Das süßeste Paar

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

alexis gilmore

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von alexis gilmore »

für mich sind eindeutig Nathan & Haley das perfekte paar :anbet: sie gehören einfach zusammen
Pummelluff

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Pummelluff »

Für mich sind auch Haley und Nathan das perfekte Traumpaar.
Die beiden sind so süß zueinander.

^_^ ^_^ ^_^
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von philomina »

alexis gilmore hat geschrieben:für mich sind eindeutig Nathan & Haley das perfekte paar sie gehören einfach zusammen
Kannst du das auch begründen?

Pummelluff hat geschrieben:Für mich sind auch Haley und Nathan das perfekte Traumpaar.
Die beiden sind so süß zueinander.
^_^ ^_^ ^_^
Willkommen bei myFanbase :)
Ich wundere mich bei diesem Kommentar über den dreifachen Lachsmiley. Kannst du das erklären?
Pummelluff

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Pummelluff »

Pummelluff hat geschrieben:Für mich sind auch Haley und Nathan das perfekte Traumpaar.
Die beiden sind so süß zueinander.
^_^ ^_^ ^_^
Willkommen bei myFanbase :)
Ich wundere mich bei diesem Kommentar über den dreifachen Lachsmiley. Kannst du das erklären?

Danke schön.

Ich hab die nur hin gemacht, weil ich jedesmal wenn ich die beiden zusammen sehe lächeln muss, die sind immer so süß zueinander, wenn sie nicht gerade streiten.
Zuletzt geändert von philomina am 04.01.2009, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Zitat repariert!
Chabu

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Chabu »

Also ich finde Lucas und Peyton sind ein total tolles/süßes Paar.

Aber das absolute Traumpaar ist und bleibt natürlich Nathan und Haley!!
leyton93

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von leyton93 »

Ich finde Lucas & Peyton sind das süßeste und beste Paar!!!

Überhaupt bin ich anscheinend eine der wenigen Personen die Peyton von Anfang an gemocht haben wegen ihrer Musiksüchtigkeit und weil ich fand das sie eigentlich nie die Heldin spielte sondern immer echt und auch mal verletzlich war/ist.

OK zurück zum eigentlichen Thema :D
Ich dachte mir ab der 1. Staffel das die 2 irgendwie zusammen gehören wegen den Gemeinsamkeiten und weil sie ja beide so die "brooding"-Typen sind. ;)
Peyton Scott*

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Peyton Scott* »

leyton93 hat geschrieben:Ich finde Lucas & Peyton sind das süßeste und beste Paar!!!

Überhaupt bin ich anscheinend eine der wenigen Personen die Peyton von Anfang an gemocht haben wegen ihrer Musiksüchtigkeit und weil ich fand das sie eigentlich nie die Heldin spielte sondern immer echt und auch mal verletzlich war/ist.
Oh nein, du bist nicht der/die einzigste, der/die Peyton von Anfang an gemocht hat! Für mich war sie auch schon immer mein Lieblingscharakter. Und damit kann es für mich nur ein Traumpaar bei One Tree Hill geben:

LEYTON!!!
Spoiler
Sie haben einfach schon direkt zusammengehört, auch wenn sie ewig gebraucht haben um das zu kapieren (besonders Lucas stand ja ewig auf dem Schlauch ;) )...
Zuletzt geändert von philomina am 27.01.2009, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt!
The O.C. Fan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

Peyton Scott* hat geschrieben:
leyton93 hat geschrieben:Ich finde Lucas & Peyton sind das süßeste und beste Paar!!!

