Spoiler Staffel 6

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

♥ Sammysbabe ♥

Re: Spoiler Staffel 6

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich denke,dass es ziehmlich klar ist,dass es ein Leyton-Endgame geben wird denn Mark hat gesagt,dass sie von anfang an eine Welt,vin der Leyton füreinander geschaffen sind, geschrieben haben. ;)
Ich denke mir auch,dass es ein Leyton Ende geben wird.Wie du schon gesagt hast Marissa_Atwood die 2 gehören einfach zusammen! :D

LG Nicki
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ende nach der 6ten Staffel?

Also wenn es stimmen sollte, dann sage ich: Gut so! Ich finde das wäre die
beste Entscheidung, die sie treffen könnten. Lieber in Würde aufhören,
als in Schande untergehen. :)
Missy

Beitrag von Missy »

Fände ich an sich auch nicht schlecht - solange es ein würdiges Ende gibt, ist es mir Recht. Besser als wenn es wie bei O.C. mit jeder Staffel schlechter und schwachsinniger wird. :roll:
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Missy hat geschrieben:Fände ich an sich auch nicht schlecht - solange es ein würdiges Ende gibt, ist es mir Recht. Besser als wenn es wie bei O.C. mit jeder Staffel schlechter und schwachsinniger wird. :roll:
Ja, genau. Da sollten sie lieber dann aufhören und nicht so wie bei OC! :roll:
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

Ich habe auf einigen Homepage'S zu OTH gelesen das doe 6. Staffel die letzte sein soll, da Chad Michael Murray und Sophia Bush ihren Vertrag nicht verlängern wollen oder so.

Posted By: Cheery
Show News icon
SEASON 6 IS THE LAST SEASON OF OTH

The network tried to offer Sophia Bush and Chad Michael Murray a ton of money to stay for another season (S7) but they both turned the offer down. I dont know if the rest of the cast was made an offer and turned it down but the two I mentioned did at least.

wenn ich das richtig verstanden habe...

Quelle: tree-hill-online.org
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

super! ..
naja, was soll man machen.
schade, .. aber sie könnten ja ohne Lucas und Brooke weiterspielen
na spaß XD
aber eeecht eeeeeecht schade, dass sie nichtmehr wollen/können..
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, genau hab ich auch gelesen. :(
Find es auch voll schade, wenn One Tree Hill vorbei ist!!!
♥ Sammysbabe ♥

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

The O.C. Fan hat geschrieben:Ja, genau hab ich auch gelesen. :(
Find es auch voll schade, wenn One Tree Hill vorbei ist!!!
Jap,ich auch wenn es denn vorbei ist! :cry:

LG Nicki ;)
SerienFan001

Ohne OTH - das kann ich mir gar nicht vorstellen, aber irgendwie glaube ich den Gerüchten nicht so ganz, weil die verhandeln jetzt noch nicht über eine 7. Staffel, bevor sie überhaupt wissen wie die 6. ankommt. Ich denke wenn OTH schlechte Qouten bekommt, was ich mir bei der Premier zumindestens nicht vorstellen kann ^^, dann könnte es schwer werden, aber ich denke es wird dieses mal erst bei den Upfronts entschieden - bloß wenn Chad und Sophia nicht mehr wollen, dann sollen sie es ganz lassen, weil Chad ist schließlich schon ein wichtiger Charakter also Lucas meine ich jetzt, ohne brooke kann ich mir OTH auch nicht vorstellen - wenn die beiden gehen, dann sollte die 6. die letzte Staffel sein, damit wir wenigstens ein würdiges Ende bekommen und nicht noch so einen Mist wie bei anderen Serien.
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

