Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Lucas_Scott

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Lucas_Scott »

"Sources confirm to me exclusively that Chad Michael Murray and Hilarie Burton [...] will not be returning for the show’s seventh season next fall. The CW is expected to formally announce their departures next Thursday at its upfront presentation."

Quelle: Ausiello Files EW.com
Spoiler
"Sources confirm to me exclusively that Chad Michael Murray and Hilarie Burton, whose characters tied the knot in last night’s penultimate episode, will not be returning for the show’s seventh season next fall. The CW is expected to formally announce their departures next Thursday at its upfront presentation."

Wie onetreehillblog.com exclusiv heute bekannt gab, werden Murray und Burton am Montag in der Final Folge der 6. Staffel das letzte Mal zu sehen sein. Definitiv KEIN Lucas und KEINE Peyton für die 7. Staffel «One Tree Hill». Des Weiteren heißt es, dass es gleich zwei neue Charaktere in der neuen Staffel geben wird. Austin Nichols wurde bereits vor Wochen zum Hauptcast befördert.

http://www.onetreehill-news.de.tl

Nun haben wir die traurige Gewissheit.
Sie werden wohl eine ständige Hochzeitsreise machen, wie es heißt. :ohwell: Am Donnerstag wird es dann auch offiziell vom Sender bekannt gegeben.
Zuletzt geändert von Philipp am 12.05.2009, 23:07, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat wegen Spoiler gekürzt und vollständigen Beitrag in Spoiler-Tag gesetzt.
Niko

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Niko »

Das hat mich gestern noch ziemlich aufgeregt. Über Chad Michael Murrays Weggang aka Lucas bin ich nicht unbedingt betroffen, aber für diesen tollen Charakter Peyton tut's mir einfach Leid... :(
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Hörnäy »

Niko hat geschrieben:Das hat mich gestern noch ziemlich aufgeregt. Über Chad Michael Murrays Weggang aka Lucas bin ich nicht unbedingt betroffen, aber für diesen tollen Charakter Peyton tut's mir einfach Leid... :(
Bin ich jetzt von einer Leiter gefallen und in einem Paralleluniversum gelandet? Seit wann magst du denn OTH? :D
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mrs. Darcy »

Über die neusten Neugigkeiten, die ja eigentlich schon seid Februar keine mehr sind, ;) sage ich nur endlich! Ich bin erlöst. Eine weitere Staffel wollte ich mir das nicht mehr antun.
Bild
I´m a lucky woman!
Niko

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Niko »

Hörnäy hat geschrieben:
Niko hat geschrieben:Das hat mich gestern noch ziemlich aufgeregt. Über Chad Michael Murrays Weggang aka Lucas bin ich nicht unbedingt betroffen, aber für diesen tollen Charakter Peyton tut's mir einfach Leid... :(
Bin ich jetzt von einer Leiter gefallen und in einem Paralleluniversum gelandet? Seit wann magst du denn OTH? :D
Vielleicht. ;) Hab mir die DVD zur ersten Staffel gekauft (wurde dazu verleitet, keine Frage *hust*) und war auch nach zwei Staffeln ganz und gar nicht begeistert, aber die dritte Staffel ist bisher wirklich sehr gut. Vor allem Peytons starke Storylines überzeugen mich dann immer besonders, weshalb ich bereits jetzt ihrem Charakter hinterher trauere.
fan_01

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von fan_01 »

Ich finds schade, wenn die wegghen, siebte staffel ohne die? Unvorstellbar! Dann lieber keine siebte Staffel. Außerdem werden Serien, wenn wichtige Hauptdarsteller weggehen schlecht und bald abgesetzt, das ist schon häufig genug passiert. Und One Tree Hill hat ganz klar ein gutes Ende verdient.
suki (2fast2furious)

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von suki (2fast2furious) »

ich hab jetzt gerade staffel 5 auf deutsch gesehen und muss sagen die beiden nerven mich ja schon ziemlich. und was ich über staffel 6 gelesen und bisher gesehen habe...naja ich denke nicht, dass sich meine ansicht ändern wird.
die anderen hauptcharaktere (brooke, nathan etc) waren einfach weniger nervig zu sehen und hatten meiner meinung nach interessantere storylines, daher werd ich peyton und lucas nicht sooo sehr vermissen. allerdings hoff ich wird der platz im hauptcast würdig ersetzt.
Fincky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Fincky »

