Allgemeine Diskussion Staffel 1-3
Moderator: Freckles*
mark meinte, dass er das gemacht hat, damit wir dann auch mal nen "heart-broken" lucas sehen und er hat mitte der dritten staffel gesagt ,dass es wahrscheinlich in der vierten staffel "leyton" geben wird...~Faith~ hat geschrieben:Genau, es ist wirklich nervig und eigentlich wirklich aus der Luft gegriffen. Als hätten die Autoren nur mühsam nach einem Grund gesucht, um einen Twist bei der Freundschaft zwischn Brooke und Peyton und der Bezihung zwischen Brooke und Lucas zu schaffen. *grmpf*Riemi hat geschrieben: die gefühle von peyton finde ich einfach nervig und teilweise auch unrealistisch. ich mein in der ersten staffel war das total zu verstehen und da fand ich das auch gut, war ja eigentlich auch DIE storyline, aber mittlerweilemensch, lucas beteuert immer wieder wie sehr er brooke liebt und peyton erzählt es auch noch brooke. mensch, das fand ich einfach sehr rücksichtslos...

hm, also ich hab andy jetzt nicht sooo vermisst. ier war zwar nett und so, aber ich bin nie ganz mit der beziehung warm geworden. also habe ich mir zwar gedacht, dass er schön unsinnig rausgeschrieben wurde, aber so richtig berührt hat mich das nicht.~Faith~ hat geschrieben: Noch etwas zum Anfang der dritten Staffel. Ich mag Keith, keine Frage, aber ich war ein Fan von Andy. Ich mochte die Beziehung zwischen ihm und Karen und auch die Beziehung, die sich zwischen ihm und Lucas entwickelt hat. Deshalb fand ich das etwas mehr als unbefriedigend, wie er aus der Serie geschrieben wurde, einzig und allein mit der Erklärung, er wolle eine Familie und Karen nicht. *kopfschüttel* Ich wei, er ist nicht so wichtig, aber ich vermisse ihn. Genauso, wie ich die ganze Zeit Jake vermisst habe. Die kleine Familien-Sache mit ihm, Peyton und der Kleinen fand ich sooo süß.
im gegensatz zu jake, den ich auch jede folge vermisst habe. da haben wir wieder den hohen drama-anteil, den sie konnten peyton nicht mal kurz glücklich sein lassen, sondern ihr werden immer mehr steine in den weg gelegt

wobei ich aber allgemein sagen muss, dass peyton sehr viel eigene storylines hatte und die anderen eher welche untereinander. ich finds schade, denn joie ist so eine gute schauspielerin und haley hätte auch mal was eigenes verdient (was nicht so dumm ist wie in season2). ich meine, rachel hatte unheimlich viel screentime (

in irgendeiner folge hat sie doch mal erwähnt, das sie nur schwestern hat, oder?Riemi hat geschrieben: ich wäre schon SEHR interessiert an einem haley bruder
also zu der leyton-sache! ich bin für leyton, ich mag die zwei zusammen einfach so gerne und mir geht brookes permanente unsicherheit auf den keks, aber auch ich muss zugeben, dass ein plötzliches leyton sehr unglaubwürdig wäre.
lucas liebt brooke (zur zeit, das ändert sich in serien ja ständig und wenn man bedenkt, dass die 3 staffel nur ca. 5 monate darstellt, waren die beiden gar nicht lange zusammen...) und ich hab mich mittlerweile sogar ein bisschen damit abgefunden!
aber was alles in season 4 passieren soll passt mir gar nicht (ich schriebs jetzt mal nicht da hinein, weil ich nicht weiß, ob jeder die season4-spoiler lesen möchte

