Sophia Bush Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

En Vogue

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von En Vogue »

Sophia hatt gestern geburtstag... aber ich war nicht hier und deswegen gratuliere ich ihr in diesem forum eben erst heurte.. ist ja nicht so als hätte ich es noch nicht getan xD

Happy Birthday Soph!
Haley K.G

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von Haley K.G »

Ich liebe ihre Rolle Brooke Davis... Brooke spielt am Anfang zwar die verzogene reiche Cheerleaderin, aber man sieht wirklich wie sie sich später in den weiteren Folgen weiter entwickelt und zu einem besseren Menschen wird!

Sophia Bush ist toll... ich finde, sie ist echt eine starke Frau, denn wie ich gehört habe, hat Chad Michael Murray sie für Kenzie Dalton verlassen,
Spoiler
die auch bei OTH Staffel 3 als Cheerleaderin neben Brooke - Sophia zu sehen ist
ich könnte nicht mit der neuen Freundin von meinem Ex-Mann zusammen arbeiten... ich weiß nicht, aber dazu braucht man echt Stärke und Charakter!

Und ich liebe ihre coole rockige Stimme :anbet:
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von melbone »

Gerüchten zufolge soll Sophia Bush nun mit ihrem 'One Tree Hill' Serienkollegen James Lafferty zusammensein, ich fänd es ja echt toll :) aber ob es stimmt weiss ich nicht so genau, ich könnte mir aber schon vorstellen das da mehr ist, wenn sie sogar schon gemeinsam am Flughafen gesehen werden ;) Was meint ihr dazu??

Quelle

Click
B. Davis

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von B. Davis »

Die Bilder sind aber schon älter. ;) Ich fänds trotzdem schön, die beiden passen total gut zusammen.

@ Haley K.G
Haley K.G hat geschrieben:
Spoiler
die auch bei OTH Staffel 3 als Cheerleaderin neben Brooke - Sophia zu sehen ist
Spoiler
Echt? In welcher Folge denn?
Keine Ahnung ob das in Spoiler gehört, habs jetzt einfach mal reingepackt. :D
Haley K.G

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von Haley K.G »

@ B.Davis
Spoiler
3.06 Traumfreundwahl die kleine blonde mit den langen Haaren, die bei den Cheerleadern ist und meistens neben Bevin sitzt/steht!
Sophia Bush and rumored boyfriend James Lafferty, both co-stars on One Tree Hill, arrive together at LAX airport in Los Angeles on Monday.

The couple patiently waited for their luggage and for Sophia’s one-eyed pit bull, Patch, to arrive so she could load him into her car.

Late last month, Sophia, 25, and James, 22, were supposedly looking cozy in a corner at NYC’s Meatpacking hotspot 1Oak with her hand on his thigh.

Could this be another One Tree Hill real-life romance? (Sophia and co-star Chad Michael Murray were once upon a time married.)

Quelle:http://justjared.buzznet.com/2008/05/06 ... ty-couple/

Ich finde, wenn es wirklich stimmen sollte... sie passen wirklich gut zusammen und ich würde es denen wirklich gönnen...was sagt ihr dazu!?
Zuletzt geändert von philomina am 28.09.2008, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt!
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von philomina »

Haley K.G hat geschrieben:Ich finde, wenn es wirklich stimmen sollte... sie passen wirklich gut zusammen und ich würde es denen wirklich gönnen...was sagt ihr dazu!?
Da das Gerücht, James und Sophia seien ein Paar, hier bereits besprochen wird und es seit dieser Meldung vom Mai keine Bestätigungen dafür gibt, braucht dafür kein neuer Thread eröffnet zu werden.

---> Themen zusammengeführt!
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von Heike »

SOPHIA BUSH: Hollywood übermittelt falsches Bild

Sophia Bush hat vom derzeitigen Schönheitswahn in Hollywood endgültig genug. Laut der Schauspielerin bekommen junge Mädchen ein komplett falsches Bild durch die Glamour-Welt. Wie die 26-Jährige im Interview mit dem US-Magazin "Health" verriet, sei in Hollywood nicht immer alles Gold, was glänzt: "Es ist komisch: Ich habe die Konfektionsgröße 36/38 und gelte als kurvig. Es ist sehr wichtig, junge Frauen daran zu erinnern: 'Auch dürre Mädchen haben Cellulite. Sogar Halle Berry hat Cellulite, und die Fotos entsprechen auch nicht immer der Realität."

