Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von serien und ich »

Bibi69 hat geschrieben:Mit neuem Album kommt er für ein Exklusiv-Konzert nach Berlin am 8.11. und wird im Maschinenhaus spielen!
Noch einer mehr auf meiner List... 2012 ist mein Konzertjahr ueberhaupt :D
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Das tut mir für euch Fans echt leid! :ohwell:

Christina: Wann wird VIVA die sechste Staffel von «One Tree Hill» senden?

Markus Ruoff: VIVA teilte auf Anfrage mit, dass die Ausstrahlung von weiteren Staffeln von «One Tree Hill» nicht geplant sei. Bei sixx wird aktuell unterdessen die dritte Staffel am Sonntagmorgen wiederholt.

Quelle: Quotenmeter.de
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Celinaaa »

OTH gibt es mittlerweile bis inklusive Staffel 8 bei Amazon. Der Verlust für Fans, die die Folgen nicht schon im Original gesehen haben, wird sich dadurch zum Glück in Grenzen halten.
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

weiß man schon wie die episodentitel der stf9 auf deutsch lauten?
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Nein leider nicht. Bis jetzt lief sie so wie ich weiß noch nicht im deutschen TV, deshalb kann es für die Folgen noch keine deutschen Titel geben.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

schade - ich dachte, dass man vielleicht schon aus ieiner anderen internetseite oder wie man sonst die titel für die folgen erfährt, das erfahren hat!

wobei staffeln 7+8 liefen auch noch nicht im deutschen tv u. diese haben schon im othbereich die deutschen episodentitel :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Freckles* »

coupleleyton hat geschrieben:schade - ich dachte, dass man vielleicht schon aus ieiner anderen internetseite oder wie man sonst die titel für die folgen erfährt, das erfahren hat!

wobei staffeln 7+8 liefen auch noch nicht im deutschen tv u. diese haben schon im othbereich die deutschen episodentitel :)
Staffel 7 und 8 wurden auch schon in Deutschland auf DVD veröffentlicht. Deswegen haben die schon die deutschen Titel. Hat nix mit der Deutschlandausstrahlung zu tun.
Die Staffel wird am 14.12. in Deutschland erscheinen. Leider habe ich jetzt auch noch keine Episodentitel gefunden. Aber spätestens nach der Veröffentlichung, werden wir mehr wissen :)
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

ich bin wirklich auf die episodentitel gespannt
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Sophia Bush & Dan Fredinburg Split Six Months Ago

Bild

Sophia Bush has split from her boyfriend, Google program manager Dan Fredinburg.

“They broke up in February,” a source told Us Weekly, adding, “they still really care a lot about each other but it was impossible to remain a romantic relationship with the careers they have.”

Sophia and Dan have remained close and she publicly showed her support for him back in April when he was climbing Mt. Everest during a scary avalanche that took place there.

“For all concerned, @danfredinburg & team are safe at Camp 1 on #Everest after the avalanche. Please keep the Sherpas in your prayers,” she tweeted at the time.

Quelle: JustJared.com
Sinalcool

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Sinalcool »

Neulich wieder einen OTH-Marathon veranstaltet, SCHMACHT :D Push diese Serie, die braucht noch eine Staffel...!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“