Hilarie Burton Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Hilarie Burton Thread

Beitrag von Annika »

Hier soll sich alles um Hilarie Burton drehen. Wenn ihr Bilder posten oder sehen wollt, benutzt bitte unseren Hilarie Burton Picture Thread!

Hilarie Burton wurde am 1. Juli 1982 in Virginia geboren und wuchs dort auch auf. Sie hat drei Brüder und entwickelte bereits in jungen Jahren eine Leidenschaft für die Schauspielerei. In "One Tree Hill" spielt Hilarie die Rolle der hübschen Peyton Sawyer, eine sehr unabhängige und toughe Schülerin und Nathans Freundin...
>>Zur kompletten Biographie auf myFanbase
Zuletzt geändert von Annika am 04.04.2014, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link gelöscht. Seite existiert nicht mehr
Sophia

Beitrag von Sophia »

Hilarie ist auch toll
Ihre Rolle in Oth ist echt toll
Ich freue mich total auf Oth dann kann ich sie endlich mal in Deutschen Tv sehn ;D
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Hilarie Burton gefällt mir vom ganzen weiblichen OTH Cast am besten :up: Ich finde sie einfach klasse und Peyton ist eine der interessantesten Characktere in OTH. Ich freue mich auch schon darauf die Serie endlich im deutschen Fernsehen zu sehen,habe zwar schon sehr viele Folgen in english gesehen,aber alles versteht man ja auch nicht so gut :D
LonelyEyesOnly

Beitrag von LonelyEyesOnly »

Hilarie ist einfach genial. Ich hab sie das erste mal bei Dawson's Creek gesehen und da fand ich sie schon toll, obwohl sie ja eigentlich nur sich selbst gespielt hat.
Bild
Aber immerhin hat sie in der D's C Folge mit Chad M Murray zusammen gespielt, was ich irgendwie ganz witzig finde(aber ich bin ohnehin ein wenig seltsam :schaem: ).

Jedenfalls finde ich Hil extrem symphatisch und lustig und Peyton ist mit einer der interssantesten Charaktere in OTH :up: :D
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

LonelyEyesOnly hat geschrieben:Hilarie ist einfach genial. Ich hab sie das erste mal bei Dawson's Creek gesehen und da fand ich sie schon toll, obwohl sie ja eigentlich nur sich selbst gespielt hat.
Oh, das wusste ich ja gar nicht. Danke für die Info. Werde, wenn wir mit DCM so weit sind, drauf achten.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

also zu hilarie jez direkt kann ich nix sagen.
aber peyton is mir unsympathisch, fragt mich nich wieso. aber ich mag sie nich oO
Summer

Beitrag von Summer »

Hab gerade entdeckt, dass sie in dem Musikvideo "The Mixed Tape von Jack's Nannequin mitspielt. We es sehen will.Klick!

Zu Peyton:
Dachte ja nicht, dass ich sie mögen würde. Mag egtl solche Charas nicht. Aber Peyton mag ich sehr und ist mir ans Herz gewachsen. Trotzdem mag ich die anderen zwei Mädels noch lieber.

Zu Hilarie:
Sie ist mir ja sowas von sympathisch! Auf Bildern und Videos hat sie so eine positive Ausstrahlung und kommt so irre sympathisch rüber.
polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Summer hat geschrieben:Hab gerade entdeckt, dass sie in dem Musikvideo "The Mixed Tape von Jack's Nannequin mitspielt. We es sehen will.Klick!
Das hab ich noch gar nicht gewusste. :schaem:
Dankeschön für den link.

Ist das nicht Peytons Zimmer in dem sie gedreht haben es sah jedenfalls so aus von der Farbe her und von der Zeichnung an der Wand!?
HONEY.KISS

Beitrag von HONEY.KISS »

polarsternchen hat geschrieben: Ist das nicht Peytons Zimmer in dem sie gedreht haben es sah jedenfalls so aus von der Farbe her und von der Zeichnung an der Wand!?
Jap.. das ist Peytons Zimmer.. und am Anfang des Videos ist es auch das Haus, wo Peyton wohnt..^^
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Hat das irgendeine Bedeutung für die Serie? Oder wie kam es, dass ein paar Requisiten von OTH und Hilarie zu sehen sind.
Summer

Beitrag von Summer »

