Staffel 1 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

ladybird

Staffel 1 DVD-Box

Beitrag von ladybird »

Seit Frage ist die DVD-Box zur ersten Staffel von One Tree Hill im Handel und kann u.a. bei Amazon bestellt werden.

Hat sie schon jemand und kann mir sagen, welches Format die DVD hat? Digipack oder Slimcases? Und sind wirklich keine Specials enthalten?
Bild
If you work hard, good things will happen.
Judith*

Beitrag von Judith* »

Also ich habe seit ener knappen Stunde die DVD BOx *voll happy bin* und auf der Packung steht oben " über 48 Min. Bonusmaterial" also Specials sollte sie enthalten..

Das mit Digipack und Slimcases versteh ich nicht, also wie fachausdrücke weiß ich nicht was die heißen, aber ich hoffe ich konnte dir ein bissal helfen ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Slimcases bedeutet, dass jede CD in einer dünnen Hülle verpackt ist. Die Hüllen stecken dann in einem Schuber. Ein Digipak sind diese Päckchen zum Aufklappen, in denen die DVDs in die Seiten gesteckt werden und keine Extra-Hüllen haben.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Judith:
Danke für deine Antwort. Ich hoffe doch mal, dass die Specials wirklich mit drauf sind und dass die Hersteller nicht nur die amerikanische Box-Beschreibung übersetzt haben.

Welches Format hat jetzt die Verpackung? Nadine hat das ja sehr schön beschreiben. Danke dafür. :)
Bild
Fallenangel2312

Beitrag von Fallenangel2312 »

Slimcases
Scarface
Beitrag von Scarface »

Fallenangel2312 hat geschrieben:Slimcases
Also die billig Version.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Judith*

Beitrag von Judith* »

Jap genau ;)
so danke jetz hab ichs auch verstanden :D
Finde Slimcases nicht so toll mag lieber die zum aufklappen, aber was solls .. auf die DVD's kommts an :D

Es gibt mehrere Specials bin ich draufgekommen.. also 48 min. ungezeigte Szenen, Audikommentare, irgendwas mit Weihnachten usw..
DieSusiHalt

Beitrag von DieSusiHalt »

One Tree Hill ist einfach nur der Hammer. Also werd ich mir sicher auch bald die DVD besorgen. Lange nicht mehr so ne geile Serie gesehen.

Und ich muss euch recht geben. Die zum aufklappen sind wirklich besser aber wie auch schon erwähnt kommt es ja auf den Inhalt an. Mal sehen. Vielleicht stiefel ich nach der Berufsschule in die Stadt und besorg mir die DVD.

By the way... die DVD ist ja nun schon draußen. Aber hat ProSieben eigentlich schon alle Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt?
ladybird

Beitrag von ladybird »

DieSusiHalt hat geschrieben:By the way... die DVD ist ja nun schon draußen. Aber hat ProSieben eigentlich schon alle Folgen der ersten Staffel ausgestrahlt?
Nein, ProSieben hat bisher die ersten 9 Folgen ausgestrahlt.
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Was man noch erwähnen sollte die Box hat auch kein 16:9 Format!

Was in der heutigen Zeit sicher nicht mehr angemessen ist.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
ladybird

Beitrag von ladybird »

Scarface hat geschrieben:Was man noch erwähnen sollte die Box hat auch kein 16:9 Format!

Das ist bei den Gilmore Girls DVDs genauso. Keine Ahnung, warum die Verleiher das so machen.
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

ladybird hat geschrieben:
Scarface hat geschrieben:Was man noch erwähnen sollte die Box hat auch kein 16:9 Format!

Das ist bei den Gilmore Girls DVDs genauso. Keine Ahnung, warum die Verleiher das so machen.
Kann aber noch kommen, glaub die US Fassung war ab der 2 Staffel auch in 19:9 Format.

Und wenn ich mcih nicht irre war es bei O.C auch so, nur die 1 Staffel hat kein 16:9 Format.

Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Jaaaa ich hab seit gestern die 1.Staffel =D
hab gleich ur viel hintereinander guggt konnte garnimma aufhörn :)
jez bin ich pro7 weit voraus xD
DieSusiHalt

Beitrag von DieSusiHalt »

SabrinaCohen hat geschrieben:jez bin ich pro7 weit voraus xD
Das ist ja das tolle. Wie unsere liebe Seite myfanbase.de berichtete will ProSieben One Tree Hill ja sowieso absetzen - für unbestimmte Zeit - und mit der DVD hast du einfach mal den Vorteil dass du nicht warten musst bis ProSieben soweit ist es wieder auszustrahlen. Für ProSieben ein Nachteil für uns ein Vorteil - wenn auch nicht grade billig. Aber OTH ist es doch definitiv wert. ;)
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich habe mir die erste Staffel am Freitag gekauft, hatte dann alle Folgen bis gerstern durch und habe mir gleich die 2 Staffel als UK Import geholt. :anbet: Wahsinn, hätte am Anfang nicht gedacht das ich diese Serie so gern haben könnte. Freu mich voll, kommt am WE an. Dan werde ich ab Montag schon Staffel 2 Sehen. Ach wer braucht den schon Pro Sieben! :D
Bild
Scarface
Beitrag von Scarface »

Ich schau jeden Tag nur Abends ca. 2-3 Folgen (kommt drauf an was es sonst noch spielt) neben Roswell.

Hab leider nur noch 4 Folgen dann bin ich auch durch mit der 1 Staffel. :cry:

Ich hab aber nicht von Anfang angefangen sodern da wo P7 aufgehört hat.

Wenn ich dann wieder Zeit habe werd ich sicher wieder die ganze Staffel ansehen.

Bild
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Oh, gott mir kribbelt es in den Fingern mir ebenfalls die Box zu kaufen.:D
Kostet die überall das gleiche oder sollte ich doch lieber übers Internet bestellen? Gibt da ja manchmal Unterschiede. :ohwell:
Scarface
Beitrag von Scarface »

L.Helen hat geschrieben:Oh, gott mir kribbelt es in den Fingern mir ebenfalls die Box zu kaufen.:D
Kostet die überall das gleiche oder sollte ich doch lieber übers Internet bestellen? Gibt da ja manchmal Unterschiede. :ohwell:
Bei amazon is sie derzeit am billigsten ansonsten im Geschäfft ca.40€

Je länger du wartest desto größer natürlich die Chance das sie billiger wird.

Bild
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

@Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt wo Pro Sieben die Serie absetzen wird, fällt es mir aber immer schwerer zu warten :D . Aber es stimmt schon, dass meist die Boxen nach kurzer Zeit günstiger werden. Hoffentlich passiert es schnell.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

kann mir wer sagen wie das lied vom abspann heißt? das was sie nach jeder folge immer spielen!?
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“