Sophia Bush Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41713
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Sophia Bush Thread

Beitrag von Annika » 01.10.2007, 14:52

Hier soll sich alles um Sophia Bush drehen. Wenn ihr Bilder posten oder sehen wollt, benutzt bitte unseren Sophia Bush Picture Thread!

Sophia wurde am 8. Juli 1982 in Pasadena, Kalifornien geboren. Schon in der Highschool begann sie auf der Theaterbühne ihre Schauspielkarriere. Als "Pasadena Rose Queen" gekürt, richtete Sophia die Aufmerksamkeit schon ziemlich früh auf sich. In der Serie "One Tree Hill" spielt sie die Rolle der Brooke Davis, einer überzeugten Cheerleaderin, welche ihre Beliebtheit in vollen Zügen genießt und auf jeder Party zu sehen ist...
>>Zur kompletten Biographie auf myFanbase

>>Zur Fotogalerie auf myFanbase

Sophia

Beitrag von Sophia » 02.10.2007, 14:05

Ich find Sophia eine tolle Schauspielerin
ICh hab ihren Film Rache ist Sexy gesehn
und fand sie einfach toll ;)
schön das ich sie jetzt jeden Sonntag auf Pro7 sehn kann hehe

Slutty

Beitrag von Slutty » 02.10.2007, 15:24

wunderschöne frau mit einer wunderschön verruchten sexy stimme, mehr hab ich zu sophia nicht zu sagen :)

Sophia

Beitrag von Sophia » 02.10.2007, 15:58

Slutty hat geschrieben:wunderschöne frau mit einer wunderschön verruchten sexy stimme, mehr hab ich zu sophia nicht zu sagen :)
bin Absolut deiner Meinung
Ich muss sagen ich find das Sophia die Hübscheste bei One Tree Hill ist von denn Weiblichen darstellerinnen :) sie hat für mich so eine tolle und Natürliche Ausstrahlung
Wenn sie lächelt bekomme ich gleich gute Laune und das heisst bei mir viel wenn das jemand schafft lol

Bitchy

Beitrag von Bitchy » 02.10.2007, 16:01

Jaaaa ihre Stimme ist sowas von toll...
Aber sie natürlich auch.
Sie ist sowas von witzig in der Serie ,dagegen wirkt Seth ziemlich alt...:D

Und find es gut das sie auch noch andere Rollen hat.
Was man von vielen solchen Serien Darstellern nicht wirklich sage kann.

Audrey

Beitrag von Audrey » 02.10.2007, 16:54

Ich liebe Sophia Bush :D Sie ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinen :)

Ihre Stimme ist saugeil ^^ und auch ihre Art and sich finde ich total sympathisch.

Bitchy hat geschrieben:Und find es gut das sie auch noch andere Rollen hat.
Was man von vielen solchen Serien Darstellern nicht wirklich sage kann.
Stimmt, das find ich auch toll. Die meisten Seriendarsteller sieht man entweder nur in der Serie, oder mal in einem anderen Film.

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone » 02.10.2007, 18:43

Sophia Bush ist wirklich toll :)
ihre (Original) Stimme ist einmalig und hat irgendwie sowas verführerisches an sich.
Ich fand sie auch in "The Hitcher" richtig toll da hat sie mich echt überzeugt :up:
Vielleicht wird man sie ja auch noch in anderen Filmen bewundern können.

Brooke.

Beitrag von Brooke. » 04.10.2007, 12:14

jaa da habt ihr recht sie ist einfach nur toll <33 ...und total hübsch da wird man ja neidisch öÖ

Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis » 07.10.2007, 18:03

Ich finde sie auch echt klasse! :D Sie spielt ihr Rolle echt perfekt,sie ist immer so lustig und schlagfertig und hat immer so perfekte Ideen ^_^ .
Ich fand sie und Chad waren so ein süßes Paar!
Am Anfang musste ich mich aber echt an ihre Stimme gewöhnen,doch jetzt liebe ich ihre Stimme!