Überhaupt bin ich anscheinend eine der wenigen Personen die Peyton von Anfang an gemocht haben wegen ihrer Musiksüchtigkeit und weil ich fand das sie eigentlich nie die Heldin spielte sondern immer echt und auch mal verletzlich war/ist.
Oh nein, du bist nicht der/die einzigste, der/die Peyton von Anfang an gemocht hat! Für mich war sie auch schon immer mein Lieblingscharakter. Und damit kann es für mich nur ein Traumpaar bei One Tree Hill geben:

LEYTON!!!
Spoiler
Sie haben einfach schon direkt zusammengehört, auch wenn sie ewig gebraucht haben um das zu kapieren (besonders Lucas stand ja ewig auf dem Schlauch ;) )...
Ja, ihr seid nicht die einzigen!!!
PEYTON!!!!! <3

Und natürlich Leyton- True Love Always
:D
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Amokherzchen »

Nathan & Haley natürlich... ich denke da muss man nicht viel erklären, die beiden sind einfach nur süß. ^^

Und ich bin absolut gegen Peyton, ich finde Brooke & Lucas viel besser zusammen.
Spoiler
Obwohl ich ganz am Anfang auch eher "Leyton"-Fan war. Aber Brooke hat mir dann total leid getan, als Lucas sie betrogen hat, vor allem das zweite Mal. Was ist Peyton denn für eine Freundin?
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
The O.C. Fan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

Amokherzchen hat geschrieben:
Ich glaube, dass ist kein Spoiler:
Obwohl ich ganz am Anfang auch eher "Leyton"-Fan war. Aber Brooke hat mir dann total leid getan, als Lucas sie betrogen hat,
Spoiler
vor allem das zweite Mal. Was ist Peyton denn für eine Freundin?
Ja, also ich finde auch nicht wirklich ok, was Brooke abgezogen hat!
Denn sie wusste ja, dass Peyton am Anfang (Season 1) schon was von Lucas wollte.
Und dann macht sie sich an Lucas ran!
Hallo? Was ist das denn für eine Freundin?

Also ich mag Brooke und vorallem Breyton auch total, aber eben nicht Brucas! :)
Lucas_Peyton

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Lucas_Peyton »

Ich bin auch seit der ersten Sekunde als ich Lukas und Peyton gesehen haben Fan von Ihnen und für mich war gleich klar das Sie das Paar sind.

Deswegen mein Paar der Serie und das süßeste Paar von Anfang an Leyton=True Love Always!!

Schönen Tag euch noch allen Michél (") ( ö )*Wink
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Amokherzchen »

The O.C. Fan hat geschrieben:
Amokherzchen hat geschrieben:
Ich glaube, dass ist kein Spoiler:
Obwohl ich ganz am Anfang auch eher "Leyton"-Fan war. Aber Brooke hat mir dann total leid getan, als Lucas sie betrogen hat,
Spoiler
vor allem das zweite Mal. Was ist Peyton denn für eine Freundin?
Ja, also ich finde auch nicht wirklich ok, was Brooke abgezogen hat!
Denn sie wusste ja, dass Peyton am Anfang (Season 1) schon was von Lucas wollte.
Und dann macht sie sich an Lucas ran!
Hallo? Was ist das denn für eine Freundin?

Also ich mag Brooke und vorallem Breyton auch total, aber eben nicht Brucas! :)
Spoiler
Aber Peyton hat es zwei Mal gemacht... (;
Und außerdem hat sich Brooke schon am Folge 3 (die Szene im Auto nach dem Spiel) an Lucas rangemacht, da war Peyton noch mit Nathan zusammen.
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
The O.C. Fan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

Amokherzchen hat geschrieben: Und außerdem hat sich Brooke schon am Folge 3 (die Szene im Auto nach dem Spiel) an Lucas rangemacht, da war Peyton noch mit Nathan zusammen.
Ja, aber das war für Brooke nur ein Spiel, denn das hat sie ja anscheinend öfters gemacht....
Lucas_Peyton

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Lucas_Peyton »

Ja das hat Brooke öfters abgezogen und zu diesem Zeitpunkt war es auch nur ein Spiel!

Sie hatte sich erst später in Lukas verliebt als Sie wusste das auch Peyton in ihn verknallt ist und das schon etwas länger als Sie überhaupt dachte!

Man diese Diskussion endet anscheinend nie ... ich finds schon langweilig und ein wenig lächerlich.:-)
Spoiler
Naja wie dem auch sei am Ende der Staffel wird Leyton heiraten und dann werden Sie anscheinend One Tree Hill verlassen und nur ab und zu Gastauftritte haben!Hoffe nur das Sie mit dem Baby die Stadt/Serie verlassen!

