DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

ThomasG

Beitrag von ThomasG »

Ich hatte Gründonnerstag bestellt... Osterdienstag kam die Versandbestätigung und einen Tag später klingelte TNT an der Tür... brzahlt mit Kreditkarte...
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Cammy hat geschrieben:@ThomasG: Wie lange hat es denn gedauert, bis du deine Staffel von dcdgo erhalten hast? Ich habe meine am Samstag bestellt und auch sofort überwiesen und bis jetzt steht sie immer noch auf "order in process" und nicht auf "shipped"?

Hi, ich habe auch am Samstag bestellt.
Ist bei mir das gleiche...order in process.
Aber @ThomasG hat mit Kreditkarte bezahlt, das geht sicherlich sehr viel schneller.
Die Überweisung wird länger dauern und vor Montag wurde das ja auch nicht gebucht etc.

LEIDER! Wäre supi gewesen, wenn man sie bis zum Wochenende gehabt hätte.
Aber okay, Überweisung dauert, der Versand dauert dann noch, dann streikt hier da noch die Post, da weiß man nicht, ob sich das dann auch noch auswirkt, je nachdem wo eben zwischdurch gelagert wird.

Lassen wir uns mal überraschen, fakt ist...wir haben sie auf jedem Fall vor Juli! ;) :D
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

mit der Post hat das nichts zu tun... das wird in Madrid mit einem spanischen Unternehmen ins Flugzeug verfrachtet und in Deutschland von TNT übernommen... also kein Streikrisiko...
Lisssi

Beitrag von Lisssi »

sind es auf der dvd aus spanien dieselben synchronsprecher wie bei den deutschen dvd's?
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Lisssi hat geschrieben:sind es auf der dvd aus spanien dieselben synchronsprecher wie bei den deutschen dvd's?
KANNST DU LESEN :roll:

Geh auf Seite 2 und lies dir von oben bis unten alles durch.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Lisssi

Beitrag von Lisssi »

sind es die selben synchronsprecher wie bei den deutschen dvd's?
18Marie02

Beitrag von 18Marie02 »

Lisssi hat geschrieben:sind es die selben synchronsprecher wie bei den deutschen dvd's?
Oh Gott! Lies dir doch einfach Seite 1,2, und 3 durch. Dann hast du bestimmt alle deine Fragen beantwortet ;)
Lisssi

Beitrag von Lisssi »

sry dass ich die frage so oft abgesendet hab... mein pc spinnt zurzeit ein wenig und ich dachte die nachrichten wären noch nicht abgeschickt worden...
naja, danke für die antwort
Cammy

Beitrag von Cammy »

@McPhee: Also bei mir steht jetzt immerhin schon "preparing order". Daher bin ich guter Hoffnung, dass ich sie nächstes Wochenende haben werde. Und bis dahin habe ich ja auch noch die letzten 4 Folgen von Staffel 2 die ich noch nicht gesehen habe. Somit bekomme ich dieses Wochenende noch ganz gut um ;)
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Cammy hat geschrieben:@McPhee: Also bei mir steht jetzt immerhin schon "preparing order". Daher bin ich guter Hoffnung, dass ich sie nächstes Wochenende haben werde. Und bis dahin habe ich ja auch noch die letzten 4 Folgen von Staffel 2 die ich noch nicht gesehen habe. Somit bekomme ich dieses Wochenende noch ganz gut um ;)
Hi Cammy,

dieser Status steht bei mir auch.
Man sieht zumindest, das es voran geht und sicht etwas tut. ;)
Ich hoffe, das sie bis nächstes Wochenende da ist. :-)

PS:
Habe mir den Soundtrack volume 2 gekauft, kann ich nur empfehlen!
(übertrifft den ersten!, wie ich finde)

Dir erstmal viel Spaß bei den letzten und super spannenden Folgen! :-)
Cammy

Beitrag von Cammy »

Hey Mc Phee,
danke, ich werde in den zweiten Soundtrack gleich mal bei amazon reinhören. Ich bin heute übrigens mit den letzten Folgen fertig geworden! Man, war das spannend!
Ich schaue im Moment bestimmt drei Mal am Tag bei Dvdgo nach, ob dort endlich "shipped" steht. Ich will unbedingt wissen wie es weitergeht!
Spoiler
Vor allem interessiert mich, was mit Dan passiert und wie es mit Peyton und Jake weitergeht. Die beiden haben sich nämlich irgendwie zu meinem Lieblingspaar gemacht ;). Ok, das war jetzt ein wenig Off-topic, aber ich hoffe es stört keinen :schaem: .
Weiß eigentlich schon jemand, wann die 4. Staffel in Spanien erscheinen wird? Hier denke ich mal, dass wir im November damit rechnen können, da ja hier im Moment alle 4 Monate eine neue Staffel veröffentlicht wird. In Spanien erschien bis jetzt ja alle zwei Monate eine neue Staffel. Aber ich bezweifele, dass wir ab dem 12.04. dort schon die 4. Staffel kaufen können. Wisst ihr dazu was Genaueres?
Losty

Beitrag von Losty »

Ich hab die 3. Staffel jetzt durch und muss sagen: TOLL! :) :up: Es lohnt sich wie immer! ;)

Und da ich total süchtig nach der Serie bin, würde mich jetzt auch interessieren, ob jemand weiß, wann die 4. Staffel in Spanien rauskommt und ob da vielleicht wieder eine deutsche Tonspur sein wird? Ich hoffe es! :anbet: Ich kann nicht so lange warten, bis es die endlich in Deutschland gibt!
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Hi Cammy,

bei mir ist es soweit, Status steht auf "verschickt". :anbet: :anbet: :anbet:
Hoffe bei dir auch!

