One Tree Hill

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Piper85

3. Staffel

Beitrag von Piper85 »

Hey,
wollte mal fragen, ob irgendjemand schon die 2 neuen Folgen der dritten/ neuen Staffel gesehen hat? Ich bin leider noch nicht in den Genuss gekommen :cry:

edit: Ja natürlich meinte ich die neue Staffel ;) Sry
Zuletzt geändert von Piper85 am 13.10.2005, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
Stellar

Beitrag von Stellar »

Der ersten Staffel? Oder meinst du die dritte?
René

Beitrag von René »

Stellar hat geschrieben:Der ersten Staffel? Oder meinst du die dritte?
Ich denke sie meint die neue dritte Staffel ;-). Über dessen Inhalte bitte nur im entsprechenden Spoiler-Topic diskutieren bzw. sich unterhalten. Hier nur allgemeine Infos über die Serie, da sie ja hierzulande noch nicht ausgestrahlt wurde. Danke!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

René hat geschrieben: Über dessen Inhalte bitte nur im entsprechenden Spoiler-Topic diskutieren bzw. sich unterhalten. Hier nur allgemeine Infos über die Serie, da sie ja hierzulande noch nicht ausgestrahlt wurde. Danke!
Ja natürlich, ich bin auch kein Fan von Spoilern, ich wollte mit meiner Frage auch nicht den Inhalt der Folgen erfahren, sondern nur mal die ersten Eindrücke hören/ lesen...
René

Beitrag von René »

Piper85 hat geschrieben: Ja natürlich, ich bin auch kein Fan von Spoilern, ich wollte mit meiner Frage auch nicht den Inhalt der Folgen erfahren, sondern nur mal die ersten Eindrücke hören/ lesen...
Ok, ich wollte es nur gesagt haben, da wir sonst wieder den Thread verschieben müssen, etc.! ;-)
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

hey leute!
hab da mal a ganz blöde frage: weiß von euch jemand wo man die schrift zu one tree hill herbekommt?

lg
roses

Beitrag von roses »

die schrift ? meinst du die scripts? die gibt jedenfalls unter:
http://twiztv.com/scripts/onetreehill

Edit by Annika: Link repariert
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

roses hat geschrieben:die schrift ? meinst du die scripts?
Aber sie meinte wohl wirklich den offiziellen Schriftzug! Leider weiß ich das auch nicht, aber gibt doch einfach mal bei google.de "font" & "One tree hill" ein
SweetGirl19

Beitrag von SweetGirl19 »

ich freu mich ends auf die serie hoffe sie kommt so schnell wie möglich nach deutschland Bild Gilmore Girls, Summerland,Hallo Holly, O.C. California , Dawsons Creek , Everwod are the best series of the world

hier paar fotos von Chad hoffe sie gefallen euch Bild das find ich voll sweet mit dem Hund hab selber einen deswegen :-)Bild naja ich will euch nich mit fotos zu kleben wenn ihr mehr wollt sagt einfah bescheid ich habe selber ne sammlung von verschiedenen Stars von über 3.000 fotos voll crazy aber mei so bin ich

EDIT: Doppelpost zusammengefügt - René
n.a.

Beitrag von n.a. »

es wurde ja schon ein paar mal gefragt, aber vielleicht hat sich ja was geändert: steht schon ein ausstrahlungstermin fest? :schaem:
Riemi

Beitrag von Riemi »

es steht immer noch keiner fest... angry:

ich verstehe das auch nicht :wtf:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Heute Abend gehts ja endlich wieder in Amerika los *freu*! Ich will hier keine Spoilerdiskussionen beginnen, nur für die, die auch wissen wollen, was Sie heute erwartet:
Trailer
Pics zur heutigen Folge
Riemi

Beitrag von Riemi »

Heute Abend gehts ja endlich wieder in Amerika los
ich bin auch schon als am fiebern----! :D

naja,
Spoiler
der trailer ist mal wieder ein bisschen übertrieben,aber wer ist diese faith?Lucas kennt sie wohl aus seiner vergangenheit,aber bei one tree hill war sie noch nie,oder? :wtf:
p.s. wir können uns auch im spoilerboard zu one tree hill über sowas unterhalten ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Riemi86 hat geschrieben: p.s. wir können uns auch im spoilerboard zu one tree hill über sowas unterhalten ;)
Ich steh nicht so auf Spoiler ;) und im Trailer, sowie auf den Bilder erkennt man ja auch keine vorhersehbare Story :)
Audrey

....

Beitrag von Audrey »

kannst du ein amerikanischen sender empfangen, weil du dich doch so freust, dass sie wieder in amerika kommen?
Piper85

Re: ....

Beitrag von Piper85 »

Sweet Honey hat geschrieben:kannst du ein amerikanischen sender empfangen, weil du dich doch so freust, dass sie wieder in amerika kommen?
nein habe ich nicht...ich kann die folge heute abend auch nicht schauen...erst wenn sie im internet verfügbar ist..mehr muss und darf ich da glaube ich nich dazu sagen
Audrey

..

Beitrag von Audrey »

ach so!
:) alles klar! :D
Piper85

Beitrag von Piper85 »

ich habe mir heute mal endlich die neuste Folge angesehen (endlich und großartig :D ) und dabei ist mir aufgefallen, dass in dem Casttrailer statt Bethany Joy Lenz > Bethany Joy Galeotti steht :wtf:
Habe dann gleich mal im Internet nachgeschaut...und bei wikipedia.de (wow sie wird in einem lexokon aufgeführt :-)) gefunden, dass Sie in diesem Monat Michael Galeotti geheiratet hat! :up:
http://en.wikipedia.org/wiki/Bethany_Joy_Lenz
Riemi

Beitrag von Riemi »

Ich steh nicht so auf Spoiler Ironie und im Trailer, sowie auf den Bilder erkennt man ja auch keine vorhersehbare Story Smile
man kann ja hier noch nciht mal über irgendeine entwicklung sprechen meinte ich...
das heisst,wenn man über aktuelle folgen reden will, dann muss man das im spoiler-thread tun--- das war alles was ich sagen wollte ;)

trotzdem,ohne zu spoilern:
die letzte folge war wieder hammer, finde die dritte staffel bis jetzt viel besser als die zweite...und es wird ja bestimmt noch einiges passieren :D

P.S. Das mit dem namen ist mir garnicht aufgefallen ;) ihr freund ist ire oder?
also ich freue mich für sie,hoffen wir, dass es länger hält als bei chad und sophia :ohwell:
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Riemi86 hat geschrieben: man kann ja hier noch nciht mal über irgendeine entwicklung sprechen meinte ich...
das heisst,wenn man über aktuelle folgen reden will, dann muss man das im spoiler-thread tun--- das war alles was ich sagen wollte ;)
Achso :schaem: da hast du natürlich recht ;) das Blöde ist nur, dass ich dann in den Spoilerbereich muss und da evtl. etwas über andere Serien erfahre...was ich gar nicht wissen wollte...aber nun gut, vlt guck ich da mal rein
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“