Dann hoffe ich nur das Brooke mit Chase noch eine Chance hat nachdem Staffelfinale der 4.Staffel ist auch die Geschichte er zwei noch nicht zu Ende erzählt meiner Meinung nach!
Euch allen nen schönen Abend und einen super Start in die nächste Woche!

Michél ... (") ( ö )*Winkö
Benutzeravatar
Amokherzchen
Beiträge: 2018
Registriert: 20.12.2008, 11:21
Geschlecht: weiblich

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Amokherzchen »

Lucas_Peyton hat geschrieben:Man diese Diskussion endet anscheinend nie ... ich finds schon langweilig und ein wenig lächerlich.:-)
Nein, wird sie nicht. (Nicht mal bei Quiz & Spiele. xD)

Brucas. :up:
Grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference.
The O.C. Fan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

Amokherzchen hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:Man diese Diskussion endet anscheinend nie ... ich finds schon langweilig und ein wenig lächerlich.:-)
Nein, wird sie nicht. (Nicht mal bei Quiz & Spiele. xD)

Brucas. :up:
Jap, ihr hab soooowas von Recht!
Das endet nie!
Und bei Quiz & Spiele auch irgendwie nicht! :D

aber, LEYTON :up: :up: :up: ;)
Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 1124
Registriert: 20.04.2005, 21:49
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Anika »

Da muss ich garnicht lange ueberlegen. Ganz eindeutig Haley & Nathan. Ich geniesse immer jede einzelne Szene mit den beiden. Das absolute Traumpaar der Serie.

Wenn es um Brucas oder Leyton geht kann ich nicht wirklich sagen wer fuer mich DAS Paar ist, denn ich kann dem ganzen Hin & Her nichts abgewinnen.
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
Lisa :)

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Lisa :) »

Gut, was soll man dazu viel erzählen. Ich glaub es ist klar wen ich am besten finde. :D

NATÜRLICH ( :D ) Nathan und Haley ! Das Traumpaar der Serie und ich finde auch eines der besten Traumpaare die ich kenne ;)
Spoiler
Aber ich fand auch Chase und Brooke toll. Der Cleanteen-Boy und die damalige noch wilde Brooke. Das war echt witzig die beiden zusammen zu sehn :D
Zuletzt geändert von philomina am 17.06.2009, 17:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
fernsehmaus

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von fernsehmaus »

Ich würde jetzt Naley sagen, weil für mich Nathan und Haley von Anfang an viel Potenzial hatten und wenn man vergleicht, auch immer die besten Storys hatten (
Spoiler
Haley auf Tour, Nathans Unfall
, die frühe Hochzeit,usw) und deswegen immer interessant für mich waren und deren Hochzeiten waren echt cute
Spoiler
und außerdem verdanken wir diesem Pairing den wohl besten Chara der 5. und 6. Staffel: JAMIE!!! :up:
Zu Leyton bzw Brucas sag ich immer:
Spoiler
es war von anfang an auf Leyton hinkonzipiert worden und Brooke und Lucas gefielen mir als Freunde auch immer besser als als Paar. Die beiden "lieben" sich ja irgendwie auch, nur eben auf eine platonische Art während Lucas und Peyton nach ihren vielen Ups und Downs einfach es verdient haben zusammen zu sein...
vlg
Mausi
Zuletzt geändert von Schnupfen am 20.06.2009, 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Spoilertag eingefügt!
The O.C. Fan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

fernsehmaus hat geschrieben: Zu Leyton bzw Brucas sag ich immer:
Spoiler
es war von anfang an auf Leyton hinkonzipiert worden und Brooke und Lucas gefielen mir als Freunde auch immer besser als als Paar. Die beiden "lieben" sich ja irgendwie auch, nur eben auf eine platonische Art während Lucas und Peyton nach ihren vielen Ups und Downs einfach es verdient haben zusammen zu sein...
Spoiler
Ja, genauso sehe ich das auch! Leyton waren von Anfang an für einander bstimmt :D Und wie wir ja wissen, ist es auch so ausgegangen!
Lucas&Brooke gefallen mir als Freunde auch super, aber eben nur als Freunde! ;)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“