Sophia Bush Picture Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

ein paar On The Set Bilder

Bild Bild Bild Bild

Quelle: www.sophia-central.com
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Die sind echt alle viel zu süß :D Besonders auf dem ersten, wäre da nicht Sheryl Crow mit drauf, sähe es aus, wie ein Bild von'ner Klassenfahrt!
*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Sophia Bush and Her One-Eyed Pit Bull, Patch

Bild

Quelle

Wow, sogar ungeschminkt sieht sie klasse und super natürlich aus!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Stimmt! :) Sie sieht auch ungeschminkt tootal hübsch aus!
Und wenigstens mal ein Promi,der nett in die Kamera lächelt! ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wahnsinn!
ich find die bilder von sophia echt toll! auch ungeschminkt sieht sie hammer aus =) sie hat ein wunderhübsches gesicht!
und zu dem hund..ich find ihn echt süß und toll von sophia, dass sie einen hund mit einem auge hat. da sieht man dass ihr echt was an dem tier liegt und einfach überhaupt dass sie tierlieb ist. sie ist einer der promi frauen die nicht mit diesen schickimicki hunden herumläuft, die klamotten tragen und mit denen sie angeben wolln. sie zeigt einfach dass sie tierlieb ist! :) hach ich find die fotos klasse!
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

oh mann, die frau hat eine hammer ausstrahlung. und ohne schminke sieht sie auch toll aus ;) war aber klar, sie ist von natur aus schön
aceman™

Beitrag von aceman™ »

WOW! :anbet:
*schneeflocke*

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von *schneeflocke* »

Sophia Bush & James Lafferty: Couple Going Strong?

Bild

Quelle

Es wurde ja schon lange gemunkelt, dass zwischen den beiden was läuft.
Und glaubt ihr sie sind nur Freunde? Oder ist da doch mehr?
James sieht auf jeden Fall richtig hammer aus. :D
Sethela

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von Sethela »

Wer weiß? Vielleicht bahnt sich auch grad was an! ;)
Mir gefällt James da auch total!
SabrinaCohen

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von SabrinaCohen »

Die Fotos hab ich auch schon gesehen! ich würde es echt waaahnsinn finden wenn die zwei ein Paar wären. Zwei SO hübsche Menschen :D und außerdem seh ich sie sowieso voll gern zusammen. Ich hoff mal dass da mehr ist, wenn nicht naja ;) aba wär echt toll, weil mir die zwei zusammen sehr gut gefallen!
übrigens.. ja James ist echt hot auf den pics :D wie immer ^^
Cheepless

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von Cheepless »

Hm..ich finde auf den Bildern kommen sie sich nicht wirklich nahe oder?
Und verliebte Blicke kann ich auch nicht erkennen!
Aber zusammen passen würden sie auf jeden fall super! ;)
Sie sind beide verdammt toll
The O.C. Fan

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, die hab ich auch schon gesehen!
Ja, also ich fände es auch cool, wenn sie zusammen wären/ kommen!
Ja, James gefällt mir da auch auf den Bildern!
Na mal abwarten! :)
Sophia B.

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von Sophia B. »

ich finde auch, dass james & sophia gut zusammen passen würden, zumindest optisch. den rest kann ich leider nicht beurteilen. na ja wenn sie zusammen sein sollten endet das hoffentlich nicht wie mit chad! ich hab gelesen/gehört james soll ziemlich viel weibliche fans haben. na ja und da kommt es wohl auch schon mal vor, dass da mehr passiert als nur autogramme schreiben. diese gerüchte gibt es ja jetzt auch schon seit dezember und er wurde seit dem mit mehren anderen weibern gesichtet. also, ka wenn sie zusammen wären, dann oha. vll bessert er sich ja mit ihr. xD na ja keine ahnung jedenfalls wird sophia jetzt als sch*** abgestempelt, weil das schon der dritte co-star wäre mit dem sie was hat. na ja hauptsache sie ist glücklich. vll ist es ja was ernstes. who knows. ich würde es ihnen gönnen, denn beiden sind schon seit längerem single. Jophia baby! heiß sind sie jedenfalls. oh ich liebe james auf den bildern! *schmacht*


soo noch ein paar bilder.. die sind zwar schon nicht mehr neu, aber immerhin die neusten und da sie noch keiner gepostet hat... by the way... das orangene kleid ist grausam! sieht irgendwie nach mischa barton aus xD sorry *lol*

Sophia Bush Glimmers For Gen Art 05/19/2008

Bild

QUELLE


Sophia Bush is Toned 05/20/2008

Bild

QUELLE
B. Davis

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von B. Davis »

Oh, das wär ja echt mal toll wenn die beiden zusammen wären; Sie sehen so süß zusammen aus. :)
Sophia sieht auf den Bildern echt super aus, vorallem auf den ersten. Aber irgendwie , ich weiß nicht, dieses Kleid sieht irgendwie komisch aus. :roll:
Sophia B. hat geschrieben: [..]by the way... das orangene kleid ist grausam! sieht irgendwie nach mischa barton aus xD sorry *lol*
lool. ^_^ sieht aber wirklich ein bisschen danach aus.
The O.C. Fan

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

B. Davis hat geschrieben:Oh, das wär ja echt mal toll wenn die beiden zusammen wären; Sie sehen so süß zusammen aus. :)
Sophia sieht auf den Bildern echt super aus, vorallem auf den ersten. Aber irgendwie , ich weiß nicht, dieses Kleid sieht irgendwie komisch aus. :roll:
Sophia B. hat geschrieben: [..]by the way... das orangene kleid ist grausam! sieht irgendwie nach mischa barton aus xD sorry *lol*
lool. ^_^ sieht aber wirklich ein bisschen danach aus.
Ja, also das stimmt, das Kleid sieht echt nen bisschen strange aus, aber ich finde nicht, nach Mischa, oder???

Ok, Liebe Grüße Steffi :)
B. Davis

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von B. Davis »

Naja, Sophia an sich sieht nicht nach Mischa aus finde ich (vielleicht war das da ein bisschen falsch ausgedrückt :) ) aber dieses Kleid sieht nach Mischa aus, weil sie auch oft solche grausamen Kleider anhat (anhatte). ;)
The O.C. Fan

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

B. Davis hat geschrieben:Naja, Sophia an sich sieht nicht nach Mischa aus finde ich (vielleicht war das da ein bisschen falsch ausgedrückt :) ) aber dieses Kleid sieht nach Mischa aus, weil sie auch oft solche grausamen Kleider anhat (anhatte). ;)
Ja, gut stimmt, die Kleider von Mischa sind ja auch öfters etwas schräg. ;)
Sophia B.

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von Sophia B. »

natürlich sieht sophia nicht wie mischa aus... ich meinte nur das kleid xD
The O.C. Fan

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Sophia B. hat geschrieben:natürlich sieht sophia nicht wie mischa aus... ich meinte nur das kleid xD
Ja, nicht im geringsten, wie Mischa! ^_^
So wieder zum Thema: Aber das andere Kleid ist ja ganz schön, besser als das andere! :D
B. Davis

Re: Sophia Bush Picture Thread

Beitrag von B. Davis »

jep. :)
Das andere Kleid sieht definitiv viiel besser aus! Das ist sogar wirklich hübsch (im Gegensatz zu dem orangenen, ist das eigentlich jedes ;) )
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“