Aktuelle News zur Serie

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Aktuelle News zur Serie

Beitrag von Philipp »

Postet hier alle Neuigkeiten rund um die Serie "One Tree Hill" und deren Darsteller.
WhiteRoses

Beitrag von WhiteRoses »

Hi, ich wollte nur folgendes zur der myfanbase News sagen: :)
Federline wird Stammbesetzung

Vor einem Monat hatten wir euch berichtet, dass Britneys Exmann Kevin Federline eine Gastrolle bei "One Tree Hill" bekommen hat. Es scheint so, als habe er sowohl die Darsteller, als auch die Crew von seinem schauspielerischen Können überzeugt.

Federline, der seinen ersten TV-Auftritt vor einem Jahr in "CSI" hatte, wird nun in weiteren Episoden von "One Tree Hill" eingesetzt. Dazu sagt er: "Ich hatte eine tolle Zeit, als ich hier war. Ich hätte nicht gedacht, dass es soviel Spaß machen würde." - "Ich habe bereits zwei Episoden gedreht und ich muss noch eine weitere drehen... Wir werden sehen, wo es mich hinführt."

Um seiner neuen Leidenschaft der Schauspielerei nachzugehen, will der Rapper und Tänzer seine Karriere im Musikgeschäft erstmal auf Eis legen. Er sagt dazu: "Ich mag es alles zu tun. Musik ist meine Leidenschaft, aber jetzt gerade finde ich meine Leidenschaft in der Schauspielerei."

Kevin Federline gehört definitiv NICHT zum OTH-Cast! Das hat jetzt der OTH Erfinder Mark Schwahn in seinem Blog bestätigt!

Er schreibt darin u.a., dass es schon ein komisches Gefühl sei, dass One Tree Hill nicht im Herbst startet sondern erst Anfang 2008.. und eine Episoden sind sogar schon abgedreht und er sagt selbst das die Serie jetzt anders sein wird, aber alles immer noch das gleiche ist. Und dann redet er noch von der Musik, wo er auch einen Tipp an die Fans gibt. Er und das gesamte Team freuen sich schon auf die 100. Episode! Und hier räumt er mit dem Gerücht, dass Kevin Federline zum Stammcast gehören soll, auf:
Kevin did a great job, but he was never offered a series regular position. His role is small and contained. He was a joy to work with. I don’t know who those knuckleheads at TV Guide are talking to. I love Damian Holbrook, though. Nice guy…
(Der ganze Text und mehr...)
Judith*

Beitrag von Judith* »

uff.. da bin ich jetz aber schon seeeeeeeeeehr froh
hab mir nämlich schon so gedacht :wtf: :wtf: :wtf: :wtf:
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Beitrag von NinaIII »

Ich weiß nicht ob ihr das schon wußtet, aber ich habe eine
halbe Ewigkeit auf diese News gewartet :)

DVD-Veröffentlichung S04
Bild
ENDLICH AM 18.12.07
zwar erstmal nur in den USA aber dann dauerts net mehr lange
bis man RC2 Importe kaufen kann...jiiipi :)
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

Hallo zusammen!
Leider gibt es schlechte Nachrichten :( :
ProSieben gibt Aus von «One Tree Hill» bekannt

Quelle: Quotenmeter
ProSieben hat ja schon viele gute Serien abgesetzt (teils zu früh und ohne Vergabe einer Chance), aber dieses mal trifft es mich härter als die anderen male :ohwell: Besonders weil sich die Serie offensichlich immer noch weiter steigern kann...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Na super! Typisch ProSieben. :motz: Sie sagen zwar, dass es 2008 irgendwann weitergehen wird, aber ich glaube ihnen das überhaupt nicht.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Das ist doch mal wieder eine absolut nicht nachvollziehbare Ungerechtigkeit! Welche Chancen hat die Serie denn auf diesem Sendeplatz? O.C. war wenigstens mal in der Primetime gestartet und konnte sich so einen gewissen Anteil an Einschaltquote sichern, die dann auch zu der unmöglichen Sonntagssendezeit eingeschaltet haben...

OTH wäre perfekt gewesen, um z.b. mit den Gilmore Girls zusammen einen abend innerhalb der Woche zu bestreiten. GG um 20.15, OTH um 21.15. Stattdessen GG nach Crossing Jordan freitagsabends um 21.05 und OTH Sonntagsmorgens. Da fragt man sich echt, ob Pro7 gar keine Einschaltquote WILL? :wtf:
Benutzeravatar
nameless89
Beiträge: 2194
Registriert: 24.07.2005, 10:43

Beitrag von nameless89 »

Ich kann es nicht fassen! OTH hat mir in den letzten Folgen wahnsinnigen Spaß gemacht und jetzt setzt der Absetztsender Nummer 1 diese tolle Serie einfach ab.
Da fragt man sich echt, ob Pro7 gar keine Einschaltquote WILL?
Das frage ich mich auch! Pro 7 hat überhaupt keine Werbung für diese Serie gezeigt und dann sie auch noch auf soeinen Sendeplatz "abgestellt". Der normale Zuschauer, der nicht aus Foren oder aus dem Intenret von der Serie gehört hat, wird dadurch auch nie den Weg zu OTH finden!

