Allgemeine Diskussion Staffel 1-3

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Riemi

Beitrag von Riemi »

ja, ich find diese pause auch total unnötig, zumal letzte woche die quoten mal ein bisschen besser waren als sonst in der dritten staffel...

keith wurde ja "nur" in die schulter geschossen, aber er verblutet bestimmt... :ohwell:
ich bin so gespannt, aber die nächste folge wird soo traurig, vor allem wenn keith stirbt und karen und lucas bestimmt total zerstört sind :(
ich will jetzt neue folgen!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben: ich will jetzt neue folgen!
ich auch!
ich will einfach soviel wissen - es sind so viele offene fragen!
wenn keith stirbt, dann heul ich sicher die ganze folge!
ich würde auch so gerne wissen, ob der kuss zwischen lucas und peyton irgendeine tiefere bedeutung hat - ich bin einfach schon gespannt - ich denke nicht, dass ich es noch so lange aushalte :'(
Piper85

Beitrag von Piper85 »

sweety86 hat geschrieben:...
ich würde auch so gerne wissen, ob der kuss zwischen lucas und peyton irgendeine tiefere bedeutung hat - ich bin einfach schon gespannt - ich denke nicht, dass ich es noch so lange aushalte :'(
oh ja, dass würde mich auch brennend interessieren... :D und mich würde es riesig freuen wenn da doch noch was drauß wird, wobei es nich sehr realistisch wäre...aber was will man erwarten, is ja schließlich ne serie ;)
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich glaube nicht, dass sie brooke+lucas so bald auseinander bringen, dafür gab es zuviele liebesbeweise von ihm...
trotzdem fand ich es schön zu sehen, dass lucas und peyton mal richtig über den kuss und alles reden---
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich weiß nicht, ob brooke und lucas unbedingt zusammen bleiben - denn ich denke, dass es für chad und sophia sicher nicht zu toll ist ein liebespaar zu spielen... auch wenn sie sagen, dass ihre trennung die serie nicht beeinflussen wird stell ich mir das nicht SO toll vor...
falls die serie in eine 4. staffel gehen sollte (und das hoffe ich so sehr!), glaube ich, dass brooke und lucas sich trennen werden und in der nächsten staffel andere leute kennen lernen werden... obwohl das schon a bissal schade wäre...
Riemi

Beitrag von Riemi »

das mit chad und sophia ist sicherlich ein problem, aber ich glaube dass sie erst eine neue, glaubhafte storyline einführen müssen, um die trennung glaubhaft zu machen und nicht so "soapmäßig"---

brooke und lucas habe ich in letzter zeit eigentlich ein bisschen "liebgewonnen", deswegen wäre es ein bisschen schade um die zwei.

trotzdem finde ich, dass die geschichte mit lucas und peyton noch irgendwie aufgenommen werden muss, denn die erste staffel wurde durch ihre "chemie" und "verbindung" geprägt, aber meiner meinung nach nie wirklich weitergeführt--
deswegen sollte irgendwas mit den beiden geschehen und eigentlich ist es mir relativ "egal" ob das freundschaftlich oder romantisch passiert-
versteht ihr was ich meine? :wtf:
bin noch nicht so richtig wach :roll:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:versteht ihr was ich meine? :wtf:
bin noch nicht so richtig wach :roll:
ja, ich versteh genau was du meinst - zwischen lucas und peyton war seit der 1. folge diese chemie - einfach unbeschreiblich...
aber brooke und lucas - die zwei sind einfach so lieb zueinander... wnen er sie "pretty girl" und sie ihn "boyfriend" nennt...
eine trennung müsste schon einen verdammt guten grund haben...
ich könnte mir vorstellen, dass seine krankheit ein trennugsgrund werden könnte - schließlich verheimlicht er ihr etwas sehr wichtiges und entscheidendes!
könnte sein, dass sie ihn daruafhin nicht mehr so richtig vertrauen kann.
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Spoiler
I'm getting some slightly conflicting info. from two lovely sources who are kind enough to share with me. One says "Brooke breaks up with Lucas" the other says "Brooke pulls back from Lucas but that he fights to keep her"..so maybe they don't actually full on break up?

