OTH Stars im TV

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

SabrinaCohen

OTH Stars im TV

Beitrag von SabrinaCohen »

Hey!

Ich dachte mir, ich öffne einfach mal den Thread hier, damit wir immer wissen wann unsre Stars im TV zu sehen sind! :)
Schreibt alle Daten hier rein, die ihr kennt - von Serien und Filmen ! ;)


Ich beginne gleich mal:

Morgen (SA, 9.2.08) ist um 20.15 Uhr im Pro7 der Film "Coach Carter" mit Antwon Tanner (Skills). Es ist ein Sportdrama (Basketball :D)

newport

Beitrag von newport »

ich hab den film gesehen, fand ihn ganz gut, und muss sagen, dass "skills" in dem film echt cool war, vor allem, weil seine rolle der in OTH sehr ähnelte!

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Cinderella Story mit Chad Michael Murray (Lucas Scott) hat grad auf RTL angefangen.
Das ist echt einer meiner Lieblingsfilme.
Die Story ist einfach so süß und Chad & Hilary sind auch total süß zusammen.
Wirklich toller Film. Hab ihn bestimmt schon 15 mal gesehen.

Losty

Beitrag von Losty »

Cinderella Story hab ich auch schon gesehen und mir hat er gut gefallen! :)

Habe auch noch einen TV-Tipp mit Chad Michael Murray:
23.03.2008, 22.05 Uhr, PRO7: "House of Wax"

Leider aber bestimmt geschnitten ... Den Film fand ich auch nicht übel. ;)

The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Cinderella Story mit Chad Michael Murray (Lucas Scott) hat grad auf RTL angefangen.
Das ist echt einer meiner Lieblingsfilme.
Die Story ist einfach so süß und Chad & Hilary sind auch total süß zusammen.
Wirklich toller Film. Hab ihn bestimmt schon 15 mal gesehen.
Hey!
Ja stimmt der Film ist echt gut! Hab ihn auch shcon oft gesehen. Die sehen echt süß zusammen aus, aber nicht so süß wie Leyton, oder?
Ok liebe Grüße Steffi ;)

Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

The O.C. Fan hat geschrieben: Die sehen echt süß zusammen aus, aber nicht so süß wie Leyton, oder?
Nee auf keinen Fall! ;)
Aber darum gehts ja auch nicht! ;)

EDIT by philomina: Zitat repariert!

SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Ich weiß das bringt jetzt nicht mehr viel, aber ich hab heute zufällig Pro7 aufgedreht, da is grade Friends gelaufen. Und da hat Joey grade mit einer Frau gesprochen, und das war Daneel Harris! (Rachel)
Wisst ihr sonst noch irg.was wo die OTH Stars in so Serien spielen? Also Gastauftritte?
Ich könnte hiermit beginnen:

Bethany Joy Galeotti (Haley) hat nen Auftritt bei Charmed
Chad Michael Murray (Lucas) bei Dawsons Creek und Gilmore Girls
Hilarie Burton (Peyton) bei Dawsons Creek
Lee Norris (Mouth) bei Dawsons Creek

Wisst ihr sonst noch was? :)

Benutzeravatar
coupleleyton
Beiträge: 1869
Registriert: 18.08.2005, 13:09
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Wien

Beitrag von coupleleyton »

gestern war ja gar kein friends? da war "joey". das versteh ich jetzt nicht ganz :wtf:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)

gilmore92

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von gilmore92 »

Bethany Joy Galeotti (Haley) hat nen Auftritt bei Charmed
in welcher Folge?! ist mir noch gar nicht aufgefallen, interessiert mich jetzt *g*

Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23562
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von philomina »


SabrinaCohen

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von SabrinaCohen »

So jez isses zu spät, aber im Film Saw II, der heut 2mal auf pro7 (wir müssen den sender hassen^^) lief, spielte Nikki mit ;)

linnaa

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von linnaa »

Ah, das war Nikki!
Ich dachte die ganze Zeit woher kenn ich die?
Aber wo du das jetzt sagst ^_^

HONEY.KISS

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von HONEY.KISS »

Am Donnerstag (10.7.2008) kommt auf VOX "Party Animals" dort spielt Sophia Bush (Brooke Davis) eine kleine Rolle als Sally!

Marissa_Atwood

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von Marissa_Atwood »

@ HONEY.KISS: Um wieviel Uhr denn?

HONEY.KISS

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von HONEY.KISS »

20:15 Uhr

B. Davis

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von B. Davis »

Am 8.9. gibt es Freaky Friday mit Chad auf Sat 1. :)

Sweetgirl11081

Re: OTH Stars im TV

Beitrag von Sweetgirl11081 »

Gestern war in der CSI Miami Folge Torrey DeVitto alias Nanny Carrie zu sehen.

alnatura

Re: One Tree Hill

Beitrag von alnatura »

Hi :)

Hab gerade diese Werbung im TV gesehen - ist das nicht: Jules aus der 2. Staffel von OTH ?

Pantene Pro-V-Werbung

:star_b: LG alnatura :star_b:
Zuletzt geändert von philomina am 06.01.2009, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags gelöscht, da inhaltlich nichts verraten wird!

Benutzeravatar
*Butterfly*
Beiträge: 871
Registriert: 13.05.2006, 21:28
Wohnort: NRW

Re: One Tree Hill

Beitrag von *Butterfly* »

alnatura hat geschrieben:Hi :)

Hab gerade diese Werbung im TV gesehen - ist das nicht: Jules aus der 2. Staffel von OTH ?

Pantene Pro-V-Werbung

:star_b: LG alnatura :star_b:
Keine Ahnung, ob das jetzt hier rein gehört, aber ja, das ist Maria Menounos
Zuletzt geändert von philomina am 06.01.2009, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags gelöscht, da inhaltlich nichts verraten wird!
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?

mcsexymcdreamyfan

Re: One Tree Hill

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Wow, das wusste ich garnicht.

Kein Wunder, dass mir Jules bekannt vorkam.
Zuletzt geändert von philomina am 06.01.2009, 16:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoilertags gelöscht, da inhaltlich nichts verraten wird!

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“