Staffel 2 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Meli

Beitrag von Meli »

Die erste Staffel sieht im Deutschen auch fast genauso aus wie die US-Version ^^"
Aber ich finde die US-Version besser. Im Deutschen ist wieder das dumme, dass die Dvds in diesen nervigen Einzeldvd-Hüllen drin sind :motz:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Die Einzelhüllen finde ich ehrlich gesagt sogar etwas besser,da bei mir die anderen immer total schnell kaputt gehen! :ohwell:
Irgentwo reißen entweder Stellen oder die DVDs fallen raus.
Meli

Beitrag von Meli »

Wenn sies so von Anfang an machen okay, aber bei den meisten Serien sind die ersten Seasons oft anders und das ist dann einfach unpassend. Passt von der Höhe nicht mehr zusammen und sieht einfach dumm aus xD

Aber Hauptsache ist ja, dass die Staffeln in D weiter veröffentlicht werden ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ja seh ich auch so!
ich find die einzeldvds aba auch besser, obwohl bei mir trotzdem imma die dvds rausfalln. bleiben einfach ned stecken, besonders peyton nicht xDD
Scarface
Beitrag von Scarface »

Bin auch kein Fan der Einzel DVD,s egal jetzt bei welcher Serie.

Aber noch schlimmer finde ich diese 2 Teile Abzocke, die Hauptsächlich nur im deutschen Raum vor kommt.( die mittle Europäer haben ja das Geld)

Ich weiß nicht wie das in DE ist, aber bei uns in Ö empfehl ich jedem über amazon die Staffel zu kaufen, man kommt dort am billigsten.

Ich war letztens beim Media Markt bei uns in Ö, das is Wahnsin da kostet z.b OTH 1 Staffel, O.C 4 Staffel 50€.

Das bekommt man bei amazon unter 40€!
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

also ich bin auch aus österreich und ich war beim haas, da hats 40 kostet !
aba wenn mans bei amazon billiger kriegt?! werd ich gern drauf zurückgreifen, denn dass die 2.staffel 46 euro kostet is bissal org! find ich halt!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,auf amazon kriegt man sie auf jeden Fall billiger. z.B hat OC California (2. Staffel) bei Kaufhof 39 € gekostet und bei Amazon 21 €.
Find ich schon einen sehr großen Unterschied oder die CDs von OTH hab ich bei Saturn für 23 - 29 € gesehen und bei amazon gibts die im Angebot für um die 10 - 15 €.
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mich wahnsinnig freue, dass es mit OTH so schnell weitergeht und man so auch die Gewissheit hat, dass Warner wohl alle Staffeln auf DVD veröffentlichen wird und man damit nicht mehr von Pro 7 abhängig ist. Die erste Staffel fand ich unterhaltsam, aber der Funken ist noch nicht zu 100% übergesprungen, aber die Serie soll sich ja noch steigern und darauf freue ich mich!

Der Preis ist natürlich noch sehr hoch, aber bei 30-35€ werde ich schon zuschlagen. Für diesen Preis habe ich auch die erste Staffel gekauft!
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich werd mir die DVDs bei dem Preis sicher nicht kaufen :ohwell:
Da kann OTH noch so toll sein, aber 1. ist mir der Preis viel zu hoch und 2. find ich die Verpackung einfach nur schlecht :roll:

Da schau ich mir die Folgen lieber erstmal auf Englisch [Text gekürzt] an und später kauf ich mir auch die DVD

Edit von Schnupfen: Text gekürzt wegen Regelverstoß.
OTH-fan

Beitrag von OTH-fan »

gute nachrichten!
amazon hat den 2.staffel preis bereits auf 37,97 reduziert!
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

OTH-fan hat geschrieben:gute nachrichten!
amazon hat den 2.staffel preis bereits auf 37,97 reduziert!
Hehe, genau darauf hab ich gewartet :D
Schon vorbestellt... Kann der 14. März also kommen *freu*
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

Ich werde mir die definitiv die deutsche Box nicht kaufen. VOn einer Freundin hatte ich die erste Staffel auf deutsch ausgeliehen bekommen und bin mehr als enttäuscht, schon allein die Box, und wie hier diskutiert wird, auch wegen den Einzelhüllen. So entfällt auch das Booklet, gerade sowas finde ich immer toll an einer Box. Zudem war das Hauptmenü, und ganz besonders auch das Episodenmenü, mieserabel - ich hab gar nicht lange überlegt, sondern mir sofort den UK-Import bestellt. Da ist einfac alles viel besser; Schönere Box, ein Booklet, ein tolles Menü und ein noch viel besseres Episodenmenü. Bin auch bereits im Besitz der dritten Staffel als UK-Import. Und somit ist es für mich selbstverständlich auch die zweite Staffel als UK-Import anzuschaffen, denn ich weiß echt nicht was Deutschland bei sowas für ein Problem hat, denn diese Hüllen sind mehr als häßlich. (Selbst bei OC wurde das ganze geändert - zum Glück hab ich die erste zwei Staffeln als Digipak) :motz:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Warum sind die deutschen Hüllen eigentlich anders als die anderen? :wtf:
Scarface
Beitrag von Scarface »

