James Lafferty Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 41886
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

James Lafferty Thread

Beitrag von Annika »

Hier soll sich alles um James Lafferty drehen. Wenn ihr Bilder posten oder sehen wollt, benutzt bitte unseren James Lafferty Picture Thread!

James Lafferty spielt in "One Tree Hill" die Rolle des Nathan Scott, ein arroganter Basketballspieler und Star der High School. James wuchs in Hemet, Californien auf und kam schon im jungen Alter von 7 Jahren mit dem Filmbusiness in Berührung. Er arbeite gemeinsam mit seinem jüngeren Bruder als Komparse für verschiedene Produktionen. Seine Mutter ermutigte ihn dazu, sie war der Meinung, dass ihnen dies Spaß machen würde. James gefiel die Arbeit sehr und mit 10 Jahren hatte er schließlich seine erste Sprechrolle. Danach war er in einigen Werbespots zu sehen...
>>Zur kompletten Biographie auf myFanbase

Peyton

Beitrag von Peyton »

Ich find James einfach nur toll er sieht gut aus und Schauspielert gut was will man mehr ? :D
er ist genauso hübsch wie Chad Michael Murray
Zuletzt geändert von Peyton am 26.01.2010, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ach herrje, ich find jetzt hier ernsthaft einen 18-jährigen scharf? :wtf: Klar, jetzt ist der gute 22, aber ich seh ja grad die 1. Staffel, und da war er 18... Da herrschat ja noch Welpenschutz 8-)

Aber egal, er verkörpter seinen Charakter jedenfalls sehr gut, und ich freu mich schon drauf, die Serie endlich im Original zu sehen!

*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Ihn find ich heute nicht mehr so schlecht,als wie er am Anfang war.
Da war der mieseste A...,den ich je gesehen hab.SORRY

melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

*Sunshine hat geschrieben:Ihn find ich heute nicht mehr so schlecht,als wie er am Anfang war.
Da war der mieseste A...,den ich je gesehen hab.SORRY
Das ist doch nur seine Rolle, im privaten Leben ist er bestimmt ganz anders :)
Ich finde James einfach toll, ehrlich gesagt gefällt er mir sogar noch um einiges besser als Chad :x :anbet:

*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

melbone hat geschrieben:
*Sunshine hat geschrieben:Ihn find ich heute nicht mehr so schlecht,als wie er am Anfang war.
Da war der mieseste A...,den ich je gesehen hab.SORRY
Das ist doch nur seine Rolle, im privaten Leben ist er bestimmt ganz anders :)
Ich finde James einfach toll, ehrlich gesagt gefällt er mir sogar noch um einiges besser als Chad :x :anbet:
Nee ist klar,das er so nur in der Rolle spielt.
Wer weiß wie er Privat ist *gg

Aber mittlerweile find ich ihn net mehr so krass,wie er am Anfang in seiner Rolle war.
Es kommt solangsam,das ich ihn auch mag wie Chad.

Demnächst hab ich dann die beiden in meiner Siggi. :D

Anni

Beitrag von Anni »

rolle hin, rolle her. james ist einfach ein super schauspieler. ich meine ich kanne ihn vor one tree hill nicht wirklich. hatte zwar mal was von ihm gehört, aber noch nichts gesehen. er verkörpert die figur des nathan echt perfekt.
na ja und der gute sieht, meiner meinung nach, auch richtig gut aus. :D so einen freund hätte ich auch gerne. :D

Marissa

Beitrag von Marissa »

Anni hat geschrieben:rolle hin, rolle her. james ist einfach ein super schauspieler. ich meine ich kanne ihn vor one tree hill nicht wirklich. hatte zwar mal was von ihm gehört, aber noch nichts gesehen. er verkörpert die figur des nathan echt perfekt.
na ja und der gute sieht, meiner meinung nach, auch richtig gut aus. :D so einen freund hätte ich auch gerne. :D
Mir gehts genauso, ich find ihn riiichtig klasse, wisst ihr ob was an den Gerüchten dran ist, dass er was mit Sophia Bush hat? Ich hab das i.wo geleseen...

Anni

Beitrag von Anni »

kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen. aber man weiß ja nie.