@Losty:

Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine letztens eine spanische 4. Staffel mit deutscher Tonspur bei Ebay gesehen zu haben.
Wie gesagt, gesehen habe ich sie, aber ob es die wirklich schon gibt, das weiß ich nicht. Vielleicht war es auch ein Fehler.
Cammy

Beitrag von Cammy »

Hi Mc Phee,

ja, meine ist jetzt auch verschickt :D ! Hab es vor fünf Minuten erst gesehen und mich riesig gefreut. Also ich denke doch mal, dass wir ab Donnerstag/Freitag dann auch endlich sehen können wie es weitergeht.
Ich hab mir jedoch fest vorgenommen nicht alles zu schnell auf einmal zu gucken, denn dann bin ich nachher nur wieder traurig wenn ich alle Folgen durch habe und der Nachschub auf sich warten lässt ;). Also schön immer nur eine Folge pro Tag... :)

@Losty:
Das ist jetzt vielleicht eine komische Frage,
Spoiler
aber spielt Jake oft in der 3.Staffel mit? Ich hatte nämlich auch schon irgendwo gehört, dass er nach der 2. Staffel aufgehört hat und da er sich zu einem meiner Lieblingscharaktere entwickelt hat, würde mich das doch mal sehr interessieren ;).


EDIT by philomina: Spoilertags eingefügt! Inhaltliches bitte nach wie vor in den passenden Threads im Spoilerboard besprechen.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Cammy hat geschrieben:Ich hab mir jedoch fest vorgenommen nicht alles zu schnell auf einmal zu gucken, denn dann bin ich nachher nur wieder traurig wenn ich alle Folgen durch habe und der Nachschub auf sich warten lässt ;). Also schön immer nur eine Folge pro Tag... :

Nimm dir nicht zu viel vor, man kann nicht mehr so leicht aufhören.
Spoiler
Ohne zu viel veraten zu wollen, aber wenn du ein Fan von jake bist wird dich die Staffel enttäuschen.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

:)

Beitrag von sandy05 »

die staffel kommt am 18.07.2008 bei uns raus... ;) juhu...

hätt die nämlich schon gern auf deutsch, also komplett auf deutsch... ;) und die vierte kommt sicherlich auch dann so oktober oder november raus... gott ich freu mich soooo unglaublich... kanns gar ned erwarten... :)
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Ja, ich hab auch grad gelesen, dass im Juli die 3. Staffel rauskommt!
Ich bin grad mitten in der 2. und weiß nicht, ob ich es wirklich bis Juli aushalte =)
Vielleicht kauf ich mir auch die Box aus Spanien, mal sehen!
Jedenfalls, mir gefällt die Serie von Folge zu Folge besser!
(=
Losty

Beitrag von Losty »

@ Cammy:
Wie Scarface schon gesagt hat ...
Spoiler
Oft sieht man ihn in der 3. Staffel nicht! Aber dabei ist er noch (wenn man das so nennen kann).
Ich wollte mir übrigens auch vornehmen nicht soviel zu gucken, hatte die Staffel dann aber innerhalb einer Woche fertig und jetzt sitze ich wieder auf dem "Trockenen". :roll: ;)

@ Mc Phee:
Ich denke mal das war sicher ein Fehler, wäre ja zu schön, wenn es die schon gäbe. ;)

Ich glaube die davor veröffentlichten Boxen (1. und 2. Staffel) hatten in Spanien keinen deutschen Ton. Ich hoffe die nächste hat es wieder und kommt früher als in Deutschland.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Losty hat geschrieben:@ Mc Phee:
Ich denke mal das war sicher ein Fehler, wäre ja zu schön, wenn es die schon gäbe. ;)

Ich glaube die davor veröffentlichten Boxen (1. und 2. Staffel) hatten in Spanien keinen deutschen Ton. Ich hoffe die nächste hat es wieder und kommt früher als in Deutschland.
Glaub auch das war ein Fehler, es gibt genug Leute die bei ebay die 4 Staffel anbieten aber eben nicht mit deutschen Ton. (UK)

Wenn das mit den alle 2 Monaten stimmt dann müsste in Spanien die 4 Staffel im April kommen(die 3 Staffel gabs ab Februar.)

Heißt noch lange nicht das auch deutscher Ton drauf ist, aber da gäbe es noch Frankreich, Australien, wo es möglich wäre.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
ThomasG

Beitrag von ThomasG »

in Frankreich ist nur Französisch und Englisch drauf... schaut mal bei amazon.fr nach... ich hoffe auf Spanien
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“