Allgemeine Diskussion Staffel 5
Moderator: Freckles*
ehm joar
hallo^^ ja das mit Lindsay und Luke find ich auch net super, da hätte ich lieber noch ein Leyton 
Aus Brooke und Lucas wird nichts, es gibt scheinbar ein paar süße Szenen mit ihnen, aber soweit ich das mitbekommen habe, gibt es dann eher noch die Triangel Peyton-Lucas-Lindsay
Also Brooke scheint da aus dem Schneider zu sein, zumindest ist da noch nichts bekannt.

Aus Brooke und Lucas wird nichts, es gibt scheinbar ein paar süße Szenen mit ihnen, aber soweit ich das mitbekommen habe, gibt es dann eher noch die Triangel Peyton-Lucas-Lindsay
Also Brooke scheint da aus dem Schneider zu sein, zumindest ist da noch nichts bekannt.
Hier ist noch ein Hochzeits-Bild. Sehe ich richtig, dass Andy neben Karen steht? Oder sieht der Typ ihm einfach nur ähnlich?
@Feuerkäfer:
Es ist eine immense Arbeit, diese Episodenbeschreibung zu erstellen. Das One Tree Hill-Team von mFb ist nicht so groß, so dass es etwas dauert bis die Beschreibungen komplett sind. Es muss sich schließlich jemand finden, der sich diese Mühe macht. Bitte habe Geduld.
@Feuerkäfer:
Es ist eine immense Arbeit, diese Episodenbeschreibung zu erstellen. Das One Tree Hill-Team von mFb ist nicht so groß, so dass es etwas dauert bis die Beschreibungen komplett sind. Es muss sich schließlich jemand finden, der sich diese Mühe macht. Bitte habe Geduld.

If you work hard, good things will happen.
OT
/OT
Du kannst dich hier bewerben. Unterstützung wird definitiv gesucht.martina000 hat geschrieben:Hab da mal eine Frage, welche Vorraussetzungen benötigt man um auch Episodenbeschreibungen usw. für Myfanbase zu schreiben? Würd mich nämlich dafür interessieren!
/OT

If you work hard, good things will happen.
@ladybird
Kein Problem ich kann warten, auch wenns schwer fällt.
Von welcher Episode ist denn das Hochzeitsfoto?
Steht es denn schon fest, dass Lucas heiratet oder macht er vielleicht kurzfristig einen Rückzieher?
Würde ich Peyton ja wünschen, habt Ihr gesehen wie sie im Hintergrund depremiert da steht?
Kein Problem ich kann warten, auch wenns schwer fällt.

Von welcher Episode ist denn das Hochzeitsfoto?
Steht es denn schon fest, dass Lucas heiratet oder macht er vielleicht kurzfristig einen Rückzieher?
Würde ich Peyton ja wünschen, habt Ihr gesehen wie sie im Hintergrund depremiert da steht?

also ich hab heute ein Bild gesehen, auf dem Peyton (im Hochzeitskleid)Feuerkäfer hat geschrieben:Würde ich Peyton ja wünschen, habt Ihr gesehen wie sie im Hintergrund depremiert da steht?
und Lucas zusammen aus der Kirche laufen

Ich denke man will uns verwirren..ich gehe fest davon aus,
das das irgendwer träumt...
war bei DC damals auch so

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"