Das süßeste Paar

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderator: Freckles*

Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

lil romeo hat geschrieben:Ich finde eigentlich alle Paarvariationen süß. Haley und Nathan sind natürlich eh das absolute Traumpaar, aber ich mag Lucas sowohl an Brookes aber auch an Peytons Seite. Ich weiß nicht, irgendwie haben beide Beziehungen was.
grins genau das meine ich mit meinungen sind verschieden lol ;-) .
sicher sieht er neben beiden gut aus ... aber ich kann mich mit peyton sowie mit lucas vegleichen habe eigentlich fast genau das gleiche erleiden müssen im leben bis auf kleine unterschiede...von daher liegen sie bei mir wahrscheinlich auch in der sympathie einfach weit vor den anderen wobei ich kein nathan oder hailey hasser bin im gegenteil ich mag diese zwei auch sehr.aber was brooke anbelangt ich fande sie in der ersten staffel überhaupt nicht gut
Spoiler
und dann hat sie sich wirklich auch in mein herz geschlichen im verlauf bis zum ende der 4ten staffel.doch meiner meinung nach passt sie einfach hervoragent mit chase zusammen sie wzei sind absolut sweet miteinander!
aber peyton und lucas sind einfach eins in meinen augen wie ich es schon erklärt habe sie blicken sich gegenseitig in die seele!

liebe grüße und noch ne schöne woche der michél

Edit by philomina: Spoilertags eingefügt!
Benutzeravatar
sandy05
Beiträge: 131
Registriert: 22.10.2007, 12:47
Geschlecht: weiblich
Wohnort: München

-

Beitrag von sandy05 »

wenn ich besonders süß finde, neben haley und nathan
Spoiler
sind peyton und jake.. :)
wie die sie mit seiner tochter umgeht und ihm hilft, die stadt zu verlassen, damit nikky die kleine nicht bekommt.. einfach zum schmelzen ;)
Edit by philomina: Spoilertags eingefügt!
Livestrong

Beitrag von Livestrong »

Wirklich *süß* sind Naley natürlich. Süß!
Spoiler
Lucas und Peyton, oder Brooke ist/war auch ganz nett. Das kann ich aber weniger ernst nehmen, seltsamerweise. Obwohl das mit Brooke, besonders in der zweiten Staffel gegen Ende schon kribbeliger war...Habe das Gefühl dass es bei den Lucas Konstellationen immer nur um Sex ging.
Peyton und Jake waren auch ein schönes Paar. So ähnlich wie Naley halt.
Lucas_Peyton

Re: -

Beitrag von Lucas_Peyton »

sandy05 hat geschrieben:wenn ich besonders süß finde, neben haley und nathan
Spoiler
sind peyton und jake.. :)
wie die sie mit seiner tochter umgeht und ihm hilft, die stadt zu verlassen, damit nikky die kleine nicht bekommt.. einfach zum schmelzen ;)
Edit by philomina: Spoilertags eingefügt!
naley ist sicher ein sehr gutes paar doch wäre haley ehrlich gesagt die auf die ich am ehesten verzichten könnte von den fünf.
Spoiler
allerdings finde ich zu peyton und jake gesagt das es immer rüberkam das peyton ihn nur hatte um sich abzulenken denn irgentwie lag immer zwischen lukas und peyton so etwas in der luft
@Livestrong

zu deinem spoiler ...
Spoiler
bei brooke und lukas hatte ich auch immer dieses gefühl bei peyton und lukas eher nicht.
euch allen frohe ostern!

liebe grüße michél
McDiva

Beitrag von McDiva »

Ich sage nur
Spoiler
Brucas 4ever
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt
Izzie_Stevens

Beitrag von Izzie_Stevens »

Also mein neues Traumpaar
Spoiler
Ich hab teile von der 5 Staffel gesehen und jetzt bin ich ein großer Brook und Owen Fan :anbet: Auch weil ich denke dass Brook und Lucas nicht mehr zusammenkommen werden ;-(
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von philomina »

Ihr Lieben, ich weiß, wie schwer es fällt, aber bitte lasst diesen Thread nicht verkommen, indem nur noch Spoilerbalken gepostet werden. Auf dieser Seite hat jeder einzelne Beitrag einen Spoilertag :ohwell:
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

philomina hat geschrieben:Ihr Lieben, ich weiß, wie schwer es fällt, aber bitte lasst diesen Thread nicht verkommen, indem nur noch Spoilerbalken gepostet werden. Auf dieser Seite hat jeder einzelne Beitrag einen Spoilertag :ohwell:

dann macht doch im spoiler thread einen thread auf in den wir einfach so über unsere paare oder verschiedene paarungen schreiben können ohne gezwungen sein zu müssen irgentwelche spoilerbalken einzubauen!