SerienFan001 hat geschrieben:Bloß wenn Chad und Sophia nicht mehr wollen, dann sollen sie es ganz lassen, weil Chad ist schließlich schon ein wichtiger Charakter also Lucas meine ich jetzt, ohne brooke kann ich mir OTH auch nicht vorstellen - wenn die beiden gehen, dann sollte die 6. die letzte Staffel sein, damit wir wenigstens ein würdiges Ende bekommen und nicht noch so einen Mist wie bei anderen Serien.
Ich denke, wenn die Quoten gut sind, werden Chad und Sophia sich das zweimal überlegen. Auch wenn sie mittlerweile einen guten Status als Schauspieler haben, ist es nicht so leicht eine Serienrolle zu bekommen bzw. so großen Erfolg damit zu haben.
Ich hoffe nicht, dass die Serie nach 6 Staffeln schon zu Ende ist ich hab doch gerade erst angefangen die Serie zu lieben :P

Wegen dem Heiratsantrag/Anruf an Brooke, Peyton und Lindsey.
Wen denkt ihr, ruft Lucas an?
Ich hoffe ja, er ruft Brooke an. Die beiden gefallen mir nach der ersten Staffel als Paar schon am Besten :D
Die Wahrscheinlichkeit, dass er Lindsey anruft, halt ich für recht gering, immerhin hat sie ihn schon einmal am Altar stehen lassen und auch wenn er die ganze Zeit noch für sie gekämpft hat, und Lindsey ihm gesagt hat, dass sie ihn die ganze Zeit vermisst, denke ich, dass ihn das schon.. naja nachdenklich macht.
Ich glaube ja, er ruft Peyton an. Aber die beiden find ich als Paar eig. überhaupt nich gut, bei denen gibts immer so viel Drama und Hin und Her.

Naja. Noch 3 einhalb Tage warten^^
alnatura

Beitrag von alnatura »

Update Episoden-Namen:

Episode 6.07: "Messin' with the Kid"
Episode 6.08: "Our Life is Not a Movie or Maybe"

Quelle: IMDB
http://www.imdb.com/title/tt0368530/episodes#season-6
Summer

Beitrag von Summer »

Hach, morgen geht's endlich weiter!

Eben bin ich schwach geworden, und hab die Spoilerseite überflogen.
Lucas wird noch zwei Monate mit Lindsey zusammen sein...
Lindsey ist also noch 2 Monate da. :)
Über den Rest vom Satz schau ich einfach mal hinweg. :tounge:
Muffin

Beitrag von Muffin »

Spoiler
29.08.2008: Lucas wird noch zwei Monate mit Lindsey zusammen sein, doch die Liebe der beiden hat keine große Zukunft, betrachtet man Michaela McManus' Engagement als Haupdarstellerin in "Law & Order: New York" in dieser Season. (Quelle: Zap2it)
Aufgrund des Spoilers bin ich jetzt ein bisschen verwirrt... :?:
Aufjeder Spoilerseite liest man das Lucas Peyton anruft und ihr den Antrag macht...aber wie bitte soll das funktionieren da ja im Spoiler steht das Lindsey und er noch 2 Monate zusammen sein werden...

Hab nen großes Fragezeichen über meinem Kopf :?: :D
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

Muffin hat geschrieben: Aufgrund des Spoilers bin ich jetzt ein bisschen verwirrt... :?:
Aufjeder Spoilerseite liest man das Lucas Peyton anruft und ihr den Antrag macht...aber wie bitte soll das funktionieren da ja im Spoiler steht das Lindsey und er noch 2 Monate zusammen sein werden...

Vielleicht sagt Peyton ja wieder Nein und dann entscheidet er sich doch wieder für Lindsey :D
Nein nein..hoffen wir es nicht..
ich hab noch nicht allzu viele Spoiler gelesen, da ich noch nicht mal ganz mit der 5. Staffel durch bin..
Ich hoffe wirklich, dass die 6. Staffel nochmal richtig witzig wird... nach soo viel Drama und hin und her..will ich ein richtig fettes Happy End :roll: ;)
Muss ja nicht für alle eins geben.. :D Dan hat keins verdient..
Hero-Boy

Beitrag von Hero-Boy »

Muffin hat geschrieben:
Spoiler
29.08.2008: Lucas wird noch zwei Monate mit Lindsey zusammen sein, doch die Liebe der beiden hat keine große Zukunft, betrachtet man Michaela McManus' Engagement als Haupdarstellerin in "Law & Order: New York" in dieser Season. (Quelle: Zap2it)
Aufgrund des Spoilers bin ich jetzt ein bisschen verwirrt... :?:

Von den Lindsey Spoiler halte ich nicht viel...
In der Folge soll es viele Traum Szenen geben, daher muss das nicht alles der Wirklichkeit entsprechen, denn abgeblich haben alle 3 Mädchen Szenen mit Luce in Vegas.

