One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

Hi Leute
Ich hoffe die serie kommt zu uns :anbet:
Dann würd ich mich hammermäßig freuen!!!
Hab schon Freaky Friday und A cinderella story mit Chad gesehne.
Die filme waren so geil!!
Vor allem weil er bei freaky friday selbst gesungen hat!!!! :D :D
Zwar nicht gut, war aber trotzdem lustig!!!! :D
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

christa hat geschrieben:@Kathi1301:
Warum denkst Du wird die erste Staffel dann so schlecht? Du solltest Sie erstmal gucken und dann urteilen. Das ist in einer Serie nun mal so das sich Charaktere verändern. Es ist sowieso bei vielen Serien so, dass der Anfang und das Ende einer Staffel gut sind. Wobei ich bei OTH finde, das gerade mittendrin das interessante passiert.
Ich hab ja nie gesagt, dass ich die serie schlecht finde !!! Also ich hab jetzt die ersten fünf Folgen der 1 Staffel und die ersten beiden von der 2. Staffel gesehen, und mir gefällt die serie wirklich gut, aber ich hab nur schon von mehreren gehört, dass sich die 1. Staffel zum Ende hin nicht gerade positiv entwickeln soll.... Aber wie ich schon sagte werd ich trotzdem den weiteren Verlauf der Serie verfolgen... Mal sehen vielleicht guck ich mir schon in den nächsten Tagen weitere Folgen an....... :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

so, hab jetzt bis Folge 7 der 1. Staffel aufgeholt und muss sagen, mir gefällts !!! :up:

Ich hab grad einen Ausschnitt (ich glaub der ist aus einer Folge der 2. Staffel) gefunden und mir angesehen, in dem Haley singt und dazu Klavier spielt !!!! Bild Kann mir zufällig jemand sagen, ob das Lied bekannt ist und wenn ja wie's heißt??? :) Das würd ich auch zu gern auf Klavier spielen....

Spoiler
Achja und dann wollt ich mal fragen in welcher Folge eigentlich Haley und Nathan zusammenkommen??? In Folge 7 hat Haley ja leider alles missverstanden.... :ohwell:
muss ich das jetzt eigentlich mit Spoiler schreiben??


Und mich würde auch mal interessieren was diejenigen, die schon die Möglichkeit haben die Serie zu gucken, von Brooke halten ??? Also ich mag sie nicht wirklich, bis jetzt auf jeden Fall..... :ohwell:
Spoiler
äähm, und dann würd ich auch gern wissen ob und wenn ja wann sich die Beziehung zwischen Karen und Keith weiterentwickelt (über Freundschaft hinaus??) und wieso es dann dazu kommt, dass Keith sich die Frau von seinem Bruder "schnappt" ??
und als letztes muss ich noch umbedingt los werden, wie klasse ich Karen finde, diese Stimme ist einfach spitze !!! WOW :o Und sie kann natürlich auch klasse schauspielern Bild
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Beitrag von Annika »

Kathi1301 hat geschrieben:
Spoiler
Achja und dann wollt ich mal fragen in welcher Folge eigentlich Haley und Nathan zusammenkommen??? In Folge 7 hat Haley ja leider alles missverstanden.... :ohwell:
Also ich denke, kann es aber nicht genau sagen, dass es in Episode #1.08 so weit sein wird
Spoiler
Zumindest haben sie da ihr offizielles erstes Date
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

ich guck mir grad folge 8 an !!! WOW, auch klasse !! :D
mal sehen was dann in dieser folge noch so zwischen Nathan und Haley passiert 8-) :D
Benutzeravatar
Jana
Beiträge: 3659
Registriert: 08.01.2005, 21:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von Jana »

och menno, will mitreden können.
will die folgen auch sehen!!!!! :cry: :cry:
Bild
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

jajaaaa, die Folgen sind schon klasse ;) :D *stichelstichel*
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Mir gefällt die 2. Staffel noch nicht ganz so gut wie Staffel 1, aber sie hat zumindest mit den letzten beiden Folgen mal etwas an Fahrt gewonnen. Bin mal gespannt wie's weitergeht.
Spoiler
Mir gefällt ja vor allem, dass Nathan & Lucas nun so gut miteinander auskommen. Brooke finde ich echt Klasse, zu schade dass Lucas zu spät aufgefallen ist, dass er sie noch liebt. Aber wir haben ja noch knapp 10 oder 11 Folgen bis zum Staffel-Finale... da kann noch einiges passiern.
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@KerrSmith2306 Kannst du mir vielleicht kurz den Lauf der Beziehung zwischen Lucas und Brooke bzw. Peyton erklären, bin jetzt bis Folge 8 gekommen und bin immer noch eher auf Peytons Seite.. Was passiert denn mit den dreien??? :roll:
Biwy

Beitrag von Biwy »

Hi vielleicht ist das Ja eine dumme Frage ( obwohl es diese ja nicht gibt) aber wo schaut ihr den die serie habt ihr sie auf dvd aus USA oder läuft es im Schweizer oder ORF? oder wart ihr alle kürzlich in England oder Amerika?