Zum Glück gibt es das Medium DVD! Jetzt werde ich mir mit Sicherheit die erste Staffel auf DVD kaufen und brauche somit auch kein Pro7! Nur hoffe ich trotzdem, dass auch ohne Pro 7 Ausstrahlung die weiteren Staffeln auf DVD folgen werden!
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich hasse Pro7! Immer kaufen die gute Serien ein und lassen sie dann im Archiv verrotten :boese: Sollen sie doch OTH an VOX verkaufen, die würden das sicherlich nachmittags laufen lassen...
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Langsam hasse ich Pro 7 aber auch wirklich.

Erst O.C. und jetzt auch noch OTH. :boese: :down:
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ich scheiß auf Pro7, kauft euch die DVD,s.

Wenn sich die gut verkaufen, dann wirds auch die 2 Staffel auf DVD geben.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

OTH ist super :D
Zuletzt geändert von coupleleyton am 17.08.2008, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Ich frag mich wie man sich darüber freuen kann? Es zwingt dich niemand die Serie zu schauen und wenn du's doch gemacht hast bist du selbst dran schuld.

Scarface hat geschrieben:Ich scheiß auf Pro7, kauft euch die DVD,s.

Wenn sich die gut verkaufen, dann wirds auch die 2 Staffel auf DVD geben.
So siehts aus als alle los und kaufen gehen lohnt sich auch auf jedenfall.
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

gilmorefreak hat geschrieben:juhu endlich setzen sie das ab! ich hasse diese serie .. die ist soooo langweilig + fad... es is besser wenn sie iwas anders bringen als den schrott! :anbet: ich mag p7 ja net soo gern aber dafür das sie das absetzn bin ich echt soooo dankbar.. wenn ihr mich jetzt hasst od so ist mir das egal! ^_^ :D
Vielen Dank für diesen gehaltvollen Beitrag. :roll: Überlege dir beim nächsten Mal doch lieber, wie du deine Beiträge verfasst. Solche Aussagen sind auf alle Fälle bei uns im Forum nicht erwünscht. Das kannst du auch gern in den Regeln nachlesen.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Fiasco

Beitrag von Fiasco »

Ein Glück das ich aufgehört habe, mir die Serien im TV anzuschauen. Besonders bei solchen Sendern wie Klo7. Und auf Englisch sind die Serien zudem noch viel besser anzusehen..

Ich frage mich jedesmal was sie in der Zeit um 10 (? sry weiß net genau wann OTH läuft) Uhr früh erwarten? Wollen sie dann solche Quoten wie bei Dr. House z.B haben? Was erwarten die sich bei so einen Sendeplatz... ich hab keine einzige Werbung zu der Serie gesehen. Die sollten mal Anfangen ihren Dienstag, Donnerstag und Freitag nach 20 Uhr Programm zu verändern (wie andere große Sender auch) Spielfilme kann man immernoch am Wochenende zeigen...

Edit: ist ja kein Wunder das hier zulande fast jede US Serie flopt... bei diesen Verantwortlichen...
Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Ich finde, dass auch sowas von bescheuert! :boese:
Die von ProSieben ticken doch nicht mehr ganz sauber! So eine geile Serie, aber auf diesem Sendeplatz? War doch zu erwarten...
Na ja, ich habe die Staffel zwar schon gesehen, bin aber trotzdem JEDEN Sonntag aufgestanden, um die Quoten zu pushen :)

Trotzdem...ALLE die DVD kaufen! Ich habe mir sie auch schon zu Weihnachten gewünscht ;)

Ich hoffe, dass uns ProSieben im neuen Jahr mit einem neuen und besseren Sendeplatz überrascht.
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

Das gibt es doch nicht ... :motz:
Was ist das denn für ein beschi**ener Sender?! Ich reg mich gerade total auf.. Nur weil die Serie schlechte Quoten bringt (Warum bloß?!), setzten die OTH einfach ab..
Wo ich das gelesen hab, hab ich mir die Box gleich danach bestellt..
Nee.. das geht ja wohl nun überhaupt nicht.. :boese:
Chey

Beitrag von Chey »

Sehr schade, aber war bei diesem Sendeplatz auch nicht anders zu erwarten...

Zum Glück gibt es ja schon die DVD´s...*malschnellbestellenwill*;o)
Und ansonsten läuft ja bestimmt noch die xte Wiederholung irgendeiner Talkshow im TV :roll:
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Ich hab mich so gefreut das OTH endlich mal bei uns im TV zu sehen ist und jetzt wird es einfach wieder abgesetzt... ;-( ... kein wunder das das kaum jemand schaut, wenn pro7 überhaupt keine werbung macht und dan noch auf so einen doofen sendeplatz... naja ich werde es wie die meisten machen und mir die erste staffel bestellen und hoffen das auch die anderen staffel bei uns irgendwann rauskommen...
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe die Serie erst einmal gesehen, was aber an diesem bescheuertem Sendeplatz liegt. Sonntags 10:15 HALLO? Wer guckt das dann? Die sollten sich nicht wundern.
Ich hätte die Serie echt gerne gesehen.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“