freut mich aber, dass unsere fangemeinde sich vergrößert hat

Ich komm leider erst heute dazu etwas zu schreiben, gestern war auch ich noch zu aufgewühlt um etwas zu schreiben.
Zuerst haben wir ihn gehasst, dann hab ich ihn immer mehr gemocht, mittlereweile liebe ich Nathan und jetzt auch noch du
Sehr cool! Nathan und Haley zusammen ist sowieso spitze! Werd demnächst ein Video zu den beiden machen! Hab auch schon so eine Idee für das Lied...
@Leyton vs. Brucas: Ich finde Brooke und Lucas toal süß zusammen und sie passen so gut obwohl oder vielleicht gerade weil sie so unerwaretet kamen in Season 1. Ich muss jedoch sagen ich fand/finde es schade, dass Peyton und Lucas nie eine Chance in Staffel 1 oder 2 bekommen haben. Aber jetzt find ich das ganze wie ihr total unnötig und unnachvollziehbar. Im Gegensatz zu euch finde ich es aber gut, dass sie Brooke die Wahrheit gesagt hat. Wenn der Kuss nicht gewesen wäre, würd ich sogar sagen, dass Brooke etwas überreagiert hat. BTW der Kuss hat mich ja so sehr aufgeregt
Ich will wirklich nicht, dass sich Lucas und Brooke trennen, aber irgendwie sah es danach aus! Sehr, sehr schade! Was ich aber denke, dass es doch auch an der Beziehung der Schauspieler liegt, und darum der ganze Handlungsstrang so plötzlich und unlogisch erscheint. Immerhin haben sie sich scheiden lassen und bei aller Professionalität, ich versteh wenn sie nicht umbedingt vor der Kamera turteln wollen. Naja, mal sehen was kommt.
@Dan: Filetieren und in die Luft sprengen hört sich gut an, wir sollten aber vorher noch auf den Teilchen rumtrampeln und drauf spucken!
Ich hab auch noch nie zuvor für einen Bösewicht so viel Hass empfunden, wirklich für keinen. Der tut mir in 1000 Jahren nicht leid und als er Karen in den Arm genommen hat, hats mich richtig geekelt. Igitt! Ich hab mir gestern Nacht den Kopf darüber zerbrochen, wer das "Murderer" auf seine Wand geschrieben hat und irgendwie komm ich auf keinen vernünftigen Gedanken, aber Marions Idee find ich nicht schlecht
Zum Finale an sich, wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass sie Nathan nicht einfach umbringen könnten hätte ich glaub ich einen Schreianfall gekriegt, die Szene war ja an Dramatik kaum zu überbieten und dann auch noch das Shakespear Zitat, das war echt Gänsehaut pur!
Rachel find ich auch sehr bescheiden, da hat mir Anna (hat die so geheißen?) in Staffel 2 um einiges besser gefallen. Ich hätte sie gerne weiterhin in der Serie gesehen. Andy fehlt mir persönlich nicht so, trotzdem fand ich die plötzliche Liebesgeschichte zwischen Karen und Keith etwas aufgesetzt, so quasi bevor er stirbt müssen wir die beiden noch mal zusammen kommen lassen, damit es dramatischer wird... Trotzdem hatten die beiden sehr süße Momente.
Jetzt verzieh ich mich gleich mal wieder in den Staffel 4 Spoiler Thread!
Das hast du mir ja noch gar nicht gesagt~Faith~ hat geschrieben:...aber Nathan hat eindeutig auch schon einen kleinen Platz in meinem Herzen und die Naley-Szenen waren wirklich zu süß

@Leyton vs. Brucas: Ich finde Brooke und Lucas toal süß zusammen und sie passen so gut obwohl oder vielleicht gerade weil sie so unerwaretet kamen in Season 1. Ich muss jedoch sagen ich fand/finde es schade, dass Peyton und Lucas nie eine Chance in Staffel 1 oder 2 bekommen haben. Aber jetzt find ich das ganze wie ihr total unnötig und unnachvollziehbar. Im Gegensatz zu euch finde ich es aber gut, dass sie Brooke die Wahrheit gesagt hat. Wenn der Kuss nicht gewesen wäre, würd ich sogar sagen, dass Brooke etwas überreagiert hat. BTW der Kuss hat mich ja so sehr aufgeregt

@Dan: Filetieren und in die Luft sprengen hört sich gut an, wir sollten aber vorher noch auf den Teilchen rumtrampeln und drauf spucken!

Zum Finale an sich, wenn ich mir nicht so sicher wäre, dass sie Nathan nicht einfach umbringen könnten hätte ich glaub ich einen Schreianfall gekriegt, die Szene war ja an Dramatik kaum zu überbieten und dann auch noch das Shakespear Zitat, das war echt Gänsehaut pur!
Rachel find ich auch sehr bescheiden, da hat mir Anna (hat die so geheißen?) in Staffel 2 um einiges besser gefallen. Ich hätte sie gerne weiterhin in der Serie gesehen. Andy fehlt mir persönlich nicht so, trotzdem fand ich die plötzliche Liebesgeschichte zwischen Karen und Keith etwas aufgesetzt, so quasi bevor er stirbt müssen wir die beiden noch mal zusammen kommen lassen, damit es dramatischer wird... Trotzdem hatten die beiden sehr süße Momente.
Jetzt verzieh ich mich gleich mal wieder in den Staffel 4 Spoiler Thread!
Zuletzt geändert von Yavanna am 10.08.2006, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
hab zwar keine zeit aber das muss sein :Yavanna hat geschrieben: Zuerst haben wir ihn gehasst, dann hab ich ihn immer mehr gemocht, mittlereweile liebe ich Nathan und jetzt auch noch duSehr cool! Nathan und Haley zusammen ist sowieso spitze! Werd demnächst ein Video zu den beiden machen! Hab auch schon so eine Idee für das Lied...

