Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?
Moderator: Freckles*
- Amokherzchen
Re: Brucas. Gibt es noch Hoffnung, was meint ihr?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
hallo amokherzchen.
ich danke dir sehr für diesen link. hat mich nämlich wirklich interessiert, wie die quoten so stehen und es freut mich umso mehr, dass ich als brucas-fan die mehrheit auf meiner seite habe. wenn brucas schon nicht zusammenkommen am ende, weiß ich dann doch, dass scheinbar der großteil der oth-fans doch wie ich brucas bevorzugen und mit mir mehr oder weniger in einem boot sitzen!

wobei ich auch gestehen muss, dass mich dieses ergebnis dann doch überrascht!
ich danke dir sehr für diesen link. hat mich nämlich wirklich interessiert, wie die quoten so stehen und es freut mich umso mehr, dass ich als brucas-fan die mehrheit auf meiner seite habe. wenn brucas schon nicht zusammenkommen am ende, weiß ich dann doch, dass scheinbar der großteil der oth-fans doch wie ich brucas bevorzugen und mit mir mehr oder weniger in einem boot sitzen!

wobei ich auch gestehen muss, dass mich dieses ergebnis dann doch überrascht!
Interessante Umfrage, obwohl nicht wirklich objektiv, oder? Schließlich schreibt der Umfragenstarter schon, dass er Brooke bevorzugt und tischt dann subjektive Meinungen zu Peyton auf. Das beeinflusst ganz bestimmt viele!
Aber mir soll es egal sein, ist nur eine Umfrage und OTH eine Serie. Außerdem steht der Serienerfinder auf meiner Seite und setzt sich immer wieder für Leyton ein!!
Ich finde, beide Mädels haben im Laufe der Serie ziemlich fiese Sachen gemacht, aber die Freundschaft hat gesiegt. Das Thema wurde ja schon etliche Male durchgekaut, wer von beiden die bessere Freundin wäre. Ich mag Brooke einfach nicht sonderlich, auch, wenn sie sich entwickelt hat, ist sie mir zu aufgesetzt und gefällt mir vom Optischen, Stil etc. auch nicht. Deswegen wäre ich natürlich für eine Paarung Lucas und Peyton, da er, auch, wenn er zwischendurch in Brooke verliebt war (das streite ich nicht ab!) immer für Peyton da war, sie freundschaftlich unterstützt hat etc. Sie war immer ein Teil seines Lebens und anscheinend ist sich der Gute auch oft nicht im Klaren, was sein Herz wirklich will.
Hoffnung für Brucas sehe ich nicht mehr, wäre jetzt auch einfach storytechnisch zu weit hergeholt und unglaubwürdig! Für Brooke wünsche ich mir allerdings auch ein Happy End, wobei ich Chase bevorzugen würde, die beiden sind süß zusammen.
Aber mir soll es egal sein, ist nur eine Umfrage und OTH eine Serie. Außerdem steht der Serienerfinder auf meiner Seite und setzt sich immer wieder für Leyton ein!!

Hoffnung für Brucas sehe ich nicht mehr, wäre jetzt auch einfach storytechnisch zu weit hergeholt und unglaubwürdig! Für Brooke wünsche ich mir allerdings auch ein Happy End, wobei ich Chase bevorzugen würde, die beiden sind süß zusammen.