Allgemeine Diskussion Staffel 5
Moderator: Freckles*
- philomina
- Administrator
SOVIELE neue Charaktere, 10 Leute, werden die alle Maincast? Und was ist dann mit Karen, Dan, Whitey, Deb? Wahrscheinlich werden die wir Elterngeneration nur noch sehr selten zu sehen bekommen. ...die Umstellung wird mir schon schwer fallen!
Von dem kleinen Jamie Scott ist ja häufiger die Rede, man sieht Bilder von ihm (so schön die Bilder mit ihm und Uncle Lucas!), alle schwärmen, wie toll es ist, mit ihm zu arbeiten... aber von der kleinen Lilly war noch keine Rede?!
Bin seeehhhr gespannt, wie das alles umgesetzt wird. Wahrscheinlich werden die Charaktere jetzt sehr viel mehr Szenen mit den jeweils Neuen haben und sehr viel seltener mit der alten Crew. Da bei mir grad alles noch so frisch ist, mag ich mir das gar nicht vorstellen
Bei so einigen Serie klappte der Sprung von der High School in die Erwachsenenwelt ja eher schlecht als recht. Ich bin bei den OTH-Serienmachern zwar aller bester Hoffnung, aber bissl Restsorge bleibt trotzdem.
Ab Januar dann also eine Folge OTH pro Woche, und das nachdem ich jetzt alle 4 Staffeln in ca. 2 Monaten gesehen habe... Bin gespannt, wie das funktioniert!

SOVIELE neue Charaktere, 10 Leute, werden die alle Maincast? Und was ist dann mit Karen, Dan, Whitey, Deb? Wahrscheinlich werden die wir Elterngeneration nur noch sehr selten zu sehen bekommen. ...die Umstellung wird mir schon schwer fallen!
Von dem kleinen Jamie Scott ist ja häufiger die Rede, man sieht Bilder von ihm (so schön die Bilder mit ihm und Uncle Lucas!), alle schwärmen, wie toll es ist, mit ihm zu arbeiten... aber von der kleinen Lilly war noch keine Rede?!
Bin seeehhhr gespannt, wie das alles umgesetzt wird. Wahrscheinlich werden die Charaktere jetzt sehr viel mehr Szenen mit den jeweils Neuen haben und sehr viel seltener mit der alten Crew. Da bei mir grad alles noch so frisch ist, mag ich mir das gar nicht vorstellen

Bei so einigen Serie klappte der Sprung von der High School in die Erwachsenenwelt ja eher schlecht als recht. Ich bin bei den OTH-Serienmachern zwar aller bester Hoffnung, aber bissl Restsorge bleibt trotzdem.
Ab Januar dann also eine Folge OTH pro Woche, und das nachdem ich jetzt alle 4 Staffeln in ca. 2 Monaten gesehen habe... Bin gespannt, wie das funktioniert!
Bist du also mit der 4. Staffel durch. *g*
Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich. Die Erwachsenen werden in der 5. Staffel leider keine Rolle spielen und wenn dann nur als Gastdarsteller (außer Dan). Deshalb hast du auch nichts über Lilly gelesen. Sie werden nur am Rande erwähnt werden.
Ich habe leider schlechte Nachrichten für dich. Die Erwachsenen werden in der 5. Staffel leider keine Rolle spielen und wenn dann nur als Gastdarsteller (außer Dan). Deshalb hast du auch nichts über Lilly gelesen. Sie werden nur am Rande erwähnt werden.
The following cast from last season will return for season five: Chad, James, Joy, Hilarie, Sophia, Lee, Antwon, and Paul.
Danneel Harris (Rachel) and Stephen Colletti (Chase) are on the "maybe" list. If they return, there are storylines reserved for them.
Moira (Karen) and Barbara (Deb) will most likely not be returning, unless they make special guest appearances at some point during the season. Karen and Lily's absences are explained that they are traveling the world.
Quelle: FF

If you work hard, good things will happen.
- philomina
- Administrator
Ich kann es wirklich verstehen, dass die Eltern nun keine so große Rolle in der Serie mehr spielen, da sie ja auch im Leben ihrer Kinder keine SO große Rolle mehr spielen wie zu Schulzeiten. Dass Karen und Lilly auf Weltreise sind, ist dann wohl grad noch eine Erklärung, mit der ich leben kann. Auch für Lilly wollte Lucas ja eigentlich so da sein, wie Keith für ihn, und dass Karen das durch einen einfachen Umzug "verhindern" würde, wäre echt unrealistisch. Dass sie aber Abstand von allem haben will, ist wohl zumindest ein bißchen nachvollziehbar.
Und Paul Johansson wird also weiterhin dabei sein? Dann wird es bestimmt eine Storyline rum um Versöhnung geben. Darauf bin ich gespannt!
Und Paul Johansson wird also weiterhin dabei sein? Dann wird es bestimmt eine Storyline rum um Versöhnung geben. Darauf bin ich gespannt!

Ich setz das mal in spoiler, weil es sonst zu lang ist.
Wisst ihr vielleicht zufällig den Grund warum sie Jamie entführt?
Und zu Luke und dieser Lindsay, dass mit der Hochzeit find ich auch nicht gerade toll...
Lieber soll er dann doch mit Peyton zusammen kommen.
Ich find das hammer dass diese Carrie den kleinen Jamie entführt, aber so wie ich das verstanden hab (kann leider nicht so toll Englisch) rettet Dan den Kleinen und wird dann selber für den Entführer gehalten...
Wisst ihr vielleicht zufällig den Grund warum sie Jamie entführt?
Und zu Luke und dieser Lindsay, dass mit der Hochzeit find ich auch nicht gerade toll...
Lieber soll er dann doch mit Peyton zusammen kommen.
- philomina
- Administrator
Oh my, nicht leicht, hier die Infos mitzulesen und dabei zu versuchen, die Spoiler zu überspringen
Versteh ich das richtig, es sind insgesamt nur 13 Folgen vorgesehen? Vielleicht ist es wie bei einer neuen Serie, dass erstmal die Reaktion auf das neue Konzept getestet werden soll?
Heute geht's los, oder? Bin SO gespannt!

Versteh ich das richtig, es sind insgesamt nur 13 Folgen vorgesehen? Vielleicht ist es wie bei einer neuen Serie, dass erstmal die Reaktion auf das neue Konzept getestet werden soll?
Heute geht's los, oder? Bin SO gespannt!
Ich bin auch total überrascht/geschockt. Ich hatte irgendwo gelesen, dass es mit einer 2-Stunden Folge anfängt und dass dann noch 22 Episoden folgen.philomina hat geschrieben:Versteh ich das richtig, es sind insgesamt nur 13 Folgen vorgesehen?
Jaa, heut ist es soweit.Heute geht's los, oder? Bin SO gespannt!

Ich kann die Folge aber erst übermorgen oder später anschauen, fang heut Abend erst mit 4*10 (

Hätte mir einer vor einem Monat gesagt, dass ich mich SOWAS von auf diese Staffel freue, ich hätts ihm nicht geglaubt.