(und die marion bald ein brian/justin---die welt ist in ordnung

mit nathan gings mir übrigens genauso

bis dann im season4-spoiler-thread...obwohl die spoiler gerade nicht mehr wirklich kommen

doppeltpost, damits ale mitkriegen
auf dieser seite kann man sich die deleted scenes von den dvds anschauen---ich sag nur : nathan+haley
ENJOY! ---> http://www.warnervideo.com/onetreehilldvd/

auf dieser seite kann man sich die deleted scenes von den dvds anschauen---ich sag nur : nathan+haley

- Annika
- Globaler Moderator
Oh man... Ich habe endlich mal begonnen mir "One Tree Hill" anzusehen, da ich nun so viel immer wieder von der Serie gehört habe und sie endlich einmal selbst sehen wollte.
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass sie ersten Episoden mich nicht wirklich überzeugt haben. Es war nett anzusehen, aber die Serie hatte mich nicht gepackt.
Das änderte sich allerdings so ca. ab der 7. Episode und nun habe ich gerade Episode #1.14 gesehen und muss sagen, dass es sehr emotional ist und ich auf jeden Fall einige Tränen hab fließen lassen. Die Beziehung zwischen Nathan und Lucas gefällt mir sehr gut und ich hoffe mal, dass sie irgendwann wie Brüder werden.
Auch hoffe ich, dass Keith und Karen es schaffen sich wieder zusammen zu raufen und ich bin ja mal gespannt, ob Brooke oder Peyton bald mit Lucas zusammen sein werden.
Die Freundschaft zwischen Lucas und Haley finde ich grandios und ich finde es fantastisch wie die beiden sich aufeinander verlassen können.
So genug erst mal, ich muss weiter gucken und bin soooo gespannt...
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass sie ersten Episoden mich nicht wirklich überzeugt haben. Es war nett anzusehen, aber die Serie hatte mich nicht gepackt.
Das änderte sich allerdings so ca. ab der 7. Episode und nun habe ich gerade Episode #1.14 gesehen und muss sagen, dass es sehr emotional ist und ich auf jeden Fall einige Tränen hab fließen lassen. Die Beziehung zwischen Nathan und Lucas gefällt mir sehr gut und ich hoffe mal, dass sie irgendwann wie Brüder werden.
Auch hoffe ich, dass Keith und Karen es schaffen sich wieder zusammen zu raufen und ich bin ja mal gespannt, ob Brooke oder Peyton bald mit Lucas zusammen sein werden.
Die Freundschaft zwischen Lucas und Haley finde ich grandios und ich finde es fantastisch wie die beiden sich aufeinander verlassen können.
hi Julia!
weiß jemand wieviele menschen gestern die Premiere gesehen haben? ich hoffe, dass es viele waren!
ich hab leider noch nicht die ganze folge sehen können, aber der neue vorspann ist ja total schön.
vorallem die jungen darsteller sind total gut dargestellt!
freu mich schon auf die nächste folge!
weiß jemand wieviele menschen gestern die Premiere gesehen haben? ich hoffe, dass es viele waren!
ich hab leider noch nicht die ganze folge sehen können, aber der neue vorspann ist ja total schön.
vorallem die jungen darsteller sind total gut dargestellt!
freu mich schon auf die nächste folge!
So geht es mir auch. One Tree Hill gehört jetzt zu meinen Lieblingsserien. Ich finde sie können die Serie hier ausstrahlen, denn sie hätte viele Zuschauer.Annika hat geschrieben:Oh man... Ich habe endlich mal begonnen mir "One Tree Hill" anzusehen, da ich nun so viel immer wieder von der Serie gehört habe und sie endlich einmal selbst sehen wollte.
- Annika
- Globaler Moderator
Mir fehlen nun noch 2 Episoden der ersten Staffel und ich werde immer emotionaler. Als Keith Karen gesagt hat, dass er den Job hat, musste ich auch erst mal wieder richtig schlucken, die beiden wären so ein nettes Paar...
Und nun interessiert mich natürlich extrem was Dan meinte, als er Lucas sagte, dass dieser Karen doch noch mal genau über die damaligen Umstände befragen sollte. Ich verstehe nicht, warum Lucas das nicht sofort getan hat...
Na ja, Peytons Satz, dass Nathan und Lucas die Rollen getauscht haben, stimmte schon... Ich mag Nikki so gar nicht (mag die Schauspielerin aber auch nicht besonders) und hoffe, dass sie nicht mehr zu lange da ist...
Und nun interessiert mich natürlich extrem was Dan meinte, als er Lucas sagte, dass dieser Karen doch noch mal genau über die damaligen Umstände befragen sollte. Ich verstehe nicht, warum Lucas das nicht sofort getan hat...
Na ja, Peytons Satz, dass Nathan und Lucas die Rollen getauscht haben, stimmte schon... Ich mag Nikki so gar nicht (mag die Schauspielerin aber auch nicht besonders) und hoffe, dass sie nicht mehr zu lange da ist...
ich muss auch sagen, die ersten paar folgen von oth ham mich nicht wirklich vom hocker gerissen. dann hab ich mir gedacht ich muss es mir mal wieder ansehn, und da war der kuss von naley! *_* und ab da..omg, ich bin der serie seit dem VERFALLEN! wirklich, meine gedanken u. alles..nur oth ^^
na jedenfalls..ich find die serie kLasse, nathan hat sich find ich am meisten verändert von allen! er ist sooo toll, anfangs war ich mir ja nich sicher ob ich ihn mag! dann hab ich die staffel zu ende gesehn und "muss" sie jetzt mit freunden nochmal alles anschaun. sie hassen nathan und ich kann dazu nur sagen, dass ich ihn trotzdem lieb, weil er sooo toll is dann! ich kann ihm da den ganzen anfang verzeihen =)
das ende hat mich im übrigen sehr berührt..als lucas und nathan am basketballplatz standen bevor lucas gegangen ist und nathan gesagt hat, er würde ihn vermissen und das alles..ja das ging mir schon ziemlich nahe!
TOLL 
edit:
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
na jedenfalls..ich find die serie kLasse, nathan hat sich find ich am meisten verändert von allen! er ist sooo toll, anfangs war ich mir ja nich sicher ob ich ihn mag! dann hab ich die staffel zu ende gesehn und "muss" sie jetzt mit freunden nochmal alles anschaun. sie hassen nathan und ich kann dazu nur sagen, dass ich ihn trotzdem lieb, weil er sooo toll is dann! ich kann ihm da den ganzen anfang verzeihen =)
das ende hat mich im übrigen sehr berührt..als lucas und nathan am basketballplatz standen bevor lucas gegangen ist und nathan gesagt hat, er würde ihn vermissen und das alles..ja das ging mir schon ziemlich nahe!

