Bethany Joy Galeotti Thread

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

*Nicole*

Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von *Nicole* »

Hier soll sich alles um Bethany Joy Galeotti drehen. Wenn ihr Bilder posten oder sehen wollt, benutzt bitte unseren Bethany Joy Picture Thread!

Bethany Joy Galeotti, geborene Lenz, wurde am 2. April 1981 in Hollywood geboren. Ihr Vater Bob arbeitete als Geschichtslehrer und Therapeut, Mutter Cathie als Managerin. Im Alter von vier Jahren zog Bethany mit ihrer gesamten Familie nach Texas. Bereits dort fing die noch damals junge Bethany mit dem Schauspielern an...

>> Zur kompletten Biographie auf myFanbase

>> Zur Fotogalerie auf myFanbase
Sophia

Beitrag von Sophia »

Ich mag Bethany ihre music find ich auch voll toll
nur leider hab ich noch nie einen Film mit ihr gesehn
Ich kenne sie nur aus Oth :)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sie macht auch Musik? Sollte man die irgendwo her kennen oder ist sie eher unbekannt?
Sophia

Beitrag von Sophia »

hoernaey hat geschrieben:Sie macht auch Musik? Sollte man die irgendwo her kennen oder ist sie eher unbekannt?


hier die Offizielle homepage da kannste paar songs von ihr hören
http://bethanyjoymusic.com/

ähm keine Ahnung ob sie damit Erfolg hat hier hab ich noch nix von ihr gehört ;D
aber vielleicht ändert sich das ja durch One Tree Hill
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Würde sie als unbekannt einstufen.
Genauso wie Hilary Burton.

Finde ihre Stimme aber eigentlich ganz gut...
Nicht unbedingt meine Musik aber singen kann sie schon.
Peyton

Beitrag von Peyton »

Bethany ist einfach Klasse ich liebe ihre art und ihre Music ist auch toll
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Ich mag sie auch in der Serie.
Kenn sie sonst nicht aus anderen Filmen oder so.

Und das Sie Musik macht,wußte ich auch nicht.
Nicht schlecht.
Blood Ice

Beitrag von Blood Ice »

ich finde sie irgendwie total niedlich
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Wisst ihr eigentlich dass sie Mittwoch Geburtstag hatte? :)
na alles gute im nachhinein ^^
Losty

Beitrag von Losty »

Sie ist ja schon 27 geworden! Wenn man bedenkt wie jung sie in der Serie sein soll. *g*

Ihre Musik finde ich super! Vor allem "Halo"! :) :up: Gibts vielleicht irgendwann mal ein Album von ihr?

Jetzt hab ich eben mal in die Biographie geguckt und gesehen, dass sie verheiratet ist. Hab mich nämlich schon die ganze Zeit gefragt, warum teilweise "Lenz" und dann wieder "Galeotti" als Nachname steht. ;)
The O.C. Fan

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Also das neue Lied von ihr finde ich richtig klasse!
Es heißt:
Feel This- Bethany Joy Galeotti feat. Enation
SabrinaCohen

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von SabrinaCohen »

aaah danke! =) das wollt ich scho finden!
The O.C. Fan

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, klar kein Problem! Immer wieder gern!!!

Liebe Grüße Steffi :-)
Elisha-Fan

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von Elisha-Fan »

ich bin ein totaler Bethany Fan sie sieht einfach klasse aus und is eine super schauspielerin und sängerin und ich hab jedes Lied von ihr auf dem Pc
alnatura

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von alnatura »

Ich find Bethany Joy Galeotti echt super: sie ist lustig und selbstbewusst; als Haley auch ein bisschen chaotisch, was sie sehr sympathisch macht : )

Hoffentlich bleibt sie uns auch als Schauspielerin od. Musikerin erhalten,
wenn OTH irgendwann mal zuende geht ;-(

:star_b: lg alnatura :star_b:
musicjunkie

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von musicjunkie »

Haley James Scott ist einer meiner Lieblingscharaktere in One Tree Hill, Bethany Joy Galeotti eine super Schauspielerin und ihre Lieder sind auch alle klasse (nicht nur die, die in der Serie spielen).

Was soll ich da noch sagen :D
heiglicious

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von heiglicious »

Ha Joy ist einfach klasse ! ;)
Am Set scheint sie ja eine echte Unterhalterin zu sein, man schaue sich mal die Season 5 Gag Reel an. Einfach zum totlachen ^_^

"Werewolf bar mitzvah".. mit Hilarie, einfach köstlich^^
∞Lena∞

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von ∞Lena∞ »

heiglicious hat geschrieben: Am Set scheint sie ja eine echte Unterhalterin zu sein, man schaue sich mal die Season 5 Gag Reel an. Einfach zum totlachen ^_^

"Werewolf bar mitzvah".. mit Hilarie, einfach köstlich^^
Ja, da lag ich auch auf dem Boden!! ^_^
Aber das mit dem "Treppe-runterlaufen" in der Bibliothek fand ich auch grandios!
Jill0510

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von Jill0510 »

Uii, Bethany lässt sich von ihrem Mann scheiden und heißt somit bald wieder Bethany Joy Lenz :wtf:
Kommt überraschend, aber naja :/

Hier das Statement von ihr, welches sie auf ihrem Blog veröffentlicht hat:
"As most of you know, as much as I love to share with you the magic of ordinary days, I am also very private about my personal life. In fact, the only reason I'm saying anything about this at all is because you'll all be wondering soon why everyone is calling me "Bethany Joy Lenz" again. I'm sorry to say that Michael and I have decided to divorce. We remain friendly and dedicated to raising our beautiful girl in love and we appreciate your prayers and support during this difficult time. I feel immensely humbled and grateful that God works all things for the good of those who love Him.
Love,
BJL"


Quelle: http://www.bjgofficial.com/
Benutzeravatar
Heike
Beiträge: 4005
Registriert: 07.11.2005, 14:07
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Berlin

Re: Bethany Joy Galeotti Thread

Beitrag von Heike »

Bild
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“