es nervt eh manchmal tierisch das man ned schreiben kann wie man will nur weil im fernsehen nicht mehr als 9 episoden ausgestrahlt wurde.

dann macht halt threads auf und schon wäre ein problem gelösst oder meinst du ned ?

also ich würde es besser finden!
izzi_stevens hat geschrieben:
BeitragVerfasst am: 6UTCDi, 25 März 2008 18:50:01 +000003pm3 Titel:
Also mein neues Traumpaar
Spoiler
Ich hab teile von der 5 Staffel gesehen und jetzt bin ich ein großer Brook und Owen Fan Anbet Auch weil ich denke dass Brook und Lucas nicht mehr zusammenkommen werden Very Sad
Spoiler
auch wenn ich absoluter leyton fan bin und an diesen zweien niemand bei mir vorbeikommt.muss ich sagen das du eigentlich anhand der 5.staffel die zweit beste wahl getroffen hast.owen und brooke wirken beide sehr reif in ihrer beziehung und wrken sehr romantisch und lachen auch viel.wie ich zumindestens finde. naley ist natürlich auch hammer aber anhand der 5.staffel muss mir haley erst mal beweissen das sie es verdient hat wieder nathan ihren mann nennen zu dürfen.sie hat eindeutig die rechte schiene verloren!allerdings falls es mit owen nichts wird dann beruhen meine hoffnungen für brooke auf chase!die zwei kerle passen viel besser zu ihr als lukas der farblos und auch kantenlos rüberkommt.brooke ist eine powerfrau und auch der spaß darf ab und zu nicht fehlern da lukas ihr immer wieder den wind aus den segeln genommen.
Faith

Beitrag von Faith »

Lucas_Peyton hat geschrieben:dann macht halt threads auf und schon wäre ein problem gelösst oder meinst du ned ?
Sorry, aber was hält Dich davon ab? :wtf: Jeder User kann im Spoilerthread ein Thema eröffnen und solang es sinnvoll gewählt ist, wird es auch bestehen bleiben.
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Faith hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:dann macht halt threads auf und schon wäre ein problem gelösst oder meinst du ned ?
Sorry, aber was hält Dich davon ab? :wtf: Jeder User kann im Spoilerthread ein Thema eröffnen und solang es sinnvoll gewählt ist, wird es auch bestehen bleiben.

grins na dann machen wir einen thread auf ... oder wo wir über alle paare diskutieren können ...

so nun hab ich den gleich auf gemacht und da ich kein dp machen möchte gehts ja auch per edit grins ...

http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php?t=11586


da ich ned weiss wie schön des immer die moderatoren hinbekommen lol mach ich es einfach mal kurz und schmerzlo lol ...

das ist oben ist der link zum neuen thread wo wir über unser traumpaar von one tree hill diskutieren können egal welche staffel erwähnt wird!

ich hoffe ich kann euch alle dazu gewinnen da ich leider gerade etwas streß habe werde ich meine meinung zu meinen traumpaar später schreiben!

also legt los und habt spaß!

liebe grüße michél
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Brooke/Lucas :anbet: - die beiden sind einfach nur geschaffen füreinander!
Mc Phee

Beitrag von Mc Phee »

Haley und Nathan, die beiden sind klasse.
Das passt einfach! :D
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Also ich finde, dass Luke und Peyton das Traumpaar sind!
Das ist wie bei OC California Ryan&Marissa!
Sie gehören einfach zusammen!

Leyton forever! :)
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

The O.C. Fan hat geschrieben:Also ich finde, dass Luke und Peyton das Traumpaar sind!
Das ist wie bei OC California Ryan&Marissa!
Sie gehören einfach zusammen!

Leyton forever! :)
grins ich finde deinen post echt sweet ... bin auch ein großer fan von ryan und marissa gewesen.

auch wenn marissa manchmal ihre leistung hat hängen lassen wie ich finde.

aber sie waren auch wie leyton wie für einander geschafen.

:up: gebe dir vollkommen recht leyton forever!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Lucas_Peyton hat geschrieben:
The O.C. Fan hat geschrieben:Also ich finde, dass Luke und Peyton das Traumpaar sind!
Das ist wie bei OC California Ryan&Marissa!
Sie gehören einfach zusammen!

Leyton forever! :)
grins ich finde deinen post echt sweet ... bin auch ein großer fan von ryan und marissa gewesen.

auch wenn marissa manchmal ihre leistung hat hängen lassen wie ich finde.

aber sie waren auch wie leyton wie für einander geschafen.