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 22.01.2008, 12:04

Ui, habt ihr schon die News über Sophias Skiunfall gelesen? Sie war also mit Paul, James und noch jemandem Ski laufen. Zufall? ...angesichts der Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen ihr und James? Obwohl ich es mir nicht wirklich vorstellen kann, dass die beiden zusammen sind, so ist es doch ein interessanter Zufall ;)
Bild
Versailles

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 22.01.2008, 12:20

Von diesen Gerüchten höre ich grade das erste Mal. Wie kommst du denn darauf? Ich denke, das OTH-Team versteht sich untereinander einfach sehr gut, dass heißt doch nicht gleich, dass Sophia und James zusammen sein müssen. Wenn sie allein im Skiurlaub gewesen wären, dann hätte man vielleicht spekulieren können, aber so?
Bild
If you work hard, good things will happen.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23519
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina » 22.01.2008, 12:49

Buddy TV hat das Gerücht gestreut: Klick
Ich kann mir ja, wie gesagt, auch nicht vorstellen, dass an diesem Gerücht etwas dran ist. Ich mußte nur spontan daran denken, als ich das mit dem Skitrip vorhin las. Und schon haben Gerüchtestreuer ihr Ziel erreicht, man spricht darüber ;)
Bild
Versailles

Benutzeravatar
ladybird
Administrator
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird » 22.01.2008, 13:14

Wie praktisch, dass das Gerücht genau zum Beginn der 5. Staffel auftaucht. Wie du schon sagst, so kommt man ins Gespräch. Aber ich glaube nun wirklich nicht, dass das stimmt.
Bild
If you work hard, good things will happen.

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen » 23.01.2008, 21:52

hm..ich kann mir darüber überhaupt keine meinung bilden weil ich ja nicht weiß, wie das bei denen so abgeht ^^
aber wenns zusammen sind naja..würde sagen sophia springt zwischen den oth jungs herum und naja..wären sicha ein seeehr hübsches pärchen, beide WOW!
ach..da hab ich ja eben noch gelesen dass die beiden zusammen snowboarden warn :P

pretty_girl

Beitrag von pretty_girl » 28.01.2008, 19:03

Ich wollt nur sagen ich finde Sophia auch einfach super=) Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie mit James zusammen ist...
Wie auch immer..ich liebe sie einfach <3 :)

Cheepless

Beitrag von Cheepless » 04.02.2008, 14:49

in "The Hitcher" war sie echt toll =)
Der Film war so naja... aber sie war wirklich gut :up: :)

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen » 26.02.2008, 07:21

hey!

im sophia bush picture thread ist zwar mehr los, aber ich dachte ich poste mal hier, weils besser passt!

ich lieeeebe ihre rolle als brooke und jeedesmal wenn ich mir irg.eine folge ansehe aus der 1.staffel zb, dann hat brooke/sophia sooo toll geschminkte augen! fällt mir besonders da auf
Spoiler
wo sie mit mouth im auto fährt ganz zum schluss irg.wann in der limo und da wo sie nicky fast verrät wo jake ist!
ich weiß das hilft jez nix wenn ichs sag, aber ich finds sooo toll :)

EDIT by Annika: Spoiler in Tags gesetzt

Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

brooke

Beitrag von sandy05 » 12.03.2008, 13:02

ich find brooke auch total toll...
sie ist einfach klasse... ihre leichte art und dann noch die verauchte stimme dazu...
und total hübsch ist sie auch... ich bin zwar eher der haley fan aber brooke kommt gleich danach :)

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi » 27.03.2008, 22:55

Sie ist meine Lieblingsschauspielerin :)
Sie einfach nur klasse aus und ist ne tolle Schauspielerin :D

schade dass sie nicht mehr mit Chad zusammen/verheiratet ist :(

SerienFan001

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von SerienFan001 » 16.04.2008, 17:39

Sophia ist auch einer meiner Lieblingsschauspielerinnen, sie sieht einfach super aus und ihre Stimme ist der Wahnsinn!!! Ich liebe ihre Stimme =D ich find bei der Synchro hätten sie auch jemanden nehmen sollen ,der ne etwas rauchigere Stimme hat, ich weiß auch nicht aber Sophia höre ich mir am liebsten im Original an, die Synchro's ihrer Stimme passen iwi nicht wenn man sie schonma Original gehört hat ^^ Aba sieht ist einfach klasse und ihre Rolle in OTH liebe ich - sie spielt bei meinen zahlreichen VS und FF's immer eine Hauptrolle =D ich liebe sie einfach ....

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“