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich kanns mir auch ned vorstelln...aba wär interessant zu wissen :D

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Wusstet ihr,dass James mit Mischa Barton in "Once and Again" gespielt hat?
Bild

Und noch ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=jQhk9ds0okM
http://www.youtube.com/watch?v=ouaISESb31g&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=dD_0Hb7C ... re=related

Das hier ist auch sehr geil! ^_^ ^_^ :up:
James Lafferty is Badman
Zuletzt geändert von Marissa_Atwood am 18.01.2008, 12:29, insgesamt 1-mal geändert.

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Wusstet ihr,dass James mit Mischa Barton in "Once and Again" gespielt hat?
Nein das hab ich gar nicht gewusst. Danke :D
Um was geht es denn in dem Film und was hat James den dort für einen Rolle?
Das hier ist auch sehr geil! ^_^ ^_^ :up:
James Lafferty is Badman
Ich liebe es... Ich hab das Video schon so oft geguckt und kann immer noch darüber lachen es ist einfach genial. ^_^ :anbet:

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

polarsternchen hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Wusstet ihr,dass James mit Mischa Barton in "Once and Again" gespielt hat?
Nein das hab ich gar nicht gewusst. Danke :D
Um was geht es denn in dem Film und was hat James den dort für einen Rolle?
Soviel ich weiß,ist das eine Serie. Aber worum es geht und was für ne Rolle James hat weiß ich leider auch nicht.

*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Once and again ist eine Serie und James hat nur in 4 Episoden mitgespielt. In der Serie an sich geht es um Folgendes:
Die Serie spiegelt wieder, was nahezu jeden bewegt: Romantik, Liebe und Zweisamkeit - Begriffe, die für Lily und Rick wie Fremdworte klingen. Rick ist geschieden, Lily lebt seit acht Monaten getrennt. An das Kribbeln im Bauch und den Partner fürs Leben glauben die beiden allein erziehenden Elternteile, die Anfang 40 sind, nicht mehr - bis sich ihre Wege kreuzen und sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben.

Leider wird ihr neu gefundenes Glück schnell getrübt. Lilys Töchter Grace (14) und Zoe (9) und auch Ricks Sprösslinge, der 16-jährige Eli und die elfjährige Jessie, halten leider gar nichts von den amourösen Ambitionen ihrer Eltern - und in einer Patchwork-Familie wollen sie schon gar nicht leben. Erschwerend kommt hinzu, dass Lily und Rick nicht nur mit den Problemen ihrer pubertierenden Kinder zu kämpfen haben, sondern sich plötzlich selbst manchmal wie nervöse Teenager vorkommen. Und dann machen ihnen auch noch die Ex-Partner, Ricks geschiedene Frau Karen und Lilys Noch-Ehegatte Jake das (Liebes-) Leben schwer…


Quelle

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

@ *Nicole* Danke für die Info

Hab gerade festgestellt das ich die Serie ja regelmäßig geguckt habe aber mir ist James gar nicht aufgefallen genausowenig wie Misha :ohwell:

Der Name hat mir ja gar nichts mehr gesagt aer bei der Beschreibung dachte ich mir das kennst du doch :D

*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

James war ja auch nur in 4 Episoden zu sehen, da kann das schon mal in Vergessenheit geraten. :)

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

wo hats die serie denn gespielt? Oo

*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

SabrinaCohen hat geschrieben:wo hats die serie denn gespielt? Oo
VOX

Haley K.G

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von Haley K.G »

Oh Ich liebe James Lafferty... er ist zwar nicht so ein berühmter Schauspieler, wie es Chad Michael Murray ist, aber trotzdem... er zeigt wirklich Talent, dass er einen verzogenen Jungen spielt und sich später anders entwickelt!

Er ist einfach ein toller Schauspieler und auf seiner Homepage haben Freunde und Arbeitskollegen von OTH und seine Verwandten ihn beschrieben... angeblich ist er total schüchtern und lieb... ganz anders als der Nathan von der 1. Staffel!
Zuletzt geändert von Haley K.G am 21.09.2008, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
BrightBlueEyes
Beiträge: 4538
Registriert: 14.02.2005, 20:37
Wohnort: Dortmund

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von BrightBlueEyes »

Haley K.G hat geschrieben:er zeigt wirklich Talent, dass er einen verzogenen Trottel zuerst spielt
Spoiler
und sich in den neuesten Folgen als junger Vater beweisen muss!
Du musst noch nicht ausgestrahlte Ereignisse im Spoilertag schreiben

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“