Hilarie Burton Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Leyton

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Leyton »

Ich bin ein absoluter Hil Fan :D Sie ist einfach sooo sweet, super nett, witzig, total offen und freundlich, sie kommt so symphatich rüber, das hab ich selten erlebt, warscheinlich empfinde ich das so noch extremer, weil sie genauso alt ist wie ich :D Sie wäre ne tolle Freundin, sie is teils genauso durchgedreht wie ich. Sie ist einfach top. Und sie ist sowas von hübsch und dabei so natürlich.

Und trotzdessen das ich ne Frau bin, muss ich zustimmen was ihre Beine berifft, aber ich finde im allgemeinen, bei ihr passt alles.

btw. Hilarie hat normalerweise braune Haare, wurden für OTH blond gefärbt, aber die Locken sind echt, alles Natur :D
♥ Sammysbabe ♥

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von ♥ Sammysbabe ♥ »

Ich stimme dir voll und ganz zu.
Hilarie ist einfach total süss.
Und was sie alles schon durchgemacht hat in so jungen Jahren da bewundere ich sie total.
Sie hat immer ein lachen drauf auch wenn ihr manchmal bestimmt nicht danach ist
Sie ist klasse :) :)

LEYTON FOREVER
Leyton

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Leyton »

Verdammt, ich hatte totale Laptop Probleme, aber endlich gehts und hier natürlich auch wie in allen anderen Foren....

Happy Birthday Hilarie (Jetzt zwar schon seit Paar Stunden vorbei, aber muss es hier auch noch los werden ^_^ )

http://i29.tinypic.com/9suxzc.jpg (Happy B-Day Banner)
overratedashell

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von overratedashell »

ich war von anfang an großer peyton fan.
und irgendwann hab ich angefangen hilarie interviews zu gucken und hab gemerkt, dass hilarie einfach PERFEKT ist. sie ist einfach großartig.
The O.C. Fan

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja ich war auch von Anfang an ein sehhhr großer Peyton Fan!
Und Hilarie ist auch super!!! :D
The O.C. Fan

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, ok anscheinend gibt es neue Infos über die "Gerüchte", dass Hilarie nicht mehr bei OTH Season 7 mitmacht.

Hier die Seite mit einem Interview von ihr: http://othfans.com/
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Amokherzchen »

Ich dachte schon jetzt redet sie endlich Klartext als sie meinte "I just want to clear up one thing.", und dann sagt sie nur "How much ... I love Peyton Sawyer." Man. xD
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
The O.C. Fan

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Meine Meinung nach war das deutlich, dass sie Season 7 nicht mehr dabei sein wird!
Ich kann das irgendwie immernoch nicht glauben! :cry:
Also ich bin ja ein großer Peyton und Hilarie fan!
Und ich finde in dem Video sieht man, dass es ihr nicht leicht gefallen ist!
Und ich glaube nicht, dass sie unbedingt "freiwillig" OTH verlässt! :cry:
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Amokherzchen »

Naja, ich war eigentlich von Anfang an gegen Peyton.
Spoiler
Das was sie Brooke angetan hat war doch echt bescheuert. Und dann auch noch zweimal ... ich war schon immer auf Brooke's Seite. ^^
Aber OTH ohne sie und vor allem ohne Lucas kann ich mir auch nicht vorstellen... O.C. ist das beste Beispiel, dass das eh nicht funktionieren wird, wenn ein (oder gleich mehrere) Hauptdarsteller, die von Anfang an dabei waren, dann plötzlich weg sind.
Obwohl ich mich ja total freue, dass eine 7. Staffel kommt, von Haley + Nathan hab ich nämlich immer noch nicht genug. <3

EDIT
Habt ihr die Kommentare in dem Blog gesehen, wo sie es online gestellt hat?
Hier... die reden/schreiben alle so, als wär schon alles vorbei ("Thank you for 6 years of Peyton Sawyer"). Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
Fincky

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Fincky »

Statement von Hilarie zum Thema, ganz frisch!

http://www.youtube.com/watch?v=a-_iSDBjguA
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Amokherzchen »

The O.C. Fan hat geschrieben:Ja, ok anscheinend gibt es neue Infos über die "Gerüchte", dass Hilarie nicht mehr bei OTH Season 7 mitmacht.