:up: gebe dir vollkommen recht leyton forever!
Und ich geb euch auch vollkommen recht! :D

Ich war,wie man auch an meinem Nick sieht,ein riiiesen Fan von Ryan & Marissa. Und ich bin auch der Meinung,dass die beiden genauso zusammen gehören! :)
Und die Meinungen gehen auch genauso auseinander.Manche meinen die beiden sind füreinander geschaffen und andere sagen,die beiden passen nicht zusammen.
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, klar gibt es verschiedene Meinungen.
Ist auch ziemlich gut so finde ich, wäre schlimm, wenn nicht!
Aber irgendwie passen sie einfach zusammen, denn Luke ist immer für Peyton da,
Spoiler
rettet sie... und liebt sie natürlich, auch wenn er es sich nicht immer eingestehen will!
Genau wie bei Ryan und Marissa!

Leyton forever!

EDIT by philomina: Minispoiler in Tags gesetzt!
Elle*

Beitrag von Elle* »

Für mich sind Haley und Nathan das süßeste Paar, die beiden sind einfach klasse :)
NALEY FOREVER!
Lucas_Peyton

Beitrag von Lucas_Peyton »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
Lucas_Peyton hat geschrieben:
The O.C. Fan hat geschrieben:Also ich finde, dass Luke und Peyton das Traumpaar sind!
Das ist wie bei OC California Ryan&Marissa!
Sie gehören einfach zusammen!

Leyton forever! :)
grins ich finde deinen post echt sweet ... bin auch ein großer fan von ryan und marissa gewesen.

auch wenn marissa manchmal ihre leistung hat hängen lassen wie ich finde.

aber sie waren auch wie leyton wie für einander geschafen.

:up: gebe dir vollkommen recht leyton forever!
Und ich geb euch auch vollkommen recht! :D

Ich war,wie man auch an meinem Nick sieht,ein riiiesen Fan von Ryan & Marissa. Und ich bin auch der Meinung,dass die beiden genauso zusammen gehören! :)
Und die Meinungen gehen auch genauso auseinander.Manche meinen die beiden sind füreinander geschaffen und andere sagen,die beiden passen nicht zusammen.
hey wie man sieht scheint die leytonfanbase zu wachsen lolol.

eine sehr erfreuliche nachricht :) .

sicher gehen die meinungen auseinander denn geschmäcker sind verschieden und jeder hat das recht seine meinung zusagen.

meine meinung habe ich schon öfters geschrieben und seelenverwande dagegen kommt halt einfach nix an.
sie sind einfach bestimmt füreinander ... mit brooke oder einer anderen kann ich mir lukas nicht vorstellen es interessiert mich auch nicht.
genauso ist es bei peyton ... mit jake oder einen anderen kann ich mir sie nicht vorstellen und es interessiert mich eben so wenig.
auch bin so ein leytonfan wenn ich wüsste oder erfahren würde das es zwischen leyton nicht weiter geht würde ich die sendung nicht weitersehen auch wenn ich sie so sehr in mein herz geschlossen haben.
doch ich schaue die serie nur wegen leyton und nathan & lukas.

auch bei o.c. california habe ich nur wegen ryan und marissa geschaut und wegen seth & ryan.
The O.C.Fan hat geschrieben:Ja, klar gibt es verschiedene Meinungen.
Ist auch ziemlich gut so finde ich, wäre schlimm, wenn nicht!
Aber irgendwie passen sie einfach zusammen, denn Luke ist immer für Peyton da,
Spoiler
rettet sie... und liebt sie natürlich, auch wenn er es sich nicht immer eingestehen will!
Genau wie bei Ryan und Marissa!

Leyton forever!
hi ich würde mich auch freuen wenn ihr zwei euch an unserer diskussion über unser traumpaar anschließen würdet.
da braucht ihr euch keine gedanken über spoiler machen solange ihr nix dagegen habt!

in diesem thread könnt ihr euren stoff aller 5.staffeln ein beziehen und so wird auch den moderatoren die arbeit erleichtert denn dann müssen sie nicht immer die spoilertags editieren.

Hier gehts zum Thread Diskutiert über euer One Tree Hill Traumpaar

na gut wünsche euch allen noch einen schönen abend!

liebe grüße michél
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Lucas_Peyton hat geschrieben:Leyton forever! :)
Juhu, mehr Leytonfans! *freu* :up:
Ja, genau! Ich habe auch vorwiegend wegen Ryan&Marissa geschaut aber auch wegen Seth&Summer.
Aber die vierte hat mich ohne Marissa nicht mehr so interessiert.
Ja Leyton sind Seelenverwandte! Brucas interessiert mich auch nicht!
Ok, thread, alles klar, mache ich!

Ich wünsche euch auch allen noch einen schönen Abend!

Lieben Gruß Steffi

EDIT by philomina: Zitat reduziert! Bitte zitiert nur das Wesentliche. 10 Einträge zu zitieren ist unnötig und beeinträchtigt die Lesbarkeit eurer Postings.
Lisssi

Beitrag von Lisssi »

ich finde nathan und haley sind das absolute traumpaar =))
ich freu mich auch immer am meisten auf die szenen in denen die beiden zusammen sind!
Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“