Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

B. Davis

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von B. Davis »

Also 10 Uhr fand ich ja noch mehr oder weniger (eher weniger) akzeptabel, da konnte man dann ja wenigstens in den Ferien mal einschalten. Aber um 6.50 Uhr?? Da kann ich jetzt jeden Morgen vor der Schule noch gucken..super.. :roll:
Versteh die Leute da bei Prosieben auch immer weniger..Ich hätte die Serie schon nachdem sie das erste mal abgesetzt wurde irgendwann nachmittags gezeigt, aber nein, es muss ja dieser ganze We Are Family Quatsch und so zum hundertsten Mal wiederholt werden.. :boese:
Bin auch wirklich froh dass ich die DVDs habe, auf Prosieben kann man sich ja wirklich nicht mehr verlassen, was die OTH Ausstrahlung betrifft...
Marissa_Atwood

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Boah,ich hasse ProSieben! :boese: 10.10 Uhr ist ja schon total schwachsinnig!
Aber 6.50 Uhr? Sind die total bescheuert?
Wer guckt denn schon bitte um 6.50 Uhr? Statt, dass sie One Tree Hill mal anstatt diesem ganzen scheiß Reallityserien zeigen müssen sie eine der besten Serien in Deutschland zerstören! :boese:
Dann sollen sie dich Rechte an RTL oder VOX abgeben! angry:
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

QueenNo1 hat geschrieben:ProSieben verschiebt den Sendeplatz:

Aufgrund der schlechten Einschaltquoten sind alle weiteren «One Tree Hill»-Episoden bereits ab Dienstag, 9. September 2008, um 06.50 Uhr zu sehen.

Quelle: http://www.quotenmeter.de
boah ne oder? gerade jetzt wo mir die serie gefällt? das kann doch nicht wahr sein! :down: :boese:
Bild
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von katalin »

Also ich finds ehrlich gesagt super, weil ich jetzt immer eine Portion One Tree Hill vor der Schule bekomme :D
Marissa_Atwood

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich kann um die Zeit nicht gucken,ich mach mich da gerade fertig! :roll:
SabrinaCohen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von SabrinaCohen »

Und ich muss da schon zum Bahnhof fahrn :(
menno!

Bah ich hasse diese Scheiße was solln das..die geben dieser Serie null Chancen! Und es noch früher zu zeigen bringt genau garnichts! Mann..mit solchen Zeiten woher wolln die denn bitte die Fans, geschweige denn die Quoten herbekommen... :wtf: :motz:
McDiva

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von McDiva »

Hey Leute wie wäre es wenn wir eine Unterschriftsammlung organisieren wo alle unterschreiebn das One Tree Hill am Anchmittag oder am Abend gezeigt werden soll? Ich denke wenn wir da genüegnd haben kann es vielleicht was werden, weil ind en USA klappt es ja auch , dass Oth beliebt ist.
Cheepless

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Cheepless »

Könnt ihr euch die Folgen nicht aufnehmen?
Das kann man doch sogar online machen lassen ;)
Also wenn ich noch zur Schule gehen würde, könnte ich die Folgen morgens anschauen.
Aber ich rate sowieso jedem die DVDs zu kaufen =) Diese Serie ist jeden Cent wert und zur zeit sind die einzelnen Staffeln bei Amazon ja wirklich relativ günstig.

Abgesehen davon,.. jaa.. pro7 denkt wirklich nicht mit!!
Sie hätten es ruhig mal mit einem besseren Sendeplatz versuchen können.
Außerdem schaut doch morgens sowieso fast niemand. Ob da nun OTH läuft oder irgendetwas anderes.. Haben sie nun so viele Verluste gemacht, als OTH 10uhr lief? :wtf: unverständlich
McDiva

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von McDiva »

Also die Dvd's kosten wieder bei Amazon wie früher um die 30 Euro und die 3 Staffel um die 40 Euro. ABer ja die Dvds sind eh jeden Cent wert, habe ja schon alle 5 Staffeln
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von cooper »

Also ich habe die Hoffnung auf One Tree Hill jetzt endgültig aufgegeben. Da stell ich mir den Wecker und programmiere den VR (sicher ist sicher) und dann muss ich feststellen, dass OTH nur über Satelit gezeigt wird angry: Was soll das denn :motz: Das war's also ! Jetzt bleiben mir nur noch die DVDs (eine sichere Alternative)
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
mrswitzig

