One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Mackenzie

Beitrag von Mackenzie »

Ich bin seit der 1.Folge Fan der Serie :)
Wann kommt sie denn nach Deutschland?
René

Beitrag von René »

Derzeit steht noch nicht fest wer die Serie ausstrahlt nzw. die Rechte wurden noch nicht verkauft. Hoffen wir, dass die Serie überhaupt nach Deutschland kommt...
Piper85

Beitrag von Piper85 »

hmm, da das Thema immer ein wenig in den Hintergrund gerät hier mal eine "neue" News, die ich gerade entdeckt habe:
Chad und Sophia haben geheiratet!
Bild
Und zwar am 16.04.05, dass heißt letzten Samstag! Hier ein Artikel darüber
Klick

Edit: Achso, evtl. nutzt es was, wenn die "OTH-Fans" mal diese Seite besuchen! Eine Pedition (?) ans Pro7-Team, damit diese OTH ausstrahlen! Habe es gerade entdeckt!
http://www.onetreehillpetition.de.vu/
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Das ist aber ein schönes Hochzeitsfoto von den beiden. Gab's da mehrere / größere? :)
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Von der Hochzeit selbst habe ich keine Bilder mehr gefunden :ohwell:

-------------------------------

Die folgenden Bilder stammen vermutlich vom Montag, also einen Tag nach der Hochzeit:

Bild

Bild

Bild

Bild
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ich habe noch ein paar Bilder von der Hochzeit gefunden:
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Hier der Link zur Seite, denn ich sehe, dass er die Bilder nicht vergrößert darstellt...
http://chadmichaelmurray.fanhost.com/al ... ew=wedding
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

Ich habe hier gerade auch noch ein paar Bilder zur Hochzeit der beiden gefunden :)
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

:up: Cool. Vielen Dank für die links...
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Kathi1301 hat geschrieben:Ich habe hier gerade auch noch ein paar Bilder zur Hochzeit der beiden gefunden :)
boah, die sind ja traumhaft schön... :up: da bekommt man ja das gefühl, man wäre live dabei gewesen und hätte irgendwo in einem gebüsch gehockt :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Ich habe heute eine super Seite über Peytons sketches entdeckt! Ich dachte mir, die kann ich euch nicht vorenthalten! Leider ist aber nicht die Zeichnung dabei, die ich suche, aber egal!
http://www.punkndisorderly.com/index.html
Piper85

Beitrag von Piper85 »

*freu* :D Habe gerade gesehen, dass OTH seinen eigenen Bereich hier bekommt :up: Das ist/wird wirklich toll ...
René

Beitrag von René »

Piper85 hat geschrieben:*freu* :D Habe gerade gesehen, dass OTH seinen eigenen Bereich hier bekommt :up: Das ist/wird wirklich toll ...
Ja, wir stehen schon in den Vorbereitungen...!
Biwy

Beitrag von Biwy »

Habe jetzt endlich die erste Folge OTH gesehen und bin jetzt so gespannt wie es weiter geht ich hoffe ich bekomme bald die Gelegenheit dazu. :up:
René

Beitrag von René »

Ich habe die ersten beiden Folgen auch endlich gesehen und bin ziemlich begeistert, der Anfang gefällt mir und macht Lust auf mehr. Und, mein Gott, die Musik, dass ist der Wahnsinn. Schade, dass es wieder so dermaßen lange braucht, bis die Serie Deutschland erreicht.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe die erste Folge auch gesehen und fand sie klasse. Vor allem war es lustig, die ganzen Schauplätze, die ich in Wilmington vorsorglich nach Jeanees Bericht fotografiert hatte, im Fernsehen zu sehen, z.B. den Basketballplatz. :)
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:Ich habe die erste Folge auch gesehen und fand sie klasse. Vor allem war es lustig, die ganzen Schauplätze, die ich in Wilmington vorsorglich nach Jeanees Bericht fotografiert hatte, im Fernsehen zu sehen, z.B. den Basketballplatz. :)
Ja,ja, schmier´s und noch unter die Nase :( :D

Hast Du auch Das Café gesehen, ich glaub es hieß "Karen´s"? Das hatte ich ganz vergessen, die Locations, wo die Serie spielt sind auch fantastisch... ich will auch nach Wilmington! :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

*lol*

Ja, das Café habe ich gesehen, bzw. saß ich direkt gegenüber im Coffeeshop und habe sogar die Dreharbeiten beobachten können. Aber niemanden gesehen, außer der Karen-Darstellerin, die ich damals aber nicht erkannt habe.
René

Beitrag von René »

Sandra hat geschrieben:*lol*

Ja, das Café habe ich gesehen, bzw. saß ich direkt gegenüber im Coffeeshop und habe sogar die Dreharbeiten beobachten können. Aber niemanden gesehen, außer der Karen-Darstellerin, die ich damals aber nicht erkannt habe.
Cool, stimmt, hattest Du glaube ich auch schon in deinem Bericht gepostet. Aber darum kann man Dich echt beneiden ;-)

Ich hätte die Schauspielerin der Karen vermutlich davor auch nicht erkannt, woher auch. :D
Blanca21

Beitrag von Blanca21 »

Ok,ich halt's nich weiter aus:ich habe jetzt nur die 2. Folge von OTH gesehen,aber ich will wissen,mit wem Luke endet (oder mit wem er zur Zeit ist)...Wird das mit Peyton eine grosse Liebe?Oder wird es Haley sein?Und was wird mit der Beziehung von Nathan und Peyton?Also Sophia Bush (Brooke)ist mir noch total unsympatisch...und verfolgt die Serie die High SChool oder sind sie schon an der Uni?

Sorry für die vielen Fragen :schaem:
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“