Aktuelle News zur Serie
Moderator: Freckles*
hallo leute ...
bin neu hier und muss sagen die serie hat mich vom hocker gerissen.
aber ich sehe vermehrt
nun bin auf diese serie aufmerksam geworden und muss sagen von den spiolern ein wenig enttäuscht zu sein
über den sender würde ich mir in deutschland so hart es klingt keine gedanken machen die bekommen eh nix hin.
so ne serie sonntag früh auszustrahlen da sieht man doch schon das es den voll und ganz fehlt und werbung haben se auch ned groß gemacht.
holt euch die staffeln auf englisch und gut ist nach der zeit bekommt es jeder hin
.
liebe grüße der michél
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
bin neu hier und muss sagen die serie hat mich vom hocker gerissen.
aber ich sehe vermehrt
man ned wirklich hilfreiche spoiler finden.eigentlich beschäftigt es mich da ich schon von kleinauf serien wie beverly hill 90210 oder melrose place und nun halt bis vor kurzen o.c.california gesehen habe.
nun bin auf diese serie aufmerksam geworden und muss sagen von den spiolern ein wenig enttäuscht zu sein
würde mich hilfe freuen ... will nicht spoilern weil ich denke mal das es dafür nen spezialesforum gibt.
über den sender würde ich mir in deutschland so hart es klingt keine gedanken machen die bekommen eh nix hin.
so ne serie sonntag früh auszustrahlen da sieht man doch schon das es den voll und ganz fehlt und werbung haben se auch ned groß gemacht.
holt euch die staffeln auf englisch und gut ist nach der zeit bekommt es jeder hin

liebe grüße der michél
Edit von Schnupfen: Spoiler-Tag eingefügt.
- philomina
- Administrator
Evenstar hat dies zwar auch schon in einem anderen Thread gepostet, aber hier auch nochmal: Um dich über allgemeine Spoiler die 5. Staffel betreffend zu unterhalten, schaust du am besten HIER vorbei. Da geht es nicht um episodenbezogene Diskussionen.Lucas_Peyton hat geschrieben:würde mich hilfe freuen ... will nicht spoilern weil ich denke mal das es dafür nen spezialesforum gibt.
Die Serie wurde um eine weitere Staffel verlängert!
http://www.serienjunkies.de/news/gibt-v ... 17502.html

http://www.serienjunkies.de/news/gibt-v ... 17502.html
Dennoch hoffe ich, dass es die letzte Staffel sein wird. Irgendwie habe ich das Ende der Serie schon seit Tagen im Kopfphilomina hat geschrieben:Mein Herz hat gerade einen Purzelbaum geschlagen, bei der Nachricht über die Verlängerung für eine Staffel 6, die ihr auch nochmal HIER bei uns nachlesen könnt

- philomina
- Administrator
Macht mit bei der Umfrage nach Euren Lieblingscharakteren 
Jugendliche Charaktere
Erwachsene Charaktere

Jugendliche Charaktere
Erwachsene Charaktere
@aceman ... grins wie sieht denn dein sserienfinale aus? schick mir des doch mal als pn würde mich echt mal interessieren!aceman™ hat geschrieben:Dennoch hoffe ich, dass es die letzte Staffel sein wird. Irgendwie habe ich das Ende der Serie schon seit Tagen im Kopfphilomina hat geschrieben:Mein Herz hat gerade einen Purzelbaum geschlagen, bei der Nachricht über die Verlängerung für eine Staffel 6, die ihr auch nochmal HIER bei uns nachlesen könnt
so nun mal meine meinung zur 6.staffel!
ich habe es spät abend am rechner gesehen und wahr ziemlich happy!
es ist schön anzusehen das "unsere serie" eine weitere möglichkeit bekommt uns zu unterhalten.da ich vorher ein crack von the o.c. wahr und diese serie wirklich geliebt habe muss man auch mal den schreibern von one tree hill ein lob aussprechen da sie die storys wirklich gut schreiben und nicht die serie ruinieren wie man es am ende mit the o.c. getan hat.da es da meist eh nur in jeder episode um eine schlägerei ging finde ich es eh umso besser das bei one tree hill alles im leben eine rolle spielt.ausserdem sind die paarungen bei one tree hill auch viel genialer und tiefgründiger und diese sind nicht in jeder staffel einmal zusammen und trennen sich.ich liebe diese serie und hätte nie gedacht das the o.c. bei mir mal abgelöst wird.von daher eine 6.staffel ist einfach riesig und eine wirkliche freude.ich denke ob es weitergeht danach wird man sehen.ich denke wenn die storys passen wird keiner etwas dagegen haben aber ich hoffe nach wie vor das bald wieder leyton time in der serie ist.
okay leutz ich wünsche euch noch eine schöne restwoche liebe grüße der michél

