Das süßeste Paar

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

fernsehmaus

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von fernsehmaus »

The O.C. Fan hat geschrieben:
fernsehmaus hat geschrieben: Zu Leyton bzw Brucas sag ich immer:
Spoiler
es war von anfang an auf Leyton hinkonzipiert worden und Brooke und Lucas gefielen mir als Freunde auch immer besser als als Paar. Die beiden "lieben" sich ja irgendwie auch, nur eben auf eine platonische Art während Lucas und Peyton nach ihren vielen Ups und Downs einfach es verdient haben zusammen zu sein...
Spoiler
Ja, genauso sehe ich das auch! Leyton waren von Anfang an für einander bstimmt :D Und wie wir ja wissen, ist es auch so ausgegangen!
Lucas&Brooke gefallen mir als Freunde auch super, aber eben nur als Freunde! ;)
Spoiler
sehe das genauso...Lucas und Brooke sind schon toll und dass sie eine gewisse chemie haben ist unumstritten, aba sie sind einfach nicht füreinander bestimmt und ich fand es gut, wie die autoren deren beziehung zu beginn von staffel 4 aufgelöst haben, herzzerreißend und wunderschön...lucas wird peyton eben immer mehr lieben als brooke und das hat sie gemerkt...gott sei dank sind sie so gute freunde geworden...denn als freunde find ich sie echt toll :up:
The O.C. Fan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von The O.C. Fan »

fernsehmaus hat geschrieben:
Spoiler
sehe das genauso...Lucas und Brooke sind schon toll und dass sie eine gewisse chemie haben ist unumstritten, aba sie sind einfach nicht füreinander bestimmt und ich fand es gut, wie die autoren deren beziehung zu beginn von staffel 4 aufgelöst haben, herzzerreißend und wunderschön...lucas wird peyton eben immer mehr lieben als brooke und das hat sie gemerkt...gott sei dank sind sie so gute freunde geworden...denn als freunde find ich sie echt toll :up:
Spoiler
Ja genau, ich fand das auch klasse, wie sie die Beziehung aufgelöst haben und da eine so gute Freundschaft draus gemacht haben! :up:
Ja, Lucas wird Peyton immer mehr lieben! :D
∞Lena∞

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von ∞Lena∞ »

The O.C. Fan hat geschrieben:
Spoiler
Ja genau, ich fand das auch klasse, wie sie die Beziehung aufgelöst haben und da eine so gute Freundschaft draus gemacht haben! :up:
Ja, Lucas wird Peyton immer mehr lieben! :D
Spoiler
Die Beziehung wurde gut aufgelöst?? Brooke war mit Lucas glücklich, bis sie von Peyton erfährt, dass diese in Lucas verliebt ist - und ganz plötzlich fällt ihr ein, dass sie von der Beziehung nichts hat und Lucas ist zu blöd, irgendwas darauf zu antworten! Brucas wurde mal schnell in zwei Folgen beendet, um Leyton in Staffel 4 wieder zu ermöglichen, was dann auch dermaßen dämlich konstruiert war! Ich mein: Lucas sagt in 4.02 (nachdem Brooke ihn verlassen hat und es keinen Grund gibt, wieso er nicht zu seinen Gefühlen zu Peyton stehen könnte, wenn sie denn vorhanden sind) zu Peyton, dass Brooke diejenige ist, die er neben sich haben will, wenn seine Träume in Erfüllung gehen. Und in 4.09 ist es ganz plötzlich Peyton - sowas wankelmütiges wie Lucas Scott gibts in der ganzen Serienlandschaft nicht nochmal!! Leyton wurde durch Brucas in Staffel 3 völlig unglaubwürdig, im Prinzip schon in der zweiten, als Lucas und Peyton NULL Kontakt hatten, genauso wie Brucas durch das grottige Beziehungsende genauso unglaubwürdig wird!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Schnupfen »

Für Spoiler-Talk bitte ins Spoiler-Board. Thx.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Jill0510

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Jill0510 »

Definitiv Haley und Nathan.
Die beiden sind zwar nicht meine Lieblingscharaktere (Also ich mag sie auch richtig gerne, aber sind halt nicht meine Favorits) aber sie passen einfach super zusammen, auch wenn es öfters mal Streit gibt bei den beiden ^^
Lucas_Peyton

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Lucas_Peyton »

Jill0510 hat geschrieben:Definitiv Haley und Nathan.
Die beiden sind zwar nicht meine Lieblingscharaktere (Also ich mag sie auch richtig gerne, aber sind halt nicht meine Favorits) aber sie passen einfach super zusammen, auch wenn es öfters mal Streit gibt bei den beiden ^^

Grins gerade daran sieht man doch das es eine gute Beziehung ist wenn sie sich auch streiten!
Streit gehört zu jeder normalen Beziehung dazu und jeden Streit oder Konflikt zu überstehen beweisst das man eigentlich die perfekte Chemie besitzt.
DHFan

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von DHFan »

Ich finde Lucas und Peyton das perfekte Paar!!!