Quelle
Bild
Marissa_Atwood

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finds wirklich gut,was Sophia da sagt. Sie hat sowas von Recht! Ich kann ihr da nur zustimmen. :up:
pati19

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von pati19 »

hey liebe sophia-fans.
da es im moment soooooo viele gerüchte um sophias liebesleben gibt, habe ich mir gedacht ich muss mich hier mal dazu äußern. jetzt sind ja erst vor kurzem bilder aufgetaucht von sophia und austin am flughafen und alle haben sofort aufgeschrien und gemeint, die beiden sind sicher wieder zusammen. weitere "indizien" gibt es von den bewohnern von wilmy, die die beiden immer wieder bei gemeinsamen essen etc sehn. :D dann ist ja noch immer nicht ganz geklärt, ob nun james und sophia immer noch ein paar oder bereits getrennt sind. dritter kandidat ist jon foster, mit dem sophia im juni mal essen war (wieder gab es fotos) und dieses we ist sie angeblich nur nach la geflogen, um mit ihm geburtstag zu feiern.
was haltet ihr von all den gerüchten?
also, ich persönlich wünsche soph ja, dass sie einfach glücklich wird, mit einem mann, der sie so liebt und schätzt, wie sie es verdient hat. als chophia-fan würde ich mir ja wünschen, dass die beiden wieder zusammenkommen, aber ich glaube das ist eher wunschdenken. austin und sophia als paar wäre mein absoluter favorit nummer 2. die zwei zusammen haben eine megachemie und sind wirklich heiß. :anbet:
ich weiß, dass sophia total bemüht ist, ihr privatleben privat zu halten und das finde ich sehr klug und bewundernswert, aber zugegebenermaßen auch total schade, weil ich sooooo neugierig bin. :D

was denkt ihr?
lg
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von philomina »

Bild

Sophia Bush & Austin Nichols Hold Hands

Überschrift passt ja super zu dem Text...
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von Annika »

philomina hat geschrieben:Überschrift passt ja super zu dem Text...
:roll: Irgendwie muss man ja die Leser dazu bringen zu klicken :D Finde ihr Engagement dennoch lobenswert und dementsprechend schade, dass man den Titel nicht darauf bezogen hat :)
oc-fan100

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von oc-fan100 »

ich bin ein grooßer sophia bush fan, speziell brooke davis und BRUCAS fan..:)

sophia ist der wahnsinn.
-top figur
-ärger coole stimme
-und eine wahnsinns schauspielerin !!

:up:

wie chad michael murray dazu gekommen sie zu betrügen kapier ich sowieso nicht. sorry aber..idioot :) hat er sich wahrscheinlich von seiner rolle als lucas scott abgeschaut :P
xoxo.♥

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von xoxo.♥ »

oc-fan100 hat geschrieben: wie chad michael murray dazu gekommen sie zu betrügen kapier ich sowieso nicht. sorry aber..idioot :) hat er sich wahrscheinlich von seiner rolle als lucas scott abgeschaut :P
:up: das nenn ich mal ne aussage !
lieber chad.. dein verlust ;)


ich finde sophia bush echt hammer.
sie ist echt eine augenweide, witzig, eine echt gute schauspielerin und zu ihrer stimme muss ich glaub ich nichts mehr sagen :) einfach toll die frau :up:

am besten gefiel sie mir in "Rache ist sexy", "the Hitcher" und natürlich am allerbesten als brooke davis :)
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von Heike »

Sophia Bush To Run Half-Marathon For The Gulf

Sophia Bush just announced that she’s going to run a half-marathon (13.1 miles) to raise more funds for the victims of the Gulf Coast oil spill.

“I am going to run a half marathon this November,” the 27-year-old actress blogged. “Yup. Me. The asthmatic with a years-old knee injury, who hasn’t run a mile since Junior High. No seriously.”
Link
Bild
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Sophia Bush Thread

Beitrag von Heike »

Sophia Bush laughs as she drops by The Late Late Show with Craig Ferguson on Monday (November 1).
Sophia Bush @ The Late Late Show with Craig Ferguson

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“