Mir tut es um den Peyton-Charakter leid. Aber Lucas war schon in Staffel 5 und 6 teilweise verzichtbar.
Mrs. Darcy
Beiträge: 705
Registriert: 01.09.2005, 16:06
Wohnort: Franken

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich weine inzwischen beiden keine Träne mehr nach. Die Story ist einfach durch - schon seid 2 Jahren. ;) Ernsthaft, ich glaube nach Season 4 hatten die beiden für mich keine interessante Storyline mehr und hatten den größten Nervfaktor. Wobei Lucas da den größeren Anteil hatte.
fan_01 hat geschrieben:Außerdem werden Serien, wenn wichtige Hauptdarsteller weggehen schlecht und bald abgesetzt, das ist schon häufig genug passiert.
Das kann ich mal nicht so stehen lassen. Gibt genug Serien, die trotz des Weggangs oder Sterben eine Hauptcharakteres noch weiterhin tolle Arbeit abgeliefert haben. Natürlich gibt es auch genug Gegenbeispiel, aber ich würde das jetzt nicht so pauschalisieren. ;)

Ich hoffe nur, dass man neue interessante Hauptcharaktere einführt und etwas frischen Wind und mehr Drama wieder in die Serie bringt. Ich bin immer noch der Meinung, dass 4 max. 5 Jahre Laufzeit für eine reine Dramaserie mehr als genug sind. Danach wiederholt sich alles immer nur oder man schreibt die Charaktere kaputt. :roll:
Bild
I´m a lucky woman!
junkie

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von junkie »

Ich finds einfach nach wie vor einfach nur schrecklich.
Keine Ahnung, wie OTH ohne zwei meiner geliebten Hauptdarsteller weitergehen soll.
Bei den myfanbase News steht ja, dass das Finale der sechsten ihre letzte Folge ist, also wirds wahrscheinlich nicht mal was mit nem Gastauftritt im Serienfinale, was meiner Meinugn nach das Mindeste sein müsste. Ich find die ganze Sache total zum Heulen ;-(
Fincky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Fincky »

In einem aktuellen Interview sagt Hilarie, dass Gastauftritte weiterhin möglich sind.
pati19

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pati19 »

hallo.
also ich finds ja jetz nicht soooo schlimm, dass die beiden fortgehen.
Spoiler
fand die leyton-szenen schon immer ziemlich langweilig (nix für ungut, leyton-fans, liegt daran, dass ich brucas als tree hill-traumpaar bevorzuge :-) ).
allerdings find ich es schade, dass mein lieblingscharakter brooke dadurch jetz auch noch ihre beste freundin verliert. meiner meinung nach musste sie in den letzten beiden staffeln schon ziemlich viel durchmachen und ich würd mich echt freuen, wenn sie auch endlich mal wieder so richtig glücklich wird. ein weggang von peyton trägt mit sicherheit nicht dazu bei. außerdem - auch wenn ich nicht so ein peyton-fan bin - find ich die szenen zwischen den beiden immer total süß und witzig.
ich glaube, dass man den hauptfokus in der kommenden staffel auf brooke lenken sollte (was die macher wohl hoffentlich tun werden), da sie wohl auch eine der charakterstärksten, witzigsten und toughsten charaktere in der serie ist.
lg
Zuletzt geändert von philomina am 15.05.2009, 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Fincky

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Fincky »

Naja Brookes Charakter und Umfeld gibt nicht viel Stoff für den Mittelpunkt der Serie her. Ich vermute, dass Hayley und Nathan jetzt im Mittelpunkt stehen werden.
pati19

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von pati19 »

