Naley - Nathan und Haley

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

ladybird

Naley - Nathan und Haley

Beitrag von ladybird »

Bild
Nach dem Kuss in der letzten Folge habe ich mir gedacht, ich mach mal einen Thread für die Beiden auf. Hier könnt ihr euch also voll und ganz über die Beziehung von Nathan und Haley auslassen. Was meint ihr, passen die Beiden zusammen? Könnt ihr euch eine Beziehung vorstellen oder seid ihr vielleicht der Meinung, dass die Beiden gar keine Chemie haben?

Viel Spaß beim Diskutieren!

Beachtet bitte, dass ihr hier KEINE SPOILER verwendet!
Bild
If you work hard, good things will happen.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Ich finde die beiden passen super zusammen.
Sie schien ja schon sehr lange in ihn verliebt zu sein. Und sie macht einen viel bessern Menschen aus ihm, nicht nur in der Schule. :D Ich freu mich schon drauf wie das mit den beiden weitergeht.
Bild
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

pia.julia hat geschrieben:Ich finde die beiden passen super zusammen.
Sie schien ja schon sehr lange in ihn verliebt zu sein. Und sie macht einen viel bessern Menschen aus ihm, nicht nur in der Schule. :D Ich freu mich schon drauf wie das mit den beiden weitergeht.
Von dem was wir bisher gesehen haben, kann ich noch nicht sagen, dass sie super zusammen passen. Ich glaube, dass ein gewissen Potenzial für ein gutes miteinander vorhanden ist, aber Nathan doch noch an sich arbeiten muss. Schließlich geht es gar nicht, dass er sobald die Kumpels auftauchen es abstreitet mit ihr ein Date zu haben und dass ihm etwas an Haley liegt.

Was meinst du mit "schon sehr lange in ihn verliebt"? So viele Folgen gab es doch noch gar nicht.
Aber ja, ich finde auch, dass sie vermutlich die erste von beiden war, bei der gewisse Gefühle entstanden sind und dies auch schon seit ein paar Episoden.
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

L.Helen hat geschrieben: Von dem was wir bisher gesehen haben, kann ich noch nicht sagen, dass sie super zusammen passen. Ich glaube, dass ein gewissen Potenzial für ein gutes miteinander vorhanden ist, aber Nathan doch noch an sich arbeiten muss. Schließlich geht es gar nicht, dass er sobald die Kumpels auftauchen es abstreitet mit ihr ein Date zu haben und dass ihm etwas an Haley liegt.

Was meinst du mit "schon sehr lange in ihn verliebt"? So viele Folgen gab es doch noch gar nicht.
Aber ja, ich finde auch, dass sie vermutlich die erste von beiden war, bei der gewisse Gefühle entstanden sind und dies auch schon seit ein paar Episoden.
Ich finde schon, dass man schon sagen kann das sie gut zusammen passen. Es stimmt die Chemi und wie er sie anguckt, als ich bin mir da sehr sicher.
Und das sie in ihn schon lange verliebt ist, schließe ich daraus, das sie schon in der dritten oder vierten Folge den Anschein machen, das sie ihn gerne mag. ;) Klar lange ist das noch nicht, habe es anders gemeint. :schaem:

Du hast ein wunderschönes Set! Echt super!
Bild
L.Helen

Beitrag von L.Helen »

pia.julia hat geschrieben: Ich finde schon, dass man schon sagen kann das sie gut zusammen passen. Es stimmt die Chemi und wie er sie anguckt, als ich bin mir da sehr sicher.
Und das sie in ihn schon lange verliebt ist, schließe ich daraus, das sie schon in der dritten oder vierten Folge den Anschein machen, das sie ihn gerne mag. ;) Klar lange ist das noch nicht, habe es anders gemeint. :schaem:

Du hast ein wunderschönes Set! Echt super!
Hoffen tue ich natürlich schon, dass ein dauerhaftes Paar werden. Obwohl ich nicht mal genau sagen kann, warum ich die beiden zusammen irgendwie süß finde und unbedingt zusammen sehen möchte :D .
Bin mir halt noch nicht ganz so sicher, ob Nathan seine guten Vorsätze umsetzen kann.
Bin schon so gespannt wie es bei den beiden weiter geht :) . Aber es dauert ja noch so lange bis Sonntag :( .

Danke Danke :). Aber die Bilder sind auch einfach Klasse.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich bin bei den beiden sehr optimistisch und ich finds supi toll wie er sich verändert hat. Nathan ist soo lieb und er mit Haley gemeinsam .. perfekt :) Ich würde sagen die beiden sind richtig verliebt! =)

darf man hier auch keine bilder posten, die in einem Spoiler fenster angezeigt werdeN? :wtf:

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SabrinaCohen hat geschrieben:darf man hier auch keine bilder posten, die in einem Spoiler fenster angezeigt werdeN? :wtf:
Bilder von gezeigten Epis = ohne Spoiler darfst du posten.
Bilder von noch nicht ausgestrahlten Epis dürfen höchstens in Spoiler-Tags gepostet werden.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SabrinaCohen

sagt mal, waren die beiden vll mal kurz wirklich zusammen?
also jetzt james und bethany? weil hier ist ein foto wo sie händchen haltend gehn - zumindest sieht es für mich so aus! was meint ihr?
ich mein ok, es is nur ein foto, aber ich frags mich trotzdem =) wär doch schöön!

