Peytons Website

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Marissa_Atwood

Peytons Website

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hey,ich hab gerade nach Payton's Zeichnungen gesucht und hab Paytons Website gefunde. Naja wurde zumindest echt gut nachgemacht und ich find sie echt gut.
Sogar die Webcam wurde reingebracht! ;)
Also hab ich mal gedacht poste ich sie hier! ;)

Punk & Disorderly


Editiert von Philipp: Titel korrigiert

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

he wow, echt cool!
danke für den link!

DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Yep, danke für den Link, ist ganz lustig :)
Hätte jedoch auch gerne noch paar aktuellere Zeichung , mal sehen vll. findet sich was im Inet.

L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Sieht leider bloß so aus, als ob an der Site lange nicht mehr gearbeitet wurde und deshalb vermutlich keine Updates zu erwarten sind. :(
Aber wenigstens schonmal ein paar ihrer Bilder :) .
Es ist vermutlich niemand auf ähnliche Sites gestoßen oder hat zumindest Galerien mit den Zeichnungen gefunden?

Judith*

Beitrag von Judith* »

hihi :) ich find die site genial :up:
hm.. hab leider auch nihct mehr bilder .. :wtf: aber es wird sich sicher noch was im net finden lassen ;)
geht die webcam bei euch ? bei mir spinnt mein vista dann komplett wenn ich auf die webcam klicke .. :wtf:
aber im großen & ganzen : echt cool

L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Judith* hat geschrieben:hihi :) ich find die site genial :up:
hm.. hab leider auch nihct mehr bilder .. :wtf: aber es wird sich sicher noch was im net finden lassen ;)
geht die webcam bei euch ? bei mir spinnt mein vista dann komplett wenn ich auf die webcam klicke .. :wtf:
aber im großen & ganzen : echt cool
Nein bei mir funktioniert die Webcam auch nicht. Wird wahrscheinlich an der Site liegen.
Und weitere Bilder habe ich bisher leider nicht gefunden :(

Judith*

Beitrag von Judith* »

Oh . oke.. :(

hm.. ich find auch nix.. hab mal ein bissal gesucht, aber nein .. hab ich mir eigendlich nicht gedacht, man muss wohl die staffeln haben und dann mit screenshot .. wenn ihr jz mal versteht was ich meine .. :schaem:

Freckle

Beitrag von Freckle »

Also bei mir funktioniert die Cam. Echt gute Idee :up:

Tolle Seite.

Judith*

Beitrag von Judith* »

So.. bitte ich hab noch ein bild gefunden ..
jake & jenny
Bild

*edit*:
und das noch ; Petyon,Brooke,Lucas
Bild

L.Helen

Beitrag von L.Helen »

Also bei mir funktioniert die Cam immer noch nicht, aber vor ein paar Tagen hat sie mal funktioniert. Verstehe ich nicht so ganz. Naja ...
Danke Judith* für die neuen zeichnungen, leider ist das zweite etwas dunkel.
Hab es jetzt nochmal schwarz weiß gefunden:

http://images.fanpop.com/images/image_u ... 00_454.jpg

Irgendwie sind wir jetzt aber schon offtopic, oder?

Judith*

Beitrag von Judith* »

Schon.. aber ich denk mir dass könn ma lassen weil noch einen extra Thread für "Peytons Zeichnungen" is ja unnötig..
Hm .. gerne kein problem & danke noch mal für die schönere version :)

Losty

Beitrag von Losty »

Das ist ja genial, wusste gar nicht, dass es die Seite wirklich gibt! War grad total überrascht! ;)
Ich finds toll, dass die ganzen Zeichnungen drauf sind. Da kann man die sich mal in Ruhe angucken.

DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

Geile Seite... Ich find die Bilder richtig schön... schade das die cam nicht geht, würde mal gerne wissen was man da so zu sehen bekommt...

Sethela

Beitrag von Sethela »

Bei mir geht die Cam! ;)
Die Bilder sind schon sehr gut, aber zum Teil echt "gruselig"!

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

jaah XD
"Gruslig" triffts echt, ich find die bilder auch so aba auch toll :)
und das mit der cam geht bei mir und das find ich allerdings auch gruslig XD

DarkRosa

Beitrag von DarkRosa »

was kann man den da sehen bei bei der cam?

Judith*

Beitrag von Judith* »

... ich schätze mal peyton :D ?!

DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Ja ihr sehr da 20sec Peyton wie sie unter anderem ans Telefon geht und dann beginnt der Clip wieder von neu.
Ist glaub ich einfach ein Ausschnitt aus der Serie.

Freckle

Beitrag von Freckle »

Japs glaub ich auch. Nur diesmal eben aus der "Sicht" der Webcam

*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Es ist tatsächlich ein Ausschnitt aus der Serie. Dort wurde es genauso, also aus der Sicht der Webcam, gezeigt. Es ist also nicht neu.

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“