Hier die Seite mit einem Interview von ihr: http://othfans.com/
Wurde hier schon gepostet. :)
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
The O.C. Fan

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Amokherzchen hat geschrieben:Aber OTH ohne sie und vor allem ohne Lucas kann ich mir auch nicht vorstellen... O.C. ist das beste Beispiel, dass das eh nicht funktionieren wird, wenn ein (oder gleich mehrere) Hauptdarsteller, die von Anfang an dabei waren, dann plötzlich weg sind.
Obwohl ich mich ja total freue, dass eine 7. Staffel kommt, von Haley + Nathan hab ich nämlich immer noch nicht genug. <3
Ja, also ich kann mir das auch überhaupt nicht ohne die beiden vorstellen!
Und jap, OC ist das beste Beispiel...dass das nicht funktionieren wird.
Ja also ich mag Naley auch aber Leyton liebe ich und ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, ob ich Season 7 schauen werde...
Ich denke, dass es alles irgendwie komisch wird....und irgendwann tun sie so, als hätte es sie nie gegeben...zumindest so ungefähr...
Amokherzchen hat geschrieben:EDIT
Habt ihr die Kommentare in dem Blog gesehen, wo sie es online gestellt hat?
Hier... die reden/schreiben alle so, als wär schon alles vorbei ("Thank you for 6 years of Peyton Sawyer"). Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^
Ja, dass ist so schlimm.... :cry:
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Amokherzchen »

Aber wenn Beide gehen, bleibt wenigstens nicht einer alleine zurück. Das ist der Vorteil zu O.C. ^^
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
∞Lena∞

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von ∞Lena∞ »

Amokherzchen hat geschrieben:Aber wenn Beide gehen, bleibt wenigstens nicht einer alleine zurück. Das ist der Vorteil zu O.C. ^^
Würd ich auch sagen, außerdem wird dann auch niemand sterben, sondern sie gehen eben gemeinsam weg. Und Gastauftritte sind ja auch im Gespräch! Haley war in der zweiten Hälfte der zweiten Staffel zum Beispiel auch so gut wie nie da, und trotzdem hat die Serie funktioniert.
The O.C. Fan

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja stimmt schon ich würde auch nicht wollen, dass einer von beiden geht und einer zurückbleibt!
Aber trotzdem ist es hart!
Benutzeravatar
evenstar
Beiträge: 5276
Registriert: 28.12.2004, 15:27
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Nimmerland

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von evenstar »

Sie ist mit Jeffery Dean Morgan zusammen, war schwanger und hat jetzt ein Kind?!?!!!

*klick*
Benutzeravatar
Brookster
Beiträge: 140
Registriert: 07.09.2009, 18:45
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bonn

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Brookster »

evenstar hat geschrieben:Sie ist mit Jeffery Dean Morgan zusammen, war schwanger und hat jetzt ein Kind?!?!!!

*klick*
e online beichtet dasselbe.. wow, das ist doch jetzt echt mal ne Überaschung! Vorallem wenn das Baby angeblich schon länger auf der Welt ist.. und die Welt wusste nicht mal, dass die beiden zusammen sind. Verrückt.
Bild
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11503
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Schnurpsischolz »

Die Nachricht gibt es dann jetzt auch bei uns: Klick

Ich muss sagen, wow, das sie das solange geheimhalten konnten finde ich schon bewundernswert. Ich kann mir die beiden zwar so gar nicht als Paar vorstellen, der Altersunterschied ist da j aschon beträchtlich, oder täusche ich mich? Aber nichtsdestotrotz, ist das doch mal 'ne schöne und gute Nachricht. :)
junkie

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von junkie »

Wow, also ich habs gar nicht mehr geglaubt, als ich es gelesen habe. Nun haben wir wohl den Grund, warum Hilarie ausgestiegen ist.

Es ist wirklich unfassbar, dass ausgerechnet in Hollywood so etwas dermaßen lange geheim gehalten werden kann. Ich wette, einige Stars beneiden sie darum.

Jedenfalls freue ich mich für die beiden.
Vrain

Re: Hilarie Burton Thread

Beitrag von Vrain »

Hilarie Burton hat nun genau das geschafft, was viele Prominente für unmöglich halten. Sie hat Privatleben auch privat gehalten. Hat garantiert auch damit zu tun, dass sie keiner dieser überbewerteten Celebrities ist, der sein Leben für einen Obolus an die medienvernichtende Gesellschaft verkauft.

Der Altersunterschied ist schon beträchtlich, mal sehen wie die Beziehung in ein paar Jahren aussehen wird.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“