und da ist carrys laptop auch abgestürzt...und sie hatte auch keine sicherungsdateien gemacht...
Das war eigentlich ein zeichen für mich, ich hätte gleich wo ich die folge gesehen hab auch alle dateien (bilder, musik,...) auf ne cd brennen sollen...aber nein...
Meine letze hoffnung ist noch mein Vater zu fragen, aber der war vorher nicht da, also mal gucken wann er zeit hat, ich hoffe er kriegt des wieder hin...

Also, werde in nächster zeit wohl nicht so oft online sein, höchstens wenn meine schwester mal so gnädig ist, und mich an ihren pc lässt...
also bis bald hoffentlich...

Mit den zwei Wochen ist es sich leider nicht ganz ausgegangen, aber recht viel mehr wie drei werden es sicher nicht
Uns fehlen jetzt nur noch 321 und 322.
Ich hab eigentlich gedacht, dass mich nie wieder eine Episode so sehr mitnehmen kann wie damals "The Body" von Buffy, aber ich muss sagen "With Tired Eyes, Tired Minds, Tired Souls, We Slept" hat mich total fertig gemacht. Ich war am Ende mit meinen Nerven, hab nur noch geheult und konnte gar nicht mehr hinsehen...ich hab nichtmal gesehen, dass Jimmy sich selbst umgebracht hat, weil ich dauernd wegschauen musste, wenn er mit der Waffe rumgefuchtelt hat. Und als Dan dann die Waffe gehoben hat, hat mein Herz kurz aufgehört zu schlagen. Die Episode war grausam, dennoch sehr gut gemacht. Ich hoffe aber trotzdem, dass nie wieder so eine schlimme Folge kommt.
Peyton und Jake find ich zwar wirklich super zusammen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie das mit der Hochzeit nicht durchziehen. Es muss doch wirklich nicht jeder heiraten
Nathan fand ich sehr genial in der 20er Folge, als er den Freiwurf versenkt hat und dabei seinem Gegner ins Gesicht geschaut hat...sehr cool!
Mit Dan könnte ich in tausend Jahren kein Mitgefühl haben, auch wenn er jetzt wohl endlich zu begreifen scheint was er alles falsch gemacht hat. Er war, ist und bleibt der Teufel!
Freu mich schon sehr auf die beiden letzten Folgen, die ich hoffentlich morgen schauen kann *zumarionzwinkere*

Ich hab eigentlich gedacht, dass mich nie wieder eine Episode so sehr mitnehmen kann wie damals "The Body" von Buffy, aber ich muss sagen "With Tired Eyes, Tired Minds, Tired Souls, We Slept" hat mich total fertig gemacht. Ich war am Ende mit meinen Nerven, hab nur noch geheult und konnte gar nicht mehr hinsehen...ich hab nichtmal gesehen, dass Jimmy sich selbst umgebracht hat, weil ich dauernd wegschauen musste, wenn er mit der Waffe rumgefuchtelt hat. Und als Dan dann die Waffe gehoben hat, hat mein Herz kurz aufgehört zu schlagen. Die Episode war grausam, dennoch sehr gut gemacht. Ich hoffe aber trotzdem, dass nie wieder so eine schlimme Folge kommt.
Peyton und Jake find ich zwar wirklich super zusammen, aber ich hoffe doch sehr, dass sie das mit der Hochzeit nicht durchziehen. Es muss doch wirklich nicht jeder heiraten

Nathan fand ich sehr genial in der 20er Folge, als er den Freiwurf versenkt hat und dabei seinem Gegner ins Gesicht geschaut hat...sehr cool!

Mit Dan könnte ich in tausend Jahren kein Mitgefühl haben, auch wenn er jetzt wohl endlich zu begreifen scheint was er alles falsch gemacht hat. Er war, ist und bleibt der Teufel!
Freu mich schon sehr auf die beiden letzten Folgen, die ich hoffentlich morgen schauen kann *zumarionzwinkere*
jap ,mit der folge hast du total recht,die hat einen echt total mitgenommen.ich habe mir das ganze zweimal angeschaut und beim zweitenmal wirds fast noch schlimmer...
einziger lichtblick war für mich als shipperseele der moment mit nathan und hales an der tür *always and forever*---fand ich unheimlich schön gemacht...
und zu der 20er folge mit nathan kann ich nur sagen,dass das defintiv eine meiner lieblingsfolgen ist!
ich bin dem menschen einfach total verfallen, da kann man nichts machen.und dann dieses grinsen...hab da nen super-ava, den ich bestimmt bald mal wieder nutzen werden!
freue mich,dass ihr zwei dann bald so richtig mit dabei seid

einziger lichtblick war für mich als shipperseele der moment mit nathan und hales an der tür *always and forever*---fand ich unheimlich schön gemacht...
und zu der 20er folge mit nathan kann ich nur sagen,dass das defintiv eine meiner lieblingsfolgen ist!
ich bin dem menschen einfach total verfallen, da kann man nichts machen.und dann dieses grinsen...hab da nen super-ava, den ich bestimmt bald mal wieder nutzen werden!
freue mich,dass ihr zwei dann bald so richtig mit dabei seid