Bild
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Nee, davon ist nichts bekannt. ;)

Sie ist ja auch um einiges älter als er und verheiratet. ;)
Bild
I´m a lucky woman!
Anni

Beitrag von Anni »

na ja das alter wäre ja nicht das problem. ;) aber das sie verheiratet ist, habe ich auch gelesen.
die beiden würden aber trotzdem gut zusammen passen. sehen doch richtig gut zusammen aus.
SabrinaCohen

ja ich weiß dass sie verheiratet ist. aber ich dachte/hoffte (*g*) dass sie vielleicht mal zusammen WAREN früher =)
*Hännah*

Beitrag von *Hännah* »

ja des wär ja voll süß,wenn die wirklich auch zusammen wären...die sehen sooooo hammasüß zusammen aus...wie sieht eig. bethanys ehemann aus?
SabrinaCohen

*Hännah* hat geschrieben:ja des wär ja voll süß,wenn die wirklich auch zusammen wären...die sehen sooooo hammasüß zusammen aus...wie sieht eig. bethanys ehemann aus?
im bethany joy galeotti picture thread hab ich bilder gepostet! ;)
Anni

Beitrag von Anni »

danke fürs posten der bilder.

ihr mann sieht ganz gut aus, aber james sieht um längen besser aus. ;)
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich finde auf jeden Fall, dass die beiden das interessanteste Paar bei OTH sind.
Ich liebe alle ihre Szenen und zu sehen, wie Nathan und Hailey immer mehr zusammen wachsen ist echt schön.
Die beiden Charaktere haben sich auch beide zum guten entwickelt.
Hoffe die beiden bleiben noch ewig zusammen ;)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Lauren hat geschrieben:Ich finde auf jeden Fall, dass die beiden das interessanteste Paar bei OTH sind.
Das finde ich auch. Doch passen sie nicht wirklich zusammen, finde ich. Sie sind einfach zu verschieden und haben keine gemeinsamen Interessen. Auf die Dauer wird das eher nciht gut gehen, denke ich. Ich fand Nathan und Peyton viel besser zusammen..
Summer

Beitrag von Summer »

Ich finde Naley großartig. Für mich eines der besten Pairings im TV.
Wie gesagt, die zwei sind toll zusammen, was größtenteils an der Entwicklung Nathans liegt.

Ach, warum hat Pro7 die Serie abgesetzt?! Man kann ja kaum drüber reden ohne zu spoilern...
SabrinaCohen

Summer hat geschrieben:Ich finde Naley großartig. Für mich eines der besten Pairings im TV.
Wie gesagt, die zwei sind toll zusammen, was größtenteils an der Entwicklung Nathans liegt.

Ach, warum hat Pro7 die Serie abgesetzt?! Man kann ja kaum drüber reden ohne zu spoilern...
lol ja stimmt x)
blöder pro7 ;)
Meli

Beitrag von Meli »

Evil Angel hat geschrieben:
Lauren hat geschrieben:Ich finde auf jeden Fall, dass die beiden das interessanteste Paar bei OTH sind.
Das finde ich auch. Doch passen sie nicht wirklich zusammen, finde ich. Sie sind einfach zu verschieden und haben keine gemeinsamen Interessen. Auf die Dauer wird das eher nciht gut gehen, denke ich. Ich fand Nathan und Peyton viel besser zusammen..
Na ja zwischen Nathan und Peyton war es aber doch immer ganz anders ^^"
Ich denke so richtig dolle haben die sich nie geliebt und am Ende waren sie doch eigentlich nur noch körperlich zusammen.

Da passen Nathan und Haley schon viel besser zusammen - auch wenn sie im Grunde keine Gemeinsamkeiten haben. Nathan hat sich weiter entwickelt und die zwei haben sich ja wirklich ineinander verliebt und solch eine Liebe übersteht es auch, wenn nicht lauter gemeinsame Interessen da sind! Das macht es auf jeden Fall noch interessanter.
Mrs. Darcy

Beitrag von Mrs. Darcy »

Ich fand Naley am Anfang nur ganz süß. Irgendwie haben die beiden mich nie so 100% berührt.

Wenn überhaupt nur ein klitzekleiner Spoiler...
Spoiler
Das ändert sich dann so langsam in Staffel2 und in Staffel 3 war ich völlig hin und weg und bekehrter Naley Shipper. :D
Bild
I´m a lucky woman!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“