Anyways, N/H discuss moving in together in the next ep and unless they don't air it, the B/H scene also takes place that ep.

Brooke does actually "break up" with Lucas. I still do not know the reason but from piecing together what I do know, I think it is quite likely related to the HCM reveal.

Dan is doing a good job worming his way into the good graces of Karen/Lucas

L/P do not get together

Lucas' heart is with Brooke

Jayton do share a kiss

Jayton's 'closure' is your typical teen drama closure. my interpretation from what I've heard is that while they say their goodbyes, their feelings make it clear that the closure is for now, out of necessity and that what if in the future things changed, that door isn't nailed shut.

We will get resolution to what happened with Jenny/Nikki

Some of Bryan's scenes are being filmed out of episode order. Is it possible this means he'll come back after all in the finale to get Peyton?

I've heard the B/P friendship actually gets quite a bit of focus in coming eps.

Oh, and 3.20 will be a basketball game.

Spoiler
Alright, there aren't many more spoilers out than those that have been posted. The Brucas stuff is FOR SURE. The Leyton stuff too. This doesn't mean that it won't happen somewhere down the lines for all of you Leyton fans out there. The Brooke and Haley scene they are talking about is a scene where the two girls discuss living arrangements. It is not known at this moment if Brooke says she is moving in with Peyton or if Haley talks about her and Nathan moving back in together. Either way, Nathan moves back into the apartment. I believe we see this towards the end of 3.17, but of course things can always change. Deb is back in town for good, which may be part of the explanation of Nathan moving back into the apartment because the house is hers. Sources say that Deb will do everything she can to encourage the young couple to work things out no matter what happens. Dan will play the part of the grieving brother perfectly and will try to weasel his way into Karen and Lucas' lives.
die 2 spoiler sind von der WB seite
Riemi

Beitrag von Riemi »

danke für die spoiler...
warum macht brooke wohl mit lucas schluss? finds traurig, dass sein herz noch an ihr hängt...ich finde, dass chad solche szenen immer richtig gut spielt...!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:danke für die spoiler...
warum macht brooke wohl mit lucas schluss? finds traurig, dass sein herz noch an ihr hängt...ich finde, dass chad solche szenen immer richtig gut spielt...!
ich denke wegen der ganzen HCM krankheit die er hat... sie fühlt sich sicher schlecht, weil er ihr sowas wichtiges verschwiegen hat...
ich liebe chad, wenn er den traurigen spielt - da wirkt er immer voll sensibel und verletzlich, da möchte man ihn in den arm nehmen und trösten... ;) :D
Riemi

Beitrag von Riemi »

das mit der krankheit könnte schon ein faktor sein, aber gleich solch eine reaktion?
ich denke, dass die sache mit peyton auch was dazu beiträgt...

P.S. Habe ich die sache mit den Spoiler-Avas nicht hervorragend geregelt? ;) ;) wer die szene nicht kennt, weiss ja nicht was gemeint ist :) *stolzbin* :D
sweety86

Beitrag von sweety86 »

Riemi86 hat geschrieben:P.S. Habe ich die sache mit den Spoiler-Avas nicht hervorragend geregelt? ;) ;) wer die szene nicht kennt, weiss ja nicht was gemeint ist :) *stolzbin* :D
wow, so schön, echt voll cool!
ich hoffe so sehr, dass es unsere serie in den neuen sender CW schafft!
ich wäre echt voll traurig - ich hoffe zumindestens, falls die serie abgesetzt werden sollte, dass es ein echtes ende gibt und kein open-end, das wär voll scheiße!
sweety86

Beitrag von sweety86 »

hallo meine lieben One Tree Hill Fans!

schaut auf www.youtube.com

und dann one tree hill eingeben und auf date added gehen!
da ist ein 20 sekunden promo für die nächsten paar folgen und der is voll gut!
Spoiler
lucas scheint sich für keith tod schuldig zu fühlen, brooke küsst pete von den "fall out boys", lucas schlägt pete, nathan amcht haley nen antrag...
nächsten mittwoch ist es wieder so weit und es gibt eine neue folge 8-) yippi! :up:
Riemi