Ich hab jetzt alle Folgen durch (von 1x01 bis 3x22
)
Warum muss die Serie so dramatisch sein? Können die den Personen nicht ein bisschen mehr Zeit mit Glück verschaffen? Immer wenn etwas schönes geschah wurde es zerstört.
Ich mochte das 3. Staffelfinale absolut nicht. Es war zuviel Drama. Und der Cliffhanger ist auch verdammt fies.
Und ich mochte Peyton und Jake so gerne zusammen. Jetzt steht Peyton wieder ganz allein da. Sie ist mein Lieblingschara und ich finde, dass ihr immer die schlimmsten Dinge passieren. Sie verliert zweimal ihre Mutter, sieht das geturtel bei ihren Freunden zu, ohne selbst jemanden zu haben, der sie mal beschützt und muss sich ganz alleine durchkämpfen. Sie hat nur ihren Dad, der auch oft unterwegs ist.

Warum muss die Serie so dramatisch sein? Können die den Personen nicht ein bisschen mehr Zeit mit Glück verschaffen? Immer wenn etwas schönes geschah wurde es zerstört.
Ich mochte das 3. Staffelfinale absolut nicht. Es war zuviel Drama. Und der Cliffhanger ist auch verdammt fies.
Und ich mochte Peyton und Jake so gerne zusammen. Jetzt steht Peyton wieder ganz allein da. Sie ist mein Lieblingschara und ich finde, dass ihr immer die schlimmsten Dinge passieren. Sie verliert zweimal ihre Mutter, sieht das geturtel bei ihren Freunden zu, ohne selbst jemanden zu haben, der sie mal beschützt und muss sich ganz alleine durchkämpfen. Sie hat nur ihren Dad, der auch oft unterwegs ist.
So endlich sind Michi und ich fertig geworden mot One Tree Hill.
Ich muss leider sagen, die Entwicklungen der letzten Epis haben mir so gar nicht gefallen. Peyton doch noch in Lucas verliebt? Ach kommt ...
Ich mochte Jake so sehr in der 2. Staffel und ich hab nen kleineren Schreikrampf losgelassen, als er wieder aufgetaucht ist und ich dachte schon, alles würde jetzt wieder in Ordnung kommen. Das ganze ist einfach nur unnötig.
Ich liebte Peyton als Charakter, aber was sie in den letzten zwei Folgen aufgeführt hat, bringt mich dazu diese Liebe wieder zu überdenken. Mal sehen ob das die Schreiber in der nächsten Staffel noch retten können. Wenn ich schon merke, dass ich Gefühle für den Freund meiner besten Freundin habe, dann halte ich doch bitte die Klappe und warte und hoffe, dass sich das ganz schnell wieder gibt. Ehrlichkeit in allen Ehren, aber das war einfach nur egoistisch von Peyton. Ich mag Peyton und Lucas, aber bitte nur als Freunde. Die Freundschaft fand ich so toll in der 2. und 3. Staffel. Ich bin eindeutig eine Brucas und mir hat das sehr weh getan am Ende der Staffel.
Rachel hat's wieder geschafft mich vom "Ich-kann-sie-schon-ein-klein-bisschen-leiden" zum "Gott-ich-hasse-sie"-Status zu bringen.
Mein Wunsch-Handlungsstrang für Dan in der 4. Staffel:
Der Mord an Keith und die Schuldgefühle lösen bei Dan eine Schizophrenie/Multiple Persönlichkeitsstörung aus und er verfolgt sich selbst, hat natürlich auch das "Murderer" an die Wand geschrieben und muss in eine geschlossene psychiatrische Anstalt eingeliefert werden.
*gg* Okay, ist vielleicht zuviel, aber das wär's doch. Ich empfinde so viel Hasse für diesen Menschen, dass ich ihn am liebsten filettieren und dann scheibchenweise in die Luft sprengen möchte. 
Ich muss leider sagen, die Entwicklungen der letzten Epis haben mir so gar nicht gefallen. Peyton doch noch in Lucas verliebt? Ach kommt ...

