One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Audrey

Beitrag von Audrey »

Danke für die Videos.
Karen ist geil mit ihrem "What What", oder was das heißen soll ^_^
Tim ist auch immer witzig :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

Blair. hat geschrieben:Danke für die Videos.
Karen ist geil mit ihrem "What What", oder was das heißen soll ^_^
Tim ist auch immer witzig :D
gerne ;)

ja karen war echt genial, wie sie einen auf "cool" machen wollte. fand das damals in der episode sooo geil :D

und tim und seine stepmother hehe ^_^ ^_^ ^_^ und ddas mit den bullen ^_^ ^_^ ^_^
Audrey

Beitrag von Audrey »

News:

Stephen Colletti (Chase) wird auch in Season 5 von OTH dabei sein!
Quelle

Die Veröffentlichung der Season 4 DVD Box wurde verschoben! Sie soll nun nicht wie geplant im September erscheinen, sondern erst Ende 2007/Anfang 2008.

Quelle
Quelle 2

:motz:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ich will endlich neue Folgen.
Vermiss die Serie jetzt schon.
Und bis Season 5 sinds locker noch 6 Monate und mehr :motz:

Naja dafür nur noch 12x Oc und dann kommt bald OTH! :up: :D
Audrey

Beitrag von Audrey »

Und du kannst ja dann auch demnächst OTH auf Pro 7 angucken, halt auf Deutsch :D

Ich hoffe, die geben demnächst mal ein genauen Termin bekannt :)
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Hoff ich auch. :)
Aber es hieß ja wenn Oc fertig ist,im Herbst...
nameless89

Beitrag von nameless89 »

Im Herbst kommt OTH? Ich hoffe sehr,weil irgendeine Serie,die Lücke schließen muss,die O.C hinterlassen wird. Ich hoffe sehr das OTH sich mit DC oder OC messen kann! Bin schon sehr gespannt auf diese neue Teenie-Serie!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Ja es soll angeblich im Herbst kommen und den Sendeplatz von
Oc ausfüllen.
Genauer Termin steht nicht fest also verlass ich mich nicht drauf.

Also bleibt nur warten und Tee trinken :D
Charming9278

Übersetzung OTH

Beitrag von Charming9278 »

Hi, ich bin auch ein Serien Junkie der CW (ehemals WB) Generation. OTH in deutsch werde ich mir aber wohl nicht antun. Ich mache mir doch (aus gutem Grund?!) Sorgen, dass bei der Übersetzung wieder das ein oder andere Flöten gegangen ist.. und ihr? Wie seht ihr das? In den News steht in Staffel 5 sind wir 4 Jahre in der Zukunft. Leider steht da nichts über Sophia, ich hoffe doch, sie ist dabei. Ich hoffe auch, Lucas wird endlich mehr Mann. Manchmal kann er einem schon auf die Nerven gehen, der gute Chat.
Cool finde ich dagegen, dass er privat sich noch so gut mit seiner Ex-Frau Sophia Bush versteht. Naja, muss man wohl auch bei dem Job 8-)
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

omg...meinst du etwa er ist kein mann?! ich werd mal so tun als hätte ich das nich gehört ( gelesen ) . :D

ja, die syncro wird warscheinlich schlimm...viele witze kann man auch einfach nicht übersetzen. ich guck auch lieber das original auf englisch.

ich hab ein bisschen die spoiler zu staffel 5. gelesen...das wird interessant. :D
hoffentlich kriegen wir dann noch ne staffel 6. Please, Mark, pleeeeeeeease! :D

@ Rock Chick : *hier* sind wir bei episode 9 ( :D ) staffel 1. bald kommt staffel 2. und dann kann ich endlich wieder das berühmte sofa sehen, wenn du weisst was ich meine. :D
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Dein Name is der Burner ich musste eben so lachen. :D
Schick mir nochmal den Link zu dem einen Vid von der alten Krähe :D

Welches Sofa meinst du ?
Ich komm grad net drauf.^^

Spoiler hab ich auch schon einige gelesen,aber leider stand nix von Brooke
drinnen...GrrrRrrrr ^^
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

ich habe mal ne frage.Da ja die meisten sagen das OTH auf deutscha wahrscheinlich nicht so gut werden wird.Wo kann man sich denn die englischen Folgen ansehen?Alsu ohne sich die DVD´s zu kaufen?
Vielen dank schonmal
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

SerienFan001 hat geschrieben:ich habe mal ne frage.Da ja die meisten sagen das OTH auf deutscha wahrscheinlich nicht so gut werden wird.Wo kann man sich denn die englischen Folgen ansehen?Alsu ohne sich die DVD´s zu kaufen?
Vielen dank schonmal
Ohne sich die DVD's zu kaufen, gibt es keine andere legale Methode.
Bild
P.J.Harvey

Beitrag von P.J.Harvey »

RockChick hat geschrieben:Dein Name is der Burner ich musste eben so lachen. :D
Schick mir nochmal den Link zu dem einen Vid von der alten Krähe :D

Welches Sofa meinst du ?
Ich komm grad net drauf.^^

Spoiler hab ich auch schon einige gelesen,aber leider stand nix von Brooke
drinnen...GrrrRrrrr ^^
jupiiiiiii :D das wollte ich ja auch dass du lachst :D dabei hab ich es falsch geschrieben! PJ Harvey und nich P.J. Harvey wäre richtig. :D
Spoiler
In staffel 2. (ich glaub 2 episode oder so) kauft Brooke ein neues Sofa und Luke kommt in die Wohnung. Dann sagt sie "Check out the Couch". Er setzt sich drauf und dann sagt sie "No. I said check out the Couch".
Erinnerst du dich jetzt? :D vllt gibts ja nen ausschnitt bei youtube. ;)

Wann kommt OTH eigentlich auf ProSieben? Um die gleiche Zeit wie OC, oder?
Slutty

Beitrag von Slutty »

soweit ich weiss zur selben zeit. passt mir zwar net ganz, da ich um die uhrzeit nie daheim bin, aber egal, wozu gibt es videorekorder? ;)
SerienFan001

Beitrag von SerienFan001 »

also ich habe mal ausgerechnet wenn oc immer am sonntag kommt -also nix dazwischen kommt müsste OTH am 7.10 das erste mal laufen.Hoffe ich doch.
Das dauert noch so lange,aber bei Prosieben steht das noch gar nicht.also da bei den sendeterminen...wehe die kommt doch nicht nach deutschland! ;)
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

gibt es bei den dvds auch nen deutschen untertitel? (bei den amerikanischen oder internationalen- ist da irgendwo ein Deutscher Untertitel dabei?)
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

L@UREN hat geschrieben:gibt es bei den dvds auch nen deutschen untertitel? (bei den amerikanischen oder internationalen- ist da irgendwo ein Deutscher Untertitel dabei?)
Ne, auf der UK sind nur englische drauf und die US hat halt noch französische und spanische
Bild
L@UREN

Beitrag von L@UREN »

In Norwegen sind all die Nordischen Sprachen drauf, leider kein Deutsch- ich war mir so sicher dass auf den Norwegischen DVDs Deutsch drauf ist, hmmm..
arigold

Beitrag von arigold »

ich frage mich wieso pro7 die serie nicht schon eher ausgestrahlt hat...gucke sie seit sie raus ist ...wusstet ihr das chad michael murray erst die rolle des ryan in the oc spielen sollte ?
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“