Beitrag von Riemi »

habe die preview auch schon gesehen, bin mal wieder total gespannt...!
Spoiler
obwohl es ja bestimmt voll traurig ist, finde ich das mit haley und nathan so süß...hatte das echt gehofft, in letzter zeit würde ich am liebsten james lafferty ein haar klauen und ihn damit klonen! ;) ich find der wird immer niedlicher...das wird wieder eine folge, die so richtig auf die tränendrüse drückt und das "doppelt" (trauer wegen keith beerdigung und FREUDE wegen nathan und haley!)
ich freu mich so, eine woche ist viel zu lang! :roll:
sweety86

Beitrag von sweety86 »

ich bin ja mehr der chad michael murray fan, aber haley und nathan sind echt zum knuddeln!

ich hoffe so sehr, dass es eine 4. staffel geben wird, wenn nicht, wäre das echt traurig, die serie hat einfach viel zu viel potenzial um sie nach 3 jahren zu beenden!
Riemi

Beitrag von Riemi »

ich denke das auch, zumal es ja dann um das zweite halbjahr des abschlussjahres geht und man muss doch mindestens sehen, wie sie ihren abschluss machen!und den abschlussball :)
weiss denn jemand ob evtl. alternative enden für die staffel geplant sind?
obwohl es zur zeit ja ganz gut für eine vierte staffel aussieht, die quoten sind wieder gestiegen :up:
mensch, die sollen in amerika mal alle immer schön gucken""
sweety86

Beitrag von sweety86 »

die one tree hill schauspieler sind seit gut einem halben jahr immer am wochenende auf tour quer durch amerika gegangen - dieses wochenende waren sie in kalifornien, und da waren angeblich auch CW leute dort um zu schauen wie groß die fangemeinde von OTH ist - und es war eine rekordbesucherzahl anwesend!
das heißt, dass es eine große chance auf eine 4. staffel gibt, und das hoffe ich auch wirklich, weil ich liebe diese serie einfach!
ich hoffe, dass sie bald auch auf deutsch ausgestrahlt wird!
Riemi

Beitrag von Riemi »

http://www.cingularsource.com/rucingula ... lar_scroll

wenn man auf diesen link geht und rechts auf "more videos" klickt, dann sieht man einen aussschnitt aus der heutigen episode von nathan und haley---echt sehenswert und es versüßt die zeit der wartens auf die neue episode.----

ich freu mich schon so! :D

P.S: drückt mir alle die daumen, schreibe morgen meine erste abiklausur :o
sweety86

Beitrag von sweety86 »

1. ich drück dir ganz doll die daumen, du wirst die erste abiklausur sicher ganz toll machen!

2. vielen dank für den link, die beiden sind echt süß!
ich freu mich schon so, wenn ich die neue folge sehen kann!
ich liebe OTH!

3. ich mus euch etwas gestehen - ich bin kein brucas fan mehr - ich hab mir noch mal die ersten folgen der 1. staffel angeschaut UND ich bin zu einem RIESEN Leyton fan geworden - leyton 4-ever... und natürlich naley!

peyton passt besser zu lucas, sie ist eine künstlerin und er ist der ruhige typ, sie wären perfekt! sie gehören zusammen, ich hoffe, dass es eine 4. staffel geben wird - dann sollten die leyton fans mal was zu sehen bekommen!

One Tree Hill muss unbedingt bald ins deutsche TV kommen!
Riemi

Beitrag von Riemi »

hab grad(nach der ersten überstandenen Prüfung ;) ) mal ein paar clips der episode gesehen -von nathan und haley.
ich muss sagen, dass soviel "naleyness" im raum schwebt, dass ich fast vom hocker gefallen wäre...
ich kann ganz ehrlich sagen, dass es für mich so wie es aussieht eine der besten folgen der staffel wird, echt gut gemacht und von tiefer trauer bis hin zu freude und glücklich sein waren alle gefühle vertreten und ich bin echt geplättet...
freue mich schon total auf die nächsten folgen, die werden bestimmt total gut----
one tree hill wird echt immer besser und es wäre eine echte schande, wenn es keine vierte staffel gäbe!
so...jetzt wieder weiterlernen, das musste ich nur mal loswerden ;) :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“