Rachel hat's wieder geschafft mich vom "Ich-kann-sie-schon-ein-klein-bisschen-leiden" zum "Gott-ich-hasse-sie"-Status zu bringen.
Mein Wunsch-Handlungsstrang für Dan in der 4. Staffel:
Der Mord an Keith und die Schuldgefühle lösen bei Dan eine Schizophrenie/Multiple Persönlichkeitsstörung aus und er verfolgt sich selbst, hat natürlich auch das "Murderer" an die Wand geschrieben und muss in eine geschlossene psychiatrische Anstalt eingeliefert werden.

wow, ihr seid fertig! gratuliere
tja, die vorletzte folge finde ich persönlich wegen der naley-sache total schön. aber bei peyton und der vielen dramatik stimme ich total zu!
die gefühle von peyton finde ich einfach nervig und teilweise auch unrealistisch. ich mein in der ersten staffel war das total zu verstehen und da fand ich das auch gut, war ja eigentlich auch DIE storyline, aber mittlerweile
mensch, lucas beteuert immer wieder wie sehr er brooke liebt und peyton erzählt es auch noch brooke. mensch, das fand ich einfach sehr rücksichtslos...und sie hatte ja schon jake (den ich nebenbei bemerkt total wundervoll finde), aber das ist ja jetzt gelaufen...
rachel konnte ich nie wirklich leiden, war mir immer zu sehr hintenrum und hat einfach null rücksicht auf andere leute genommen.
aber auch sehr traurig finde ich,dass wohl die meisten freundschaften jetzt nicht mehr wirklich funktionieren können. vor allem die dreier-sache von brooke,haley und peyton fand ich super. und das gibts jetzt alles nicht mehr
zu dan: schlagt mich,aber ich hatte kurzzeitig wieder ein paar sympathien entwickelt, was wahrscheinlich auch absicht der schreiberlinge war...mittlerweile hat sich das gelegt und als er den arm um karen gelegt hat, hätte ich am liebsten gerufen; nein karen, lauf ganz schnell weg von diesem idioten!
tja, jetzt höre ich aber mal auf,mein hund wartet aufs gassi gehen,,,

tja, die vorletzte folge finde ich persönlich wegen der naley-sache total schön. aber bei peyton und der vielen dramatik stimme ich total zu!
die gefühle von peyton finde ich einfach nervig und teilweise auch unrealistisch. ich mein in der ersten staffel war das total zu verstehen und da fand ich das auch gut, war ja eigentlich auch DIE storyline, aber mittlerweile

rachel konnte ich nie wirklich leiden, war mir immer zu sehr hintenrum und hat einfach null rücksicht auf andere leute genommen.
aber auch sehr traurig finde ich,dass wohl die meisten freundschaften jetzt nicht mehr wirklich funktionieren können. vor allem die dreier-sache von brooke,haley und peyton fand ich super. und das gibts jetzt alles nicht mehr

zu dan: schlagt mich,aber ich hatte kurzzeitig wieder ein paar sympathien entwickelt, was wahrscheinlich auch absicht der schreiberlinge war...mittlerweile hat sich das gelegt und als er den arm um karen gelegt hat, hätte ich am liebsten gerufen; nein karen, lauf ganz schnell weg von diesem idioten!

Das stimmt, ich steh zwar immer noch mehr auf Lucas, und das wird sich auch nicht ändern, aber Nathan hat eindeutig auch schon einen kleinen Platz in meinem Herzen und die Naley-Szenen waren wirklich zu süß.Riemi hat geschrieben:tja, die vorletzte folge finde ich persönlich wegen der naley-sache total schön.

Genau, es ist wirklich nervig und eigentlich wirklich aus der Luft gegriffen. Als hätten die Autoren nur mühsam nach einem Grund gesucht, um einen Twist bei der Freundschaft zwischn Brooke und Peyton und der Bezihung zwischen Brooke und Lucas zu schaffen. *grmpf*Riemi hat geschrieben: die gefühle von peyton finde ich einfach nervig und teilweise auch unrealistisch. ich mein in der ersten staffel war das total zu verstehen und da fand ich das auch gut, war ja eigentlich auch DIE storyline, aber mittlerweilemensch, lucas beteuert immer wieder wie sehr er brooke liebt und peyton erzählt es auch noch brooke. mensch, das fand ich einfach sehr rücksichtslos...
Ich glaub, ich hab der lieben Michi bei der Szene auch sowas wie "Finger weg. Wäh. Widerlich." ins Ohr gebrüllt.Riemi hat geschrieben: zu dan: schlagt mich,aber ich hatte kurzzeitig wieder ein paar sympathien entwickelt, was wahrscheinlich auch absicht der schreiberlinge war...mittlerweile hat sich das gelegt und als er den arm um karen gelegt hat, hätte ich am liebsten gerufen; nein karen, lauf ganz schnell weg von diesem idioten!

Noch etwas zum Anfang der dritten Staffel. Ich mag Keith, keine Frage, aber ich war ein Fan von Andy. Ich mochte die Beziehung zwischen ihm und Karen und auch die Beziehung, die sich zwischen ihm und Lucas entwickelt hat. Deshalb fand ich das etwas mehr als unbefriedigend, wie er aus der Serie geschrieben wurde, einzig und allein mit der Erklärung, er wolle eine Familie und Karen nicht. *kopfschüttel* Ich wei, er ist nicht so wichtig, aber ich vermisse ihn. Genauso, wie ich die ganze Zeit Jake vermisst habe. Die kleine Familien-Sache mit ihm, Peyton und der Kleinen fand ich sooo süß.