Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

tricky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von tricky »

also etwas genaues gibt es nicht:
die tv-ausstrahlung steht in keinsterweise fest also keine news von vox
und die dvd-veröffentlichung hat man bis jetzt nur auf april eingegrenzt
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

Hilarie Burton schließt Rückkehr aus

Finde ich ja sehr sehr schade. Hatte wirklich gehofft, dass sie es irgendwie einrichtet, gerade weil sie sechs Jahre daran gearbeitet hat und es sie halt bekannt gemacht hat. Hoffe wenigstens - wenn es an der Entfernung liegen sollte - dass man eine Videobotschaft oder so von Peyton einbindet oder einfach ne Szene an ihrem aktuellen Drehort schießt... Vor allem wenn die aktuelle Staffel wirklich die letzte ist.
MissBrixx

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von MissBrixx »

Annika hat geschrieben:Hilarie Burton schließt Rückkehr aus

Finde ich ja sehr sehr schade. Hatte wirklich gehofft, dass sie es irgendwie einrichtet, gerade weil sie sechs Jahre daran gearbeitet hat und es sie halt bekannt gemacht hat. Hoffe wenigstens - wenn es an der Entfernung liegen sollte - dass man eine Videobotschaft oder so von Peyton einbindet oder einfach ne Szene an ihrem aktuellen Drehort schießt... Vor allem wenn die aktuelle Staffel wirklich die letzte ist.
Ich kann mich dir da nur anschließen. Ich hätte wirklich gedacht, dass sie zurückkehrt, einfach auch nur, um den Fans eine Freude zu machen. Peyton und Brooke waren einfach immer ein Dreamteam.
Ja, das fände ich auch gut. Früher hat Peyton doch häufig mit einer Webcam rumhantiert.
Allerdings finde ich, wenn man Peyton via Videobotschaft einblenden kann/könnte, dann sollte man das bei Lucas auch machen. Den würde ich auch gerne wiedersehen.
Wentpris

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Wentpris »

wie mies :(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Wollt ihr ein Stück des Rivercourts aus OTH haben? Dann nutzt eure Chance: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1368&pid=10823
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

Gavin De Graw ist im KH weil er von Schlägern auf der Straße zusammengeschlagen wurde :o

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=15316
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
tricky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von tricky »

Daran sieht man mal wieder wie krank und unzufrieden mit sich selbst manche Menschen mit sich sind. Grundlos als Gruppe auf einen Mann einzuschlagen. Egal ob dieser wie hier promient ist oder nicht - einfach nur krank! Schnelle und gute Besserung an ihn natürlich!
IzzieStevens

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von IzzieStevens »

Viva zeigt ab dem 5. Sep. montags bis donnerstags die 1. Staffel.
17.25-18.20 Uhr
junkie

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von junkie »

Gute Nachrichten:
Spoiler
Chad kehrt zurück für S9!!!!!
Ich kanns nicht glauben, hätte ich nie erwartet. Mit Hilarie rechne ich zwar nicht mehr, aber wenigstens Lucas wird für zumindest eine Folge da sein.

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=15433
Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Freckles* »

Der Sendetermin für die letzte Staffel steht.

Ich bin ja mal gespannt, was sie da noch rausholen :)
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Tyler Hilton and Bryan Greenberg Duet -- "Wonderwall" by Oasis

Gänsehaut, feuchte Augen, das ganze Programm 8-)
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Annika »

"Castle" holt Hilarie Burton an Bord

Mit der News hat sie es nun endgültig auf meine persönliche Abschussliste geschafft. Ich fand sie ja nie sonderlich sympathisch, warum auch immer das so war. Aber als dann die Diskussionen aufkamen, ob man von ihr oder CMM noch mal einen Gastauftritt in OTH sehen würde, habe ich persönlich ja immer das Gefühl gehabt, dass sie einfach absolut keinen Bock drauf hat und ihre Erläuterungen (wenn es überhaupt welche gab) dann ja immer nur halbherzig und mehr als Ausreden klangen. Die letzte Ausrede war ja immer, dass sie ungemein bei WC eingespannt wäre blablablabla... Da wundert es dann schon sehr, dass sie für einen Gastauftritt bei "Castle" sich scheinbar was freischaufeln kann... Finde ich einfach nur unglaublich unsympathisch, dass man da den Fans, nicht wenigstens mit einem Miniauftritt danken kann, dass sie die Show so ewig am Leben gehalten haben, ohne die Hilarie nicht ansatzweise da wäre, wo sie heute ist...
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Schnurpsischolz »

