Das süßeste Paar

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Antworten
stylebabe

Das süßeste Paar

Beitrag von stylebabe »

Wer ist eurer Meinung nach das absolute Traumpaar in One Tree Hill?
Lg

*schneeflocke*

Beitrag von *schneeflocke* »

Also für mich ganz eindeutig Naley.
Da gibts gar kein Zweifel.
Schon wie die beiden zusammen gekommen sind, war einfach total süß.
Erst das Date mit den Aufgaben und dann der Kuss. :anbet:
Spoiler
Und wie Nathan sich im Laufe der Staffeln wegen Haley verändert ist total klasse. So einen Mann wie Nathan hätt ich auch gerne ;)
Absolute Höhepunkte (und davon gibt es sehr viele): Als sie nach der Trennung wieder zusammen kommen, die (2) Hochzeit(en) und die Geburt von Baby James

RosimagRosa

Beitrag von RosimagRosa »

Ich finde auch, dass Nathan und Haley das Traumpaar der Serie sind. Die sind einfach ewigst sweet.

Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde, Brooke und Lucas passen toll zusammen :D
Die beiden sind einfach total süß, wenn sie zusammen sind
Spoiler
vor allem im Krankenhaus

Anni

Beitrag von Anni »

also nathan und haley sind einfach ein absolutes traumpaar.

aber ich muss auch sagen, dass mir
Spoiler
peyton und lucas sehr gut gefallen. leyton finde ich persönlich eine bessere konstellation als brucas.

*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Eindeutig Lucas und Brooke
Spoiler
das ist für mich "true love" vor allem dann in der 2. und 3. Staffel und he is the guy for his pretty girl ;)

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

gaaanz eindeutig Nathan und Haley!
Auch wenn die anderen alle gut zusammenpassen sind die beiden jedoch der absolute Höhepunkt der Serie was Beziehungen angeht.
Spoiler
Wie Nathan sich wegen ihr verändert ist DER Hammer, dann die Hochzeiten und die Geburt des Kindes..
Ich hätte ihn auch gerne =) er ist perfekt :D

Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Brooke&Lucas

die sind echt süss!

Judith*

Beitrag von Judith* »

Also rein vom optischen her : Lucas und Brooke :)
aber ich denke von positiven überraschungen und zusammenpassung (ich mit meinen "deutschen" wörtern ;) ) : Nathan und Haley

Mrs.Davis

Beitrag von Mrs.Davis »

Das absolute Traumpaar, meiner Meinung nach sind Nathan und Haley! Ich finde die beiden so süß zusammen. Sie passen auch einfach zusammen.

Spoiler
Ganz besonders schön finde ich, dass sich Nathan für seine große Liebe Haley im Laufe der Staffeln so stark verändert und versucht sie glücklich zu machen.

Sie schaffen es sogar nach diversen Rücklschlägen wieder zusammen zu finden und krönen dies mit ihrer zweiten Hochzeit und ihrem Baby!

Einfach so süß :)

:up:

Marissa

Beitrag von Marissa »

Ich finde auch, dass Haley und Nathan das absolute Traumpaar sind, ich kenn die beiden zusammen jetzt zwar erst aus der 1. Staffel aber ich finde es schon richtig süß mit den 2

Mew Mew Boy 16

Beitrag von Mew Mew Boy 16 »

Ich bin hier wohl der einzige, der seit Folge 1
Lucas und Peyton für das perfekte Paar hält *g*

Natürlich sind Haley und Nathan ein tolles Paar,
aber in meinen Augen sind Lucas und Peyton das perfekte Paar.
Bin ja mal gespannt, ob die beiden noch zusammen kommen*g*

stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Klar, Nathan und Haley passen sehr gut zusammen.
Brooke und Lucas sind echt cute zusammen.
Die sind echt ein Traumpaar,
Spoiler
wobei ich in der ertsne Staffel finde, dass Lucas viel mehr an Peyton hängt. Zwischen den beiden ist wesentlich mehr Leidenschaft. Aus diesem Grund sind für mich Peyton und Lucas das Traumpaar, bis zum Ende der ersten Staffel jedenfalls.
Mehr habe ich ja noch nicht gesehen, also kann isch meine Meinung noch ändern.
Aber mir kam es bis jetzt noch bei keinem so vor, dass die zwei unbedingt zusammen gehören, vom ersten Treffen, vom ersten Augenblick an. (wie z.b. Ryan&Marissa aus OC, falls es dann besser berständlich ist, aber das kann sich ja noch zeigen.)
Lg

