DVDs zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

ThomasG

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von ThomasG »

Warner anuncia el lanzamiento, para el próximo 23 de Septiembre de 2008, de la cuarta temporada de One Tree Hill en DVD.
Quelle ZonaDVD.com

...ob da deutsch mit drauf ist wird sich zeigen... aber zumindest haben wir jetzt das Datum der spanischen VÖ
Muffin

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Muffin »

Hey Danke für die Info :up:

Hoffe mal das ist die deutsche tonspur drauf...sonst heißt es warten :ohwell:
Losty

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Losty »

Gute Neuigkeiten! :) Jetzt können wir wirklich nur noch hoffen, dass wieder eine deutsche Tonspur drauf sein wird. :ohwell: Ich habe gerade mal bei DVD Go geguckt, aber da ist noch nichts gelistet.
Muffin

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Muffin »

Hab auch schon nachgeguckt... aber vielleicht steht es ja in ein paar tagen da...und hoffentlich steht dann da deutsche tonspur :smile_ger:
Mc Phee

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Mc Phee »

Och man, soooo lange müssen wir noch warten. :(
Habe gehofft, das sie früher kommt.
Wenn sie die 4. Box ohne deutsche Tonspur rausbringen, wären die ziemlich dumm denke ich.
Ich kann mir gut vorstellen, das sie die 1. und 2. Staffel nicht so gut verkauft haben, außer die hatte ebenfalls eine deutsche Tonspur. ;) Das weiß ich nicht.

LG
Leyton

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von Leyton »

Wie, die 4 Staffel kommt in Spanien also erst im September??? :o Dann können wir ja noch einen Monat länger warten, dann kommt die ja hier bei uns auch. Ich hab gehofft die kommt früher...

Verstehe ich nicht ganz, da season 1-3 alle 3 Monate rauskamen, die 4 hätte also schon im Mai erscheinen müssen, jetzt haben wir schon Juli und sollen noch bis September warten?
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Staffel 4 DVD

Beitrag von sandy05 »

hab gelesen dass die vierte staffel im oktober bei uns rauskommt... dauert noch lange, aber ich freu mich schon total drauf... :)

http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/Oktober.htm
Bild
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Staffel 5 DVD-Box

Beitrag von sandy05 »

wow!!! des sieht ja wahnsinnig gut aus... ich freu mich schon total, wenn die staffel bei uns draußen ist :) juhu... ^_^
Bild
Benutzeravatar
Kevin
Teammitglied
Beiträge: 1677
Registriert: 22.06.2005, 18:52
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Kevin »

Wieso steht bei der dritten Staffel von "One Tree Hill" bei Weltbild "Sofort Lieferbar", wenn die DVD-Box doch erst am Freitag erscheint?
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Re: Staffel 5 DVD-Box

Beitrag von ladybird »

Die Rückseite der DVD-Box wurde veröffentlicht.
Spoiler
Bild

Quelle: tvshowsondvd.com
Bild
If you work hard, good things will happen.
♥ Sammysbabe ♥

Re: Staffel 5 DVD-Box

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

ladybird hat geschrieben:Die Rückseite der DVD-Box wurde veröffentlicht.
Spoiler
Bild

Quelle: tvshowsondvd.com
richtig geil freu mich riesig drauf!!!!!!!!!!!thx ;)
Marissa_Atwood

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Marissa_Atwood »

Meine 3. Staffel ist jetzt endlich da! :) Ich guck auch schon ganz fleißig. Bin bei Folge 5.
Aber die neuen Synco Stimmen sind schrecklich...vor ALLEM Rachel. Schrecklich. Ich mein ihre eigentliche Stimme ist ja schon schrecklich! :D Aber ihre Syncostimme passt mal gaaarnicht zu ihr..vor allem,wenn man ihre richtige Stimme kennt.
L.Helen

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von L.Helen »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Meine 3. Staffel ist jetzt endlich da! :) Ich guck auch schon ganz fleißig. Bin bei Folge 5.
Aber die neuen Synco Stimmen sind schrecklich...vor ALLEM Rachel. Schrecklich. Ich mein ihre eigentliche Stimme ist ja schon schrecklich! :D Aber ihre Syncostimme passt mal gaaarnicht zu ihr..vor allem,wenn man ihre richtige Stimme kennt.
Oh du glückliche. DHL hat mein Paket irgendwo abgegeben statt bei mir und können mir nicht einmal sagen wo. Ich muss also noch auf meine Box warten :cry: So etwas ist mir noch nie passiert. Da bestellt man schonmal etwas, damit man es gleich zu Hause hat und dann ...
Ich hoffe dass ich es schnell habe, ich wollte doch auch schon schauen :( .
Marissa_Atwood

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Marissa_Atwood »

Oh man,ich hoffe für dich,dass die Box bald ankommt!
Typisch DHL! :roll:
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von nameless89 »

Habe die Box auch heute morgen um 11:00 Uhr erhalten.
Die Aufmachung ist mal wieder äußerst schwach, wenn man sie mit den amerikanischen Boxen vergleicht, aber ich bin trotzdem froh, dass sie so schnell nacheinander herausgebracht werden.

Hat sich wer schon die Deleted Scenes zu Folge 2 und 3 angesehen? Fand es äußerst witzig Lee und Mark Schwahn beim Grillen zu sehen. Auch aus dem Grund, dass ich ein riesen Lee Noris Fan bin.

Werde jetzt noch ein wenig weiterschauen.

@L.Helen: Vor sowas hatte ich ja auch Angst, aber zum Glück war ich heute Morgen zu Hause und konnte sie somit in Empfang nehmen!
HONEY.KISS

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von HONEY.KISS »

Ich warte auch noch auf meine Box.. -.-*
Kennt man die Stimme von Rachel irgendwo her?! (Aus anderen Serien oder Filmen)

lG
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von philomina »

Im Board für DVD-Episodendiskussionen gibt es bereits Threads für die
#3.01
#3.16
#3.17

Gerne könnt ihr natürlich weitere Threads zu einzelnen Folgen eröffnen. Die 3. Staffel bietet sicher genug Folgen, die man nicht so schnell vergisst ;)

Und wenn ihr die Staffel durch habt, könnt ihr hier eure Meinung posten:
3. Staffel
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von sandy05 »

ich hatte auch total angst, dass ich die staffel nicht gleich am freitag bekomme. hatte sie zwar vorbestellt, habs aber storniert und mir die staffel bei saturn am freitag nachmittag gekauft.
heute ist sonntag und ich bin fertig. hätte es mir vielleicht ein wenig aufsparen sollen aber ich konnte nicht mehr aufhören.
meine meinung hab ich schon geschrieben. unter episodendiskusion :)
Bild
L.Helen

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von L.Helen »

Kann jetzt zum Glück wieder aufatmen. Sie hat sich noch angefunden :) .
Bin auch schon fleißig beim schauen.
Euch noch viel Spaß beim schauen. (Sofern ihr nicht schon fertig seit ;) .)
Judith*

Re: Staffel 3 DVD Box

Beitrag von Judith* »

So :D ich hab mir die DVD gestern bei Saturn um wahnsinnig und viel zu teuere 50 € (dachte eigentlich sie würde nur 40 € kosten, deswegen hab cih sie nicht bestellt bei amazon, doch dort konnte ich dann nicht wiederstehen :D ) und bin jetzt gerade fertig geworden.
Tja, ein bisschen wenig schlaf diese Nacht ;)
Ich werde meine Meinung zu der 3. Staffel (bei Zeit) im Spoilerbereich posten.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“