Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Das Board zur Serie über die beiden Basketball spielenden Halbbrüder Lucas und Nathan aus Tree Hill.

Moderatoren: Freckles*, Pretyn

Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Lucas Scott
27
18%
Nathan Scott
24
16%
Brooke Davis
53
34%
Haley James
22
14%
Peyton Sawyer
28
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 154

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von serien und ich »

also obwohl ich erst die erste Staffel gesehn habe bin ich ganz klar für Payton
ich weiß nicht wie ich das sagen soll aber ich finde ihren Chara einfach nur super
und ich hab soeinen ähnlich Musikgschmack wie sie und ich bewundere ihre Plattensamlung
ich weiß es gibt einige Charas die eurer meinugn besser sind als sie aber ich finde sie einfach klasse undfür mich hat sie einfach soeine nette und sympatische ausstrahlung

P.S. ich finde ihre Locken voll cool!!!

xoxo.♥

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von xoxo.♥ »

meine stimme ging da eindeutig an brooke :)
die frau is einfach nur top :up:

Vrain

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Vrain »

Mein Lieblingscharakter in jungen Jahren ist Lucas Scott, aus dem Grund, dass er als guter Mensch erzogen wurde und schon früh die wichtigen Aspekte der Menschlichkeit gepaart mit Intelligenz vorweisen kann.

Sweet-Gel

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Sweet-Gel »

Ich mochte von allen Charas Haily von Anfang an am liebsten.
Sie war die normalste, ihr sind keine Schrägen Sachen passiert und sie hat überall ziemlich erwachsen reagiert. Die Lovestory mit Nathan und ihr hat mich überrascht, ich hätte nie gedacht das was richtiges aus den beiden wird, so unterschiedlich wie die sind.

In der zweiten Staffel wurde meine Lieblingsperson Brooke, sie hat sich einfach so verändert wie kein anderer von OTH. Sie war nicht mehr die "Bitch" die nur an Jungs denkt, sie hat sich entwickelt und zum ersten mal richig ernsthaft verliebt. Auch in der 3. Staffel fand ich sie toll.

Aber ab der vierten Staffel mochte ich Peyton am liebsten.
Man hat ja mit angesehen was für ein schweres Leben sie hatte und nervig fand ich sie ab da auch nicht mehr (vorher schon etwas) und seit dem bin ich bei Peyton geblieben.

Benutzeravatar
Freckles*
Globaler Moderator
Beiträge: 1023
Registriert: 21.12.2009, 15:48
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Solingen

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Freckles* »

Ich kann und will bei den Hauptcharas eigentlich keinen Unterschied machen. Außer bei Lucas. Er steht definitiv hinter den anderen 4. Ich mochte ihn in der ersten und auch am Anfang der zweiten Staffel. Aber ab seiner SL mit Dan hat er angefangen mir auf die Nerven zu gehen. Und dann war es ziemlich egal, was er gemacht hat, ich bin einfach nicht mehr richtig mit ihm warm geworden. Ab S6 hat sich das ein wenig geändert. Aber auch erst, als ich sie dann zum dritten mal angeschaut habe.

Vanja

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Vanja »

Also ich habe für Brooke gestimmt. Ich mochte sie gleich von Anfang an, auch wenn sie manchmal ziemlich zickig war. Aber ich finde man hat nach und nach die echte Brooke kennengelernt. Und ich finde ihr Chara ist der facettenreichste. Außerdem hat sie sich von allen Charas am besten entwickelt. Ich finde es echt toll was für eine starke Person sie geworden ist. Und Brooke ist lustig. Sie hat echt immer die besten Sprüche auf Lager :)

Nach Brooke finde ich Nathan am besten. Auch er hat sich echt super entwickelt und er ist so süß zu Haley.
Er hat sich vom Arschloch zum Traumboy entwickelt :)

Lucas mochte ich am Anfang total, aber anders als bei den anderen Charas hat er sich zurückentwickelt.
Am Anfang war er noch total süß und lieb, aber dann wurde er komisch. Ich meine als Freund oder Bruder ist er immer noch toll, aber er ist total beziehungsunfähig.

Haley mag ich total gerne. Sie ist eine tolle Freundin und sie hat in Nathan das gesehen, was sonst keiner gesehen hat. Trotzdem kommt sie nicht an Brooke ran. Aber von den weiblichen Charas kommt sie kurz dahinter.

Zum Schluss noch Peyton. Sie ist der einzige Chara, den ich nicht mag. Ich weiß auch nicht warum, aber ich mag sie überhaupt nicht. Ich mag zwar die Musik, die sie hört und ich finde ihre Zeichnungen echt toll, aber ansonsten kann ich mit ihr nichts anfangen. Sie ist mir zu sehr die Drama Queen. Andauernd passiert ihr irgendetwas schlimmes.

Elena23

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Elena23 »

Ich habe für Peyton gestimmt, am Anfang war sie zwar nicht mein Lieblingschara aber ab Staffel 5 hat sie sich meiner Meinung nach gut entwickelt. Sie war nicht mehr so eine Drama-Queen und schien viel erwachsener als davor. Es gibt zwar genügend Sachen die sie falsch gemacht hat, aber genau desegen mag ich sie auch.

Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von serien und ich »

Ich hab zwar auch für Peyton gestimmt aber eigentlich gehört Rachel zu meinen Lieblingscharakteren.
Ich mochte sie schon als sie noch zickig war, ich fand das irgendwie erfrischend, weil Brook ja mit der Zeit so sanft geworden war. Und mit der zeit ist sie mir immer mehr ans Herz gewachsen. Ich fand es irgendwie schade, dass nur Brook und Mouth richtig mit ihr befreundet sein konnten. Vor allem von Haley hätte ich erwatet, dass sie sie akzeptiert und auch mal hinter die Fassade guckt.

Lafferty

Re: Wer ist Euer Lieblingscharakter - jugendlich?

Beitrag von Lafferty »

Es ist schon komisch, aber die drei Charaktere die ich so besonders gerne habe, sind auch die, die auch immer noch im Cast sind. Brooke hat bei mir den Riegel Mitte Staffel 1 vorgeschoben; Haley und Nathan hingegen haben es gleich von Anfang an geschafft. Ich liebe die Entwicklung dieser Charaktere eben und bin glücklich, das sie die Konstante in One Tree Hill darstellen!

Antworten

Zurück zu „One Tree Hill“