Das süßeste Paar

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

mausele30

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von mausele30 »

An erster Stelle eindeutig Lucas und Peyton. Einfach weil die beiden wie Seelenverwandte sind.
Lucas und Brooke war mir ein wenig zu crazy, das passte nicht.
Spoiler
Mit Lindsay das war auch so eine Sache ...passte auch nicht.
An zweiter Stelle Haley und Nathan, weil die beiden trotz aller Differenzen und Probleme immer wieder zueinander gefunden haben.

Und auch Karen und Keith fand ich toll, Liebe bis über den Tod hinaus. Wunderschön!
Zuletzt geändert von evenstar am 07.06.2010, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt

unique»J

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von unique»J »

Leyton
obwohl Brooke mein Lieblingschara ist (:

Sweet-Gel

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich finde alle Paaren hatten etwas besonders an sich.

Aber mein Lieblingspaar sind Lucas und Peyton.
Bei ihnen hat man von Anfang an gemerkt das es da was besonderes zwischen den beiden gibt
Spoiler
. Und ich bin froh das sie am Ende auch glücklich zueinander gefunden haben.
Ihre Story war am dramatischten von allen und mir haben auch ihre Streiteren in der 5. Staffel gefallen, weil man selbst da gemerkt hat wie sehr sie sich lieben.

Brooke und Lucas fand ich von St. 2-3 auch super. Aber danach hat man schon gemerkt das es nicht so sein sollte und sie hat ja jetzt Julien.

Naley werden immer ein Traumpaar bleiben, aber ab und zu finde ich sie etwas langweilig.
Zuletzt geändert von Schnurpsischolz am 13.07.2010, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt

Liki

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Liki »

Also mein Lieblingspaar sind Nathan und Haley.
Spoiler
Und Clay und Quinn
Aber auch Lucas und Peyton gefallen mir, als Paar.
Spoiler
und Brooke und Julian gefallen mir als Paar auch immer mehr
Es ist für mich eine Serie mit den meisten Paaren, die mir gefallen ;)

Corly

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Corly »

Für mich eindeutig. Hailey und Nathan. Ich find die beiden so süß zusammen. Ich liebe das mit denen.

Lucas und Payton ist ok (wobei die ja gerade mal wieder nicht zusammen sind), aber ich persönlich fand ja, dass Lucas und Brooke besser zusammen passen.

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“