Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

unique»J

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von unique»J »

okee ich kenn mich grad net aus , bei uns im GoGi-Forum steht das nach der 5. auf VOX schluss mit OTH ist , konnte aber noch keine Quelle ausfindig machen, wollts nur mitteilen und fragen obs auch einen Quelle zu der guten Nachricht gibt?
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Amokherzchen »

Nichts wirklich offizielles, aber auf onetreehill-news.de.tl steht es.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
unique»J

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von unique»J »

Amokherzchen hat geschrieben:Nichts wirklich offizielles, aber auf onetreehill-news.de.tl steht es.
aah okee gut , vielen Dank !
war jetzt nämlich grad ein bisschen verwirrt (:
MissBrixx

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von MissBrixx »

Juuuchuuuu, OTH kehrt am 14.09. (Dienstag, 20:00 - 21:00 Uhr) wieder auf die amerikanischen Bildschirme zurück!
Ich freu mich!
Quelle
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Und auch hier... bei uns kann man ausführlich nachlesen, welche CW-Serie wann startet :)
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von sandy05 »

Bethany Joy ist wohl schwanger.. das freut mich total für sie... und in der Serie sieht man dann auch einen echten Schwangerschaftsbauch. Nicht so wie in der 4. Staffel als man immer mal wieder das Polster gesehen hat :-)

Abgesehen davon finde ich es auch so total schön, dass sie schwanger ist. Sie ist ja schon 29 und verheiratet. Da wars schon an der Zeit ;)
Bild
ria

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ria »

Ich hab mich auch riesig gefreut, als ich gelesen habe das Bethany schwanger sein soll. Ich denke nur weil sie 29 ist, ist das noch lange kein Grund jetz umbedingt schwanger werden zu müssen.
Mein zweiter Gedanke war nur, wenn sie ihr Kind dann bekommt, will sie sich sicher kümmer (was man absolut nachvoll ziehen kann) und das weckt in mir die Angst, dass sie aussteigt und somit die Serie den Bach runtergeht und das Ende naht.
Egal erstmal, ich freu mich für sie.
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von sandy05 »

ich glaub aber auch, dass sie sich kümmern will und wahrscheinlich wird es dann auch keine verlängerung für die 8. season geben.. kann ich mir zumindest vorstellen. denn noch sind ja nur 13 Folgen bestellt... Ich hoffe natürlich, dass es noch weiter geht bzw. die 8. Season wengistens 22 Folgen bekommt alles darunter ist auch blöd... hat man ja bei Staffel 5 gesehen. 17 Folgen sind einfach zu wenig... :(
Bild
∞Lena∞

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ∞Lena∞ »

Zu den Ausstiegsgerüchten:
Question: Any new One Tree Hill scoop? —Ryan
Ausiello: The rumors are true: Life is imitating art for Bethany Joy Galeotti, who’s expecting her first child this winter. There’s also buzz that Galeotti has informed One Tree Hill producers that she will not be sticking around beyond this season, but a source close to the show tells me that’s hogwash. (Yes, he/she actually used the word hogwash.)
ria

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von ria »

könnte man mal für alle die kein perfektes englisch sprechen eine grobe übersetzung haben??
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Da steht, dass das Gerücht stimmt. Bethany sei wirklich schwanger und erwarte ihr Kind im Winter. Die Gerüchte, dass sie bei einer möglichen Verlängerung der Serie daher nicht mehr dabei wäre, seien laut einer Person, die der Serie nahesteht, Blödsinn.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Wenn ihr euch bei der aktuellen Kolumne "Fragt myFanbase" die letzte Frage anschaut, findet ihr eine tolle Auflistung der Darsteller, die mal in der eigenen Serie Regie geführt haben und in welchen Folgen das war :)
Marissa_Atwood

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Juhu, nach 2 Jahren ohne Intro, gibt es jetzt endlich wieder eins. Und zwar ein richtig gutes! :) Da sieht man, wie jeder sich verändert hat. Sehr schön! Aber es sind Spoiler drin.
junkie

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von junkie »

Wow das ist ja cool, das die ein neues gemacht haben, das fehlt einem schon, auch wenn die bestimmten Titelsongs einer Serie einem mit der Zeit schon manchmal auf die Nerven gehen können.

Lucas und Peyton fehlen mir halt total, aber zumindest sieht man Lucas am Anfang noch mit dem Basketball.
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Peyton sieht man auch einmal ganz kurz mit Brooke zusammen.
Ich hab mich auch total gefreut, dass sie es nach drei Jahren doch tatsächlich geschafft haben wieder ein Intro zu machen. Lässt aber wohl leider auch auf eine nostalgische Staffel schließen, die die letzte sein könnte.
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

ich hab mich auch über das intro gefreut.
also als ich lukas auf dem bild am anfang sah hat's mich sehr gefreut.
und als ich das bild mit brooke und peyton sah hab ich nur gesagt "PEYYYTOOON!!! :D :( ". Für das dass es die finale staffel war der auftakt echt super :anbet:
Spoiler
ich glaub auch das leyton kommen werden weil sonst hätte brooke nicht v. peyton und dem iglo gesprochen und lukas wäre am anfang nicht durch haley angesprochen worden und man hätte das besagte foto nicht geshen bei brooke am kühlschrank
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 16.09.2010, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag verschoben
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Habt ihr schon das tolle Interview gelesen und angehört, das unsere Redakteurinnen vor Ort in Wilmington mit Jackson Brundage / Jamie geführt haben? :)
(Achtung Spoiler Staffel 7 und 8)
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Die Staffel wurde lt. myfanbase auf 19 Folgen verlängert. Nun ist aber wirklich genug Zeit alles anständig zu Ende zu erzählen.
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von evenstar »

Der in OTH als "Grubbs" bekannte Musiker Michael Grubbs ist mit seiner Band Wakey!Wakey! momentan auf Europa-Tour und für einen Termin am 7. Dezember in Hamburg! *klick*.

Tickets sind -Dank des Unbekanntheitsgrad in Dland- absolut günstig und der Typ ist genial. Wenn ich nicht im falschen Eck wohnen würd, wär ich da...
Marissa_Atwood

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Marissa_Atwood »

Steht schon fest,wann es endlich mit One Tree Hill in Deutschland weiter geht?
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“