Spoilertags von *Nicole* gesetzt

Sethela

Beitrag von Sethela »

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich bin hier wohl der einzige, der seit Folge 1
Lucas und Peyton für das perfekte Paar hält *g*
Nein, ich finde die 2 auch total süß zusammen!

Aber auf jeden Fall sind Nathan und Haley noch ein Traumpaar! :up:

Momentan halte ich noch nichts von Brooke und Lucas, aber vllt ändert sich das mal.

polarsternchen

Beitrag von polarsternchen »

Für mich sind Nathan und Haley das Traumpaar <3

Ich finde es so großartig wie Nathan sich durch sie verwandelt hat und alles echt Klasse!
Spoiler
Vorallem die Hochzeiten und das Baby das ist einfach toll! Für mich sind sie das Traumpaar schlechthin...Denn sie sind einfach zusammen geblieben und haben ihre Probleme aus der 2. Staffel gelöst einfach Klasse jetzt ist die Bindung der 2 sogar noch stärker
Lucas und Peyton waren auch von Anfang an ein Paar, dass ich umbedingt wollte.Ich bin totaler Leyton shipper... Brooke und Lucas sind zwar auch toll aber in meinen Augen passen Lucas und Peyton einfach viel besser zusammen, als Brooke und Lucas.

Elisha-Fan

Beitrag von Elisha-Fan »

Also bei mia sind auch Naley auf dem ersten Platz ich finde aba auch Luc und Brook auch sehr süß aba Peyton passt auch gut zu im das is ein Kopf an Kopf rennen!
Ich finde aba auch Karen und Keith echt ein süßes Paar

Fallenangel2312

Beitrag von Fallenangel2312 »

Lucas und Peyton. Die beiden sind einfach das perfekte Paar.

steluta

Beitrag von steluta »

Lucas und Peyton. Und dabei bleib ich! :) Nur Lucas hat das noch nicht ganz begriffen ;) Ich hoffe, das tut er noch :)
Die Masche, wie sich Brooke Lucas in der 1. Staffel geschnappt hat, fand ich echt nicht schön, wo sie doch wusste, dass Peyton ihn eigentlich mag. Das macht man doch nicht wenn man sich beste Freunde nennt.

stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Karan und Keith, ich weiß nicht.
Im Laufe der ersten Staffel wurde mir Keith irgendwie nie so richtig sympathisch, keine Ahnung warum.
Vl ändert sich ja das noch, und auch die Meinung über die beiden.
Lg

DeWalli

Beitrag von DeWalli »

stylebabe hat geschrieben:Karan und Keith, ich weiß nicht.
Im Laufe der ersten Staffel wurde mir Keith irgendwie nie so richtig sympathisch, keine Ahnung warum.
Vl ändert sich ja das noch, und auch die Meinung über die beiden.
Lg
Spoiler
Hm... ich bin mitlerweile bei der 3. Staffel in der Mitte und Keith ist eigentlich einer meiner Lieblings Charaktere, ich finde er und Karen(Wie schreibt man sie?) passen super zusammen.
Ansonsten finde ich Haley und Nathan wie für einander geschaffen.

Gestern die Folge gesehen als Keith stirbt , omg war das heftig! Denn gerade jetzt war er mit Karen zusammen sie wollten heiraten, Lukas wollte sich adoptieren lassen und dann wären sie wirklich eine Klasse Familie gewesen, aber so kams eben wie es kam. Ich hasse Dan Scott!
Spoilertags von *Nicole* erweitert

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“