Bin aber auch der Meinung das es Peyton sein wird, das bestätigen auch die Spoiler. Trotzdem sollte man Brucas noch nicht komplett abschließen. Es heißt zwar das Leyton nicht nur für ein paar Folgen besteht, aber trotzdem soll die Freundschaft zwischen Lucas und Brooke immer tiefgründiger werden und am Ende möglicherweise auf so eine Art Dreiecks-Kriese hinauslaufen.
Bild
heiglicious

Beitrag von heiglicious »

Cheepless hat geschrieben:
Muffin hat geschrieben: Aufgrund des Spoilers bin ich jetzt ein bisschen verwirrt... :?:

Vielleicht sagt Peyton ja wieder Nein und dann entscheidet er sich doch wieder für Lindsey :D
Nein nein..hoffen wir es nicht..
ich hab noch nicht allzu viele Spoiler gelesen, da ich noch nicht mal ganz mit der 5. Staffel durch bin..
Ich hoffe wirklich, dass die 6. Staffel nochmal richtig witzig wird... nach soo viel Drama und hin und her..will ich ein richtig fettes Happy End :roll: ;)
Muss ja nicht für alle eins geben.. :D Dan hat keins verdient..
In 5.18 What Comes After The Blues hat Peyton Lucas aber beteuert, dass sie in ihrem Traum jedes Mal Ja sagt, auf seinen Heiratsantrag. Sie würde ihn bestimmt nicht ablehnen.
Ich denke auch er ruft Peyton an. Lindsey mag ich nicht und mit Brooke war er noch viel zu freundschaftlich.
Sucreries

Re: Eure Meinung zu #6.02 One Million Billionth of a ...

Beitrag von Sucreries »

hier ist die vorschau für die nächste folge,falls jemand gucken möchte :

http://www.youtube.com/watch?v=Fmk_cwv_ ... re=related
Spoiler
ich befürchte auch dass das eine heulfolge wird..die vorschau allein ist ja schon traurig..auch wie quentins bruder da auf der schaukel sitzt :(
Zuletzt geändert von philomina am 12.09.2008, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben, da er nicht in den Epithread gehört.
sandy05

Beitrag von sandy05 »

wow... es ist echt total traurig.... wenn so etwas in einer Serie passiert find ich es immer ganz besonders schlimm.. Quentin´s rolle hätte ja total ausgebaut werden können. Am Anfang war er ja ein totaler Idiot. aber er hat sich so toll entwickelt.. ich find des so tragisch.. abgesehen davon hab ich das Gefühl, dass oth allgemein etwas dramatischer wird. so wie die sechste Staffel bisher läuft wird es viele gründe zum heulen geben. ich bin schon gespannt wie das mit Nanny Carry, Dan und Jamie läuft. ich hoffe nur dass dem kleinen nichts passieren wird. in alten staffeln waren ja die Scott Kinder oft im Krankenhaus, ich hoffe nicht, dass das fortgeführt wird beim Nachwuchs. das wäre schon sehr traurig :(
Bild
Kevin
Teammitglied

Beitrag von Kevin »

Spoiler
Ich hab irgendwo gelesen das Haley Carrie in 6.05 umbringt. Weiß jemand ob das stimmt?
SerienFan001

also wenn das stimmt, puh dann wird die 6. staffel aber wirklich ziemlich dunkel. Aber Haley jemanden umbringen ??? Keine Ahnung ob sie das wirklich tun könnte
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“