Mir ist es ja eigentlich völlig egal und ich steck da ja auch gar nicht in der Materie drinne, aber war es nicht so dass Hilarie mehr oder weniger gefeuert wurde, weil CMM eben aussteigen wollte und ohne Lucas eben keine Peyton mehr? Ich würde da ja an ihrer Stelle auch nicht mehr zurück gehen, ehrlich gesagt, zumal ich in allen Interviews etc. da immer durchschwingen hören hab, dass sie da nicht im Guten weggegangen ist. Und die Sache mit der Zeit wird dann eben für die Öffentlichkeit vorgeschoben.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Rightniceboy »

Sophia Bush & Austin Nichols Split?


Bild

Sophia Bush and longtime boyfriend Austin Nichols have reportedly called it quits.

The 29-year-old actress split from Austin, 31, who she co-starred with on One Tree Hill, after dating on and off for six years, according to Us Weekly.

Sophia “didn’t think he was the one,” a source told the mag, adding, “She’s moving on.”

Sophia recently made a solo appearance at the Foster the People concert in Vegas.

She’ll soon be working on her new CBS comedy pilot, Partners.

ARE YOU SAD to hear Sophia Bush and Austin Nicholas have split?

Quelle: JustJared.com
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von coupleleyton »

oh nein :(
die 2 waren echt süß zusammen - ein gutes hattes aber jetzt wo oth eh aus ist müssen sie nicht mehr zusammen spielen (wie es mit sophia u. chad nach deren scheidung der fall war - die mussten ja noch eine volle staffel zusammen szenen drehen obwohl sie schon geschieden waren)

es ist echt traurig. ich hätte die 2 wirklich gerne als paar weiter gesehen- sophia ist echt toll.

alles gute für die beiden :)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von *Rebi* »

Im Moment alle sieben Staffeln von OTH für unter 10 Euro beim Amazon erhältlich.
Die achte ist gestern erschienen und somit noch teurer.
Da fragt man sich aber schon wieso man die DVDs damals kaufen musste als sie noch 40 € gekostet haben, aber man wollte ja sofort alle Folgen schauen ;-)
Audrey

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Audrey »

*Rebi* hat geschrieben:Im Moment alle sieben Staffeln von OTH für unter 10 Euro beim Amazon erhältlich.
Die achte ist gestern erschienen und somit noch teurer.
Bei Müller gibt es zur Zeit auch alle Staffeln für 9,99€ :) Außer die 8, die ist dort auch noch teurer.
*Rebi* hat geschrieben:Da fragt man sich aber schon wieso man die DVDs damals kaufen musste als sie noch 40 € gekostet haben, aber man wollte ja sofort alle Folgen schauen ;-)
Da hast du Recht ^^ Ich erinnere mich noch, als damals die Gilmore Girls Staffeln 40€ gekostet haben, und das war "normal". Aber wir sind natürlich alle am Veröffentlichungstag in die Läden gestürmt und haben sie uns geholt, wie auch bei OC, etc. :tounge:
Aber ich bin froh dass die Preise runter, und nicht hoch gegangen sind :D
Benutzeravatar
Celinaaa
Beiträge: 3170
Registriert: 20.10.2010, 10:18
Geschlecht: weiblich

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Celinaaa »

Momentan läuft die Planung für eine OTH-Convention in Deutschland. :up:

Ich fände es ja richtig toll, wenn das wirklich klappen würde. Hier der Link zur Facebook-Gruppe:

https://www.facebook.com/groups/412327362151343/

:)
Family is not an important thing. It's everything.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Falls ihr Interesse daran habt, eine "One Tree Hill"-Convention in Deutschland zu besuchen, schaut mal HIER vorbei :)
Bibi69

Tyler Hilton kommt nach Berlin!!!!!

Beitrag von Bibi69 »

Mit neuem Album kommt er für ein Exklusiv-Konzert nach Berlin am 8.11. und wird im Maschinenhaus spielen!

Wie geil is das denn bitte????<3
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“