Sethela hat geschrieben:Warum sind die deutschen Hüllen eigentlich anders als die anderen? :wtf:
Wie meinst du das?

z.B Deutsche 1 Staffel und UK 1 STaffel von OTH?
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Little Girl Lost: Wo hast du dir denn die DVDs bestellt? Bei Amazon? Ich überlege mir auch die Staffeln auf englisch zu holen. Gibt es da keine Probleme mit den deutschen DVD-Player?
nameless89

Beitrag von nameless89 »

So habe gerade eben One Tree Hill Season 2 bei amazon.com bestellt. Wird mich inklusive Versandkosten so um die 20€ kosten. Bei soeinem Preis verzichte ich auch gerne auf die deutsche Tonspur. Dazu kommt auch noch, dass die Box viel schöner aussieht, als die eher "einfache" deutsche!

Würde allen One Tree Hill Fans, die die Möglichkeit haben an eine Kreditkarte zu kommen empfehlen auch die amerikanische Version zu kaufen. Ist billiger und verbessert sicherlich auch die Englischkenntnisse!

Man kann viele DVD-Player ganz einfach codefrei schalten. Das habe ich mit meinem auch gemacht und jetzt funktionieren dort alle DVD-Formate. Musst einfach mal bei google danach suchen. Was hast du denn für einen Player?
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

nameless89 hat geschrieben:So habe gerade eben One Tree Hill Season 2 bei amazon.com bestellt.
Toll =)
Erzählst du mir, wie sie so ist?Also ob man alles gut verstehen kann auch ohne 1 in Englisch? ^^

Ich weiß gar nicht warum ich das so teuer findet...
Eine DVD mit einem Film der 90 Minuten geht kostet doch auch 9-19 euro!
Und Insgesamt sind in der Box ~999 Minuten! Und diese sind mit Sicherheit voller Spaß, Action und Herzschmerz ^_^
Da lohnt sich das doch total und ist auf keinen Fall zu teuer!
Überlegt mal, wie lange man daran schauen kann..

Natürlich hat nicht jeder mal eben 40 euro zu viel aber wenn man echter Fan ist, sollte man sich über den Preis echt nicht beschweren!
Ich bin sowas von froh, dass sie überhaupt noch weitere Staffeln synchronisieren!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Scarface hat geschrieben:
Sethela hat geschrieben:Warum sind die deutschen Hüllen eigentlich anders als die anderen? :wtf:
Wie meinst du das?

z.B Deutsche 1 Staffel und UK 1 STaffel von OTH?
Sry meinte eigentlich gar nicht unbedingt die Hülle (habe wohl an was anderes gedacht, als ich die Frage gestellt habe ^_^ ), sondern das Hauptmenü usw.! Ich habe nur die 1.Staffel (deutsch) und viele sagen, sie wäre schlechter als der UK-Import, deswegen war meine Frage, wieso man die überhaupt anders macht! ;)
Little Girl Lost

Beitrag von Little Girl Lost »

linnaa hat geschrieben:@Little Girl Lost: Wo hast du dir denn die DVDs bestellt? Bei Amazon? Ich überlege mir auch die Staffeln auf englisch zu holen. Gibt es da keine Probleme mit den deutschen DVD-Player?
Ich habe sie mir bei ebay ersteigert, die erste Staffel als UK-Import für 21€ und die dritte Staffel für 18€! Bei Amazon.de ist das mir zu teuer, und das über amazon.com zu bestellen kapier ich irgendwie nicht :schaem:
Es gibt auch keine Probleme mit dem DVD-Player, wenns RC2 ist. Aber meine dritte Staffel hat sogar RC1, was eigtl nicht funtionieren dürfte, funktioniert aber auch. :)
Scarface
Beitrag von Scarface »

Little Girl Lost hat geschrieben:
linnaa hat geschrieben:@Little Girl Lost: Wo hast du dir denn die DVDs bestellt? Bei Amazon? Ich überlege mir auch die Staffeln auf englisch zu holen. Gibt es da keine Probleme mit den deutschen DVD-Player?
Es gibt auch keine Probleme mit dem DVD-Player, wenns RC2 ist. Aber meine dritte Staffel hat sogar RC1, was eigtl nicht funtionieren dürfte, funktioniert aber auch. :)
Dann ist dein Player Codefree.

@linnaa

Wenns dir die UK Boxen holst hast keine Probleme mit den Code.

Solltest aber die USA wollen dann brauchst ein Recorder der Codefree ist oder manche Recorder lassen sich auch mit Key umstellen.

Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“