L.Helen hat geschrieben:Hat das irgendeine Bedeutung für die Serie? Oder wie kam es, dass ein paar Requisiten von OTH und Hilarie zu sehen sind.
Ich weiß es nicht wirklich, aber
Spoiler
die Band hatte einen Auftritt in OTH.
Vielleicht wurde das da dann besprochen.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich find Hilarie toll und Peyton ist mein absoluter Lieblingscharakter bei OTH.
Ich glaube, was sie vorallem ausmacht ist, dass sie so interessant & wiedersprüchlich ist.
Auf der einen Seite das beliebteste Mädchen der Schule, Cheerleaderin, Brooke's beste Freundin u.s.w. und auf der anderen Seite so nachdenklich, fast schon manchmal depressiv, in sich gekehrt, Chucks tragend, coole Musik hörend ;)
Ausserdem total warmherzig und nett... :up:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Lauren hat geschrieben:Ich find Hilarie toll und Peyton ist mein absoluter Lieblingscharakter bei OTH.
Ich glaube, was sie vorallem ausmacht ist, dass sie so interessant & wiedersprüchlich ist.
Auf der einen Seite das beliebteste Mädchen der Schule, Cheerleaderin, Brooke's beste Freundin u.s.w. und auf der anderen Seite so nachdenklich, fast schon manchmal depressiv, in sich gekehrt, Chucks tragend, coole Musik hörend ;)
Ausserdem total warmherzig und nett... :up:
Ich finde das wiederspricht sich etwas.. ;) Also warmherzig&nett, sowie depressiv.. ^^
Für mich ist ihre "echte" Seite entscheidender.. Und die finde ich nciht so toll, weil sie eben so wiedersprüchlich und "schwach" ist, da sie sich nicht einfach durchsetzt und so ist, wie sie sein will. Nja, das zu Peyton..^^ Hilarie ist mir auch nicht soo sympatisch, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich kaum etwas über sie weiß, da sie kaum in der Öffentlichkeit steht... Das finde ich etwas schade, da ich sie sonst vielleicht mehr mögen würde.. Und ich weiß eben auch nciht, ob sie nicht so bekannt sein WILL, oder ob sie es nicht schafft, berühmter zu werden.
Lauren

Beitrag von Lauren »

@Evil:
Findest du nicht, dass es sich eher wiederspricht, wenn ich sage sie ist wiedersprüchlich und gerade das mag ich an ihr und du dan schreibst, meine beschriebung zu Peyton wiederspricht sich und dann im nächsten Satz zu schreiben, dass du sie nicht so magst weil sie so wiedersprüchig ist
:D
...naja egal...fand ich lustig!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Lauren hat geschrieben:@Evil:
Findest du nicht, dass es sich eher wiederspricht, wenn ich sage sie ist wiedersprüchlich und gerade das mag ich an ihr und du dan schreibst, meine beschriebung zu Peyton wiederspricht sich und dann im nächsten Satz zu schreiben, dass du sie nicht so magst weil sie so wiedersprüchig ist
:D
...naja egal...fand ich lustig!

Mhm, jetzt hast du mich verwirrt ^_^ Ich fand bei dir widersprüchlich, dass du sagst, sie ist warmherzig/nett&depressiv. Kann man das denn gleichzeitig sein?

Mit "meinem" wiedersprüchlichen meinte ich, dass sie einerseits beliebt&cheerleaderin ist, sie andererseits das aber gar nciht sein will.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hilarie bei Dawson's Creek:
Hilary & Chad bei DC
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

hey hooo ...


also ich bin von ihr echt fasziniert als schauspielerin und auch so scheint hilary burton ein selbstbewuster mensch zu sein halt ein promi ohne sinnlose allüren.sie hat ihre berühmtheit und bringt sich aber nicht mit irgentwelchen sinnlosigkeiten in den mittelpunkt.sie vertraut lieber auf ihre arbeit bei mtv wo sie eigentlicht sehr gut rüberkommt und auch in one tree hill führt meiner meinung nach kein weg an ihr vorbei.

mal zu ihrer rolle ... sie ist für mich der grund neben lukes weshalb ich interesse an dieser serie gefunden habe weil es doch von anfang knistert und die zwei meiner meinung nach das paar schlechthin sind.