Fincky hat geschrieben:Naja Brookes Charakter und Umfeld gibt nicht viel Stoff für den Mittelpunkt der Serie her.
hm, also das seh ich eigentlich nicht so. ich finde, dass es rund um brooke herum genug zum erzählen gibt.
Spoiler
jetz wird doch wohl mal was mit julian weitergehen. außerdem fänd ich es gut, wenn chase oder owen auch wieder eine rolle in ihrem leben spielen würden und es da mal zu einem triangel oder so kommt, wo brooke im mittelpunkt steht. zweitens kann ihre mutter noch für einigen aufregenden stoff sorgen denke ich. und drittens: brooke wünscht sich doch so sehr eine eigene familie, warum sollte da nicht noch etwas in der 7. staffel passieren? also ich erhoffe mir für meinen lieblingscharakter auf jeden fall ein happy end am schluss der serie (ob die serie jetz dann mit der 7.staffel ein ende nimmt oder erst später).
brookes szenen sind für mich persönlich die besten in jeder folge, egal ob es um drama oder humor geht. außerdem stechen meiner meinung nach sophia bushs schauspieltalente wirklich heraus.
ich bin eindeutig für MEHR BROOKE! :D
Zuletzt geändert von philomina am 15.05.2009, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Liebe Leute, ihr könnt euch hier zwar weiterhin über die News bzgl. des Ausstiegs von CMM und HB austauschen, aber spoilert dabei bitte nicht über die Entwicklung der Charaktere und Storylines.
lil romeo

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von lil romeo »

Ich finde den Weggang der Beiden schrecklich. Chad war mir seit der 5. Staffel jedoch gar nicht mehr so wichtig, aber Peyton war von anfang an mein Lieblingscharakter. Und jetzt geht Hilarie.. unfair. Peyton war für mich von Beginn an ein sehr starker Charakter und ich hab mit ihr gefühlt, ... das is so schade.
Brooke mag ich jedoch auch sehr.

Wie sagt Peyton so schön: PEOPLE ALWAYS LEAVE...

but sometimes they come back.
Vielleicht haben wir ja Glück und man sieht die beiden nochmal als Gastdarsteller. Je nachdem wie das Ende der 6. ausfällt....
PiinkFlower

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von PiinkFlower »

Da es ja schon länger Gerüchte über den Ausstoeg der beiden gab, konnte man sich ja schon dran gewöhnen ^^ ich finds aber trotzdem schade, dass sie gehen, weil sie einfach dazu gehören. Sie waren jetzt zwar nicht unbedingt meine Lieblingscharaktere, aber fehlen werden sie trotzdem.

Allerdings freue ich mciht riesig, dass Julian jetzt zum hauptcast gehört!
diamentengirl

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von diamentengirl »

Nun sind die weg Payton+Lucas (Chad + Hilarie) da vorgestern die letzte folge der 6. war. Ich bin total traurig :cry: das sie weggehn, die beiden waren einer meiner Liebliengs charaktäre und als Paar fand ich ich die 2 auch total süß.

Ich kann mir die serie iwie nicht ohne Lucas&Payton forstellen, sie waren von anfangan dabei und nun werden sie nicht bei der 7. und wahrscheinlich letzten staffel dabei sein :( .
Spoiler
Was ich auch iwie unnötig find das die überhaupt noch eine 7. machen ich mein das Finale war doch perfekt find ich , alle hatten ihr eigenes HAPPYEND und man sagt ja "man soll da aufhören wo's am schönsten is ".
Aber ich werd der 7.Staffel mal ne chanche geben und mir dann mal paar folgen anschaun.

lg. :)
Zuletzt geändert von evenstar am 04.06.2009, 13:55, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Anika »

Obwohl ich nicht auf dem US-Stand bin und nicht weiss wie sich die Story der Beiden entwickelt, finde ich es sehr schade, dass es nun offiziell ist, dass sie den Cast verlassen. Es laesst einen immer sehr nachdenklich werden, wie die weitere Staffel(n) aussehen werden, wenn zwei Hauptcharaktere sich verabschieden.
Jedoch wird es mich nicht davon abbringen dann nicht weiterzugucken und ich bin zuversichtlich, dass es auch ohne Chad & Hilarie gut weitergeht.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle News zur Serie

Beitrag von philomina »

Annika hat Paul Johansson (Dan Scott) in seiner Rolle in "Beverly Hills, 90210" Staffel 4 näher betrachtet:

Paul Johansson als John Sears
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“