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von mrswitzig »

also ich bin geschockt! habe mich wirklich gefreut das prosieben OTH wieder ausstrahlt und jetzt ändern sie die sendezeit auf 6:50! an sich kein problem, ich bin früh aufsteher aber in österreich kann ich jetzt die serie nie sehen, weil ab 6 Uhr bei uns so ein blödes frühstücksfernsehen gezeigt wird! echt super!!!!

wird mir nichts anderes übrig bleiben, als mir die dvd's zu besorgen!!
Marissa_Atwood

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wisst ihr,ob es die 5. Staffel auch etwa in dem selben Abstand zu kaufen geben wird?
Ich meine,die 1-4 wurden ja schon vor einiger Zeit syncronisiert. & was ist mit der 5?
suki (2fast2furious)

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von suki (2fast2furious) »

ich dacht heut morgen auch ich werd nich mehr!
erst hab ich mich gefreut als ich um kurz vor sieben wach wurd und OTH lief,aber ich dacht das wäre ne wiederholung..und dann um 10 NICHTS! die ham doch echt en rad ab...für die quoten bringt das NULL! zum glück hab ich mir gerad die ersten zwei staffeln gekauft und werd mir so bald wie möglich die dritte anschaffen..und sobald die vierte dann draußen ist auch die...(die erste staffel hab ich in einem rutsch geschaut :D macht echt süchtig :o )
ich denk unterschriftenaktionen oder sowas bringen da nich viel...die hätten schon von allein drauf kommen müssen dass beide sendeplätze bescheuert sind..in der regel schauen solche serien doch teenies und junge erwachsene und die sind zu der zeit eben net da!
Benutzeravatar
cooper
Beiträge: 215
Registriert: 25.02.2005, 18:29

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von cooper »

@mrswitzig:

... dann geht es dir wie mir ... bei uns läuft ab 6 Uhr Cafe Puls (welches zu dieser Zeit auch auf 4 anderen Sendern läuft)

... und zu allen andren: Mir wär's egal wann OTH läuft, hauptsache es läuft. Dennoch gebe ich euch recht, was die Sendezeit betrifft. Würde es zu einer andren Zeit gesendet werden, hätte auch ich das Glück OTH zu sehen.
Die schönste Freude erlebt man da, wo man sie am wenigsten erwartet.
Anja

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Anja »

Amazon hat wieder ein neues Angebot:

Staffel 1 und 2 für jeweils 22,97. Die dritte Staffel kostet 34,97.

Anja
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ladybird »

Bild
If you work hard, good things will happen.
B. Davis

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von B. Davis »

Und mal wieder ist es so weit.. Diesmal hats aber lange durchgehalten..
Mit was für Quoten haben die denn gerechnet? :wtf: Und wie dort ja auch gesagt wurde, ist es wirklich unwahrscheinlich dass sie es noch ein drittes Mal probieren, schade, denn wenns nen vernünftiger Sendeplatz wäre , gäb es vielleicht keine Topquoten, aber bessere als bisher. Da bin ich sicher. Aber naja, müssen wir halt weiter auf DVD schauen, und drauf hoffen, dass es doch noch irgendwann mal ein Happy End gibt. ;)

toll, stattdessen können wir jetzt U20-Wiederholungen gucken.. zum 100. Mal :roll:
Jannett83

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Jannett83 »

Was soll man dazu noch sagen??? :down:

Und ich dachte schon, dass wir ev. die 5 Staffel im TV sehen können, bevor sie auf DVD kommt. Bye Bye Hoffnung!!!!

Aber Hauptsache die zeigen irgendwelche Teenies, die ihr Leben versauen..... Da werden die Quoten sicher besser werden!!!

Wozu kaufen die denn bitte diese Serie ein, wenn sie sie verotten lassen???
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Heike »

das kann doch alles nicht wahr sein! jetzt hab ich mich dem sendeplatz angepasst und nun wieder so eine scheisse! :boese: ich glaub ich dreh nochmal am rad! die spinnen bei prosieben ja echt!
Bild
Laithy

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Laithy »

ist zwar scheiße... aber nichts neues :tounge: da ich mit sowas gerechnet habe, hab ich mir die 2. staffel zum geburtstag schenken lassen ^_^ dann weiß ich ja nun auch, dass sich die investition in die 3. staffel ebenfalls lohnt :D

@ kleinheike: vielleicht können wir uns das dann mal gemeinsam anschauen ;) ^_^
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“