Naley - Nathan und Haley

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

*Rebi*
Beiträge: 1446
Registriert: 15.02.2006, 14:30
Geschlecht: weiblich

Beitrag von *Rebi* »

Hab mir jetzt auch die erste Staffel OTH angesehen und ich liebe die beiden. Hab auch extra meine Sigantur und Avatar den beiden "gewidmet".
Dieses Paar gehört zu meinen neuen Libelingsserienpaaren überhaupt... :anbet: :anbet:
linnaa

Beitrag von linnaa »

Find dein Ava und deine Sig süß :up: :up:
Ich will auch endlich die ganze erste Staffel sehen, hab grad aber kein Geld dafür :(
Freu mich aber schon sehr, am meisten auf Naley!
Livestrong

Beitrag von Livestrong »

:up: Naley!
Spoiler
Obwohl ich sagen muss, dass bzgl. der zweiten Staffel... Haley wirklich bescheuert war. Wie kann man nur so (mies) zu einem Typ wie Nathan sein? Für mich sieht es jetzt so aus, als wäre es vorbei mit Naley. Aber ich kenne Bilder von späteren Staffeln...da sind sie ja wieder zusammen!
Ich bin Naley-Shipper. Die beiden sind wirklich ein süßes Paar. Wenn man sie so sieht könnte man meinen, sie wären schon erwachsene Personen anstatt Jugendliche...
Spoiler
Obwohl Jake und Peyton ja auch ein Naley-ähnliches Paar darstellten. - Hey in der 1. Staffel hat sich das schon angekündigt. Naja mh.
EDIT by philomina: Spoilertag eingefügt!
Zuletzt geändert von Livestrong am 23.03.2008, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
lil romeo

Beitrag von lil romeo »

Nathan und Haley sind mein Lieblingspaar bei OTH.

@Livestrong
Spoiler
Bezüglich der zweiten Staffel geb ich dir Recht, da war Haley ziemlich doof. Aber sie ist halt ihrem Traum gefolgt... und am Ende kommt sie ja wieder zurück^^
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich glaub ich hab schon des öööfteren gesagt dass ich naley liebe! :D hach die beiden sind soo das perfekte paar und ich denk ma mal viele (so wie ich ^^) hocken vorm tv und seufzen wie süß nathan zu haley is! wer hätte den wohl nicht gern :P

@ lil romeo & Livestrong
Spoiler
okee..ich versteh vll ein BISSI dass haley ihrem traum gefolgt ist. aber was sollte der ganze scheiß, dass sie sich nicht einmal meldet, oda tschüss sagt. ich versteh uuur nicht wie sie nathan das antun konnte. und dann steht sie plötzlich vor seiner türe und denkt alles wäre so wie vorher. na tut mir leid aba das war echt ne scheiß aktion. und anfangs der 3.staffel da "ignoriert" nathan sie ja eh. und ich find ihr ghört das, sie muss doch iwi checken dass sie ihm so weh getan hat. und ich finds gut, dass er ihr das auch zu spüren gibt. nur lange hält ers eh nicht aus, er gibt ja dann doch nach :D
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Bitte verlegt eure inhaltlichen Diskussionen in die passenden Threads, damit dieser hier nicht mit Spoilertags übersäht wird. Im Spoilerboard findet ihr z.Zt. sehr viele Diskussionen zu den verschiedenen Staffeln und Episoden ;)
katalin
Beiträge: 391
Registriert: 29.11.2005, 10:45

Beitrag von katalin »

Also ich finde Haley und Nathan auch total süss zusammen.
~Angel~

Re: Naley - Nathan und Haley

Beitrag von ~Angel~ »

Für mich auf jeden Fall das beste Paar der Serie.
Ich hab sowieso ne Schwäche für Paare die irgendwie nicht zusammen passen bzw. normal nicht zusammen kommen und es dann doch passiert :D
Haley K.G

Re: Naley - Nathan und Haley

Beitrag von Haley K.G »

Oh Gott, ich liebe Naley...

Sie passen optisch total gut zusammen und was soll man noch dazu sagen... ich hoffe, dass wenn OTH die allerletzte Folge zeigt (was ich hoffe, dass es nicht sobald passieren wird), dass es dann ein Happy End bei denen geben wird :) und sie glücklich für immer und ewig bleiben :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“