edit:
an dich hätt i a frage...wo genau find ich die deleted scenes? ^^ sorry =) ich finds nedRiemi hat geschrieben:doppeltpost, damits ale mitkriegen![]()
auf dieser seite kann man sich die deleted scenes von den dvds anschauen---ich sag nur : nathan+haley![]()
editiert von ladybird: Doppelpost zusammengefügt
@körni
Pro 7 zeigt kein One Tree Hill mehr. Die Serie, die in der ersten Staffel war, wurde abgesetzt.
Ich hab im TV ja nur drei Folgen geguckt, hat mich nicht wirklich überzeugt. Hab mir dann aber trotzdem die DVDs gekauft und ich bin hin und weg.
Die Staffel ist toll und ich konnte nicht warten und hab mir der zweiten weiter gemacht. Mal schaun ob ich Staffel 2-4 bis zum 8. Januar durch habe. ^^
Am liebsten mag ich Haley und am meisten freu ich mich auf die Naley-Szenen.
Pro 7 zeigt kein One Tree Hill mehr. Die Serie, die in der ersten Staffel war, wurde abgesetzt.
Ich hab im TV ja nur drei Folgen geguckt, hat mich nicht wirklich überzeugt. Hab mir dann aber trotzdem die DVDs gekauft und ich bin hin und weg.

Die Staffel ist toll und ich konnte nicht warten und hab mir der zweiten weiter gemacht. Mal schaun ob ich Staffel 2-4 bis zum 8. Januar durch habe. ^^
Am liebsten mag ich Haley und am meisten freu ich mich auf die Naley-Szenen.