Staffel 2 DVD-Box

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Antworten
StiffUpperLip

Staffel 2 DVD-Box

Beitrag von StiffUpperLip »

Hey Leute,
ich bin absoluter Fan von OTH; hab mir die letzten 3 tage die komplette Staffel1 reingezogen. Doch dank dem dortigen Ende will ich nun mehr^^ und wollte nun wissen, ob jmd den Veröffentlichungstermin der zweiten Staffel kennt? Hab schon überall im I-Net gesucht aber leider nix in dieser Richtung gefunden!
Würde mich über Antworten freuen!

lg Alex




Edit von Schnupfen: Threadtitel geändert bzw. angepasst.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Hallo,

also erstmal muss ich Dir sagen, dass du die Frage auch hier hättest
stellen können: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=9294

Und Staffel 1 wurde gerade mal veröffentlicht. Das heißt das du maximal
in 3 Monaten mit der zweiten Staffel rechnen könntest. Es kann aber auch sein, dass es noch länger dauert oder die Veröffentlichung wird eingestellt.
Das kommt ganz drauf an. Frag am besten im Mär 08 nach ob es etwas neues gibt. ;)
StiffUpperLip

Beitrag von StiffUpperLip »

naja schaade dass war jetzt ja nicht gerade dass was ich hören wollte aber das leben ist eben hart!
dann bis märz08 ;)
Ally

Beitrag von Ally »

Also auf http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/ steht, das die 2 Staffel am 15.03.08 auf DVD erscheint...
Das wäre ja schon mal was...
Benutzeravatar
ladybird
Beiträge: 5557
Registriert: 23.08.2005, 13:08
Geschlecht: weiblich

Beitrag von ladybird »

Das wäre ja super, wenn das stimmt. Danke für die Info. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Losty

Beitrag von Losty »

Oh ich hoffe das stimmt wirklich, dass sie hier veröffentlicht wird. Gucke grad die 1. Staffel an und hab schon die Befürchtung, dass die restlichen nie bei uns veröffentlicht werden. Glaub nicht, dass die noch alles synchronisieren werden. :ohwell:

Ich bin gespannt! Die Serie muss einfach weiterveröffentlicht werden! :up: (wenn Pro7 sie schon nicht mehr bringt :boese:)
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Sind nicht sogar schon alle vier Staffeln synchronisiert? Meine, das mal irgendwo gelesen zu haben...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

hoernaey hat geschrieben:Sind nicht sogar schon alle vier Staffeln synchronisiert? Meine, das mal irgendwo gelesen zu haben...
Da biste richtig informiert. Weiß jetzt auch nicht woher ich das habe, aber bin mir 100 pro sicher, das irgendwo gelesen zu haben, ich glaub bei quotenmeter oder so.
Losty

Beitrag von Losty »

Na das wäre ja super, dann könnte man ja wirklich noch Hoffnung haben, dass die Staffeln noch erscheinen! :o Da waren die ja ziemlich fix dabei.
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Sind nicht sogar schon alle vier Staffeln synchronisiert? Meine, das mal irgendwo gelesen zu haben...
Ja, alle 4 Staffeln liegen schon auf Deutsch vor.
Und wen die 5te in den USA gelaufen ist, wird sie sicherlich
auch synchronisiert, denn ob eine Serie synchronisiert wird
hängt nicht davon ab, ob die Serie auch ausgestrahlt wird. ;)
Also auf http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/ steht, das die 2 Staffel am 15.03.08 auf DVD erscheint...
Das wäre ja schon mal was...
Es ist davon auszugehen, dass das Datum vorerst stimmt. Der Betreiber der Seite sehrt ja mit allen Vertrieben in Kontakt und ist immer sehr zuverlässig, was soetwas angeht.

Also kann man schon schätzen, dass es bei der Serie einen 4 Monats Rythmus geben wird.
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Na das sind doch ma gute Nachrichten. *freu* Denn es is wirklich eine supere Serie.
Benutzeravatar
Scarface
Beiträge: 611
Registriert: 11.12.2006, 23:59
Geschlecht: männlich
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Scarface »

Ally hat geschrieben:Also auf http://www.fernseh-serien-auf-dvd.de/ steht, das die 2 Staffel am 15.03.08 auf DVD erscheint...
Das wäre ja schon mal was...
Freu mich schon, alle 4 Monate eine neue Staffel das wär ja zu schön.

Andererseits auch logisch, den die Staffeln sind schon längst in den USA gelaufen, und schon Synchronisiert.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

jaah! ich zähl schon die tage bis zum 15.3. =)
freu mich schon toootal!hoff es wird auch alles so sein wie sies schreiben! freu mich urr! :D
Wishmaster

Beitrag von Wishmaster »

Die DVD Box kommt sogar schon einen Tag früher am 14.03.
Der 15. ein Samstag und da werden keine DVDs veröffentlicht ;)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

oh gott wie geil ist das denn?
woher wisst ihr dass das schon fix is? :D
Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Im übrigen hat Warner Bros. jetzt auch die Neuerscheinungen bekannt gegeben und es steht fest, dass OTH Season 2 am 14.3.08 erscheinen wird. ;)

Am selben Tag kommen auch noch die DVD Boxen zu Supernatural,
und Gilmore Girls 7.2 heraus. :-)
DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

...das ist ja super...ich brauch nämlich unbedingt nachschub... hab mir jetzt die erste staffel angeschaut und will wissen wie es weiter geht... *freu*... werde mir die 2 staffel aufjedenfall holen...
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Das sind echt tolle Neuigkeiten...ich freu mich auf die 2. Staffel und werde sie mir auf jeden Fall besorgen :)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

seeeehr seeeehr gut, ich find das sooo toll, ich werds mir kaufen! :D
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Weiß jemand, ob in einem Land bereits die 2. Staffel auf Dvd erschienen ist MIT deutscher Tonspur? Denn zum Beispiel in Frankreich und den Niederlanden gibt es die ja schon, nur leider nicht mit deuter Tonspur, sondern nur mit deutschem Untertitel..
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“