James Lafferty Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Haley K.G

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von Haley K.G »

Sry... wusste ich nicht... bin neu hier!
Lisa :)

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von Lisa :) »

Ich mochte Nathan von Anfang an. Und James natürlich auch :)
Ich mag ihn auch viel mehr als CMM. Ich weiß nicht wirklich warum, aber es ist einfach so :D
ria

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von ria »

Ich hab gelesen, dass James im Musikvideo "Only Fooling Myself" von Kate Voegele/Mia mitspielt. Ich habs mir natürlich sofort angesehen und hatte nur noch eine Frage: Wo ist er denn bitte zusehen?? Man sieht nur Kate und diese Hände. Sind das seine??
∞Lena∞

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von ∞Lena∞ »

ria hat geschrieben:Wo ist er denn bitte zusehen?? Man sieht nur Kate und diese Hände. Sind das seine??
Hände? :D Kann es sein, dass du das falsche Video angeschaut hast? Hier sieht man ihn ab 2:50 jedenfalls ganz deutlich... ;)
ria

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von ria »

In deinem Video hab ich ihn auch gesehen. Ich kenne diese http://www.myvideo.de/watch/7507818/Kat ... ing_Myself Version.

(ich weiß nicht wie das geht, das der Lnk hinter einen Wort verschwindet)
Marissa_Atwood

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

Total gutes Video. :) In dem Video spielt ja auch James' Bruder mit.

Das mit dem Link geht so:
LINK[/color]]TEXT
ria

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von ria »

Bis du es erwähnt hast, wusste ich nicht wie sein Bruder aussieht. Aber man ehrlich, so ganz unter uns: James sieht besser als sein Bruder aus. Der hat übrigens schon mal in OTH mitgespielt in 2x19, als Luke und Nathan mit Cooper auf der Rennbahn sind und Nthan den Unfall hat. Ist bestimmt nicht so einfach mit seinen Bruder vor der Kamera zu reden als hätte man einen Freund ewig nihct gesehen.

@Marissa_Atwood: Danke für den Tipp ;)
Marissa_Atwood

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ja,ich glaube auch. Aber genauso schwer ist es sicher auch mit seiner Freundin oder Frau (bsp. Chad & Sophia damals, oder Sophia und Austin Nichols jetzt) vor der Kamera zu stehen. :D
Ich find auch,dass James besser aussieht,als sein Bruder. Wirklich schade, zwei von der Sorte wär auch nicht schlecht.
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von philomina »

Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von Heike »

James Lafferty suits up for The Cinema Society and The Weinstein Company screening of Dirty Girl held at the Landmark Sunshine Cinema on Monday (October 3) in New York City.
link

Bild Bild Bild
Bild
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: James Lafferty Thread

Beitrag von serien und ich »

Wow also ich muss schon sagen, dass er ganz schon dünn geworden ist. Vor allem im Gesicht sieht er ja schon fast krank aus.
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“