und das einzige was sie eigentlich nicht umbedingt will ist cheerleadern.
tut es aber weiterhin weil ihre mutter es auch gemacht hatte und weil sie sonst nur ihr zeichnen und ihre musik hat ausserdem finde ich ist ihr anzusehen das sie doch spaß daran hat.
alles andere macht sie ja sie zeichnet und berührt damit menschen.
Spoiler
und wie sie in der beziehung mit lukes abgeht ist einfach total sweet.
im klassenraum die szene fand ich sehr gut oder als er ihr beim finalspiel sagt it´s you ... oder als er ihr sagt das er zurückgekommen ist um ihr in ihre wunderschönen grünen augen zu schauen und ihr zu sagen ich liebe dich!
sie sind des paar der serie schlechthin und wer meint das sie schwach ist weiss ned was er sagt.ich finde sie beweisst oft genug stärke
Spoiler
man muss mal bedenken was sie schon an verlusten hatte und was alles auf sie einbrasselt ... wer das ohne jemand an seiner seite zuhaben(sie hat ja lukes ... einfach klasse ... ) schafft der ist wahrscheinlich hart im nehmen
.aber wer des allein packt kann sich nen orden bestelln lol.is zwar nur ne rolle aber wenn man sich reinversetzt danke da würdsch ned gern allein durch.

das einzige was sie vielleicht ist sie ist etwas passiv sie lässt nicht jeden an sich ran und des mag mancher mensch vielleicht nicht aber ich denke sie hat nur angst vor weiteren enttäuschungen und verletzungen ... ich finde sie sowie sie ist und sich entwickelt einfach erste sahne ... dazu kann sie wenigstens noch schauspielern und sieht verdammt gut aus!

so des war mal mei meinung zu der süßen Peyton alias Hilary Burton


edit von evenstar: Spoilertags eingefügt
Bitte pass ein bisschen auf, was du in die normalen Threads schreibst, hier darf nicht gespoilert werden und in D lief noch nicht soviel OTH. ;)
Cammy

Beitrag von Cammy »

Hilarie Burton gefällt mir zusammen mit Sophia Bush am besten. Ich mag vor allem ihre Rolle in OTH. Peyton ist nicht so leicht zu durchschauen. Am Anfang der ersten Staffel habe ich zum Beispiel gedacht, dass sie einfach nur sehr eingebildet und vielleicht auch irgendwie gemein ist. Im Laufe der Staffel lernt man sie ja dann besser kennen und merkt, dass sie zu "Fremden" eigentlich nur so ist, weil sie keinen so recht an sich lassen möchte. Ich finde, dass Peytons konflikte in OTH sehr gut nachzuvollziehen sind und Hilarie das einfach sehr gut spielen kann. Sophia könnte ich mir z.B. in dieser Rolle nicht vorstellen. Obwohl sie zwar auch ihre Probleme hat, ist sie nie so melancholisch wie Peyton.

Mal was rein optisches zu Hilarie: Wie findet ihr eigentlich ihre Haare? Meistens sieht man sie ja mit diesen vielen Locken in OTH, aber teilweise findet man auch Bilder, wo sie die Haare glatt trägt. Meint ihr sie hat Naturlocken? Ich finde ihre Locken ja traumhaft schön... *auch haben will* ;) Was gefällt euch denn besser?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich bin mir nicht sicher ob Hilarie Naturlocken hat,aber ich glaube sie hat nicht so krasse Locken sondern nur so kleinere.
Aber sie hat auf jeden Fall normal braune Haare...die hatte sie zumindest in Dawson's Creek.

Ich finde,ihr Haare immer richtig toll. Wenn sie Locken hat sowohl,wenn sie glatt sind. Ihre Haare sind so wandelfähig und da bin ich verdammt neidisch drüber! ;)
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 04.04.2008, 14:55, insgesamt 1-mal geändert.
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

hey leutz ...


also ihr haar ist doch immer richtig geil egal wie sie es trägt.ob locken oder glatt ich finde es sieht immer schön aus.

auch wo sie ihr haar etwas kürzer hat fande ich es schön obwohl ich immer sage ne frau mit kurzen haaren geht gar ned lol aber bei ihr ging es ja noch da sie nicht all zu kurz waren.

mit ihren langen haaren finde ich es allerdings noch schöner.

aber mal was anderes okay auch wenn kaum jungs/kerle/männer wie die frauen es auch immer haben wollen grins hier anwesend zu sein scheinen ...

hilarie ihre beine die hauen mich immer wieder vom hocker ... man läuft einem da das wasser im mund zusammen grins ... ich finde sie ist einfach ne traumfrau ... auch wenn alle immer brooke alias sophia bush (hoffe is richtig geschrieben lol) vorziehen finde ich kann sie peyton alias hilarie burton in meinen augen überhaupt nicht das wasser reichen!

ich liebe diese frau einfach kann mich an ihr ned satt sehen ... :o)

gruß michél
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“