Re: Aktuelle News zur Serie
Hey ihr!
Für alle die in der Schweiz wohnen oder SF2 empfangen hab ich gute Nachrichten. Auf eine Anfrage von mir kam folgende Antwort:
"Die Serie 'One Tree Hill' wird bei uns auf jeden Fall zu sehen sein, und zwar montags bis freitags jeweils um 18.40 Uhr auf SF zwei. Im Moment wissen wir aber noch nicht, ab wann genau (Ende Juli oder Herbst 08) wir sie programmieren werden, da wegen der Sommerolympiade noch einiges ungeklärt ist."
Lg pretty_girl
Für alle die in der Schweiz wohnen oder SF2 empfangen hab ich gute Nachrichten. Auf eine Anfrage von mir kam folgende Antwort:
"Die Serie 'One Tree Hill' wird bei uns auf jeden Fall zu sehen sein, und zwar montags bis freitags jeweils um 18.40 Uhr auf SF zwei. Im Moment wissen wir aber noch nicht, ab wann genau (Ende Juli oder Herbst 08) wir sie programmieren werden, da wegen der Sommerolympiade noch einiges ungeklärt ist."
Lg pretty_girl
Wow, das ist ja genial
Ich werde es bestimmt auf SF2 schauen auch wenn ich bereits die ersten beiden Staffeln auf DVD habe

Ich werde es bestimmt auf SF2 schauen auch wenn ich bereits die ersten beiden Staffeln auf DVD habe

Ab dem 4.9 2008 wird OTH auf SF2 augestrahlt =)pretty_girl hat geschrieben:Hey ihr!
Lg pretty_girl
Ich werde mir die Serie mal anschauen.. kenne ich bisher nämlich noch nicht

EinsEinsElf <3
ProSieben verschiebt den Sendeplatz:
Aufgrund der schlechten Einschaltquoten sind alle weiteren «One Tree Hill»-Episoden bereits ab Dienstag, 9. September 2008, um 06.50 Uhr zu sehen.
Quelle: http://www.quotenmeter.de
Aufgrund der schlechten Einschaltquoten sind alle weiteren «One Tree Hill»-Episoden bereits ab Dienstag, 9. September 2008, um 06.50 Uhr zu sehen.
QueenNo1 hat geschrieben:ProSieben verschiebt den Sendeplatz:
Oh Mann, das ist ja echt das Letzte

Wie soll sich denn da eine Fangemeinde aufbauen können !?
Ich schätze mal, dass das jetzt das Ende von One Tree Hill ist - zumindest in Deutschland....
Man kann immerhin darauf hoffen, dass die Österreicher und Schweizer etwas "klüger" vorgehen.
SF 2 macht ja mit dem Sendeplatz schon mal einen guten Anfang...
Gut, dass ich mir die DVD-Boxen zugelegt habe
Das denk ich auch Tag für Tag, vor allem weil ich mir da die Übersetzung nicht geben muss!alnatura hat geschrieben:Gut, dass ich mir die DVD-Boxen zugelegt habe
Aber ich frage mich echt, wer bei Pro7 für die Programmplanung zuständig ist: wie kommt man nur auf die Idee, ne Teenie-Serie auf den Vormittag zu legen, wenn die komplette Zielgruppe in der Schule oder arbeiten oder sonst wo ist??? Sonntags um zehn wars das gleiche, wer steht denn da bitte auf? OC haben sie ja wenigstens noch um zwölf gezeigt, aber zehn Uhr? Am Sonntag??? Die sollten die Serie auf Samstag nachmittag legen, direkt nach den ganzen Sitcoms. Da hätte OTH wenigstens die Chance, wahrgenommen zu werden! Was erhoffen die sich denn mit nem Sendetermin um 6.50???