Liebe Grüsse, DHFan
oc-fan100

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von oc-fan100 »

:up: Lucas & Brooke
:up: Nathan & Haley
:up: Jake & Peyton
:up: Skills & Bevin

:down: Lucas & Peyton

:)
junkie

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von junkie »

1. Chuck & Blair
2. Sydney & Vaughn
3. Nathan & Haley
4. Buffy & Spike
5. Ryan & Marissa
Doug_Heff

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Doug_Heff »

junkie hat geschrieben:1. Chuck & Blair
2. Sydney & Vaughn
3. Nathan & Haley
4. Buffy & Spike
5. Ryan & Marissa
Ich dachte wir sind hier im OTH Forum, oder nicht?
junkie

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von junkie »

Doug_Heff hat geschrieben:
junkie hat geschrieben:1. Chuck & Blair
2. Sydney & Vaughn
3. Nathan & Haley
4. Buffy & Spike
5. Ryan & Marissa
Ich dachte wir sind hier im OTH Forum, oder nicht?

Ups sorry, hab mich im Thread vertan. :schaem:
Chairjunkie

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von Chairjunkie »

Bei OTH geht bei mir nichts über Naley. Die beiden sind der Grund warum ich die Serie weiter geguckt habe. Die beiden haben einfach ein tolle Chemie und für mich auch die beste Storyline. Ok hin und wieder gab es ein paar schwachstellen, aber es hat dem Paar für mich jetzt nicht geschadet.. Seit seit der Szene am Pier haben sie mich gepackt und haben mich nicht mehr losgelassen. Es gab auch noch andere tolle Paare in der Serie, aber Naley kommt einfach nichts ran.
fernsehmaus

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von fernsehmaus »

Chairjunkie hat geschrieben:Bei OTH geht bei mir nichts über Naley. Die beiden sind der Grund warum ich die Serie weiter geguckt habe. Die beiden haben einfach ein tolle Chemie und für mich auch die beste Storyline. Ok hin und wieder gab es ein paar schwachstellen, aber es hat dem Paar für mich jetzt nicht geschadet.. Seit seit der Szene am Pier haben sie mich gepackt und haben mich nicht mehr losgelassen. Es gab auch noch andere tolle Paare in der Serie, aber Naley kommt einfach nichts ran.
WORD!

Ich finde ja, dass selbst bei einer wirklich miserablen Folge, noch immer Naley sie "gerettet" hat...(wenn ich mich an einige S2-Folgen erinnere *hust*)
Und immerhin gehen ja viele tolle Storylines auf die Beiden zurück
Spoiler
wenn man allein die frühe hochzeit, die frühe schwangerschaft, haleys tour, nathans basketballkarriere, jamies entführung,usw bedenkt, da waren viele emotionen drin, da kommt kein serienpärchen ran für mich
eines der besten serienpärchen ever...
overratedashell

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von overratedashell »

fernsehmaus hat geschrieben:
Chairjunkie hat geschrieben:
Spoiler
wenn man allein die frühe hochzeit, die frühe schwangerschaft, haleys tour, nathans basketballkarriere, jamies entführung,usw bedenkt, da waren viele emotionen drin, da kommt kein serienpärchen ran für mich
.
Nimm Nathan's Basketballkarriere raus und schon hast du alle Gründe aufgezählt die Naley für mich ruiniert haben. Die beiden sind einfach LANGWEILIG. Mehr auch nicht. Man hätte so viel aus den beiden machen können vorallem weil S1 echt super gut war. Aber dann gings bergab mit den beiden. Ich mag sogar fast Brucas lieber als Naley.
tricky

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von tricky »

Spoiler
Brooke & Julian
Nathan & Haley/Lucas & Peyton
Spoiler
Clay & Quinn
Jake & Peyton
Brooke & Chase
Zuletzt geändert von evenstar am 26.02.2010, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags eingefügt
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von serien und ich »

ich hab zwar gede erst die erste Staffel zuende gesehen und ein paar folgen der dritten aber ich bin mir sicher das Nathen und Haley das süßeste paar sind

und ich hoffe das aus Payton und lucas noch was wird die sehen nämlich auch voll süß zusammen aus

verratet mir aber bitte nich ob und wann sie zusammenkommen
ich will mir ja noch alles selber ansehen
xoxo.♥

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von xoxo.♥ »

ja also ich meine "traumpaar" der serie sind auf jeden fall haley & nathan..;)
und sonst war ich immer für brooke&lucas und peyton&jake. :)
California Girl2808

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von California Girl2808 »

Ich finde das alle Paare was besonderes an sich haben.

Aber das absoloute Traum-Paar sind Peyton und Lucas.
Spoiler
Auch wenn sie bis zur vierten Staffel brauchen um endlich mal zusammen zu kommen sind sie trotzdem einfach ein tolles Paar.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von serien und ich »

California Girl2808 hat geschrieben: Aber das absoloute Traum-Paar sind Peyton und Lucas.
Ja ich finde auch, dass sie eines der Traumpaare sind. Ich habe aber auch bei Peyton und Jake mitgefiebert.
Die Lucas und Brook war ich nie so richtig.
Zuletzt geändert von serien und ich am 10.08.2010, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
polarsternchen

Re: Das süßeste Paar

Beitrag von polarsternchen »

Für mich auch ganz klar Peyton und Lucas und Nathan und Haley :)
Peyton und Lucas waren einfach schon ab der ersten Folge da und ich hab so gehofft sie kommen zusammen und ich liebe die beiden einfach.
Sie sind einfach füreinander bestimmt, klar ich fand auch Brooke und Lucas und Jake und Peyton toll zusammen. Und ja diese Paare hatten auch tolle Szenen zusammen aber für mich ist es einfach schon immer Peyton und Lucas :)
Zu Nathan und Haley, find ich einfach super weil jedes Mädchen hofft doch den Bad Boy zu ändern und Haley hat es halt wirklich geschaft und deswegen find ich die beiden super zusammen :)
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“