:?: :?:
Nikki

Beitrag von Nikki »

Hab mir auch die erste Staffel angesehen, und die erste Folge der zweiten.
Ich möchte mir nicht die ganzen Folgen der zweiten Staffel runterladen (hab nicht soviel Transfervolumen).
Falls jemand sie schon gesehen hat, welche sollte ich mir runterladen?
LG
christa

Beitrag von christa »

Hier ein Link zu einer deutschen Fanseite von One Tree Hill:

onetreehillonline.de

Zur Zeit funktioniert zwar erstmal nur das Forum, aber schaut doch einfach mal vorbei!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Cool :up: Da werd ich doch gleich mal vorbeischauen :)
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Hey allerseits!

Sieht einer von euch noch regelmäßig die zweite Staffel? Ich habe ab 209 wieder angefangen zu gucken und bin total begeistert! :up: Die Story's sind 100-mal besser als die letzten die ich aus Staffel eins gesehen habe. Ich finde da haben sie doch einen großen Fortschritt gemacht!
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Hey !

Also, ich hab von Staffel zwei bis jetzt alle Folgen gesehen und ich bin auch total begeistert ! Einfach klasse die Serie ! :up:
*Yasemin*

Beitrag von *Yasemin* »

Hey, das freut mich! Wie ich sehe bist du Nathan/Haley Shipper. Gibt es noch andere Paare die du magst?
Ich bin da immer total hin-und hergerissen :roll: Lucas/Haley waren mein erster Ship dann mochte ich Lucas/Brooke und Nathan/Peyton. Jetzt momentan finde ich alles okay wie es ist aber der Hammer wäre für mcih Nathan/Brooke! Das wäre mein Traum :x :D Nur Lucas/Peyton sind nicht mein fall :tounge:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Also ich habe mir jetzt auch mal die ersten 4 Folgen angeschaut und muss sagen :up:
Ich verstehe zwar leider nicht alles, da mein englisch nicht ganz so perfekt ist, aber egal :roll: Ich verstehe mehr als die Hälfte *g* Jedenfalls muss ich sagen, dass es mich ein wenig an OC erinnert, der Arme stiehlt dem Reichen die Show usw...Und mom sieht es ja auch so aus, dass Luke und Payton zusammen kommen, dass heißt es läuft genauso wie Ryan und Marissa..Aber abwarten ;)
Dann muss ich sagen, finde ich ja die Stimme von der Brooke total cool :D so eine Art Heiserkeit, sehr geil...
Der Nathan gefällt mir überhaupt nicht, verstehe zwar sein Problem mit seinem Dad usw. aber trotzdem is er schon ziemlich unfair zu Luke, mal gucken wie es da weitergeht, genauso wie sich das Verhältniss zwischen ihm und seinem Dad bessert! Und ich denke außerdem, dass sich da wohl was entwickeln wird zwischen Nathan und Haley, ich kann hier ja nicht alles überlesen :) Schade das ihr hier alle schon so weit seid mit dem gucken :D Aber die 2.Staffel werde ich auch irgendwann erreichen ;)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Piper85 hat geschrieben: Der Nathan gefällt mir überhaupt nicht, verstehe zwar sein Problem mit seinem Dad usw. aber trotzdem is er schon ziemlich unfair zu Luke
Jap, so gings mir auch zuerst und jetzt ist mir Nathan doch richtig ans Herz gewachsen :) wie sich menschen doch ändern können
Spoiler
wie z.B. Nathan, der sich durch Haley wirklich sehr zum positiven entwickelt hat
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Also ich bin heute nun bei der 10.Folge angelangt und finde sie immer noch :up: Mit Nathan muss ich euch/dir Recht geben, er stellt sich ja nun endlich gegen seinen Vater und ist mittlerweile ein echt liebenswerter Kerl. Was ich sehr schade und traurig fand, ist dass Lucas sich für Brooke und nicht für Payton entschieden hat :ohwell: Aber wie es mir in der jetztigen Folge schien, verliebt sie sich in den singenden Baskettball-"Vater"...Aber ab der Folge 10 wirds ja eurer Meinung sowieso schlechter, also werde ich mal gucken, warum genau ;)
Finde es schön, dass dem Vater von Nathan endlich mal klar gemacht wird, dass es nicht nur um ihn geht im Leben. Seine Ehefrau/ Nathans Mutter find ich großartig, genauso wie Lucas Mam! Haley hat echt einen guten Einfluss auf Nathan, jedoch wünsch ich mir echt, dass aus Luke und Payton noch was wird ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Sorry das ich hier noch einmal reinschreiben muss, aber wußtet ihr, das Chad mit seiner Schaupspielkollegin Brooke alias Sophia Bush zusammen ist? Das ist ja mal ein Ding, ist ja genauso wie bei OC mit Adam und Rachel :D :up:
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“