One Tree Hill
Moderator: Freckles*
gerneBlair. hat geschrieben:Danke für die Videos.
Karen ist geil mit ihrem "What What", oder was das heißen soll
Tim ist auch immer witzig

ja karen war echt genial, wie sie einen auf "cool" machen wollte. fand das damals in der episode sooo geil

und tim und seine stepmother hehe

- nameless89
Übersetzung OTH
Hi, ich bin auch ein Serien Junkie der CW (ehemals WB) Generation. OTH in deutsch werde ich mir aber wohl nicht antun. Ich mache mir doch (aus gutem Grund?!) Sorgen, dass bei der Übersetzung wieder das ein oder andere Flöten gegangen ist.. und ihr? Wie seht ihr das? In den News steht in Staffel 5 sind wir 4 Jahre in der Zukunft. Leider steht da nichts über Sophia, ich hoffe doch, sie ist dabei. Ich hoffe auch, Lucas wird endlich mehr Mann. Manchmal kann er einem schon auf die Nerven gehen, der gute Chat.
Cool finde ich dagegen, dass er privat sich noch so gut mit seiner Ex-Frau Sophia Bush versteht. Naja, muss man wohl auch bei dem Job
Cool finde ich dagegen, dass er privat sich noch so gut mit seiner Ex-Frau Sophia Bush versteht. Naja, muss man wohl auch bei dem Job

omg...meinst du etwa er ist kein mann?! ich werd mal so tun als hätte ich das nich gehört ( gelesen ) .
ja, die syncro wird warscheinlich schlimm...viele witze kann man auch einfach nicht übersetzen. ich guck auch lieber das original auf englisch.
ich hab ein bisschen die spoiler zu staffel 5. gelesen...das wird interessant.
hoffentlich kriegen wir dann noch ne staffel 6. Please, Mark, pleeeeeeeease!
@ Rock Chick : *hier* sind wir bei episode 9 (
) staffel 1. bald kommt staffel 2. und dann kann ich endlich wieder das berühmte sofa sehen, wenn du weisst was ich meine. 

ja, die syncro wird warscheinlich schlimm...viele witze kann man auch einfach nicht übersetzen. ich guck auch lieber das original auf englisch.
ich hab ein bisschen die spoiler zu staffel 5. gelesen...das wird interessant.

hoffentlich kriegen wir dann noch ne staffel 6. Please, Mark, pleeeeeeeease!

@ Rock Chick : *hier* sind wir bei episode 9 (

- Hero-Boy
Ohne sich die DVD's zu kaufen, gibt es keine andere legale Methode.SerienFan001 hat geschrieben:ich habe mal ne frage.Da ja die meisten sagen das OTH auf deutscha wahrscheinlich nicht so gut werden wird.Wo kann man sich denn die englischen Folgen ansehen?Alsu ohne sich die DVD´s zu kaufen?
Vielen dank schonmal

jupiiiiiiiRockChick hat geschrieben:Dein Name is der Burner ich musste eben so lachen.![]()
Schick mir nochmal den Link zu dem einen Vid von der alten Krähe![]()
Welches Sofa meinst du ?
Ich komm grad net drauf.^^
Spoiler hab ich auch schon einige gelesen,aber leider stand nix von Brooke
drinnen...GrrrRrrrr ^^

Erinnerst du dich jetzt?

Wann kommt OTH eigentlich auf ProSieben? Um die gleiche Zeit wie OC, oder?