Naley - Nathan und Haley
Moderator: Freckles*
Naley - Nathan und Haley

Viel Spaß beim Diskutieren!
Beachtet bitte, dass ihr hier KEINE SPOILER verwendet!

If you work hard, good things will happen.
Von dem was wir bisher gesehen haben, kann ich noch nicht sagen, dass sie super zusammen passen. Ich glaube, dass ein gewissen Potenzial für ein gutes miteinander vorhanden ist, aber Nathan doch noch an sich arbeiten muss. Schließlich geht es gar nicht, dass er sobald die Kumpels auftauchen es abstreitet mit ihr ein Date zu haben und dass ihm etwas an Haley liegt.pia.julia hat geschrieben:Ich finde die beiden passen super zusammen.
Sie schien ja schon sehr lange in ihn verliebt zu sein. Und sie macht einen viel bessern Menschen aus ihm, nicht nur in der Schule.Ich freu mich schon drauf wie das mit den beiden weitergeht.
Was meinst du mit "schon sehr lange in ihn verliebt"? So viele Folgen gab es doch noch gar nicht.
Aber ja, ich finde auch, dass sie vermutlich die erste von beiden war, bei der gewisse Gefühle entstanden sind und dies auch schon seit ein paar Episoden.
Ich finde schon, dass man schon sagen kann das sie gut zusammen passen. Es stimmt die Chemi und wie er sie anguckt, als ich bin mir da sehr sicher.L.Helen hat geschrieben: Von dem was wir bisher gesehen haben, kann ich noch nicht sagen, dass sie super zusammen passen. Ich glaube, dass ein gewissen Potenzial für ein gutes miteinander vorhanden ist, aber Nathan doch noch an sich arbeiten muss. Schließlich geht es gar nicht, dass er sobald die Kumpels auftauchen es abstreitet mit ihr ein Date zu haben und dass ihm etwas an Haley liegt.
Was meinst du mit "schon sehr lange in ihn verliebt"? So viele Folgen gab es doch noch gar nicht.
Aber ja, ich finde auch, dass sie vermutlich die erste von beiden war, bei der gewisse Gefühle entstanden sind und dies auch schon seit ein paar Episoden.
Und das sie in ihn schon lange verliebt ist, schließe ich daraus, das sie schon in der dritten oder vierten Folge den Anschein machen, das sie ihn gerne mag.

Du hast ein wunderschönes Set! Echt super!

Hoffen tue ich natürlich schon, dass ein dauerhaftes Paar werden. Obwohl ich nicht mal genau sagen kann, warum ich die beiden zusammen irgendwie süß finde und unbedingt zusammen sehen möchtepia.julia hat geschrieben: Ich finde schon, dass man schon sagen kann das sie gut zusammen passen. Es stimmt die Chemi und wie er sie anguckt, als ich bin mir da sehr sicher.
Und das sie in ihn schon lange verliebt ist, schließe ich daraus, das sie schon in der dritten oder vierten Folge den Anschein machen, das sie ihn gerne mag.Klar lange ist das noch nicht, habe es anders gemeint.
Du hast ein wunderschönes Set! Echt super!

Bin mir halt noch nicht ganz so sicher, ob Nathan seine guten Vorsätze umsetzen kann.
Bin schon so gespannt wie es bei den beiden weiter geht

Danke Danke

Ich bin bei den beiden sehr optimistisch und ich finds supi toll wie er sich verändert hat. Nathan ist soo lieb und er mit Haley gemeinsam .. perfekt
Ich würde sagen die beiden sind richtig verliebt! =)
darf man hier auch keine bilder posten, die in einem Spoiler fenster angezeigt werdeN?
EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt

darf man hier auch keine bilder posten, die in einem Spoiler fenster angezeigt werdeN?

EDIT by Annika: Doppelpost zusammengeführt
Bilder von gezeigten Epis = ohne Spoiler darfst du posten.SabrinaCohen hat geschrieben:darf man hier auch keine bilder posten, die in einem Spoiler fenster angezeigt werdeN?
Bilder von noch nicht ausgestrahlten Epis dürfen höchstens in Spoiler-Tags gepostet werden.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
-
Das finde ich auch. Doch passen sie nicht wirklich zusammen, finde ich. Sie sind einfach zu verschieden und haben keine gemeinsamen Interessen. Auf die Dauer wird das eher nciht gut gehen, denke ich. Ich fand Nathan und Peyton viel besser zusammen..Lauren hat geschrieben:Ich finde auf jeden Fall, dass die beiden das interessanteste Paar bei OTH sind.
lol ja stimmt x)Summer hat geschrieben:Ich finde Naley großartig. Für mich eines der besten Pairings im TV.
Wie gesagt, die zwei sind toll zusammen, was größtenteils an der Entwicklung Nathans liegt.
Ach, warum hat Pro7 die Serie abgesetzt?! Man kann ja kaum drüber reden ohne zu spoilern...
blöder pro7

Na ja zwischen Nathan und Peyton war es aber doch immer ganz anders ^^"Evil Angel hat geschrieben:Das finde ich auch. Doch passen sie nicht wirklich zusammen, finde ich. Sie sind einfach zu verschieden und haben keine gemeinsamen Interessen. Auf die Dauer wird das eher nciht gut gehen, denke ich. Ich fand Nathan und Peyton viel besser zusammen..Lauren hat geschrieben:Ich finde auf jeden Fall, dass die beiden das interessanteste Paar bei OTH sind.
Ich denke so richtig dolle haben die sich nie geliebt und am Ende waren sie doch eigentlich nur noch körperlich zusammen.
Da passen Nathan und Haley schon viel besser zusammen - auch wenn sie im Grunde keine Gemeinsamkeiten haben. Nathan hat sich weiter entwickelt und die zwei haben sich ja wirklich ineinander verliebt und solch eine Liebe übersteht es auch, wenn nicht lauter gemeinsame Interessen da sind! Das macht es auf jeden Fall noch interessanter.
-